Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13759924852713/
http://desu.de/9jDg0ev




Von:    xuroky 08.08.2013 22:08
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Keine Sorge. Wir sind alle geistlich bei dir.

Gut, jetzt ist Wall Sina auch gefallen xD *weiter bau*

Hauptsache die Serie hat einen roten Faden. Dann ist mir alles recht :3

So'n Cameo im Anime sollte man nicht überschätzen. Meine erste Reaktion als ich das gelesen habe "OmG, sowas kann man stehlen? O.o" Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt dazu sagen soll. Wenn das stimmt, kannten sich Ymir und R&B noch bevor sie Berik aufgefressen hat.

Ich bin eher der Zocker (ja, die Spezies "weiblicher Zocker" soll es ja geben). Aber ein Christa-Daki ist auch nicht schlecht xDD Bisher habe ich nur die offiziellen von Eren und Levi gesehen <.<

Zu Kapitel 48:
Mich bringt Yumikuri auch noch um. OmG, ich shippe dieses Pairing so sehr... Wäre ich an keinem öffentlichen Platz, hätte ich los geheult. Ich habe das Chap dreimal hintereinander gelesen ;_;
Auch ich denke, dass Ymir lügt. Und wenn ich mir Christa so anschaue, scheint sie auch ihre Bedenken in Ymirs Beweggründe zu haben. Ymir kommt auch so rüber, als hätte sie gerade mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu kämpfen. Ich geselle mich mal zu dir in der Ecke der Wunschgedanken :3 Ganz so absurd sind die Theorien von uns beiden nicht.
Mikasa mutiert zur Yandere... xDD Trotzdem kann ich sie nachvollziehen (vllt doch Sympathie aus meiner Richtung). Sie leidet halt an einem Eren-Komplex... jk.
Ich hätte genauso wie Bertholdt reagiert, wenn man mir sowas vorwerfen würde. Aber tuen das die beiden wirklich nur nach Hause zu können? Wtf, überall nur Komplexe x'DD
Und Erwin scheint, entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben oder einen Plan zu haben.

Ich muss lachen xD Nach all den Äußerungen eine so beiläufige Frage xD Ich denke mal, sie ist seit ca. Kapitel 37-38 mit ihrem Vater unterwegs. Ich hoffe mal, dass sie bald dazu stößt. Sie ist aber ohne 3DMG unterwegs.

Die ganzen Informationen von uns waren alles aus einem Fake-Spoiler xP Ich habe mich schon gewundert, warum ich keine Raws gefunden habe. Ohne Raws vertraue ich denen nicht mehr xD

Zurück zum Thread