Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ the Real Movie!

Eröffnet am: 21.07.2003 09:58
Letzte Reaktion: 23.07.2003 19:57
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kellina DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 09:58
 Kellina DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 09:59
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 10:35
 HerrinYumi DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 10:49
Dragonfly DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 11:47
 fel DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 12:36
 Kellina DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 12:59
 Kinta DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 13:31
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 17:16
bubusss DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 17:13
 Kellina DBZ the Real Movie! 21.07.2003, 19:37
ChronoKatan DBZ the Real Movie! 22.07.2003, 12:05
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 22.07.2003, 12:48
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 22.07.2003, 14:33
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 22.07.2003, 20:10
 Kellina DBZ the Real Movie! 22.07.2003, 23:08
 Sirastar DBZ the Real Movie! 23.07.2003, 12:05
ChronoKatan DBZ the Real Movie! 23.07.2003, 12:10
 Sirastar DBZ the Real Movie! 23.07.2003, 12:22
ChronoKatan DBZ the Real Movie! 23.07.2003, 12:37
SaireaZadkiel DBZ the Real Movie! 23.07.2003, 19:57
Seite 1



Von:    Kellina 21.07.2003 09:58
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Hallo an alle! ^^

Ich wollte euch alle etwas Fragen... es geht um den Real Movie von DBZ der gefilmt werden soll. Oder sind die schon am verfilmen? Ich habe mich gestern auf die Suche durchs Internet gemacht deswegen aber nur News darüber in Englisch gefunden. :-(((( Ich unn Englisch! -_-" Das sind wie zwei paar Schuhe.

Hab ihr vielleicht ein paar mehr Infos über den Film? Gibt es vielleicht schon Bilder?
Zum Thema Bilder...
Ja! Ich habe da eins für euch. Aber es handelt sich dabei sehr wahrscheinlich nur um einen Fake???
Ein Bild von Piccolo aus dem Real Movie. Also, an alle Picco Fans!!!
Aber bitte... nicht erschrecken... endtäuscht sein wenn ihr unseren Hero jetzt gleich als relle Person seht. O_o
Wie ich das Bild das erste mal sah dachte ich als erstes nur >> So soll Piccolo im real Movie aussehen? <<
Ich muss gestehen... ich war schon enttäuscht! O_o Hm...
Aber geht wohl nicht besser? So scheint es zu sein, wenn man eine Anime Figur als reale Person darstellt?
Aber noch einmal gesagt... bei dem Bild handelt es sich sehr wahrscheinlich nur um einen Fake!!!!
Oder doch nicht? O_o Weiß es vielleicht einer von euch da darussen???

PS. Dies ist mein zweiter Threat im Leben den ich eröffne. ^^
Müssen hier ohnehin mehr Threats her damit Dragonball in der Liste wieda aufsteigt. Hat es bis jetzt ja auch. *freu* Das zeigt das unsere aller Bemühungen diesbezüglich langsam Früchte tragen.
Mein Wunsch nach wie vor: Harry Potter Platz Zwei und Dragonball Platz Eins! ^^
Also helft alle schön weiter mit, zusammen schaffen wirs dann auch! ^^ (Gemeinsam sind wir Stark!)

cu
eure Kellina
Käme kein Engel mehr ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen die von Religion nichts mehr wissen wollen.



Von:    Kellina 21.07.2003 09:59
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
SORRYYYYY!!!!
Hab den Link zum Bild vergessen. ^^""""

Hier ist er: http://www.kawaii.pl/dragonball/dragonballwwwkawaiipl.jpg



Von:   abgemeldet 21.07.2003 10:35
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
picoloooo.........nyaa...der sieht komisch aus *drop*..zusagen der macht mir angst.....wie wolll songoku ausieht...*g* und bulma...hähähähähä *lachkrampf*



Von:    HerrinYumi 21.07.2003 10:49
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiiiks!!
Mein armer Piccolo!
Wieso sieht der so alt aus??

Dieser Typ verkörpert NIX was ich an Piccolo liebe....
Den Realfilm seh ich mir sowieso nicht an, kann ja nur scheiße werden.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 21.07.2003 11:47
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
dende wieso bestrafst du uns so...das ist ja oberhässlich...ach ja das ist auf jeden fall gefaked...man sieht voll am rechten (oder linken ohr) das das aus plastik ist
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    fel 21.07.2003 12:36
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
> dende wieso bestrafst du uns so...das ist ja oberhässlich...ach ja das ist auf jeden fall gefaked...man sieht voll am rechten (oder linken ohr) das das aus plastik ist

lol^^
aus was soll es denn sonst sein ;D
vll aus echtem namekianer-fleisch?^^

so schlimm siehts find ich auch gar nit aus-
piccolo is nu mal keine schönheit XD

würd mich trotzdem mal interessieren,in wie weit das bild 'echt' ist...
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com/



Von:    Kellina 21.07.2003 12:59
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
> so schlimm siehts find ich auch gar nit aus-
piccolo is nu mal keine schönheit XD <

Picco ist keine Schönheit??? -_-" *grummel* *grummel* *grummel* *grummel*
Piccolo ist Perfekt!!!!!!!

Aber ernst jetzt... ich glaube auch das dieses Bild gefakt ist. O_o
Aber natürlich frage ich mich schon wie der Piccolo in diesem Real Film mal ausehen wird. Und vor allem die anderen Charas! ^^" he he
Ob die das wohl gut hinbekommen werden mit den Haaren der Saiyans??? ^^"
Besonders bin ich auf die Rollenverteilung gespannt. Wer spielt da mal wen?

cu
Kellina
Käme kein Engel mehr ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den menschen die von Religion nichts mehr wissen wollen.



Von:    Kinta 21.07.2003 13:31
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Sieht gar nicht mal schlecht aus! Ist aber nen Fake von wegen december 2003 ausserdem im Interview mit Toriyama in der BANZAI sagt er das noch nichts feststeht! Schaut mal in meinen Thread Probleme mit Dreamcast wenn ihr helfen könnt oder wollt! Hat nämlich noch keiner drauf geantwortet leider.
I love RoLW,NGE and X.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:16
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lacht tränen* weia..weia weia..ich bin zwar kein Piccolo-fan aber dat issa sicherlich nich....ich halte dat fürnen Fake..
ich muss dragonfly recht geben..das eine ohr sieht wie Plastik aus, und würden die damit echt erfolg haben wollen, das würden die sich schon mühe wegen der echtheit geben..

gomen...
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:13
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs nich *ggggg*
aber ne gewisse ähnlichkeit kann ich mir durchaus vorstellen *g*
obwohl ich glaube der blick wäre etwas anders...
es fehlt mir irgendwas

man ich will die anderen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!!!
*hoil*

goku oder trunks!!!!!!!!
oder wen auch immer :))
wasure naide hitori janai jap.)



Von:    Kellina 21.07.2003 19:37
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Hiho! ^^

Sorry bubusss! Ich wüsste nicht von weiteren solcher gefakten Bilder der anderen Charas. Den Link zu diesem Picco Bild hat mir heute morgen(so gegen 02:30Uhr herum) ein Chat Freund/Bekannter über ICQ zugeschickt. Und das nachdem wir ein Gespräch über DBZ hatten und ich Piccolo als meinen Hero erwähnte und auch diesen geplanten Real Movie von DBZ.
Ich habe ihn gleich anschließend nach weiteren Bilder von den anderen Charas gefragt aber wusste um keine solche. :-(((
Sorry! Würde auch so gerne ein Bild von Goku, Veggi, Bulma, Trunks und Co sehen. ^^
Aber leider... *ebenfalls Hoil*

Was den Movie selber angeht weiß ich durch meine(dolle) Englisch Kenntnisse nur das die Amerikaner angeblich die Rechte gekauft haben sollen.
Dann, soweit ich es habe weiter verstehen/lesen können soll 2004 oder 2005 der Movie dann fertig sein und erscheinen. *in die Sterne guckt und sich fragt ob das echt stimmt*
Ach ja und es soll angeblich DBZ(fast) komplett verfilmt werden. (Fast)Alle Sagas in DBZ! Raddiz, Freezer, Namek, Cyborg, Cell. Von Buu/Boo hab ich allerding nix finden können. Oder habs überlesen. -_-" Wisst ihr mehr?

2005 erst. *knick* Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell herum. Will den Movie sehen! Ihr auch? ^^ Also, als echter DBZ Fan werde ich ihn mir nicht entgehen lassen egal wie er auch immer benotet wird!

bye
Kellina :D



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:05
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
zu einem neuen dbz real movie weiß ich nichts, was ich weiß ist ein schon ziemlich alter dbz real movie den man hier und da mal sieht alle paar jahre gg

hab ihn letztes jahr mal in usa in nem videostore gesehen.. :)

aber das war mirs dann doch net wert ihn mit zu nehmen
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:48
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
Nur zur Info...ES GIBT SCHON einen Dragonball Realfilm...von 1970 oder sonst was...floppte aber gewaltig...ach ja und der neue Film...naja...was solls *g*...



