Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/11454619483521/
http://desu.de/sTHpKnW




Von:    Sellheim 19.04.2006 18:00
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Aber naja, muss leider sagen, dass ich diese Serie inzwischen sehr albern finde, etwa dass die Pokemon immer nur ein Wort sagen können und zwar in der Regel mit einer sehr verzerrten heliumgetränkten Chipmunkstimme,<

Das finde ich nicht! Die Pokémon haben fast alle eine sehr gute syncro. Stimme und das sie NUR EIN Wort sagen ist ja nun völlig übertrieber. Das tun sie nämlich ganz bestimmt nicht. Sie sagen vie viel mehr als nur ein Wort in jeder Folge!

>und auch der immergleiche Aufbau der Folgen ist alles andere als spannend (neues PKMN sowie neue Person wird vorgestellt, dann tritt ein Problem auf, dass in der Regel noch im Laufe dieser Folge unter Mithilfe des neuen Pokemon und der neuen Person restlos gelöst wird, am Ende verabschiedet sich die Heldengruppe winkend von den neuen Freunden). <

Ist doch gut, das es teilweise abgeschlossene Folgen sind! Würden nicht jede Folge neue Personen und Pokémon auftreten wäre es doch total langweilig! Was sollten Ash und seine Freunde denn sonst in dieser Folge machen? Wenn sie keine Menschen oder Pokémon treffen???? Dann würde man ja nur sehen wie sie durch den Wald laufen oder so, das wäre dann erst langweilig!
Alos ich find Pokémon so wie es jetzt ist sehr gut!

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.

Zurück zum Thread