Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon Sonne & Pokémon Mond


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455559/-1/14630751374686/
http://desu.de/vJXP90l




Von:    Chrolo 12.05.2016 19:45
Betreff: Pokémon Sonne & Pokémon Mond [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir eine so riesige Franchise, welche mit jedem neuen Spiel immer noch etliche Millionen Leute begeistern kann und dann werfen sie uns solche bescheuerten Starterpokémon hin....
Haha nein im Ernst, auch ich als genereller Befürworter aller neuen Editionen mache mir langsam Sorgen. Aber gut, warten wir die Entwicklungsstufen ab, noch ist nicht aller Hopfen und Malz verloren. Die Legendären sehen sogar überraschend cool aus (ich persönlich tendiere stark zu Sonne).


Nachdem ja viele Leute etwas auf Deutschland als Vorbild gehofft hatten, ist es jetzt Hawaii geworden. An sich eine interessante Wahl, wenn nicht schon ORAS auf einer Insel gewesen wäre (was durch den Luftritt auf Latias/Latios noch sehr stark im Gedächtnis klebt, weshalb ich persönlich etwas enttäuscht bin, dass es jetzt erneut auf eine Insel geht).
Persönlich fände ich eine Unterwasser- oder eine Vulkanstadt ziemlich cool - und bei Schwarz/Weiß 1 & 2 haben sie mit der erfrischend neuen Story auch gut was hinbekommen, daher frage ich mich, wieso sie nicht mal was richtig Krasses wagen (Naja, Never change a winning horse). Aber so wenig wie wir bisher wissen, ist es ja noch nicht gesagt, dass es keine innovativen Neuerungen geben würde. Schaun mer mal, vielleicht gibt's diesmal 9 Orden (ha, ha... ha...!)

Die Screenshots haben mich persönlich noch nicht vom Hocker gehauen, obwohl sie eine logische Weiterentwicklung zeigen.

Und DENNOCH werden ich und viele Leute in meinem Freundeskreis wieder die Tage zählen und uns dann richtig tot-zocken, so wie noch jedes Mal.
Bin fest überzeugt, dass Pokémon auch weiterhin die mit Abstand besten Spiele für die Handheld-Konsolen entwickelt ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread