Zum Inhalt der Seite

Thread: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise

Eröffnet am: 10.04.2007 21:12
Letzte Reaktion: 13.11.2007 11:53
Beiträge: 303
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ellerfru 02.05.2007 12:29
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Und wenn der Mensch nach Gottes Bild geschaffen ist, ist Gott so blöd, dass er sowieso nichts hinkriegt, was größer als eine Amöbe ist. ^^
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:21
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Am Ersten Tag erschuf Gott Himmel und Erde. Dann schuf Er die Naturgesetze und sah, daß es gut war. Schließlich schuf Er die Evolution, denn wenn der Mensch nach Gottes Bild geschaffen ist, ist der Herrgott ein ziemlich fauler Geselle und macht sich nicht gern Arbeit.

ohne naturgesetze hätten himmel und erde sofort *puff* gemacht ;-)



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:56
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Nö, denn Er hat alles durch Seinen Geist zusammengehalten. Deswegen mußte Er ja auch am Ende einen ganzen Tag durchschlafen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:17
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Ahahahaaaa... ihr seid ja welche >.<
Ich kann net mehr *kicher*

Aber vergest nicht es ist wie in der unendlichen geschichte etwas kann neu aber trozdem uralt sein
wir wohnen in phantasien und die kindliche keiserin (gott)erschafft alle mit ihren wünschne >.< und gedanken
*höhöhööö*

On nein, noch besser wir sind reine geistige"masse" gottes
alls wird durch sie erschaffen
JA, sogar die natur gesetzt. alles ist in Wirklickeit garnicht vorhanden wir existieren in wirklichkeit garnicht O.o
Wir sind nur gottes gedanken gut...
WIR SIND IMAGINÄR...
unser aller leben macht keinerlei sinn, weil wir alle nicht wirklich sind....
Nur gott und seine engel sind wirklich!!

Oder wir sind nur ein FILM O.o
und die leute gucken uns auf der leimwand im kino an
O.o...Und wir existeiren garnicht und alles was wir für richtig haltne ist in der echten welt falsch weil das die "falsche welt" ist O.o

Oder
Die Regirungen wollen nicht, dass wir wissen, dass sie Gott und seine engel irgendwo in unterirdischen Gefängnissen in kansas festhalten und alle phsikalischen Gesetzt nur REINE TARNUNG sind... O.o
JAA alle Wissenschaftler und sogar profesoren, lehrer, stundenten und dokumentar filmer stecken da drinn. EINFACH ALLE!!!


>> Ja das denke ich auch
>> chemie finde ich auch als schulfach auch sehr interessant
>> physik nur Themen bedingt ;)
>> und Bio liebe ich sehr ^^
>> Ich denke, wenn es so weit ist werde ich es ganz bestimmt in betracht ziehen! *gg*

>Die Frage ist dann wohl: WELCHE Naturwissenschaft. ^^ Das ist >immer schwierig... Ich hab auch 4 Semester rein Mathe hinter >mir, bis ich gemerkt hab, dass ich lieber ein etwas >abwechslungsreicheres Studienfach möchte. Bei Mineralogie habe >ich jetzt fast alles dabei, Chemie, Physik, Mathe und bei der >Paläontologie auch so ein bisschen Bio...

Ahhh ich denek das wird DAS GROSSE Problem...
Ich suche etwas was eher in richtugn Bio und Chemie geht
Klar mathe wird immer dabei sein -.-
aber es soll net zu sehr dominieren....
ahh... ich habe zum glück nocht zeit mir das gut zu überlegen.
Alerta! Alerta! Antifascista!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:22:49



Von:    Ellerfru 02.05.2007 16:38
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Die Regirungen wollen nicht, dass wir wissen, dass sie Gott und seine engel irgendwo in unterirdischen Gefängnissen in kansas festhalten und alle phsikalischen Gesetzt nur REINE TARNUNG sind... O.o
> JAA alle Wissenschaftler und sogar profesoren, lehrer, stundenten und dokumentar filmer stecken da drinn. EINFACH ALLE!!!

Genau, und zentral geleitet wird die Aktion von der jüdischen Weltverschwörung, nachzulesen im ultrageheimen unveröffentlichten Extrakapitel der Protokolle der Weisen von Zion!!!!!!!11
(In irgendeinem Mossad-Büro hockt ein armer Kerl, der jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt die Schwerkraft wirken sollte, einen Knopf drücken muss...)

> Ahhh ich denek das wird DAS GROSSE Problem...
> Ich suche etwas was eher in richtugn Bio und Chemie geht
> Klar mathe wird immer dabei sein -.-
> aber es soll net zu sehr dominieren....
> ahh... ich habe zum glück nocht zeit mir das gut zu überlegen.

Heh... Wie wärs mit Biochemie? ^^
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:40:02



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:40
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Er die Welt mit Seinem Nudeligen Anhängsel erschaffen hatte, legte Er sich schlafen und träumte den Biervulkan im Himmel...
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:34
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>(In irgendeinem Mossad-Büro hockt ein armer Kerl, der jedesmal, >wenn irgendwo auf der Welt die Schwerkraft wirken sollte, einen Knopf drücken muss...)
Mach dich net lustig das ist harte Arbeit, wenn du bedenkst wo überall die schwerkraft wirken muss O.o
Hat der nur einen konpf oder mehrere...liegt er denn immer drauf >.< hmmm ich frage mich wie das funktioniert ein "MonsterMagnert" in der erde O.o wie viel das wohl gekostet hat....>.<


Hmm ich frage mich warum uns ZaWa mit seiner Weissheit nicht erleuchten will...
ach ja ich vergass "WIR SIND UNWÜRDIG" >.<

Ein HOCH auf den "Fliegende Spaghettimonster"GOTT
WIR GLAUBEN AN DICH!!!


>> Ahhh ich denek das wird DAS GROSSE Problem...
>> Ich suche etwas was eher in richtugn Bio und Chemie geht
>> Klar mathe wird immer dabei sein -.-
>> aber es soll net zu sehr dominieren....
>> ahh... ich habe zum glück nocht zeit mir das gut zu überlegen.

>Heh... Wie wärs mit Biochemie? ^^

Ahahahahaaaa....
Klingt irgendwie logisch, ne?! >.<

Alerta! Alerta! Antifascista!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:43:48



Von:    Lilliput 02.05.2007 19:11
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Genau, wir sind alle nur Gedanken einer Gottheit! Endlich hat es jemand erfasst! Beweise brache ich nicht, das ist von Haus aus soo überzeugend! Ab jetzt werde ich nicht mehr arbeiten gehen, der heilige Zawa-Gott wird's schon für mich richten.

Wie einfach man sich doch das Leben machen kann, wenn man sich selbst verblendet...


>> Ahhh ich denek das wird DAS GROSSE Problem...
>> Ich suche etwas was eher in richtugn Bio und Chemie geht
>> Klar mathe wird immer dabei sein -.-
>> aber es soll net zu sehr dominieren....
>> ahh... ich habe zum glück nocht zeit mir das gut zu überlegen.

>Heh... Wie wärs mit Biochemie? ^^

Ahahahahaaaa....
Klingt irgendwie logisch, ne?! >.<

Ich mach ja Pharmazie, dass ist auch genau in die Richtung. In nen alten Bundesländern sieht es auf dem Arbeitsmarkt auch nicht so schlecht aus damit.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Ellerfru 02.05.2007 19:18
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Mach dich net lustig das ist harte Arbeit, wenn du bedenkst wo überall die schwerkraft wirken muss O.o

Sicher, und ich vermute, wie alle Geheimdienstler ist er auch noch chronisch unterbezahlt... Grausames Schicksal, so was.

> Hat der nur einen konpf oder mehrere...liegt er denn immer drauf >.< hmmm ich frage mich wie das funktioniert ein "MonsterMagnert"
> in der erde O.o wie viel das wohl gekostet hat....>.<

Er hat sicher eine Spezialtastatur mit Knöpfen wie "Gravitation", "Thermodynamik", und seit neuestem auch "Quantenmechanik"...
Und die Kosten sind eh egal, zahlt ja alles der Steuerzahler.

> Ahahahahaaaa....
> Klingt irgendwie logisch, ne?! >.<

Wäre zumindest konsequent.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:20
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach ja Pharmazie, dass ist auch genau in die Richtung. In >nen alten Bundesländern sieht es auf dem Arbeitsmarkt auch nicht >so schlecht aus damit.

Klingt verlockend. Wirklich in den alten bundesländern so ein zufall, weil ich ja in Hamburg wohne >.< *höhöhööö*
Und ich will heir net weg !!!


>Genau, wir sind alle nur Gedanken einer Gottheit! Endlich hat es >jemand erfasst! Beweise brache ich nicht, das ist von Haus aus >soo überzeugend! Ab jetzt werde ich nicht mehr arbeiten gehen, >der heilige Zawa-Gott wird's schon für mich richten.

>Wie einfach man sich doch das Leben machen kann, wenn man sich >selbst verblendet...

Unser aller Messias "ZaWA" lässt uns seine "GläubigenApostel" >.< im ungewissen und schenkt uns einfach keine Erleuchtung...
Welch schmach, welch Jammer!

Wir, die doch so dumm waren und die Wahrheit nicht gesehen haben, werden nach unser Bekehrung zur Wahrheit einfach so in stich gelassen.
Oh weh
schmerz lass nach.

>.<
Alerta! Alerta! Antifascista!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 19:28:51



Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:26
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>> Mach dich net lustig das ist harte Arbeit, wenn du bedenkst wo >>überall die schwerkraft wirken muss O.o

>Sicher, und ich vermute, wie alle Geheimdienstler ist er auch >noch chronisch unterbezahlt... Grausames Schicksal, so was.

Ach heut zu tage bekommen die beamten immer wehniger >.<
(Er arbeitet ja im AMT für KÜNSTLICHEPhysikalischeGesetze! AFKPG!)

>> Hat der nur einen konpf oder mehrere...liegt er denn immer drauf >.< hmmm ich frage mich wie das funktioniert ein "MonsterMagnert"
>> in der erde O.o wie viel das wohl gekostet hat....>.<

>Er hat sicher eine Spezialtastatur mit Knöpfen >wie "Gravitation", "Thermodynamik", und seit neuestem >auch "Quantenmechanik"...
>Und die Kosten sind eh egal, zahlt ja alles der Steuerzahler.

WOW alles sonder anfertigungen *staun*
Wenn man sich das auch leisten könnte aber man muss ja steuern Zahlen, denn ist das leider nicht mehr drinn >.<

>> Ahahahahaaaa....
>> Klingt irgendwie logisch, ne?! >.<

>Wäre zumindest konsequent.

Ja allerdings...
hm... mal gucken was die Zeit noch so mit sich bringt ^^

Alerta! Alerta! Antifascista!



Von:    Lilliput 02.05.2007 20:04
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Unser aller Messias "ZaWA" lässt uns seine "GläubigenApostel" >.< im ungewissen und schenkt uns einfach keine Erleuchtung...
Welch schmach, welch Jammer!

Wir, die doch so dumm waren und die Wahrheit nicht gesehen haben, werden nach unser Bekehrung zur Wahrheit einfach so in stich gelassen.
Oh weh
schmerz lass nach.

Das musst du verstehen, wir waren nicht dort, wo ZaWa-Sama war und haben nicht gesehen, was er sah.
Nun hat er sich in andere Dimensionen aufgemacht, geleitet von den "Auserwählten", die eine neue Welt nach seinen Vorstellungen erschaffen. Wir sind selbst schuld, dass wir auf den logischen Evolutionsschwindel hereingefallen sind, anstatt treu die mysteriöse ZaWa'sche Schöpfungslehre zu huldigen. Schande, SCHANDE über uns!

Ich hab da so meine Theorie, warum uns die Erleuchtung versagt bleibt... Sekten Glaubensgemeinschaften haben die Eigenart, dass sie ihre Lehren nur gegen Bezahlung preisgeben. Ich starte hiermit eine Kollekte! *mit Beutel klingel*
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Studl 02.05.2007 20:05
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hört aber endlich mal auf!

Eigentlich ist doch dieses ganze Internet schwindel...

Betrug! SCHWINDEL!

