Zum Inhalt der Seite

Thread: Poke'mon Rubin&Saphir

Eröffnet am: 08.08.2004 22:49
Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Idrial 13.08.2004 09:26
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Also mein Golbat hat sich auf level 55 zu Iksbat entwickelt. Ich habe ziemlich oft mit ihm gekämpft.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 10:43
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Drachenhaut?
*mal eben auf meiner lieblingsseite nachguck* (is ja nich so, dass ich das alles auswendig wüsste...^.^"")
hm...
steht da nirgends drinnen.
aber ich glaub, dass man das von einigen pokemon klauen kann. versuchs mal bei seemon und kindwurm. obwohl ich glaub, dass kindwurm drachenzahn trägt...



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 11:49
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Drachenhaut????kenn ich nicht,kann nicht helfen

@Dark_Ivan
Danke..jetzt hab ich mein Ninjatom!!

Sag mal,ist bei dir auch schon mal die zeit im spiel stehen geblieben??
Die uhr in meinem zimmer läuft aber sonst...der beerenmeister gibt mir nix mehr,die loterie sagt komm morgen wieder obwohl ich schon ein paar tage nicht mehr dort war...usw....
Erkärt vielleicht auch das das bei regi-ice nicht klappt!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Idrial 13.08.2004 11:53
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Aber Seemon kann man doch nicht in Rubin fangen nur Seeper *heul* Und kiregt man diese Golems nur, wenn man die Top 4 besiegt hat?????????



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 12:04
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht...warum sollte es so sein??
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Idrial 13.08.2004 12:40
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Weil dies sch... Höhlen bei mir noch nicht auf sind, obwohl ich bisher alle bedingungen rfülölt habe



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:29
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
äh...ja...seeper...mein ich eh, hab mich verschrieben.

und das mit der zeit...ich glaub nicht, dass das mit regi-ice deswegen nicht funktioniert. wie schon gesagt, ich hab die spiele als roms und da funktioniert die zeit überhaupt nicht (und regi-ice krieg ich trotzdem)

top 4...keine ahnung
am besten ihr schaut euch auf www.pokemonexperte.de in der rubin-saphir seite das faq an, da steht genau wie man die drei golems kriegt...



Von:    naochan 13.08.2004 15:52
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
warst du denn schon in der Höhle bei Flossbrunn? Mit den beiden Pokis da!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 16:32
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Welche höhle meinst du??
Die wo die blindenschift drin ist?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    bethx 16.08.2004 19:22
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Pokédex endlich komplett ... das hat vielleicht lang gedauert *seufz* Aber nu' hab ich sie alle ... ich will jetzt Blattgrün und Feuerrot spielen XD~~~~
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Sheep-girl 17.08.2004 10:58
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Super..glückwunsch,bethx!
Wie lange hast du gebrauch um barschwa zu fangen??
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    bethx 17.08.2004 20:31
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Es ging ... das hab ich ganz am Ende gemacht ... etwa 1 1/2 Stunden ^^ Brauchst noch eins, mein Schatz verkauft eins grad bei ebay XDDDD
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Sheep-girl 18.08.2004 12:06
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ja ich brauch noch eins..aber ich fang es mir viel lieber selbst!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Idrial 23.08.2004 09:02
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
>öhhhhhh diese Golems sind ja tierisch schwer zu fangen. Habe bißher nur den aus der Wüstenhöhle dieser Stahl ist mir entwicht und den Eis hab ich noch nicht. Wie kann man die am besten fangen???? Meinen Meisterball habe ich ich für Groudon benötigt.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 09:38
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
den meister hast du für groudon benutzt? was für ne verschwendung...
nimm am besten nen timerball. dann musst du nur noch drauf achten, dass du 30 (?) runden oder so spielst. dann hat der timerball nämlich ne wirkung von 4:1 also ist er doppelt so gut wie ein hyperball. dann schläferst du das pokemon ein und wenns so im roten bereich ist ist es wirklich verdammt einfach zu fangen.

den meisterball würd ich wirklich nicht für pokemon verwenden, vor denen man speichern kann, weil man eh sozusagen unendlich chancen hat, da man reseten kann...ich setz ihn immer für latias/latios (also die, die was in hoenn rumfliegen) ein, da sie eh immer und immer wieder flüchten würden und schwer zu finden sind.



Von:    Idrial 23.08.2004 09:45
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Stimmt dat war scheiße aber ich kriege ja nirgendswo mehr einen Meisterball sonst würde ich den für Raquazza freihalten.



Von:    Idrial 23.08.2004 10:27
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Kommt einer von euch aus der Nähe von Delmenhorst. Ich brauche dringent ein weibliches Pikachu in der Safarizone hauen die, wenn ich überhaupt welche finde immer ab. Würde es gegen mein Azurill tauschen



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:49
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
für rayquaza kannst du genauso gut einen timerball verwenden.
wie gesagt, heb dir den meisterball lieber für latios auf (ich nehm an, dass du die rubin-version hast, wenn du groudon gefangen hast).
außer, du hast dieses pokemon schon mit nem anderen ball gefangen



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:29
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Also >-<'' Ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß wo und wie man Kindwurm bekommt??? Ich such dieses Pokemon schon so ewig und ich finde es nie <-<' Ich hoff ma ihr könnt mir helfen bin nämlich schon am verzweifeln...>->''



Von:   abgemeldet 28.08.2004 16:30
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
dazu brauchst du erstmal pokemon mit den attacken surfer und kaskade. dann gehst du zu den meteorfällen und bei dem kleinen fleck wasser surfst du. du solltest auch gleich einen wasserfall sehen können, welchen du ebenfalls hochsurfst. du gehst durch den durchgang und benutzt ein paar leitern (ich will jetzt nicht haargenau den weg beschreiben...)
naja, jedenfalls kommst du auf diesem weg irgendwann in einen gaaanz kleinen bereich. da sind ungefähr 6-8 felder land, dann ist wasser. da surfst du lang und am ende sind wieder 6-9 felder land. und in der gegend kannst du es fangen, es ist jedoch sehr selten



Von:   abgemeldet 29.08.2004 00:18
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Dankedu hast mir sehr geholfen ^^ Ich habs gefangen. nochmals danke ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:55
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Ich weiß ich nerve aber ich wollt nochmal wissen ob einer von euch weiß wo und wie man Palimpalim bekommt o.O hab das Pokemon noch nie gesehn. Ich hoff ma ich nerv nicht und ich könnt mir mal wieder helfen ^^'



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:25
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
des kriegst du oben auf diesem komischen berg außerhalb dieses friedhofsgebäudes (da wo du einmal team magma/aqua besiegt hast)
ganz oben ist ein bisschen gras, da kann man es finden (ist aber ebenfalls sehr selten)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:35
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Danke ich versuchs mal ^^



Von:    Sheep-girl 29.08.2004 19:41
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir kagome..ich such palimpalim auch schon lange,Kindwurm ist bei mir nicht selten!

Rayqaza hab ich mit 8POKEbällen gefangen...den Meisterball hab ich auch an groudon eingesetzt...bei latios nehm ich immer woingenau an erster stelle mit..da kann es nich flüchten!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:53
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Also ich hab ein Palimpalim gefangen ^^ und jetzt noch mal eine frage XD gibt es in Rubin und Saphir Corasonn zu fangen o.O also ich mein es wild fangen. ich weiß man kann es irgendwo tauschen aber ich hab kein Blubella XD naja egal könnt ihr mir mal wieder helfen? hoffe schon XD



Von:    Sheep-girl 29.08.2004 22:01
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weis kann man corason fangen wen man beim prachipolis pokecenter angelt!!

Blubbella bekommt man wenn man duflor einen Sonnenstein gibt!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Idrial 30.08.2004 08:53
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Corasonn mit der Superangel kurz vor Prachtpopolis gefangen. Aber es gibt auch irgendwo en Mädel das ihr Corasonn gegen ein Blubella eintauschen möchte.
Habe auch noch ne Frage, in welchenm Teil der Safari Zone findet man viele Pikachus. Ich finde kaum welche und dann nur männliche brauch aber ein weibliches möchte mir endlich ein Pichu züchten

PS: Wo finde ich das Item Drachenhaut Kindwurm und Seeper tragen keine.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 08:58:09



Von:    Sheep-girl 30.08.2004 11:21
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
Avatar
 
da bist du nicht allein!
Ich finde auch kein weibliches pika!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 30.08.2004 12:15
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]
pikachus findet man nur in der ersten zone. sind halt verdammt selten, aber da kann man nix machen...

und kindwurm und seeper sollten eigentlich schon drachenhaut tragen, versuchs einfach weiter (mit der tm raub)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück