Zum Inhalt der Seite

Thread: Shiny Pokémon

Eröffnet am: 23.08.2003 16:37
Letzte Reaktion: 29.07.2004 10:03
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
succubus Shiny Pokémon 20.06.2004, 20:53
 CC Shiny Pokémon 15.07.2004, 14:06
hitomi--chan Shiny Pokémon 27.07.2004, 21:04
Argula Shiny Pokémon 27.07.2004, 23:03
Endymion Shiny Pokémon 29.07.2004, 10:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:53
Betreff: Shiny Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Auf http://www.pokeguide.tk/ könnt ihr sehen, wie alle Pokes auf R/S und Colosseum als Shiny aussehen. Einfach aufs entsprechende Icon klicken und mal schauen.



Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:    CC 15.07.2004 14:06
Betreff: Shiny Pokémon [Antworten]
Mit dem Garados-Trick kriegt man nen Shiny Ditto, es ist hellblau ^^ Also bei mir hats geklappt, ich schau mal ob ich den noch stehen habe irgendwo... Moment XD~~
Was braucht ihr: 2 Game Boys und die Spiele R/B und G/S/K + Gamelink-Kabel
Wie geht es: fangt in G/S/K das rote Garados und geht mit ihm zum Attacken-Verlerner. Lasst es alle Attacken bis auf eine vergessen. Nun tauscht ihr es auf R/B und lasst es Mimikry erlernen. Wieder zurücktauschen nach G/S/K und die andere Attacke vergessen lassen, so dass Garados nur noch Mimikry beherrscht. Jetzt tauscht ihr es wieder nach R/B und sucht ein wildes Ditto. Garados muss unbedingt zuerst angreifen, also sucht euch ein schwaches Ditto! Jetzt setzt Garados Mimikry ein und erlernt Wandler. Ditto benutzt Wandler und wird zu Garados. Garados setzt Wandler ein und wird zu Garados *g* Jetzt muss Ditto noch einmal Wandler einsetzen. Nun müsst ihr es fangen (z.B. Meisterball vom Missong.No Trick) Tauscht Ditto nach G/S/K und siehe da: ein Shiny Ditto (es ist hellblau)
Also bei mir habe ich es mit Silber und Rot gemacht ^-^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:04
Betreff: Shiny Pokémon [Antworten]
meine Sis hat mal ein rosanes Smettbo bei diesem Käfertunier gesehn und hat die chance versaut -__-



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:03
Betreff: Shiny Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf Kristall ein grünes Tentacha...
Oh mann, dabei hasse ich die Viecher aber es ist ein Shiny!
Das hab ich durch einen Riesenzufall gefunden! Ich wollte zur Pokeliga und dann bei der Überfahrt...tja, man muss Glük haben.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:03
Betreff: Shiny Pokémon [Antworten]
Also meine Shiny's! ^^ *misa-chan ma umknüll*

In Gold/Silber (weiß nimmer) is mir nachts - so gegen Mitternacht - im Steineichenwald ein silbernes Enton begegnet. Meine Box war voll & konnte das dann nimmer fangen... ;________; *megagemein find*

Hab ansonsten noch mal n andersfarbiges Zubat gesehen. Weiß aber nimmer so genau wo, da ich das EWIG nich mehr gezockt hab. U.u'

Meine Shiny's in Rubin:
In Rubin is mir bisher KEIN EINZIGES Shiny begegnet!! T________T

Die Shiny's meines kleinen Bruders in Saphir:
Blaues Lektroball (hat der von nen Freund, der das im Team Aqua-Versteck gefunden hat.)
Rosagrünes Hariyama (Siegesstraße, ganz am Eingang)
Grünes Flurmel (is aber jetzt n dunkellilafarbenes Krawumms, hat der in der Flurmel-Höhle da getroffen)
& kupferfarbiges Geradaks (auf Route 119, oder 120).

Mehr weiß ich net... ;____; Sorry! Müsst ihr selber rausfinden. Cya...


[1] [2]
/ 2



Zurück