Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!

Eröffnet am: 07.07.2006 12:34
Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42
Beiträge: 846
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Mukouno 11.07.2008 13:23
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Du spielst schon von Anfang an und dir ist erst eins begegnet?! Meine Hoffnung sinkt gerade noch weiter in den Keller...
Übrigens, danke für die Links, bin jetz wieder ein bisschen schlauer als vorher ^^ Einige sehen ja wirklich übelst schön aus, wenn sie Shiny sind zB Milotic oder Altaria. Super süß finde ich ja auch dieses Digda mit seiner blauen Nase xD



Von:    Danni 11.07.2008 13:31
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Es kommt natürlich auch immer auf das persönliche Glück an... und bei so was hab ich eigentlich immer Pech ^^''
Also lass dich nicht entmutigen ^_^v
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel



Von:    Mukouno 11.07.2008 13:36
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir werden sehen...
Was persönliches Glück angeht, naja, das is so'ne Sache...
Ich hab's nich wirklich xD
Ich schätze mal, ich sollte froh über mein Shiny-Tobutz sein, was?^^



Von:   abgemeldet 11.07.2008 14:15
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
ich denk mal das die hersteller von pokemon es ziemlich real wirken wollten. bei uns gibt es ja albinos und ich denke mal das es diese shiny-form in der pokemonwelt genau das selbe bezwecken will =3 ist aber nur meine theorie dazu jeder denkt natürlich etwas anderes



Von:    SanaraHikari 11.07.2008 15:35
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Sry, wenn das hier nicht rein gehört, aber ich wusste nicht wo ich es posten soll.
Wo kann man die DP Folgen im Internet angucken? Bei Youtube finde ich immer nur Previews.
Antwort wäre schön.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Saoyouri 11.07.2008 19:37
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
wow ein shiny tobutz und noch nicht mal ercheatet OO
wie geil ist das denn XD meinen glückwunsch XD

shinys sind ja schon was besonderes^^
man kann sich auch shinys ercheaten. jedesmal wen ich ein legendäres shiny sehe dann geh ich eigentlich IMMER davon aus das es ercheatet ist. aber das man so ein glück hat oO

also selber durch zufall hab ich bisher in crystal mal ein shiny krabby geangelt in smaragd im wasser bin ich auf ein shiny tentacha gestossen und in perl bin ich vor kurzem auf ein shiny waumpel gekommen ( das sich dann zu papinella entwickelt hat so geil XD)
und ich hab mir ein shiny eneco erchaint^^

ich bin sooo stolz auf die drei^^ naja das krabby hab ich leider nicht mehr hehe^^"


so @ SanaraHikari:
pokemon D/P folgen kannst du dir auf myvideo angucken. mehr kann ich dir leider nicht sagen denn das ist verboten.
naja ich kann dir noch sagen ich geb immer den episodentitel ein dann kommt es ^^"
der jenige heißt hasnwurst. der der die video reinstellt^^
sie sind aber auf deutsch falls du die meinst oO
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    SanaraHikari 11.07.2008 21:11
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich meinte ich ja die, die bisher nur in Japan gezeigt wurde, aber trotzdem danke. So kann ich die versäumten angucken ^^

Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie ein Shiny, außer ich habe mal eins gesehen, als ich nicht wusste was das war XD'

@ Eisdrache:
Fällt mir gerade so auf. warum fängst du ein Tobutz mit einem Finsterball?
Ich weiß du bist Anfänger, deswegen möchte ich dir mal einen Tipp geben, wenn du die anderen Legis fangen willst:
Fang mit Flottbällen an, die sind am Anfang am effektivsten. nach ca. 10 Runden kannst du das knicken, also mach am besten mal mit Hyperbällen weiter. Ab Runde 20 kannst du Timerbälle nehmen, die sind dann besonders effektiv, wenn der Kampf lange dauert. Oder am einfachsten ist: Hol dir einen Meisterball, versuche zu diesen zu klonen, indem du es einem zu klonenden Pokemon gibst oder tausche Meisterbälle via Wi-Fi.
Nur so als Tipps ;)
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫
Zuletzt geändert: 11.07.2008 21:19:45



Von:    Sheep-girl 11.07.2008 21:40
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage nebenbei...

in dem Gebäude wo man sein Pokemon "ankleiden" und fotografieren kann hängen ja haufenweise leere bilderrahmen,
kommt da mal irgendwas rein?
und wenn ja, wie!?
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    Mukouno 11.07.2008 21:40
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
@SanaraHikari

Danke für die Tipps, ich werds dann mal so bei Selfe versuchen, das muss ich mir nämlich noch fangen.
Und warum ich Tobutz mit nem Finsterball gefangen habe...
Naja, in der Beschreibung stand, dass der besonders effektiv in der Nacht oder an dunklen Orten ist und weil eine Höhle meines Erachtens nach ein doch recht dunkler Ort ist, hab ich es halt mit Finsterbällen probiert...



