Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    MiauPrincess 30.12.2005 16:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ja oder sie laufen zu MAike über T_T
Am I dead?~



Von:    Sunrise 01.01.2006 10:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
aber ich werde misty immer treu bleiben uû



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:13
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Misty ist total cool aber Maike ist eine total super Nachfolgerin und sicherlich auch gleich cool.

Fazit: Ich find die beiden sehr hübsch und ich mag die beiden gleich gern.

Klar, das Misty weg musste war schon wirklich furchtbar, hab mich auch wahnsinnig aufgeregt darüber. Aber dann hab ich mir gedacht, mal sehen wie die neue so ist, und ich find sie ganz O.k.

Öfter mal was neues, haben die Leute eigentlich auch so ein großes Thema gemacht als Rocko gegen Tracy eingetauscht wurde? Das war doch im Prinzip das gleiche.

>Die Pokémon der beiden

Also, Maike ist ja noch ziemlich grün hinter den Ohren und darum bin ich mir sicher das bei einem Kampf Misty gewinnen würde. Vor allem weil Misty nur Wasserpokemon hat, da hätte wohl Maikes Flemmli kaum eine Chance. Aber Eneco würde Misty sicher süüüüüüüüüßßß finden. Und Maike würde sicher Togepie ganz süß finden. Ich denke die beiden würden sich gut verstehen.

>Die Charaktere selbst und ihr Aussehen und ihre Stellung im Anime/Manga

Also ich glaube das die meisten Misty lieber mögen, was ich überhaupt nicht verstehe. Weil erstens Maike auch gut ist und zweitens die beiden so verschieden sind das es ja lustig und spannend sein muss wenn man mal was neues sieht. Und drittens ist es ja ein Anime und man kann sich die alten Sendungen immer ansehen. Misty ist ja nicht aus der Welt, bin mir sicher das sie wieder kommt, Rocko ist ja auch wieder gekommen. Aber bis es soweit ist ist nun mal Maike da und das werden wohl alle hier akzeptieren müssen .

>Die möglichen Pairings

Das hab ich ja schon in nem anderen Thread erklährt, ich glaub das weder mit Misty noch mit Maike was wird. Weil sich die Serie Pokemon ausschließlich um Pokemon dreht und Ash meiner meinung nach auch nur für die Pokemon lebt. Misty ist eine ziemliche Krazbürste und sicher viel zu stoltz das sie Ash ihre Gefühle sagen würde, falls überhaupt auser Freundschaft noch welche da sind. Und Maike ist ziemlich naiv und wir oft an allem sehr dessinteressiert. Die einziegen die bei Pokemon zeit für die liebe haben sind Rocko und Tracy.^^

Ich finde Maike und Misty gleich gut, und keine ist besser oder schlechter. Das ist meine Meinung.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    MiauPrincess 05.01.2006 11:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe auch bei Misty!!!
Am I dead?~



Von:    Sunrise 07.01.2006 09:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja oo ich weiß, dass man die meinungen der anderen immer akzeptieren muss, aber was meinst du mit 'Misty ist zu stolz, um Ash ihre gefühle zu gestehen' ich meine ... misty liebt ihn doch uû und wenn die beiden, in der vorletzten 'master quest' folge von rocko nicht unterbrochen worden wären, hätte sie es ihm sicher gesagt ... *rocko hau*
Das ist meine Meinung und ich finde Maike irgendwie ...doof. Und jetzt wird sicher jeder denken, dass ich sie wegen dem Paar SaHl hasse .. stimmt nicht. Ich hass sie halt oo ich kann sie nicht ab XDD Ich kann leider nix daran ändern XP



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 16:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Was,die Folge kenn ich nicht!Mensch ney,das wäre dochh toll gewesen!

Am I dead?~



Von:    Sunrise 07.01.2006 18:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja ._. da hatten die Jap. bzw. Amerikaner wohl was dagegen oô



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 18:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja es wärewohlzu schnell gegangenm....
Am I dead?~



Von:    Sunrise 29.01.2006 17:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung .. aber auf jeden fall sind sicher alle Amerikaner gegen AaMl XDDD'



Von:    MiauPrincess 01.02.2006 10:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja..man sollte maln FIghtinggame machen..Misty VS Maike xD
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:11
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
geil, was is das denn für ne folge??? wann kommt die? is die schon bei uns gekommen? kann ich die irgendwo anschaun? bitte um mehr infos drüber
danke
Marzipan das weiße gold(lecker)

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:    Sunrise 01.02.2006 17:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ähhh ja schon längst XDDD keine ahnung, wann sie wieder kommt. im moment werden ja die alten folgen wiederholt oo vllt. wirds ja ma draus was



Von:    MiauPrincess 03.02.2006 16:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja?Ich hab keine AHnung mehr,weilich zu der Zeit immer bei der Ausbildung bin.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
zu welcher staffel gehört di?
Marzipan das weiße gold(lecker)

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Misty Misty MISTY!! *Fähnchen hin und her wedel* Sie ist cooler und ihre zickige art macht sie witzig. Maike ist zwar auch zickig aber ich finde die ist nicht mal annährend so cool wie Misty.
Misty ist ne Arenaleiterin Misty ist die beste freundin von Ash misty ist eben misty^^
Maike buhh



Von:    Sunrise 06.02.2006 18:45
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
hihi XDD ja genau! Maike Buuh!

Die Folge gehört dem Master Quest Staffel, die Staffel vor Hoenn eben ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 08:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
allso ich will ja keine beleidigen aber ioch finde das ash und misty überhaubt nicht passt ich finde maike besser sie hatt ausser dem ein ziehl das sich erfülllen lesst ; MIST WILL ZUWA WASSER POKEMAN MEISTER WEDEN ABER DAFÜR GIBS KEINE LIGA . ausser dem sieht maike viel viel besser aus und hatt auch n flokigen charar



Von:    Sunrise 10.02.2006 16:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also oo ich will nicht beleidigend werden .. ABER WAS REDEST DU DA?! XD
Woher willst du wissen, dass es keine Liga dafür gibt?
Außerdem muss Maike sich nur durch PokemonContests durchkämpfen ... und das hat auch nix mit der Liga zu tun.
Naja, jeder hat eine andere Meinung .. aber bitte rede nicht über Sachen, von dem du keine Ahnung hast ... das kann gewisse MistyFans wie mich sehr agressiv machen ... *knurr* XDDD'



Von:   abgemeldet 12.02.2006 18:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Misty VS. Maike? wiso nicht Ash Vs.Tracy naja ich werbe das woll nie raffen Misty VS. Maike?. Aber ich raffe das immer noch nicht wiso sagt keiner was wenn ein junge da zu kommt. Und bei ein mädchen ist ihr dreckt die Hölle los. Nimand hatt den verdacht gehabt das Tracy vileicht was von Misty will? naja ist bescheuert ich weiß das Tracy nicht von Misty will. Aber es kligt noch einleuchtet. Und ich finde beide gut und die hüschkeit kommt von hin! und nicht von den haaren auch nicht von den augen. Ich schau nie aufs ausehen ( wie bei Meike ober Misty) jeder von ihn hatt was ansich was viele lieben ober hassen.Ich finde beinde gut ich hoffe ihr habt mich auch mit mein rechtschreibfehlern verstanden!



Misty und Meike nicht gegneinander sondern zusammen gegen Ash!!
^
war nur ein witz





Mädchen Power!!!!



Von:    Sunrise 13.02.2006 08:43
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ^^ am Anfang hatte ich auch den verdacht ... aber jetzt nicht mehr. weil tracy wirklich nix von misty will! Und umgekehrt. Maike will auch nix von Ash ... aber die manchen szenen weisen manchmal darauf hin und vor allem KidsZone -_-



Von:    MiauPrincess 04.03.2006 17:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja Maike raus xD Haruka weg
Am I dead?~



Von:    AimaiLeafy 04.03.2006 19:13
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
selbstverständlich will Tracy nix von Misty Ôo° also dieses "Pairing" halte ich für extrem absurd ._. sorry, aber das ist meine meinung xD° wurden außerdem nicht nicht heftige andeutungen gemacht das Trcy is einer von Mistys Schwestern verliebt sein soll? Oo
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 05.03.2006 02:44
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also da muss ich sakuja in allen Punkten Recht geben... Für dieses Pairing spricht absolut gar nix. Das is wie, wenn man Gary mit Maike verkuppeln will *graus*
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (15.01.2006)
Destiny Neustand: Seite 1 und 2 neue Version sind online! (05.03.2006)



Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Naja naja naja... sehr interessant die Meinungen hier über Maike und Misty! Muss schon sagen Tracey und Misty und.... >_> *schiel* andere Pairings wie zB Gary und Maike sind echt total bekloppt.
Meine Meinung: Ich hasse Maike in der Serie, obwohl schlecht sieht se nich aus xD
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...
Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:57:46



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Naja naja naja... sehr interessant die Meinungen hier über Maike und Misty! Muss schon sagen Tracey und Misty und.... >_> *schiel* andere Pairings wie zB Gary und Maike sind echt total bekloppt.
Meine Meinung: Ich hasse Maike in der Serie, obwohl schlecht sieht se nich aus xD

ne, schlecht sieht se echt nich aus, aber im grunde genommen isse doch bloß n lückenfüller für misty ,right? außerdem mag ich AaXMi sowieso lieber...maike mag ich nich, weil sie max mit ins team gebraucht hat und so kindisch (unerfahren) is...
is nur meine meinung zu dem ganzen...^^


In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:04
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Stimmt aber total. Max is so ne Nervensäge... bin froh das aktuell die alten Folgen wieder kommen, obwohl ich die wegen schule nich oft sehen kann....
*Maike ausm ring kick*
Kann die echt nicht leiden, und nix gegen die Synchronsprecherin, abba.... *die hinterher kick*
Die Frau mit dieser Stimme tut mir leid ^^°°
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOL
da haste recht...wir müssen maike irgendwie überstehn...
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:13
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mein ich übersteh se am besten wenn ich mir einred dass die anders heißt und auch sie irgendwann mal vergessen sein wird *lölz*
Ich mein Misty is bessser, und auch die Streitfrage wer mit Ash, ne: ich mein wenn in Pokémon mal sowas passiert was Liebe auch nur im entferntesten andeutet *rocko ma bei seite schieb*, dann wirds Misty und Ash betreffen weils die eigentlich ersten beiden richtigen Hauptcharas sind die miteinander rumlatschen xD
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner meinung^^ die latschen jetz schon jahre lang zusammen durch die pampa, irgendwann muss es doch da mal funken, oder?
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:17
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß? vllt waren in der japanischen Originalfassung ja chon sachen dabei die die amis rausgeschnittn habn... *amis nit leiden kann >_>* man muss sich mal die Mangas anschaun, wäre genau dasselbe!! Amis zur Hölle ey -.-
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück