Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
sollen doch grade die synchronsprecher selber spielen ^^ ,werden halt weiß gott wieviele versionen gedreht :)
soll angeblich irgendwann 2005 rauskommen.Es werden voraussichtlich eh 4 filme gedreht,weil sich das ganze über 4 episoden ziehen soll!



Von:    Sirastar 21.09.2003 02:20
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Mit 2005 das hab ich auch gehört....
aber wo hast du das her, das 4 Filme gedreht werden sollen?
°.°
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Lupo 21.09.2003 12:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
also, das hab ich irgendwie auch gehört...
*blinzel*
Öhm, na irgendwie allet von DBZ halt....
*grübel*

Und zum wiederholten Mal....
Jet Li wird leider net mitspielen!
*seufz*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 17:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://members.fortunecity.com/dbzmovie/

hier hab ich das mit den 4 Episoden gelesen...



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:31
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
hab nen text im net gefunden,kann auch sein das er schon etwas älter is,aber egal.

bitteschön

20th Century Fox will eine Real-Verfilmung von Dragon Ball Z machen. Heutzutage hat man die Möglichkeit Ki's realistisch zu zeigen zu bearbeiten. Die Dragon Ball Z Charakters werden in den Leinwänden wieder zu sehen sein. 20th Century Fox hat den Lizenz gekauft der Dragon Ball Geschichte und bearbeitet mit seinem Studio FOX 2000 die Real-Verfilmung. Das sind sehr gute Neuigkeiten für Dragon Ball Z Fans. Funimation Vize-Präsident und Produzent Daniel Cocanougher sagte: "FUNimation fühlt sich sehr geehrt, mit FOX an der Realverfilmung von Dragon Ball Z arbeiten zu dürfen. FOX plant, den Film so schnell wie möglich zu drehen. Dadurch könnte der Film bereits Ende 2003 oder Sommer 2004 veröffentlicht werden. Nach den Film wird nicht fertig sein, nein es wird aus mehreren Episoden bestehen, wie Star Wars. Interessant ist es für alle Dragon Ball Z Fans, das einer der besten Regisseure , an den Film arbeiten. FUNimation plant für ihre Website dragonballz.com die offizielle Informationsquelle über die Produktion des Filmes und will damit jeden Fan anzukündigen das DBZ ins Kino kommt. Der neue, wirklich reale, live Action-Film: Dragon Ball Z wird kommen und die Leinwand erobern. Und es wird sogar so gut das die die Dragon Ball Z hassen ihn ankucken werden weil das so ähnlich ist wie Science Fiction. In der Zeit konnte man auf DragonballZ.com Vorschläge bringen, welcher Charakter von wem gespielt wird.
Und es steht klar das Son-Goku von Jet Li gespielt wird und Vegeta wird von Jackie Chan gespielt. Im Moment fragt man sich wer der Regisseur sein wird



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:39
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
hab noch was gefunden.

[img]http://www.kawaii.pl/dragonball/dragonballwwwkawaiipl.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
mist noch mal.

[img]http://www.kawaii.pl/dragonball/dragonballwwwkawaiipl.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:41
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
*drop*
letzter versuch...

http://www.kawaii.pl/dragonball/dragonballwwwkawaiipl.jpg



Von:   abgemeldet 23.09.2003 14:36
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
kenne das bild.soll auch KEIN fake sein,also mal hoffen was die anderen so hermachen,wenn sie fertig sind :)



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:44
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Kann mir immer noch nich vorstellen,das die Verfilmung klappt. Glaube ich wahrscheinlich erst wenn ich es sehe. Jackie Chan? Das fänd ich gar nicht schön. Hätte lieber Schauspieler, die noch nich so bekannt sind, dann ist es leichter ihnen die Rolle abzunehmen. Jackie spielt sonst meistens "nette Leute" das passt nicht zu Vegeta. Naja egal.
Mal abwarten, ob es angeht.
Würde es mir auf jeden Fall angucken, auch wenn es nur zum ablachen sein sollte. Hoffe aber, wenn es angeht, das es gut wird.

