Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie

Eröffnet am: 28.09.2006 22:18
Letzte Reaktion: 16.11.2006 10:38
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 28.09.2006, 22:18
 sani-go An alle Misty-Fans: Special Po... 28.09.2006, 22:56
An alle Misty-Fans: Special Po... 29.09.2006, 13:06
 TheGweny An alle Misty-Fans: Special Po... 29.09.2006, 13:32
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 29.09.2006, 14:28
 sani-go An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 01:43
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 11:30
 TheGweny An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 11:40
An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 12:36
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 13:00
 Kyle An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 14:30
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 17:32
 sani-go An alle Misty-Fans: Special Po... 30.09.2006, 15:21
An alle Misty-Fans: Special Po... 20.10.2006, 12:31
 SANACHI An alle Misty-Fans: Special Po... 20.10.2006, 16:56
 TheGweny An alle Misty-Fans: Special Po... 20.10.2006, 18:01
An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 11:10
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 11:28
An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 19:39
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 19:59
An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 20:11
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 21:00
An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 21:37
MiyaToriaka An alle Misty-Fans: Special Po... 04.11.2006, 22:02
An alle Misty-Fans: Special Po... 13.11.2006, 14:07
An alle Misty-Fans: Special Po... 10.11.2006, 14:35
 Hitsuji-chan An alle Misty-Fans: Special Po... 10.11.2006, 21:04
 Chibi_TR An alle Misty-Fans: Special Po... 10.11.2006, 22:07
 Hitsuji-chan An alle Misty-Fans: Special Po... 10.11.2006, 22:15
 Sylent An alle Misty-Fans: Special Po... 11.11.2006, 05:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   MiyaToriaka 28.09.2006 22:18
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Hiho @ all Misty- und Advanced Generation Fans!

In den USA wird es anscheinend zum 8ten Film (DVD) auch den Bonusfilm "Mastermind of Mirage Pokemon" geben. Darunter sind unter anderem (ich zitiere von bisafans.de):

"Pokemon in diesem Film:
Mew, Mewtu, Sterndu, Pikachu, Mauzi

Personen in diesem Film:
Misty, Dr. Yung, Professor Eich, Ash, Maike, Max, Rocko, Jessie, James"

zu sehen sein!

Hier der Link:
http://www.bisafans.de/a/movies/movie8_02.shtml

Ich freu mich echt mega mäßig, dass Misty wieder einen Auftritt bekommt und Max und Maike noch dabei sind ^^ Ich finde, da haben sich die Pokémonleutz zum ersten Mal selbst ein gelungenes Geburtstagsgeschenk gemacht XD

Mata ne
Miya Toriaka
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 28.09.2006 22:56
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Hab den Film schon gesehen.

Er lief ja schon vor n paar monaten in amerika ^^

ich muss sagen, dass ich das special sehr gut fand. De animationen waren zwar manchmal etwas "off", aber diesmal hatten sie auch n neues studio, von daher...

die handlung ist sehr nett und hat sogar nen sehr ernsten touch und das ende fand ich traurig..aber ich will nicht spoilern ^^


Tracey kommt in dem film übrigens auch kurz vor ;)


Soweit ich weiß kommt der film auch bald auf rtl 2



Von:   abgemeldet 29.09.2006 13:06
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
>Soweit ich weiß kommt der film auch bald auf rtl 2
Oh gott >___< bloß net! Diesen Szenenverschnitt guck ich mir bestimmt nicht an, da guck ich lieber ob ich mir den bestellen kann.
Gibt es nicht noch andere Sender die Animes ausstrahlen?
jetzt sagt aber bitte nicht 4Kids dat is genauso schlimm-

Aba der Schreiber dieses Artikels auf bisafans klang nicht so begeistert von dem Film.
Mistys Klamotten sind auch nicht so der Renner- die alten find ich ehrlichgesagt besser.



Von:    TheGweny 29.09.2006 13:32
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Juhu!!!!! Endlich ma wieder was mit Misty!!!!!^^
Aber ich glaube, dass RTLII auch einmal in dem ganzen Bestehen auch mal Einschaltquoten ham wollen, aber das steht jetzt nich zur Debatte... ich hol mir den Film auf alle Fälle und falls er bei RTLII laufen sollte guck ich mir ihn auch an...

Denn so lange da Misty kommt is es mir relativ egal was dat fürn shit-sender is^^. Hauptsache ich seh Misty endlich ma wieder, als immer nur im Vorspann der 8. Staffel *heulZzz*

Eure Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

And don't forget: Make Love, not Hochzeit;)



Von:   MiyaToriaka 29.09.2006 14:28
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Manda3108 hat voll recht -___- das auf RTL2 is MIST! Ich hol mir lieber den orginalen, zumal ich den 8ten Film eh schon gesehen habe und er nach dem 2ten mit Abstand der beste is. Den muss man einfach gesehen haben ^______^

> Denn so lange da Misty kommt is es mir relativ egal was dat fürn shit-sender is^^. Hauptsache ich seh Misty endlich ma wieder, als immer nur im Vorspann der 8. Staffel *heulZzz*

Nya, hast schon irgendwo recht XD Aber ich lass mir die ungeschnittene Fassung (auch wenns dann US-Englisch is) NED entgehen XD Muhahahaaaaaaa!!!!
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 30.09.2006 01:43
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Ähm, wieso wettert ihr gleich gegen die "4kids"-version?

Den Film gibt es nicht auf japanisch. er lief noch nie in japan. nur in amerika.

Der film ist ein, von den amerikanern bestelltes special, das extra für die amerikaner gemacht wurde.

Also habt ihr da keine große auswahl. Deutsche version=englsiche version.

ALLERDINGS:

4KIDS hat nicht mehr die rechte für pokemon. Pokemon USA ( die auch die gameboy spiele übersetzen) synchronisiert die serie momentan.

Das heißt: der film hat keinerlei schnitte und original-japanische musik ( also keine US-eigenkompositionen)

Die Amerikaner haben neue synchronsprecher für ALLE charaktere bekommen und es gab/gibt immernoch nen RIESEN gemecker, seitens der fans, das den film leider ein bisschen die show gestohlen hat.

bei uns is das ja nicht so.


Nochmal:

der film wurde von den Amerikanern bei den japanern "bestellt" und wurde in keiner weise von den amerikanern nachbearbeitet.

ich fand den film sehr sehr gut und auch spannend, auch wenn rocko ein bisschen wenig zutun hatte.

SEHR empfehlenswert ;)


ach, nochwas: ich hör irgendwie bei euren kommentaren raus, dass ihr denkt dass RTL 2 pokemon irgendwie nachbearbeitet oder schneidet, was nicht stimmt. die normale serie ( staffel 1-8) wurde NUR von 4KIDS nachbearbeitet, NIE von RTL2. deswegen versteh ich deinen kommentar von der "ungeschnittenen US-version" nicht, denn die gibt es nicht ^^; ( von diesem special mal abgesehen ^^)
Zuletzt geändert: 30.09.2006 01:47:14



Von:   MiyaToriaka 30.09.2006 11:30
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> ach, nochwas: ich hör irgendwie bei euren kommentaren raus, dass ihr denkt dass RTL 2 pokemon irgendwie nachbearbeitet oder schneidet, was nicht stimmt. die normale serie ( staffel 1-8) wurde NUR von 4KIDS nachbearbeitet, NIE von RTL2. deswegen versteh ich deinen kommentar von der "ungeschnittenen US-version" nicht, denn die gibt es nicht ^^; ( von diesem special mal abgesehen ^^)

sani-go, versteh mich bitte ned schon wieder falsch ^^° << undd as meine ich ned böse, ich wills dir erklären: Ich habs hier nicht von den Pokémonschnitten, sondern wenn RTL2 einen Anime-Film gezeigt hat oder beispielsweise gerade die Serien Naruto und InuYasha, haben sie für die "frühe SEndezeit" auf grund von kleinen Kindern GRUNDSÄTZLICH die wichtigsten Szenen rausgeschnitten. Auch bei "CHihiro spirited away" und "Mononoke Hime" haben grundsätzlich einige der wichtigsten Szenen zum Verständnis gefehlt, weil man vielleicht ein wenig Blut oder etwas gruseliges gesehen hat, was ja die Kinder hätte erschrecken können. Mein Gott, die Filme sind für Kinder ebenso gemacht wie ebi Disney XD Da gibts nix zum Angst haben. - OK, zurück zur RTL2: Nur DESWEGEN sind wir misstrauisch, ned weil der PKMN-Film vom Ami-land kommt oder weil sie andere Synchronsprecher, andere Überarbeiter oder so haben XD Ich hoffe du verstehst uns jetzt richtig.

RTL2 bleibt in dieser Hisnicht eben ein Schludersender, weil sie genau wissen, wir können ihnen nichts, weil kein anderer (wriklich) öffentlicher TV-Sender momentan an diesen Stories interessiert ist und sie deshalb auch nicht vollständig aufkauft.

Mata ne
Miya
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    TheGweny 30.09.2006 11:40
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Ach nur mal so eine kleine Frage: Weiß hier einer wann der Film auf RTL2 oder einem anderen Sender kommt?

Obwohl es, wie ich finde, sehr unwahrscheinlich is, dass er überhaupt nach Deutschland kommt, da der Film ja aus m Ami-Land kommt. Aber lassen wir uns überraschen^^.

Aber wo kann man sich den Film denn bestellen/angucken etc.?
Wenn er denn nich auf RTL2 kommt????

Eure Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

And don't forget: Make Love, not Hochzeit;)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:36
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Ich guck mal ob ich mir den bei Amazon.de bestellen oder Bei Ebay ersteigern kann.



Von:   MiyaToriaka 30.09.2006 13:00
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird am 10.11. auf RTL2 laufen und bei amazon.com kann man sich den Film auch bestellen. er ist allerdings nur auf dem 8ten Film als Bonus dabei, von dem her 2 in 1, was ich sehr praktisch finde XD << nur so viel wegen dem Preis...
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Kyle 30.09.2006 14:30
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Beim lesen der ersten paar Posts ist mir eigentlich das gleiche durch den Kopf gegangen wie Sani-go und irgendwie dreht sich Miya mit ihren Erklärungsversuchen im Kreis.
Jedenfalls hab ich nicht so richtig verstanden warum man seitens RTL2 Schnitte bei diesem Special befürchtet. Das schlimmste was passieren kann ist wohl das man es auf 20 Minuten zusammen staucht *lach*
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 30.09.2006 17:32
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> Beim lesen der ersten paar Posts ist mir eigentlich das gleiche durch den Kopf gegangen wie Sani-go und irgendwie dreht sich Miya mit ihren Erklärungsversuchen im Kreis.

Sorry, aber man scheint mich auch nicht verstehen zu wollen...ÚU mehr kann ich ned machen.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 30.09.2006 15:21
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Wie Kyle schon richtig sagt, brauchst du zensurschnitte oder edits bei der pokemonsynchro nicht befürchten.

das wurde seitens vonRTL2 noch nie bearbeitet.

Mag sein dass rtl 2 (und panini) durch die naruto ausstrahlung im moment wieder sein idiotisches, wahres gesicht zeigt, aber bei Pokemon ist das ne andere geschichte.


Im November soll übrigens noch ein special zum mystery dungeon spiel uaf rtl 2 laufen, dass ich persönlich auch sehr süß und gut fand, aber ist n anderes thema.



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:31
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Hm *sich auchmal meldet*

Ich freu mich riesig mal wieder misty in aktion zu erleben juhu ^^

Aber ich bin was sachen rtl2 angeht auch sehr mistrauisch, ihr mögt ja recht haben damit dass RTL2 an pokemon nie was verändert hat, aber rtl2 ist eben nicht mehr der "gute" anime sender der er eben war und deshalb kommt man leicht auf gedanken, dass die was an der synchro oder so drehen, man weiss ja nie...
Im Übrigen, bin ich mit der synchro der 8. staffel auch net zufrieden, die ausdrücke manchmal sind einfach seltsam... aber naja

Es wird sich zeige was rtl2 aus dem special macht ^^ Ich hoffe, dass das special um raikou (mir fällt der name nicht ein ^^;;;) bald auch mal auf deutsch kommt ^^



Von:    SANACHI 20.10.2006 16:56
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
wird der film auch auf dvd rauskommen?
*alle pokemonfilme sammel*

ich hab nämlich kein fernsehen T.T
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    TheGweny 20.10.2006 18:01
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
*nach oben deut* Miya hat es schon erwähnt, der Film is bei Amazon.de zu bestellen, allerdings nur als Bonus zum 8. Film.

Also kannst du ihn dir schon bestellen^^.

Deine Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

And don't forget: Make Love, not Hochzeit;)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:10
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir das Special zwar schon auf Englisch angeguckt, bin aber gespannt, wie's in deutsch wird! :D
Nur wahrscheinlich machen wir da grad 'n blöden Klassenausflug, und aufnehmen kann ich's net....*drop* Weiß jemand, ob es ne Wdh. gibt?
Das toll ist ja, dass in 2 1/2 Wochen dann wieder 2 1/2 Folgen mit Misty kommen, nämlich die An´fangsfolgen der 8.Staffel *freu*, aber da hab ich schon wieder Schule, weil dass ja wahrscheinlich nicht Freitags kommt...*drop*
In Amerika wurden ja neue Synchronsprecher für das Special eingestellt, aufgrund des Wechsels, aber zum Glück wird das ja bei uns (hoffentlich) net so sein!

AAML 4ever!



Von:   MiyaToriaka 04.11.2006 11:28
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> Nur wahrscheinlich machen wir da grad 'n blöden Klassenausflug, und aufnehmen kann ich's net....*drop* Weiß jemand, ob es ne Wdh. gibt?

Soweit ich weiß ned, aber andere hier sind bestimmt schlauer als ich ^^° Tröste dich, ich verpass auch den Anfang weil ich arbeiten muss...

> Das toll ist ja, dass in 2 1/2 Wochen dann wieder 2 1/2 Folgen mit Misty kommen, nämlich die An´fangsfolgen der 8.Staffel *freu*, aber da hab ich schon wieder Schule, weil dass ja wahrscheinlich nicht Freitags kommt...*drop*

ARGH wie geil!! Weißt du zufällig wie die Folgen heißen? Auf die freu ich mich schon ewig O___O Vielen Dank für die Info ^o^

> In Amerika wurden ja neue Synchronsprecher für das Special eingestellt, aufgrund des Wechsels, aber zum Glück wird das ja bei uns (hoffentlich) net so sein!

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass zumindest Angela Widerhut (Misty) wieder sprechen wird. Bei Ash und Rocko bin ich mir ned so sicher. Maike wird denke ich auch ihre Origi Stimme haben, genau wie Maxx (die müssen ja eh nemme so lange sprechen, dann weren sie das wohl gemacht haben). Aber Jessekönnte wieder ihre Filmstimme bekommen. Seit dem 4. Film bekommt ja Jess in den Filmen ne extra Stimme von den Synchrostudios, keine Ahnung warum. So viel zu meiner Meinung ^^°

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:39
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 

> ARGH wie geil!! Weißt du zufällig wie die Folgen heißen? Auf die freu ich mich schon ewig O___O Vielen Dank für die Info ^o^

Ja klar, also: da, wo Ash Misty in Alabastia trifft, heißt " Neue Träume, neue Ziele", die darauffolgende heißt " Auf los, geht's los!", aber wie die danach heißt, weiß ich NOCH nicht, 'werd dich aber informieren, sobald ich's weiß! ^^
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf! Hauptsache, Pokemon wird nicht schon wieder vorher abgesetzt, so wie sonst immer *drop*... Wie zum Beispiel bei "Auf Wiedersehen, Freunde", und das WÄRE eigtl. auf einen Freitag gefallen, wo ich es hätte sehen können.... *aufreg*




Von:   MiyaToriaka 04.11.2006 19:59
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ja klar, also: da, wo Ash Misty in Alabastia trifft, heißt " Neue Träume, neue Ziele", die darauffolgende heißt " Auf los, geht's los!", aber wie die danach heißt, weiß ich NOCH nicht, 'werd dich aber informieren, sobald ich's weiß! ^^
> Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf! Hauptsache, Pokemon wird nicht schon wieder vorher abgesetzt, so wie sonst immer *drop*... Wie zum Beispiel bei "Auf Wiedersehen, Freunde", und das WÄRE eigtl. auf einen Freitag gefallen, wo ich es hätte sehen können.... *aufreg*


Danke das is ehct lieb von dir ^o^ dann werd ich mal schauen, wann die Folgen laufen werden ^^ *knufflz* Und die kommen direkt hintereinander?
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 20:11
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 

> Danke das is ehct lieb von dir ^o^ dann werd ich mal schauen, wann die Folgen laufen werden ^^ *knufflz* Und die kommen direkt hintereinander?

Nun ja,... hintereinander nicht... halt immer so wie normal! (leider...) Wurde aber auch mal Zeit, dass sie kommen! Kannst ja bei pokito.de gucken, da sieht man es auch, wegen "Nächstes Mal" und dann bei Episodenliste, also fehlen nur noch rund 14 Folgen! *freu*




Von:   MiyaToriaka 04.11.2006 21:00
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja,... hintereinander nicht... halt immer so wie normal! (leider...) Wurde aber auch mal Zeit, dass sie kommen! Kannst ja bei pokito.de gucken, da sieht man es auch, wegen "Nächstes Mal" und dann bei Episodenliste, also fehlen nur noch rund 14 Folgen! *freu*

also sie in 3 Wochen oder wie? Oo ich hasse nämlich Pokito und bin deswegen auch ned so wirklich begeistert vom neuen RTL2 Videotext XD

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:37
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 

> also sie in 3 Wochen oder wie? Oo ich hasse nämlich Pokito und bin deswegen auch ned so wirklich begeistert vom neuen RTL2 Videotext XD
>

Ich eigentlich auch net, aber manchmal kann man einfach nur hoffen! Naja, klappt bestimmt! *optimistisch bleib*
Trotzdem freu ich mich auf die Folgen!




Von:   MiyaToriaka 04.11.2006 22:02
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich eigentlich auch net, aber manchmal kann man einfach nur hoffen! Naja, klappt bestimmt! *optimistisch bleib*
> Trotzdem freu ich mich auf die Folgen!

Ich hoff nur, dass ich ned wieder so blöd bin und sie verpasse -____- denn auf die Folgen warte ich auch schon ewig .___.°

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:07
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 

> Das toll ist ja, dass in 2 1/2 Wochen dann wieder 2 1/2 Folgen mit Misty kommen, nämlich die An´fangsfolgen der 8.Staffel *freu*

Kannste mir sagen wann genau die folgen kommen? habe die letzten staffeln kaum sehen können eben wegen der schule und der arbeit, hab aber jetzt endlich einen dvdrecorder *freu*
() ()
( -.-)
(,)_(?)(?)



Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:35
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
So so, das war jetzt also das Special... Nja, ich hatte es ja schon auf Englisch gesehen... Die hätten da trotzdem mehr Aaml Hinweise einbauen können! *g*



Von:    Hitsuji-chan 10.11.2006 21:04
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das Special heute auch angeguckt...und ich finde...das dieses Pokémon Mystery Dungeon...irgendwie...für mein Geshcmack....was für kleine Knirpse gedacht wäre...
So was würde ich mir als Poémon-Fan (als Erwachsener versteht sich) nicht antun XDDDD Nya...für mein Geschmack zumindest...
¤Gomugomu BRAVO!¤
~Barabara FESTIVAL!~
¤Subesube SPUR!¤
~Mokumoku SMOKER!~
¤Gomugomu BOMBER!¤



Von:    Chibi_TR 10.11.2006 22:07
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
pokemon dungeon war echt ein bisschen....bizarr^^;;;

und bei der doppelfolge kam eíndeutig zu wenig TR drin vor >.<
*beleidigt desu*

hmpf!



Von:    Hitsuji-chan 10.11.2006 22:15
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
> pokemon dungeon war echt ein bisschen....bizarr^^;;;
>
> und bei der doppelfolge kam eíndeutig zu wenig TR drin vor >.<
> *beleidigt desu*
>
> hmpf!

*tröst*
Aber dafür war Mew uuuuuuuungeheuer süüüßß *____________*
¤Gomugomu BRAVO!¤
~Barabara FESTIVAL!~
¤Subesube SPUR!¤
~Mokumoku SMOKER!~
¤Gomugomu BOMBER!¤



Von:    Sylent 11.11.2006 05:45
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
Avatar
 
also diese mistery-dungeon folge war echt... naja O_o ein bissl zu kindisch gemacht un so °xD zumindes fuer meinen geschmack.

und des mirage-special war eigtl. ziemlich geil *nicknick*
nur, wie schonma irgendwo anders gesacht wurd, nen paar neue pokemon wärn intressant gewesen.. lavados, entei un co kennt man ja schon, mew vs mewtu auch.. lahm *fg*

was ich nen bissl krass fand war, als misty da in den abgrund stürzte! ash wacht wieder auf, rettet mew, rennt weiter um pikachu (?) zu retten.. is noch verständlich, is immerhin sein bester freund - auch wenn meiner einer vlt. eher nach misty gesehn hätte.
allerdings - er kommt da im labor an, bekommt pikachu wieder, schaut da dann weiter doof zu.. hätte er net eigtl. zu misty rennen muessen? Oo macht der sich keine sorgen das ihr was passiert is? fuer mich als AaML fan war das scho ziemlich suspekt, aber au vom gesunden meschenverstand her.. finde ich *g*
(was mich auch noch als AaML fan störte - die begrüssung, misty un ash ham sich netma richtig hallo gesacht Oo)

naja..
war schoen misty ma wieda zu sehn.. (au wenns net viel war) aba das special hät ruig a weng ausgereifter sein koenn :)


[1] [2]
/ 2



Zurück