Von:    Danni 12.07.2008 03:49
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Lass dich da bitte nicht verunsichern, du hast schon alles richtig gemacht xD

Finsterbälle sind in Höhlen sehr gut zu gebrauchen und haben dort eine doppelt so hohe Fangquote wie Hyperbälle.

Flottbälle sind in der ersten Runde doppelt so effektiv wie Hyperbälle und die Effektivität nimmt pro Runde um einen Punkt ab. D.h. ab Runde 4 hat der Flottball nur die Fangquote eines normalen Pokéballs (Runde 3 immerhin noch so effektiv wie ein Hyperball).

Timerbälle wirken ab der 10. Runde mit der Wirkung eines Hyperballs, ab der 20. Runde haben sie eine einen Punkt höhere Fangquote als Hyperbälle. Ab der 30. Runde sind sie doppelt so effektiv wie der Hyperball - bzw. genauso effektiv wie der Finsterball in allen Runden zuvor.

Ich an deiner Stelle würd in der ersten Runde nen Flottball werfen, es dann aber anschwächen und mit Finsterbällen probieren. In der ersten Runde hat der Ball eine mögliche Chance das Pokémon zu fangen, allerdings wird die bei starken Pokémon meistens dadurch zunichte gemacht, dass sie noch nicht geschwächt sind. Selbst wenn du ein Legendäres auf 1 KP schwächst, ist es immer noch sehr schwer zu fangen. Der Flottball ist also ein reines Glücksspiel.
Anschwächen und den Flottball in der zweiten Runde werfen ist nicht, denn in Runde zwei ist der Finsterball schon effektiver als der Flottball.

Natürlich hier immer vorausgesetzt es ist Nacht oder du bist in einer Höhle!!

Quelle: PokéWiki

Was das Fangen mit dem Meisterball angeht... wo ist da bitte der Sinn drin? Wenn man ein Pokémon zu 100% fängt, macht das ganze doch keinen Spaß... vor allem bei stationären Pokémon find ich das absolut sinnfrei. Heb dir den Ball lieber für Cresselia oder Vesprit auf - wenn überhaupt o.O
Und Meisterbälle klonen... ^^'' was willst du damit fangen, wenn du alle Legendären hast? Bidiza auf Lv 2?


@Sheep-Girl
Soweit ich weiß werden da Bilder von Pokémon aufgehängt, mit deren Trainern du 'nen Statistik-Tausch gemacht hast. Also das Pokémon, was die "verschönert" haben, müsste dann da hängen. Wenn ich mich nicht total irre...
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel
Zuletzt geändert: 12.07.2008 04:38:36



Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:32
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
ich hab mal ne frage:

ich bin jetzt da bei diesem duellturm. nachdem ich 22 siege hatte musste ich mit dem vater von meinem kumpel kämpfen. hab leider verloren (war echt übelst stark der kerl O.O).
jetzt ists so, dass diese kerle doch die wege versperren.
wie bekomm cih die weg und hat das vllt was mit dem vadda vom kumpel zu tun???

würd mich auf eine antwort sehr freuen ^^

bedank mich schonmal im voraus! XD



Von:    blackwinged-neotu 02.09.2008 22:34
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
sry, leute...aber aus zeitmangel hatt ich keine...naja...zeit um alles zu lesen. deshalb hab ich auch keine ahnung, ob diese frage bereits gestellt wurde...
ich komm also nun zu meiner frage :P

mein bruder hat folgendes problem auf seiner - nebenbei bemerkten original und nicht gefälschten - perl edition...
sobald er die GTS oder überhaupt die wi-fi connection betritt, wird er darauf hingewiesen, dass seine kasette nicht mit dem ds übereinstimmt und "veraltert" ist und deshalb aktualisiert werden muss. dabei muss er alle adressbucheinträge löschen...
wozu soll das gut sein? ich komme bei meiner diamant normal rein...

meine frage an euch? was soll diese frage und wie kann man diesen fehler beheben? oder funktioniert tatsächlich nur das löschen seiner freunde???
hab mich bereits im internet erkundigt aber da steht nur was über das aktualisieren von rubin und saphir...
und von so nem fehler hab ich noch nie was gehört...O.o"

thx an alle, die nen rat wissen...

bwn
heaven and hell are just one breath away...



Von:   abgemeldet 03.09.2008 12:44
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> mein bruder hat folgendes problem auf seiner - nebenbei bemerkten original und nicht gefälschten - perl edition...
> sobald er die GTS oder überhaupt die wi-fi connection betritt, wird er darauf hingewiesen, dass seine kasette nicht mit dem ds übereinstimmt und "veraltert" ist und deshalb aktualisiert werden muss. dabei muss er alle adressbucheinträge löschen...
> wozu soll das gut sein? ich komme bei meiner diamant normal rein...


Mhh das ist wirklich seltsam, bei meiner Perl klappts in der GTS. Könnte mir höchstens nur vorstellen, dass da was mit der Verbindung, also Internet-DS-Karte nicht ganz stimmt. Man wird ja nach der Einstellung darauf hingewiesen, nur noch mit DIESEM Ds in Verbindung mit der Spielekarte online zu gehen. Vielleicht ist das das Problem,

Und dieses Update kenn ich eigentich nur von der Wii Oo"


PS: Ich glaub ich hab was, falls du es noch hast schau mal in das WIFI Booklet das es in den Editionen mitgab auf Seite 22.

Vorsicht: Bei der Nintendo WFC werden Daten verwendet, die sowohl im Spiel als auch auf dem Nintendo-DS System gespeichert werden. Falls du dein Spiel in einem anderen Nintendo DS System verwendest und die bisherigen Daten überschreibst gehen wichtige Daten, einschließlich aller bisherigen Einträge in der Freundesliste verloren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)
Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:49:02



Von:    blackwinged-neotu 03.09.2008 14:45
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
nochmal danke für den tipp.
er hat nun die einträge gelöscht und es funktioniert prima.
ich schätz mal, dass es - wie du bereits gesagt hast - etwas damit zu tun hatte, dass er was am ds eingestellt hatte.

bwn
heaven and hell are just one breath away...



Von:    Xuran 14.09.2008 21:00
Betreff: Tausch mit alten Versionen [Antworten]
Avatar
 
He Leute!

Die Tage habe ich mir eine Liste im Netz runtergeladen auf der steht, dass man viele Pokemon nur bekommen kann, wenn man sie aus alten Pokemon-Versionen tauscht.
Meine Frage ist jetzt, wie geht das in Perl und Diamant? Mit Diamant und Perl kann ich mit meiner Diamant-Edition tauschen, aber wie geht das mit den alten? Braucht man dafür ein spezielles Link-Kabel oder so??
Hilfeeee XDDD


*alone in der big weiten wält iz*



Von:   abgemeldet 14.09.2008 21:10
Betreff: Tausch mit alten Versionen [Antworten]
Avatar
 
> He Leute!
>
> Die Tage habe ich mir eine Liste im Netz runtergeladen auf der steht, dass man viele Pokemon nur bekommen kann, wenn man sie aus alten Pokemon-Versionen tauscht.
> Meine Frage ist jetzt, wie geht das in Perl und Diamant? Mit Diamant und Perl kann ich mit meiner Diamant-Edition tauschen, aber wie geht das mit den alten? Braucht man dafür ein spezielles Link-Kabel oder so??
> Hilfeeee XDDD

Das würde ich ebenfalls gerne wissen. Muss man dann das Pokémon Rubin-/Saphir-/Smaragd-/Feuerrot-/Blattgrün-Spiel und Diamant/Perl in den gleichen Nintendo DS stecken? Oder muss man dafür 2 verschiedene Geräte haben? (was für mich trotz vorhandenem GBA ziemlich blöd wäre, denn hier gibt es kein Wireless LAN, auf das alle Zugriff haben können --> keine Wi-Fi-Verbindung möglich)

Zuletzt geändert: 14.09.2008 21:16:07



Von:    SubaruSumeragi 14.09.2008 21:50
Betreff: Tausch mit alten Versionen [Antworten]
Avatar
 
Es ist so, dass man das GBA-Spiel, von denen man ausschließlich Pokemon nach Diamant/Perl übertragen kann, in den GBA-Slot des DS stecken muss. Dann erscheint im Startmenü des SPIELS der Punkt "Von Saphir übertragen" (das nur als Beispiel xDDD). Das geht aber zuerst nach Erhalt des nationalen Pokedex und dem Besiegen der Top4 (ob man die wirklich besiegen muss, weiß ich eigentlich gar nicht...klingt aber plausibel).

Zum Übertragen ist noch wichtig zu wissen, dass man nur 6 Pokemon pro Tag übertragen kann und die übertragenen Pokemon im Park der Freunde zu fangen sind^^

Hoffe, dass ihr nun bescheid wisst ^.~

LG, Seiryuu_Seishi_Tomo


Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 14.09.2008 22:09
Betreff: Tausch mit alten Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Es ist so, dass man das GBA-Spiel, von denen man ausschließlich Pokemon nach Diamant/Perl übertragen kann, in den GBA-Slot des DS stecken muss. Dann erscheint im Startmenü des SPIELS der Punkt "Von Saphir übertragen" (das nur als Beispiel xDDD). Das geht aber zuerst nach Erhalt des nationalen Pokedex und dem Besiegen der Top4 (ob man die wirklich besiegen muss, weiß ich eigentlich gar nicht...klingt aber plausibel).
>
> Zum Übertragen ist noch wichtig zu wissen, dass man nur 6 Pokemon pro Tag übertragen kann und die übertragenen Pokemon im Park der Freunde zu fangen sind^^
>
> Hoffe, dass ihr nun bescheid wisst ^.~
>
> LG, Seiryuu_Seishi_Tomo

Ich denke, dass ich es nun verstanden habe. Vielen Dank für die Erklärung! :)




Von:    Aigis 16.09.2008 19:44
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt worden ist, aber ich stell sie jetzt einfach mal:

Meine Freundin hat die Diamant Edition, aber auf englisch. Wenn ich mir jetzt die Perl Edition auf deutsch kaufe, sind die beiden dann kompitabel, oder muss ich perl auch auf englisch kaufen, damit wir ne verbindung erstellen können?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 16.09.2008 20:04
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin hat die Diamant Edition, aber auf englisch. Wenn ich mir jetzt die Perl Edition auf deutsch kaufe, sind die beiden dann kompitabel, oder muss ich perl auch auf englisch kaufen, damit wir ne verbindung erstellen können?

Soweit ich weiß, geht es. Per GTS geht es bestimmt, bei Wifi bin ich mir nicht so sicher, aber mit verschiedensprachige GBA-DS Editionen sind nicht kompatibel. Wobei ich mich frage, ob da auch ein Unterschied zwischen USA und englischer Version gemacht wird...

Tyra
GIMP rules!



Von:    SubaruSumeragi 16.09.2008 21:23
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> > Meine Freundin hat die Diamant Edition, aber auf englisch. Wenn ich mir jetzt die Perl Edition auf deutsch kaufe, sind die beiden dann kompitabel, oder muss ich perl auch auf englisch kaufen, damit wir ne verbindung erstellen können?
>
> Soweit ich weiß, geht es. Per GTS geht es bestimmt, bei Wifi bin ich mir nicht so sicher, aber mit verschiedensprachige GBA-DS Editionen sind nicht kompatibel. Wobei ich mich frage, ob da auch ein Unterschied zwischen USA und englischer Version gemacht wird...
>
> Tyra

Also, ich habe das schon öfters gemacht...Und das geht...Nur manchmal spackt es, ich denke aber, es liegt an meinem Wifi-Ding...ALso es geht^^

LG, dat Tomolein

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    SubaruSumeragi 16.09.2008 21:24
Betreff: Tausch mit alten Versionen [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem^^
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 01.10.2008 15:28
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch was über diese pokem tour und so?



Von:   abgemeldet 01.10.2008 23:34
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand von euch was über diese pokem tour und so?

Hier gibts was über den Pkmnday:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=209362

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫



Von:    Meg 03.10.2008 11:53
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur ein shiny pudox^^
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:   abgemeldet 05.10.2008 11:40
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> > weiß jemand von euch was über diese pokem tour und so?
>
> Hier gibts was über den Pkmnday:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=209362
>

oooh vielen dank :D



Von:    jeanne_darc 23.11.2008 20:34
Betreff: Pokémon Diamant und Perle [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage bezüglich der Masterklasse-Wettbewerbe, da ich endlich meinen 4. Stern im Trainerpass haben möchte... Und zwar trainiere ich gerade die Pokémon nach Lösungsbuch usw., und komm damit an sich ohne Probleme bis zur Masterklasse, scheitere aber dann daran o_O
Gibt es irgendwelche Geheimtipps, die mir noch jemand geben könnte? Irgendwie schaff ich sie nämlich nicht, weiß aber nicht warum... <_<
Denn selbst wenn ich die "guten" Accessoires je nach Motto nehme, ich bekomme grundsätzlich weniger Herzen als die anderen, und das obwohl ich meine Pokémon bis zum Anschlag mit Knurspen vollgestopft habe.
Und irgendwie vergeht einem nach dem 15. Mal verlieren dann auch die Freude dran <_<
Hat jemand Tipps für mich?
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 25.11.2008 20:10:03



Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:27
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=RGYimDjTzMI
falls jemand lust hat an einem turnier mit zu machen

will jemand fighten ?? standart regeln



Von:   abgemeldet 03.12.2008 12:06
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=RGYimDjTzMI
> falls jemand lust hat an einem turnier mit zu machen
>
> will jemand fighten ?? standart regeln


abgemeldet

1. Das Video funktioniert nicht.
2. Ist doch schon ein Kampfthread offen
3. Hast du bereits 3 Threads zum selben Thema eröffnet. Bitte Regeln lesen.
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

>>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<<



Von:   abgemeldet 04.12.2008 17:42
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=t2w2akvnaNQ
da ^^

ja weiß ich sry ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück