Zum Inhalt der Seite

Thread: alle Pokemon

Eröffnet am: 04.11.2007 00:35
Letzte Reaktion: 13.02.2011 17:17
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alle Pokemon 04.11.2007, 00:35
alle Pokemon 04.11.2007, 10:14
alle Pokemon 04.11.2007, 17:58
alle Pokemon 04.11.2007, 18:10
alle Pokemon 04.11.2007, 18:14
alle Pokemon 04.11.2007, 18:46
 Pugatory_Seal alle Pokemon 04.11.2007, 20:09
alle Pokemon 04.11.2007, 21:15
alle Pokemon 05.11.2007, 18:34
 Dunkelseele alle Pokemon 04.11.2007, 21:04
 AnneKlaus alle Pokemon 05.11.2007, 18:53
alle Pokemon 05.11.2007, 18:59
alle Pokemon 05.11.2007, 20:05
 Dunkelseele alle Pokemon 05.11.2007, 20:17
 Miasma alle Pokemon 05.11.2007, 20:37
 Shandria alle Pokemon 05.11.2007, 21:39
alle Pokemon 06.11.2007, 18:23
 Dunkelseele alle Pokemon 06.11.2007, 21:47
alle Pokemon 27.11.2007, 17:15
 AnneKlaus alle Pokemon 27.11.2007, 19:02
alle Pokemon 27.11.2007, 19:12
 Leo_Baskerville alle Pokemon 27.11.2007, 19:29
 MiauPrincess alle Pokemon 28.11.2007, 10:03
alle Pokemon 28.11.2007, 19:16
alle Pokemon 28.11.2007, 19:25
 Dunkelseele alle Pokemon 29.11.2007, 23:27
 LightningXD alle Pokemon 29.12.2010, 16:36
 Haruka_ alle Pokemon 29.12.2010, 17:32
 Sheep-girl alle Pokemon 13.02.2011, 17:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2007 00:35
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Ich würde vorschlagen das wir hier über jdes POKEMON reden, wirklich über jedes....
da es bei manchen threats bemerkungen gab, das man nur Threats eröffnen kann, bei denen es nciht nur um ein Thema geht....daher sollte ich mal denken das man eine Threat braucht bei dem man über echt jedes Pokemon reden kann....

äußert hier eure ehrliche Meinung über jedes einzelne der vielen, verschiedenen Pokemon und ihr braucht euch echt nciht zurück zu halten...seid offen und ehrlich, sowie spontan und direkt in eurer Wortwahl....
Zenas Sotoro Ashida



Von:   abgemeldet 04.11.2007 10:14
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
So, dann mach ich mal den anfangXD Also, was haltet ihr davon, wen man evoli und eneco paaren könnte, und dann ne mischung rauskommtXD



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:58
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Dass wäre schon lustig. Ein Eneco mit wuschel Fell oder ein Evoli in pink:)
Jetzt frag ich mal was:
Welches Käferpokemon mögt ihr eigentlich? Mir kommst beinahe so vor, als wären die Käferpokemon am unbeliebtesten (vorallem bei Mädchen) Ich liebe einfach Scherox, das ist total coll.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:10
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
an die paarung evoli eneco hab ich nciht direkt gedacht, eher an enecoro und eine evoli endwicklung x3 ich finde die beiden sehen sich recht ähnlich *~*

ich mag scherox und sichlor ^~^ anonsten find ich käferpokemon überflüssig ^^'' ( sry xD) welche typ ist gegen die nochmal am effektivsten öö?



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:14
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Feuer- und Flugpokemon.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:46
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlen ehrlich gesagt noch ein Hahn, eine Henne und ein Küken im Pokédex. Ich glaube, ich warte schon seit Gold/Silber/Kristall darauf *g*.
Einen Delfin würde ich mir auch noch wünschen, aber man kann ja nicht alles haben :).

Ansonsten fand ich bei den Diamant- und Perle-Editionen die Vorstufe von Chaneira total niedlich. Ich besitze beide Spiele nicht, dennoch gefällt mir das Pokémon. Ansonsten schwärme ich für die drei Schafe Voltilamm, Waaty und Ampharos (Schafe sind meine Lieblingstiere), sowie Miltank und Chaneira :).
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    Pugatory_Seal 04.11.2007 20:09
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
>Mir fehlen ehrlich gesagt noch ein Hahn, eine Henne und ein >Küken im Pokédex. Ich glaube, ich warte schon seit >Gold/Silber/Kristall darauf *g*.

Ein Küken? Und was ist dann Flemmli, wenn kein Küken?^___^

Hm Käfer Pokemon?
Ich mag Sichlor und Sherox...aber Smettbo, Raupy und z.B.
Bluzuk(?) und Omot mag ich da eigentlich auch.^___^
Und Weberak und Ariados!*______*
Die sind doch voll süß(?).XD
Übrigens bin w. ja mag Käferpokemon trotzdem auch wenn ich sie nicht wirklich trainiere in den Spielen.:3


The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:15
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> >Mir fehlen ehrlich gesagt noch ein Hahn, eine Henne und ein >Küken im Pokédex. Ich glaube, ich warte schon seit >Gold/Silber/Kristall darauf *g*.
>
> Ein Küken? Und was ist dann Flemmli, wenn kein Küken?^___^

Narf, stimmt, Flemmli habe ich übersehen. Entschuldigung ^^;.

P.S.: Ich kann mich mit den Gift-Pokémon überhaupt nicht anfreunden. Noch nie hatte ich eines in meinem Hauptteam. Mit Stahl-, Geist- und Gift-Pokémon kämpfe ich für gewöhnlich nie in einem Spiel.

Dafür kann ich mich aber umso mehr mit

- Wasser-, Feuer-, Eis- und Elektro-Pokémon
- sowie manchen Pflanzen-, Normal-, Boden-, Gesteins-, Drachen-, Unlicht-, Flug- und Kampf-Pokémon

anfreunden.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 04.11.2007 21:20:13



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:34
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Giftpokemon auch überhaupt nicht. Sind so komisch.
Ich mag lieber Feuer, Drache, Unlicht, Kampf und Wasser.



Von:    Dunkelseele 04.11.2007 21:04
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
käferpokemon sind bis auf einige ausnahmen eher schwächlich..mir gehen auch diese ganzen raupen - und falterpokemon auf den keks...
ich mag eher feuer, unlicht, drachen und geisttypen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    AnneKlaus 05.11.2007 18:53
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten die Haupttypen, also Feuer Wasser und Pflanze, aber auch für Elektro hab ich voll was übrig ^-^


Und ich mag Normalpokémon!

Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:59
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
danke für die antwort ^~^
einen delfin als wasserpokemon hab ich mir auch gewünscht ^^ einen wal und nen hai gibts ja schon, also wieso nicht? x3
Ein hand wär auch toll, schließlich passt es ja zu dne anderen baunerhoftierchen xD (miltank, voltilam, ponita)

meine leiblingstypen... naja eigentlich mag ich fast alle, außer gift, boden gestein und käfer. Boden udn geistein geht ja noch, aber ich kann auch drauf verzichten ^^''
Da kämpfe ich lieber mit feuer, eis, wasser, electro und unlicht *~* auch drachenpokis bin ich nicht abgeneigt x3



Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:05
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hund gibt es doch: Hunduster und Hundemon



Von:    Dunkelseele 05.11.2007 20:17
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also hunde- und katzenartige pokemon gibt es ja zuhauf. die sind letztendlich auch das hauptthema neben den starter- und legendären pokis.
von den eher aussergewöhnlich aussehenden oder schwer zu diffinierenden pokemon wird eher selten gesprochen.
wobei es auch einige gibt die ich ebenfalls nicht mag.. einige, die mir zu menhlich aussehen, wie rossana, pantimos oder machollo und dessen entwicklungsstufen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Miasma 05.11.2007 20:37
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Aber Rossana sieht eher weiblich aus....
Ich mag Drachen u.Feuer Pokemon am liebsten.Aber ich warte schon lange auf ein Wolfspokemon,nicht sowas wie Fiffien sonder irgendwie anders...Ich weiß auch nicH,wie ich mich ausdrücken soll*lol*Aber ein Luchspokemon(Typ Feuer oder Pflanze oder Normal) wär auch nich schlecht
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Braut klaut Brautkleid,Kleid haut Braut breit.



Von:    Shandria 05.11.2007 21:39
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Also einen Luchs fänd ich ja auch mal cool *.*

Fragt mich nicht warum, aber von den Käferpokemon mag ich Ledian am liebsten xD Dann kommen Sichlor unsch Scherox, der Rest geht so.
Am wenigsten hab ich bis jetzt Gift-pokemon mögen (mit ganz wenigen Ausnahmen).
Und am liebsten hab ich Unlicht ^^ Sind fast alle meine Lieblingspokemon xD Besonders Hundemon, den zähl ich übrigens als wolfartig ;) Von den restlichen Typen weiß ich nicht, welche mir am besten gefallen... ein paar coole Pokemon gibt´s zu jedem Typen ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:23
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Als Luchs könnte man das neue Pokemon Sheinux+Entwicklungsstufen zählen, welches vom Typ Elekrto is und dat is total stark.



Von:    Dunkelseele 06.11.2007 21:47
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
naja hundemon ist eher ein hundeartiges.. da könnte man magnayen eher mit einem wolf vergleichen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:15
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Magnayen ist eher ein Welpe und Hundemon ist eher ein Hund.... beide gehören nciht wirklich zur Gattung des Wolfes, oder?
Zenas Sotoro Ashida



Von:    AnneKlaus 27.11.2007 19:02
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Magnayen ist eher ein Welpe
Ahhhhja Oo Magnayen ist also ein Welpe.... also ich habe bisher an ihm nichts welpenhaftes feststellen können und finde auch, dass er einem Wolf gleicht!
Und abgesehen davon: Welpen sind auch Hunde und stammen von Wölfen ab... wo ist da also bitte der Unterschied!
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 27.11.2007 19:12
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Über meine Lieblingspoki´s Gardevoir und Kirlia:
Ist es icht merkwürdig, dass es männliche Kirlia und Gardevoir gibt( Die tragen RÖCKE!!!) aber kein weibliches Gallagladie? Ich finde, dass ist irgendwie... doof. Ich meine, welches Pokemon wäre den schon gerne ein Männchen, dass Rock trägt und ne Model-figur hat?? (Gardevoir hat sogar Brüste angedeutet!!!!><)



Von:    Leo_Baskerville 27.11.2007 19:29
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
also meine lieblings typen sind feuer ,geist und unlicht ... mit eiß XDD
bei geist da habe ich nämlich mein darkrai bei unlicht jawas ahbe ich da .. hundemon kramurx und magnyen und bei feuer VULNONA !!!!*.* bei eiß habe ihc da noch sniebel und frosdedje ^^



Von:    MiauPrincess 28.11.2007 10:03
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Zurück zum Thema Käfer.Also ich mag manche.Ich find Scherox ok ^^ mag den.Und Sichlor.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:16
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Die beiden kann man auch als Ninjapokemon bezeichen und deswegen finde ich die so cool^^



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:25
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ninjask,Ninjatom und Yanmega sind meine lieblinge, die einzigen Käfer pokemon die ich traniere sind Forstellka und Skaraborn weil die gute werte haben aber die sind nicht meine lieblings
kiffer äh Käfer Pokemon.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    Dunkelseele 29.11.2007 23:27
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
hundemon kann man eher als eine art dobermann oder höllenhund sehen. aber nicht als wolf. wobei man nie vergessen sollte, von welchen tieren hunde abstammen.
kann es sein das hiergerade fiffien mit´magnyen verwechselt wurde?
denn für magnayen ist welpe diffinitiv das falsche wort^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    LightningXD 29.12.2010 16:36
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
für das thema es fehlt ein delfinartiges pokemon,was ist denn mit saganabyss
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Haruka_ 29.12.2010 17:32
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
aww also ich kann mich mit käfers anfreunden *____*
und gift erst recht^^
Aber wasser und elektro mag ich am liebsten ;D
Wegen Plinfa und Pikachu o.o <---P+P= Dreamteam xDD
also ich mag diese räupchen arten eig. sehr oo
insbesonders Papinella mag ich aber Pudox schaloko und das andere viech mag ich nicht achjah und da ist noch honweisel morterpel burmadame burmy für die viecher brauch ich ein käferspray *spray*
aww aber sleima sleimok usw. mag ich nicht ._________.





Von:    Sheep-girl 13.02.2011 17:17
Betreff: alle Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Smettbo, Bibor und Sichlor total gerne, nehme sie aber spätestens bei der Pokeliga immer aus meinem Team, weil sie einfach viel zu viele schwächen haben und ständig besiegt werden!

Gift Pokemon sind mir einfach grundlegend unsympathisch...ich weiß auch nicht wieso, is eben so!

Mal ne ganz andere Frage:

nachdem ich bei jeder neuen version mehr und mehr unbegeistert von den Pokemon bin, weil (vor allem in schwarz/weiß) viele wie eine billige kopie von bereits existierenden pokemon aussehen, dachte ich mir, es wäre doch echt mal extrem cool, wenn die Designer von Pokemon einen offiziellen Wettbewerb machen würden, bei dem jeder seine eigenen Pokemon einsenden kann.
Die besten 150 kommen dann in die neuste Version!

Davon träume ich schon seit einer ewigkeit...
Damit würden sich die Designer das denken ersparen und sicher viele schöne, kreative und coole Einsendungen bekommen und gleichzeitig würden die Spieler etwas persönliches in das Spiel einbringen können!!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563





Zurück