Von:   abgemeldet 22.07.2003 14:33
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das Bild ist echt ein Fake...naja,das wird sowieso ein reinfall der Versuch das zu verfilmen...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 22.07.2003 20:10
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin auch zimlich Skeptisch was diesen Film angeht... Vorallem wie wollen sie die Haare hinkriegen? Vorallem die von Vegeta...
I don't know what's worth fighting for Or why I have to scream
I don't know why I instigate And say what I don't mean
I don't know how I got this way I know it's not alright
So I'm breaking the habit I'm breaking the habit tonight



Von:    Kellina 22.07.2003 23:08
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Hiho! ^^

Alles denken so negativ über den neuen Real Movie, kapier ich nicht :-(
Lassen wir uns doch einfach mal Überraschen wie er werden wird. :-)
Besetzung, Masken usw. *sehr neugierig ist*
Was die Haare der Saiyans angeht, ja bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die das hinwerkeln wollen. Wird sicher nen Krampf für die. XD Endweder es gibt da einiges zum Schmunseln, Lachen oder die schaffen das doch irgendwie und bekommen es GEILO rüber. *_*
Mal gucken wie das mit dem Kame-hame-ha wird... die ganzen Special Effekte... die Haare der Saiyans in der SSJ Form. *_*

Aber ganz klar wird sein das ich zuletzt nicht wegen der Saiyans ins Kino gehen werde. ^^ Will meinen Super Duper Hero Liebling Piccolo sehen. ^________^
Bei Piccolo bin ich echt voll gespannt. Wer wird ihn spielen? Wie gut werden sie ihn im Movie darstellen? Seine Person, sein Chara.
Doch wie gut wird auch die Maske sein? Mal gucken wie das mit seinen Fühler wird. ^^ Oder seine Rosa Muskelbreiche und vor allem die Rillen in seiner Haut. ^^ Oder oder.... seine dollen FANGzähne!!!! Ach...! *nervöser es kaum noch geht*
Na das mit den Fingern wird denke ich zuletzt nicht so schlimm sein.
Wehe die lassen von all diesen genannten Äußerlichkeiten was fort. Weils angeblich zu Schwer war es darzustellen. Dann echt... Wehe. Net das sie uns einen Piccolo liefern der echt nix mehr mit unserem Picco gemeinsam hat. *Alptraum das wäre*

So einst wie die Amerikaner es mit Godzilla gemacht haben! Also diese neue Version von unseren alten Urviechel! O_o" Das Ding nennen die Amerikaner Godzilla. Dabei hat das Viecherl nix mehr vom Aussehen unseres geliebten Zilla'chen gemein o_O" Nur sein Schrei, aber damit ist's auch schon vorbei.

PS: Liebe den alten Zilla der neue gehört für mich vom Ausehen her in die Abstellkammer!

Doll, so komm ich von DBZ zu Godzilla. Hm... gabs eigentlich schon mal nen Godzilla Threat? O_o"

(Was für ein Kommibeitrag!!!) *Kopf schüttelt*
Käme kein Engel mehr ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen die von Religion nichts mehr wissen wollen.



Von:    Sirastar 23.07.2003 12:05
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar schon gehört das DBZ verfilmt werden soll, aber gesehen davon hab ich noch nichts...


Der realfilm aus den 70gern heißt zwar auch Dragonball aber bis auf ein paar namen und der Ursprung mit den Drachenkugeln hat der mit dem DBZ von Akira nixs am Hut, aber absolut nichts....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 23.07.2003 12:10
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
mit akira hat es nix zu tun.. mit der thematik db schon denn das ist dragonball und das hat sich akira ausgedacht :)

warum zum teufel sollten sie die haare nicht hinkriegen? hallo... die zeigen komplette städte die am pc entstanden sind und sollen die haare von 5 deppen nicht hinkriegen? meine fresse... wenn sie es gut machen was ich hoffe und es nicht wie eine rtl billig produktion angefasst wird (das potential wäre immerhin vorhanden für den film als erfolg) dann sind ein kamehameha und ein paar blöde haare sicher KEIN PROBLEM... mein gott
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:    Sirastar 23.07.2003 12:22
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt der Film entspringt der Ursprünglichen Legende über den Affen König Son Goku und von der hat sich ja auch Akira inspirieren lassen.....
aber der ist trotzdem doof, hab ihn mal zur hälfte gesehen bis auf den Namen Son Goku ist eigentlich nichts was wirklich mit Dragonball zu tun hat und die sogenannten Drachenkugeln (da viel mehr Eier) werden nur einmal erwähnt.....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 23.07.2003 12:37
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten]
naja da dragonball so ziemlich gar nix mit jener legende zu tun hat.....
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 19:57
Betreff: DBZ the Real Movie! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also was die Haare angeht,ich mach mir da eher um Goku Sorgen...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892





Zurück