so hab genug geschrieben
*verkrümmel mich jetzt langsam*



Von:    Enuma-Elish 01.08.2007 13:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also Leute, erschlagt mich jetzt bitte nich dafür das ich den alten schinken hier nochma hochgeholt hab aber ich würd doch jetzt gern nochma konkret wissen was aus dem DBZ Realfilm projekt nun geworden is, über google find ich immer nur noch die alten news von 2003/2004.
Is der immernoch in der mache? ô___o
(nochma, es tut mir echt leid das ich so dumm daher frag, aber ich bin echt nich aufm neusten stand der dinge <___<')

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 01.08.2007 17:28
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß jetzt nix von nem neuen Film, aber spontan kenne ich nur diesen Film hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9327



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also soo weit ich weiß .... nein. DBZ wird nicht verfillmt! Vor ungefär 3 Monaten bin ich auf die Seite www.saiyajinstrike.de gestoßen wo das Tema auch behandelt wurde und es eindeutig zu einem Nein (vorerst) gekommen ist. Ihrgend etwas hat mit dem Resischör nicht gestimmt, glaube der wollte nicht. Doch leider ist die oben genante Seite vor ca 2 Monaten gelöscht worden und zu einem Komplet anderen Forum angeschlossen worden -.-. Doch sie haben auch gemeint das DBZ vielleicht irgendwan später verfillmt wird. Also die Hoffnung ist noch nicht tot das DBZ erneut in die Kinos kommt. Aber vorerst ist das Tema auf Eis gelegt worden.
Naja Schade ich hätte gerne alles noch mal mit Wirklichen Schauspielern gesehen!
See you 3012
Ein Sayajin der sein ganzes Leben nur Schmerz und Verlusst erleiden musste, schwört Rache die in seinem Herzen Lodert. Liebe ist die Stärke jedes einzelnen, doch er hat sie nie erlernt. Sein Feldzug erscheint Hoffnungslos, obwohl er sich selbst Hoffnung (Sankto) nennt. zitat aus DB UH (Universe Hoppe)





Von:    darling 08.08.2007 15:14
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
OMG ein real film?
das wird doch nix ^^'
die besezungern werden bestimmt voll scheiße sein *heul*
ich meine bei den comic verfilmungen is das immer was anderes da hatten die geischter ja so leicht einen 'mensches' gesicht aber bei animne figuren bin ich da echt etwas... *räusper+ zurück halten vorallem bei dem überallbekannten Dragonball o.o'
ich will nicht das die mir die figuren versaaaaaaaauuuun~ Q///Q

da sollen die lieber ein Pc animieren film draus mache wie bei den FF filmen. >.>
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~
Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:15:07



Von:    Nachtwind 08.08.2007 20:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich wäre nicht abgeneigt dagegen ^^
so schlecht kann des nicht werden, siehe die Technik Möglichkeiten bei den "Fantasic Four - Rise of the Silver Surfer" an oder "Transformers"( gott ich hab den trickfilm gelübt)
Heute ist so vieles möglich...
Aber wenns so wird wie bei Final Fantasy Adevnt Children, bin ich auch nicht abgeneigt...
Wäre halt mal was anderes ;)
Ihr sucht Items oder Reales gegen KT?
Dann besucht doch mal mein Bazar!
Naruo's Bazar




Von:    Cheezu 09.08.2007 18:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ohmeingott

nach all den jahren sollen se nun endlich mal was handfestes haben?
ich brech ja weg
lol



Von:    Yurelia 12.08.2007 02:41
Betreff: DBZ Real Film - Meine Meinung [Antworten]
Avatar
 
> ohmeingott
>
> nach all den jahren sollen se nun endlich mal was handfestes haben?
> ich brech ja weg
> lol
Geht mir auch so. O.o Für mich war das Thema längst abgehakt...

