Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/11421847918945/
http://desu.de/2zDVYnh




Von:   abgemeldet 12.03.2006 18:40
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, ich finde die neuen Folgen sind echt total unkreativ. Und >dass die Pokémon jetzt zu viele sind, finde ich auch... sie sehen >auch immer hässlicher aus XD!
Hm, "hässlich"? Doch irgendwie schon. Klar, das ist Geschmacksache, aber früher waren die Pokémon etwas besonders und jetzt verwechsele ich alle miteinander.

>Die Serie hatte schrecklich viel Potenzial, aber dadurch, dass >sich die Macher nur dafür interessiert haben, dass es eine >Kinderserie bleibt... ist sie so langweilig geworden. Es ist nach >wie vor, meiner Meinung nach, sehr süß, aber auch nicht mehr.
Oh ja, das mit dem Potenzial stimmt wirklich. Und die Macher haben wirklich viel Geld damit verdient (natürlich auch mit dem Kartenspiel). Gibt es eigentlich Karten von den neuen Pokémon?

>Vielleicht sollte man eine Art Projekt starten, und die Serie >noch einmal ganz von vorne produzieren *größen wahnsinnig ist*, >mit dem Unterschied, dass sie sich auch verändert: 1. optisch und >2. inhaltlich.
>Zum Beispiel: Eine Liebesgeschichte einbauen, neue stärkere >Gegner, Bösewichte die Ash & Co nicht besiegen können, >Fantasyelemente (keine Ahnung, irgendwelche japanischen Legenden >umsetzen), einmal etwas dramatisches oder schreckliches (bis >jetzt ist da noch nie jemand gestorben, oder? ^^).
Haben Initiativen von Fans jemals etwas Großes bewirkt? Die Deutschen wohl zumindest nicht.
Fantasyelemente? Och, ich glaube, da ist nicht wenig Fantasie drin.^^
...maintains her composure...

Zurück zum Thread