Zum Inhalt der Seite

Thread: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen Gastaufritt in Sinnoh ;)

Eröffnet am: 18.04.2008 15:15
Letzte Reaktion: 25.04.2008 17:43
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 18.04.2008, 15:15
 Saoyouri Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 18.04.2008, 16:04
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 18.04.2008, 16:30
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 18.04.2008, 18:53
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 19.04.2008, 10:42
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 19.04.2008, 16:11
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 19.04.2008, 22:41
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 20.04.2008, 21:18
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 21.04.2008, 16:33
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 21.04.2008, 17:03
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 21.04.2008, 22:29
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 22.04.2008, 00:05
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 22.04.2008, 15:14
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 25.04.2008, 11:03
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 25.04.2008, 11:14
 sani-go Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 25.04.2008, 11:24
Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 25.04.2008, 11:43
 TR-Fan Alter Hoenn-Charaker bekommt 5... 25.04.2008, 17:43
Seite 1



Von:    sani-go 18.04.2008 15:15
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]

Dawn, Ash und Dawns Rivalin Zoey nehmen alle an dem Wassili-Pokémon Wettbewerb teil. Ein Wettbewerb nur für Wasser-Pokémon, das vom ehemaligen Hoenn-Champ und Meister Koordinator Wassili gehalten wird. Preis wird ein universal-Band für alle regionen sein.

Und neben unseren Helden nimmt noch jemand an dem Wasser-Wettbewerb teil: Maike!

Maike ist wieder da und versucht im Wettbewerb zu punkten. Sie trägt ihre Smaragdt Klamotten und hat diverse neue Pokémon-entwicklungen ^^ Außerdem wird es eine folge geben in dem Maike und Dawn an einem Tag-Battle kampf in einem resturant zusammen kämpfen.

Ich freu mich echt,DP ist bisher die beste Pokémon saga, und hat tolles storytelling. Alle Maike ( und Wassili) fans dürfen sich schon mal auf die 11. Staffel freuen ^^



Von:    Saoyouri 18.04.2008 16:04
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
ich freu mich schon über auf die nächste folge XD ich hab mich total gefreut als ich maike gesehn habe XD
und ihr evoli XDhahaha ich hab eigentlich immer damit gerechnet das sie ein psiana bekommt aber das andre pokemon ist sogar noch viiiieeeel beeser ichs mags mehr als psiana XD

hab ich das eigentlich richtig gesehn oder entwickelt sich ihr mampfaxo dann weiter in der nächsten folge oO???



Von:    sani-go 18.04.2008 16:30
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Ich weiß nicht genau. Relaxos haben ja normalerweise eher ein matteres grau und sind am bauch eher ocker, währrend das relaxo aus der vorschau irgendwie greller und mehr vom farbschema her aussieht wie n Mampfaxo.

Es könnte aber auch ein shiny Relaxo sein, denn das is leicht bläulich, dann wäre es nicht Maikes Mampfaxo nur weiterentwickelt.mh... ich tipp mal spontan darauf, dass das Relaxo nem anderem trainer gehört,aber was wirkliches vorzuweisen hab ich jetzt nicht dafür XD



Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:53
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich schon so auf diese Folgen!

maike und Lucia werden besteste Freundinnen, so viel ist sicher!!! (genauso wie in meiner Fanfic >°<)

Ich finde das genial, wie diese DP-Staffel ständig zurück auf die älteren Folgen sieht. Dadurch wird die serie wieder besser zusammengehalten als anno Advance.

ich weis noch nicht, zu was für einer entwicklung Maike's evoli geworden ist, ich tippe aber auf entweder Flamara oder Glaciola, weil maike immer irgendwie mit temperatur-elementen in verbindung stand und ein aquana nicht zu ihr passt.

Ach ja, eins noch:
SMARAGD KLAMOTTEN VOR!!!! ><



Von:   abgemeldet 19.04.2008 10:42
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch ^^ vor allem weil sich hika mit ihr versteht :D
ich fänds toll wenn die irgendwann ne folge mit allen drei mädels machen >__<
vor allem dass haruka ihre emerald sachen trägt, das is so genial *__*
max bekommt sicher irgendwann seinen auftritt D: vllt ruft haruka ihn ja mal an oder so :DD
weiß jemand ob sie nur für die eine folge bleibt oder nochn bisschen mit den anderen mitreist?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 19.04.2008 16:11
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
wie ich schon im titel geschrieben hab wird maike für 5 folgen dabei sein ( eigentlich nur 4, aber am ende der neusten folge war sie ja für n paar sekunden zu sehen und hatte auch was zu sagen, deswegen eigentlich 5), und mehr is bisher nicht bekannt, da wir nicht mehr episodentitel haben. Ich glaube aber nicht dass maike nach dem mini-tunier noch mitreist. immerhin muss sie ja nach jotho zurück ;)



Von:   abgemeldet 19.04.2008 22:41
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
oh sorry, nich gesehen D:

wie is sie überhaupt nach sinnoh gekommen? ich erinnere mich schwach daran dass du mal gesagt hast, sie kommt nicht weil johto viel zu weit weg is und so >__<

ach und ich hoffe doch sehr dass hikari und haruka noch gegeneinander antreten :DD darauf freu ich mich am meisten <3
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 20.04.2008 21:18
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Eine der folgen heißt : Hikari VS Haruka, also geh ich mal stark davon aus, dass sie gegeneinander kämpfen ^^ wird sicher cool, auch wenn haruka leichtes spiel mit hikari haben sollte :p

ich glaub dass haruka von wassili nach sinnoh zu dem wasser-wettbewerb eingeladen wurde, immerhin kann sie das dortige band dann auch injotho benutzen, ich hoffe sie gewinnt. ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2008 16:33
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
das ist toll ^^
also logisch wärs ja schon, dass haruka besser is als hikari...aber ich denke die würden das nich machen D: sonst wär die folge doch langweilig oder?^^° oder haruka unterschätzt sie und hika gewinnt am ende doch noch heh :DD

wieso bist du auf harus seite und nich auf hikas?;__;
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 21.04.2008 17:03
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Naja, eigentlich bin ich auf Harukas seite, weil ich haruka immer n bisschen mehr mochte. :p

Außerdem hat sie soviele coole, neue Pokémon mit dabei und ist ziemlich gereift, da wär s doch schade, wenn sie nach sinnoh kommen würde nur um zu verlieren ^^"

Andererseits kann Hikari den sieg sehr gebrauchen. sie hat schon seit ewigkeiten keinen kampf mehr gewonnen und in wettbewerben nur verloren...vollkommen demoralisiert und voller selbstzweifel, aber ich glaube ja, dass haruka ihr hilft wieder zu sich zu finden.

Aber du hast recht, Haruka könnte Hikari unterschätzen und total auf die nase fallen. immerhin is plinfa auch sehr stark, aber Haruka setzt auch ein sehr gutes wasserpokemon ein...mh...is nich leicht ^^"

Das Band ist halt für alle regionen, ach..keine ahnung..ich lass mich überraschen. ist eh noch über nen monat hin bis die folge läuft





Von:   abgemeldet 21.04.2008 22:29
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
eehh ich bin auf hika-chans seite :DD

welche hat sie denn neu?o__o ich hab jetz nur glacia mitbekommen D: vielleicht gibts ja ein unentschieden xD(in meinen träumen)
oder haruka lässt sie gewinnen :DD
naja werden wir schon sehen wenn die folge kommt xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 22.04.2008 00:05
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Glacia und Schillok hat sie. Und eventuell entwickelt sich ihr Mampfaxo diese Woche.

Aber ich geh davon aus, dass sie nur Schillok bei dem Wettbewerb einsetzt, da der ja nur für wasserpokemon ist. Und ihr Schiggy war damals ja schon sehr stark...deswegen weiß ich nicht genau ob Hikari ne große Chance hat.

Andererseits kann ihr plinfa ja auch geduld, was im anime ziemlich reinhaut und ähnlich wie konter funktioniert. wenn haruka nicht aufpasst kriegt sie die geduld um die ohren XD



Von:   abgemeldet 22.04.2008 15:14
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
ihr mampfaxo entwickelt sich ielleicht? das fänd ich aber doof D:
naja...xD

egal, ich denk ma es wird n spannender kampf :D
und das reicht mir lol xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 25.04.2008 11:03
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
So, die erste folge mit Haruka hab ich gerade eben gesehen...^^

Oh man, wie genial das war. haruka fehlt mir immer noch...Hikari is ganz nett, aber an haruka kommt sie nicht ran. schon allein ihre durchgedrehte art war mal wieder klasse!

Übrigens hat sich ihr mampfaxo nicht entwickelt.

Man hat sogar kurz Shuu,Harley und Masato gesehen...ach, ichwünschte Haruka hätte auch wie kasumi damals ein paar special folgen bekommen. Hikaris rivalen sind im vergleich zu shuu und harley einfach lahm :/

Freu mich so auf den beginn des wettbewerbs in 2 wochen. Tut gut Kaori als haruka wiederzuhören. die frau hat s drauf. lief sogar harukas theme und alles...und:

Haruka und Satoshi haben ihr geteiltes band wieder zusammengehalten. sieht so aus als hätte satoshi nicht nur kasumis geschenke sondern auch harukas andenken immer dabei. Ob er seine kleine teddiursa-figur aus jotho jetzt auch immer mit sich rumschleppt? ^^






Von:   abgemeldet 25.04.2008 11:14
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
*nachmach*
> Man hat sogar kurz Shuu,Harley und Masato gesehen...ach, ichwünschte Haruka hätte auch wie kasumi damals ein paar special folgen bekommen. Hikaris rivalen sind im vergleich zu shuu und harley einfach lahm :/
ach was D: HARLEEEEYY <3 hatten die auch nen neuen look??*__*
also ich find nozomi nich übel ö__ö aber kengo is schon ziemlich lahm .__.(hikari fehlt sowas wie harley lol xDD)

> Haruka und Satoshi haben ihr geteiltes band wieder zusammengehalten. sieht so aus als hätte satoshi nicht nur kasumis geschenke sondern auch harukas andenken immer dabei. Ob er seine kleine teddiursa-figur aus jotho jetzt auch immer mit sich rumschleppt? ^^
omg da werden sich die satokasu-fans aber gar nich freuen xDD
eh eine teddiursa figur?o__o von wem hat er die?


Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    sani-go 25.04.2008 11:24
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Nozomi is ganz nett, aber..naja...ich find sie irgendwie ZU nett. sie meckert zwar, dass Ash keine wettbewerbe und Arenakämpfe gleichzeitig machen soll und belehrt Hikari , aber..naja, die will ja auch belehrt werden...ich will wieder fiese rivalen ;)

Kengo mag ich n bisschen lieber, weil er hikari halt seit dem kindergarten kennt und sie so schön auszieht, aber klar,dass da ne romanze hintersteckt...^^


Haruka hat allen was geschenkt:

Teddiursa aus holz für satoshi ( teddiursa is doch mein nickname sogut wie überall, außer hier XD)

Ursaring aus holz für takeshi

Plinfa als medallion zum umhängen für hikari



Naja, Shuu,Harley und Masato hat man nur als gemalte standbilder gesehen, aber immerhin besser als nix ^^ und Haruka hat schon 3 bänder ^^ ( 2 mehr als hikari...die arme ^^")



Von:   abgemeldet 25.04.2008 11:43
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
naja eben sowas wie harley D:
so nen typen könnt ich auch wieder mal vertragen ^^
och ich find nozomi schon ganz okay :3
lol kengo ist auch einmal bei ihr rot geworden oder?:D
auch wenn ich eher shinji bevorzug heh :DD
aber als rivalen find ich ihn nich so toll...

ach so, ich dachte jetzt ash hätte ne teddiursa figur in den johto staffeln geschenkt bekommen ^^°(wieso teddiursa und ursaring?xD)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    TR-Fan 25.04.2008 17:43
Betreff: Alter Hoenn-Charaker bekommt 5-teiligen ... [Antworten]
Avatar
 
Yay, Maike ist zurück!^^
Sie ist einfach göttlich, und besser denn je.
Ich konnte damals ihren Abschied nicht wirklich verstehen, aber anscheinend war ihre Entscheidung, alleine durch Johto zu reisen goldrichtig!^^ Sie hat sich echt gemacht, die 3 Bände sind Beweis genug dafür, echt ein Wahnsinn, was die für eine Power an den Tag legt!XD
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"






Zurück