Also, ich will auch keine Real-Verfilmung... ich war schon von Anfang an dagegen. Eben aus Angst, dass sie's total versauen...
Ich finde, wenn sie DBZ verfilmen, dann am besten so, wie sie es bei FFAC gemacht haben. Das war total gelungen und da kommen ja auch die Kampfszenen super rüber.
--
Ich bin das kleine Ungeziefer! XD
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:    DarkGaara 12.08.2007 13:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Aber ich muss auch hier den anderen Zustimmen, die zumindest gegen einen Realfilm sind. Es ist nun einmal so, dass sich die Z-Kämpfer verflucht schnell bewegen, so dass ihnen ja eigentlich kein normaler Mensch folgen kann und ich glaube nicht, dass die Technik schon so ausgereift ist, dass sie das im realen Fortfahren lassen könnten. Deshalb sage ich auch wie manch andere hier macht es wie bei Final Fantasy Advance Children. Der ist verdammt gut gelungen und so Dragonball (Allgemein ausgedrückt) umzusetzen wäre nicht schlecht. Dafür reicht die heutige Technik gut aus.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 20:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
yoah der Realfilm ist echt abgekackt - -'
als ich etwas jünger war hat mir mein bruder ein teil der Realverfilmung gezeigt und der voll fürn A****
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:24
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn erwartet? XD
DBZ als realfilm...omfg...das scheitert doch schon an den Frisuren...egal, ob es Perrücken sind oder ob sie tatsächlich versuchen, die Harre eines Normalsterblichen zu stylen...es muss sch**** aussehen ^^



Von:    Mariku 28.02.2008 23:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr kommt ja endlich ne Realverfilmung raus xD
Und egal was alles sagen..ich freu mich drauf >.<
(james Masters als Pico-chan*-*)



Von:    svnshadow 29.02.2008 09:54
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
*g* selbst wenn sie den film veröffentlichen.... wir hier in deutschland gehen doch eh wieder leer aus
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 29.02.2008 12:21
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Wieso sollten wir leer ausgehen? Wäre ja ein großer Zufall, wenn sie ausgerechnet diesen Film nicht ausstrahlen.
Sonst kommt hier doch auch fast jeder Schrott in die Kinos(außer Filme mit Jared Leto -.-).



Von:    Murtagh 29.02.2008 16:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mehr als gespannt, was sie draus machen, ;)
James Masters ist ja schwer sexy, aber in grün?!
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:    Mariku 29.02.2008 16:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Er wird hier gezeigt.^^
Kommt im August in die deutschen Kinos.
Hab es erst auch nicht geglaubt..aber es ist bestätigt.
2010 soll es dann auch DBZ geben.
Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:37:50



Von:    Jim 29.02.2008 17:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Mariku schrieb:
Hab es erst auch nicht geglaubt..aber es ist bestätigt.
2010 soll es dann auch DBZ geben.[/qutoe]

Für beides: Quelle?



Von:    Venka 29.02.2008 17:55
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>
Mariku schrieb:
Hab es erst auch nicht geglaubt..aber es ist bestätigt.
> 2010 soll es dann auch DBZ geben.[/qutoe]
>
> Für beides: Quelle?

http://www.imdb.com/title/tt1098327/
da hast du zumindest die Bestätigung, dass es den DB-Realfilm geben wird.

IMDB ist sehr zuverlässig und da steht auch das deutsche Release-Date.

Von Z weiß ich noch nichts
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Mariku 29.02.2008 18:06
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://www.uncut.at/movies/jahr.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball_Z#Realfilm

http://www.moviegod.de/kino/meldung/12165/dragonball-z-justin-chatwin-spielt-goku-james-marsters-gibt-piccolo

http://www.moviegod.de/kino/meldung/12410/dragonball-jamie-chung-neben-justin-chatwin-und-james-marsters

Es gibt noch mehr seiten..aber find ich grad net mehr alles ^^°
Hoffe das reicht *g*
Einfach mal bei Googel gucken^^
Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:09:50



Von:    Murtagh 29.02.2008 18:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
2010 soll es dann auch DBZ geben.

Die Trunks- Saga als Realfilm, das wäre ja mein Traum, *_*
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:    Jim 29.02.2008 19:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Mir ging es ja nicht um die QUelle, sondern speziell darum das 2010 DBZ kommen bzw. im August der Film selbst nach DEUTSCHLAND kommen soll (schlecht gequotet von mir).
Und uncut.at ist mir dafür schlichtweg zu ungenügend (Wikipedia ist ohnehin nicht verlässlich da dort jeder eintragen kann), vor allem da die ja auch das US Release mti dem dt. Release gleich setzen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück