Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT auf RTL2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140246/-1/11578888710510/
http://desu.de/PtNWUUj




Von:   abgemeldet 10.09.2006 13:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum mein Name darunter steht?

Das war meine Frage. Sag bloß, du hast dich dazu entschieden, sie ausnahmsweise doch mal zu beantworten. Nicht möglich!

>Sowas macht man halt, wenn man Artikel schreibt und Webmaster ist.

Nennt mich Hellseher! *grusel*

>Und warum soll das unglaubwürdiger sein?

Dazu komme ich gleich, keine Bange. XD-Hm.
...obwohl ich mich erinnere das schon mal in einem posting hier erwähnt zu haben...Oo

>Ich hab mich dabei nur an die Fakten gehalten und Vermutungen wurden deutlich gekennzeichnet.

Soso, ach was. Na Wahnsinn.Man reiche mir den Pulizerpreis für Arme!
... Fakten UND Vermutungen. Sorry aber:
*ablach* DAS ist schon ein Widerspruch in sich -.-°

So.folgendes. Langsam wird mir nämlich echt übel hier.
1. Man vermischt keine Fakten - angebliche Fakten- mit Vermuntungen und Andeutungen. 2. Welche Experten??? sind das, die du da nennst?? ( Wie in der Zahnpastawerbung, Dr. Best und Dr.Zahprotese, oder was?!) 3.
Es gibt RECHTLICHE BESTIMMUNGEN !!! an die man sich halten muss,wenn man Veröffentlicht. Sonst bekommt man 1. schweren Ärger (Ähnlich wie bei fehlenden Disclaimern) + Muss man die Tatsache,dass es ebenso gut nicht kommen könnte, mehr als deutlich kennbar machen und nicht seine eigene meinung damit einbinden und es so klingen lassen, als würde GT doch kommen.
Das alles zusammengenommen mit deiner netten Sig Werbung und deinem fleißigen geposte hier = fishing 4 visitors. ^_________^
+++++++++++++

Das Intro was Kakarott oben erwähnt hat, kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht. ^^ Dafür aber einige andere, ähnliche Übersetzungen. Aber stimmt. am Ende vom Z-Movie singt T. morgenstern, was man auch sofort hört. Ich glaube auch ,dass man sein Stimmchen sofort wieder erkennt. ^^ Wenn man z.B. bei O.C nur mal die Augen zu macht, hat man Goku da als Hauptrolle *g*

Na und !?!
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:00:36

Zurück zum Thread