Immerhin leben in meinem Garten zwei Schnecken,
Siegrid und Helgurd ich habe beide in mein DVD-Laufwerk
gepackt und wollte sie meiner Oma schicken, damit sie
sie in einem verfeindeten Schrebergärtchen loslassen
konnte, aber nix ging. Helgurd ist dabei sogar qualvoll
verendet, Siegrid konnte ich nicht mehr finden, krebst
wohl irgendwo beim RAM rum... Also, kommt mir nicht
mit irgendwelchen InternetLÜGEN.

Das Internet gibts NICHT. Und basta.
Oder, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut unter:
www.es-gibt-mich-nicht.com
nach.
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:12
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Das musst du verstehen, wir waren nicht dort, wo ZaWa-Sama war und haben nicht gesehen, was er sah.
Nun hat er sich in andere Dimensionen aufgemacht, geleitet von den "Auserwählten", die eine neue Welt nach seinen Vorstellungen erschaffen. Wir sind selbst schuld, dass wir auf den logischen Evolutionsschwindel hereingefallen sind, anstatt treu die mysteriöse ZaWa'sche Schöpfungslehre zu huldigen. Schande, SCHANDE über uns!

Ja und es war sooo offenslichtlich.
ich komme mir so bescheuert vor angenohmen zu haben, dass die evolutionstehorie in betracht kommen könnte.
doch in Wirklichkeit ist sie eine verschwörung der Regirungen die uns die 1000verschiedenen Dimensionen die ZaWa gesehen hat vorenthalten wollen.
UND unser großer ZaWa hat uns von unser großen Unwissenheit befreit!
Die "ZaWa'sche Schöpfungslehre" Ist die Einzig wahre lehre! wissenschaften sind humbuk!!!


Ich hab da so meine Theorie, warum uns die Erleuchtung versagt bleibt... Sekten Glaubensgemeinschaften haben die Eigenart, dass sie ihre Lehren nur gegen Bezahlung preisgeben. Ich starte hiermit eine Kollekte! *mit Beutel klingel*

Ach glaubst du wirklich, dass unser Messias ZaWa uns erst erlöst, wenn wir tribut an ihn zahlen.
Wie viel er wohl verlangt...
Ob meine 2,48€ reichen die ich auf dem konto habe >.<
Ich will ERLEUCHTET WERDEN >.<


Jetzt hört aber endlich mal auf!

Eigentlich ist doch dieses ganze Internet schwindel...

Betrug! SCHWINDEL!

Immerhin leben in meinem Garten zwei Schnecken,
Siegrid und Helgurd ich habe beide in mein DVD-Laufwerk
gepackt und wollte sie meiner Oma schicken, damit sie
sie in einem verfeindeten Schrebergärtchen loslassen
konnte, aber nix ging. Helgurd ist dabei sogar qualvoll
verendet, Siegrid konnte ich nicht mehr finden, krebst
wohl irgendwo beim RAM rum... Also, kommt mir nicht
mit irgendwelchen InternetLÜGEN.

Das Internet gibts NICHT. Und basta.
Oder, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut unter:
www.es-gibt-mich-nicht.com
nach.
Du hast so recht.
Es ist sooo Logisch
wieso ist es mir micht gleich aufgefallen.
Siegrid und Helgurd sind der beste Beweiss!!!!
Alerta! Alerta! Antifascista!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:15:16



Von:    Genesis 03.05.2007 12:37
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr euch über die Ansichten Zawas so ausgeprägt echauffiert, macht es euch nicht wirklich besser. Im Gegenteil.
Bewahrt doch wenigstens etwas Respekt, egal an was er glaubt.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 03.05.2007 13:54
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
gegen glauben sagen wir nichts aber er verwechselt glauben und wissenschaft!
Ich kenn das so, dass man glauben kann was man will und trozdem Wissenschaften anerkennen.
Aber zu behaupten das sich alle verschweoren und alles gelogen ist nur um die evolutionstheorie aufrecht zu erhalten, ohne wirklich ahnung davon zu haben grenzt an paranoidität.

Besonders, da hier auch viele im forum sind die sich auf dem Gebiet viel besser auskennen, da sie es ja studieren!
Und die lassen sich verständlicherweise ungern sagen, dass das was sie gelehrnt, sich erarbetiet haben alles falsch sein soll NUR weil ZaWa (der scheinbar denkt die evolution wurde in south park gut dargestellt)es eben sagt mit "argumenten" wie:"Ihr wisst nicht was ich weiß, ihr habt nicht gesehen was ich gesehen habe und ihr seid nicht da hingegangen wo ich hingegangen bin?"

Und, wenn man genauer nachfragt heißt es :"das ist viel zu kompliziert. ich werfe doch keine perlen vor die Säue"

und ich finde es immer noch nicht nett, dass ich als "Sau" bezeichent werde des großesen wissen ZaWa´s(perlen) nicht würdig bin.
Ich wollte es ja nur wissen um zu beurteilen ob es möglich sein kann, aber ohne belegbare stichhaltige Beweise kann man nichts feststellen oder gar wiederlegen.

Wenn man keine verwertbaren Argumente hat solle man nicht irgendwelche Behauptunge aufstellen die man nicht stüzen kann besonders, wenn man keine ahnung davon hat.
Manches ist halt komplizierter als man denkt.
Alerta! Alerta! Antifascista!



Von:    Lilliput 03.05.2007 16:39
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut zusammengefasst *nickt*

Wenn man sich den Beginn der Diskussion ansieht, merkt man auch, dass alle (bis auf einen gewissen Jemand) fein ordentlich Argumente aufgelistet haben, um ihre Ansichten zu untermauern. Wir sprachen von Thesen und Möglichkeiten, er von "Schwindel". Man kann sich darüber streiten, wer mit den Unsachlichkeiten angefangen hat... Da die höfliche Tour offensichtlich kaum Gehör fand, mussten wir uns eben auf ein gewisses Niveau absenken. Tja, nun lässt er sich gar nicht mehr blicken...

Ist vielleicht besser so, wenn er nichts mehr zu sagen hat.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Yurippe 26.10.2007 00:13
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Ja, alles entwickelt sich weiter Pokemons,Digimons,...Nur die Amis bleiben auf der Strecke irgendwo im 17 Jahrhundert xD


Der war gut! lol

Es werden in den USA z.T. auch Seriern wie Buffy oder Charmed verboten, obwohl die ja in anderen Bundesländern selbst gedreht werden! So ein Stuss...

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Yurippe 26.10.2007 00:14
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich nichts gegen religiöse Menschen habe, aber der Verstand muss sich ja nicht zwnagsläufig ausschalten, sobald das Reli-Zentrum angeht, oder?
Und anderen seinen Glauben aufzuzwingen ist nicht nett.
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)
Zuletzt geändert: 26.10.2007 00:17:42



Von:   abgemeldet 26.10.2007 00:18
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 

> Ja, alles entwickelt sich weiter Pokemons,Digimons,...Nur die Amis bleiben auf der Strecke irgendwo im 17 Jahrhundert xD

bitte nicht alle amis in einen topf werfen.
(und als ob nur der großteil der amis rückständig wär... *mal zum ach-so-geliebten china und japan rüberschiel*)

>Der war gut!
>In einigen Staaten sind auch Serien wie Buffy oder Charmed >gebannt, obwohl die in anderen Staaten der USA selbst gedreht >werden. Sachen gibt's...

in welchen staaten denn?
ja, es gibt in den usa sehr konservative staaten. na und? müsst ja nicht dort leben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yurippe 26.10.2007 00:34
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja, alles entwickelt sich weiter Pokemons,Digimons,...Nur die Amis bleiben auf der Strecke irgendwo im 17 Jahrhundert xD
>
> bitte nicht alle amis in einen topf werfen.
> (und als ob nur der großteil der amis rückständig wär... *mal zum ach-so-geliebten china und japan rüberschiel*)
>
> >Der war gut!
> >In einigen Staaten sind auch Serien wie Buffy oder Charmed >gebannt, obwohl die in anderen Staaten der USA selbst gedreht >werden. Sachen gibt's...
>
> in welchen staaten denn?
> ja, es gibt in den usa sehr konservative staaten. na und? müsst ja nicht dort leben.


Richtig. Allerdings machen sich meine Verwandten/Freunde in den USA selbst darüber lustig.
Und in China ist das ja wohl nicht besser. Die zensieren das Internet!

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 00:42
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Richtig. Allerdings machen sich meine Verwandten/Freunde in den USA selbst darüber lustig.

klar, meine verwandten in amerika kotzt das auch an und ich bin echt froh, wenn bush nicht mehr an der macht ist.
aber eben deshalb sollte man nicht alle amis in einen topf werfen. besonders da längst aufgeklärt wurde, dass das eigentliche thread-thema ein fake war.

>Und in China ist das ja wohl nicht besser. Die zensieren das >Internet!

das meine ich ja, aber viele sind total gegen amerika und sehen gar nicht, dass andere länger viel schlimmer sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yurippe 26.10.2007 14:33
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> >Richtig. Allerdings machen sich meine Verwandten/Freunde in den USA selbst darüber lustig.
>
> klar, meine verwandten in amerika kotzt das auch an und ich bin echt froh, wenn bush nicht mehr an der macht ist.
> aber eben deshalb sollte man nicht alle amis in einen topf werfen. besonders da längst aufgeklärt wurde, dass das eigentliche thread-thema ein fake war.
>
> >Und in China ist das ja wohl nicht besser. Die zensieren das >Internet!
>
> das meine ich ja, aber viele sind total gegen amerika und sehen gar nicht, dass andere länger viel schlimmer sind.


Da hast du vollkommen Recht.

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:34
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> So, was zum Lachen, worauf hin alle über die Amis lästern werden ;)
>
> Im US Bundesstaat Kansas wurde Pokémon jetzt an allen Schulen verboten - weil es Evolutionstheorie unterstützt ^^
>
> Details und Quelle: http://www.pokemon-inside.net/news/82
> Weitere Diskussion: http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?t=638


Sowas, ich dachte der Papst persönlich hätte gesagt, dass Pokemon in Ordnung ist weil da gute Werte, wie Freundschaft vermittelt werden >_o
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:45
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
@ sarabi

es war nur ein fake. kommt im laufe des threads irgendwann raus ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.10.2007 14:32
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Aso *lol* xD


Na wäre aber ziemlich dumm von denen, wenn die Pkmn verbieten wollen. Ich meine das bringt schließlich massig an Doller ein ^^"
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.



Von:    Felinae 31.10.2007 13:11
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
WENN ES WAHR GEWESEN WÄRE:
Es scheint mir, als wenn nicht alle hier genau gelesen haben, was eigentlich dasteht.
In Kansas wurde es verboten.. und nicht im gesamten Land.
Und zudem nur an Schulen, was ich selbst sogar unterstützen würde.. allgemein, nicht nur für Pokémon.
Was muss n Videospiel mit in die Schule geschleppt werden?
Zudem.. sie sind dort nun mal sehr konservative... man muss die Religion und die davon abhängigen Ansichten nun mal akzeptieren.. meine Bewunderung für die, die einen so festen Glauben haben (bzw ueberhaupt an irgendetwas glauben..) , damit können sie sich oft um einiges erleichtern.
Und wenns jemanden drüben aufregt, kann er immer noch dagegen "klagen".. mit irgendeiner anderen Religion (falls es noch eine weitere >sehr stark ausgeprägte< gibt..)
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:16:14



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:15
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Was muss n Videospiel mit in die Schule geschleppt werden?

Das liegt wahrscheinlich am unterschiedlichen Lebensstil. Die Schulen in den USA sind ein viel zentralerer Anlaufpunkt für Kinder, da Sport, Clubs oder andere Nachmittagsbeschäftigungen meist in der Schule stattfinden. Zu Freunden zu fahren ist auch nicht immer leicht in Knasas, wenn man ein paar Meilen vom nächsten Haus entfernt wohnt. Da werden die Tauschgeschäfte und Kämpfe oder was sonst Interaktives bei Videospielen in der Schule während der Pause gemacht.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Merinid 02.11.2007 17:11
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte "World of Warcraft" sollte verboten werden ...
---
"Creatures 2008"-Kalender - www.creatures2008.merinid.de
Der Kalender mit Drachen, Monster, Sagengestalten, etc.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:55
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Ich finds ok. ich mag pokemon eh nicht ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück