Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Koibito 12.04.2009 15:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Schließlich sind die Charaktere ja auch noch Kinder.

Stimmt, nie alternde Kinder. xD
Aber ich glaube, sowas wie Liebe steht bei Pokemon nicht unbedingt im Vordergrund, mit Ausnahme der Liebe zu den Pokemon.
Und das ist auch ganz gut so, da ich keine Lust habe, Ashs Beziehungsprobleme mitzuerleben. xD
Obwohl... das wäre mal was neues, statt des ewig gleichen Schemas, dem die Episoden schon seit mehreren Staffeln folgen.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Yurippe 12.04.2009 16:04
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> >Schließlich sind die Charaktere ja auch noch Kinder.
>
> Stimmt, nie alternde Kinder. xD
> Aber ich glaube, sowas wie Liebe steht bei Pokemon nicht unbedingt im Vordergrund, mit Ausnahme der Liebe zu den Pokemon.
> Und das ist auch ganz gut so, da ich keine Lust habe, Ashs Beziehungsprobleme mitzuerleben. xD
> Obwohl... das wäre mal was neues, statt des ewig gleichen Schemas, dem die Episoden schon seit mehreren Staffeln folgen.

Das wäre durchaus interessant, aber ob Ash überhaupt weiß, wie man sich verliebt?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    SomeSpirit 12.04.2009 20:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Schließlich sind die Charaktere ja auch noch Kinder.
...Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum ich von allen Shippings nur Rocketshipping liebe. XD"

>aber ob Ash überhaupt weiß, wie man sich verliebt?
Eben... das glaub ich i-wie net. Der hat keinen Plan von Liebe XD“

Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:   abgemeldet 13.04.2009 09:55
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Es wäre aber mal langsam zeit für etwas liebe in pokemon.Sonst kriegen sich die schipper noch in die haare.Ich meine ja ash und maike ash und misti oder ash und lucia?Wir haben lange genud gewartet.schon zehn jahre ist die serie de. Und es ist immer das gleiche.Kampf kampf kampf jedes mal. langsam wird es langeweilig.Ob wohl Ash noch am wahrscheinlichsten mit lucia zusamen kommen könte der serie angesehen.Ich meine ja nur sie ist das einzige mäachen von den 3 die er jeden tag sieht.



Von:    Yurippe 13.04.2009 10:01
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Nur weil Pokemon schon 10 Jahre läuft, fangen die doch nicht plötzlich an, da ne Dating-Serie draus zu machen. Außerdem, wie soll denn das dann werden? "Make love, not war"? ^^;

Und nur weil er momentan mit Lucia reist, muss Ash nicht mit ihr zusammenkommen.

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:15
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich muss wohl nicht sagen das es sich hier um ein fake Bild
handelt da es bestimmt sowieso jeder weiß.Allgemein finde ich
das Maike und ash nicht zusammenpassen, da meiner meinung nach
sie und Drew ab besten zueinander ergänzen.Obwohl ich ehrlich
sein muss finde, dass ash und Maike nebeneinander suß aussehen.
Aber von den hints her hat Contestshipping die Nase vorn.



Von:   abgemeldet 02.05.2009 16:16
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
ich finde die serie wir mal langsam langeweilig.Ich gucke sie seit es sie gibt und es ist immer ds gleiche.Nie pasiert etwas neues.Uns tea rocket nerft.Auserdem wüede ich gern mal wisen wer die glückliche für ash ist.
Zuletzt geändert: 02.05.2009 16:17:46



Von:    Meredith_McKay 07.05.2009 10:51
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich habe das Bild zwar nicht gesehen, glaube aber nicht, dass es war ist. Wenn man die Serie verfolgt hat, wirkt es eher so, als hätte Maike an Drew Interesse. Außerdem finde ich nicht, dass sie wirklich zusammen passen würden. Da ergänzt sich Ash besser mit Lucia.
Ob es überhaupt mal eine Liebesbeziehung bei Pokemon gibt, wage ich zu bezweifeln. Wäre auch interessanter, ob Rocko nicht mal eine abbekommt
Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^



Von:    Yenni 17.05.2009 16:52
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
ich schau die serie schon seit jahren sich mehr, immer das gleiche schema: team rocket kommt, versucht pikachu zu fangen, fliegen dann in die luft! -.-
aber neue pokémon, die einen voll verwirren!! @___@
nee, da bleibt keine zeit für pairings meiner meinung nach!!
vor 10 jahren haben alle noch rumspekuliert, ash und misty kommen zusammen, dann kommen immer wieder neue partnerinnen!!
is überhaupt ein ende in sicht???



Von:   abgemeldet 21.05.2009 16:21
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
na ja es könnte ja sein das ash und lucia zusamenkommen weil ich ein paar auschnite aus ganz neuen folgen gesehen habe.das zerbricht sich lucia den kopf üder etwas ich weis aber net was. und sie schein interese zu haben.öAder in animis bekomen irgentwie die haubtcharaktere irgentwie immer was sie wollen.ich fände pokemon 10000000000000 mal interesanter mit mehl liebe.aber keine dating serie.Etwa so wie naruto.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück