Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Oob?

Eröffnet am: 11.12.2004 00:23
Letzte Reaktion: 14.03.2013 22:54
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Destiel Wie findet ihr Oob? 08.04.2007, 18:31
 sakura-can Wie findet ihr Oob? 02.03.2012, 14:29
 Keiyyuu Wie findet ihr Oob? 04.05.2012, 22:02
 Witch23 Wie findet ihr Oob? 24.08.2012, 21:58
 Bijou Wie findet ihr Oob? 11.11.2012, 15:50
 Agalstra Wie findet ihr Oob? 24.02.2013, 17:08
 Yuna16 Wie findet ihr Oob? 14.03.2013, 22:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Destiel 08.04.2007 18:31
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Hm ich find ihn ganz nieldich mag seinen Irokesen (?) schnitt *gg* aber ansonsten kann man ja nid allzu viel über ihn sagen kommt ja nid allzu oft und zu lange vor!
Aber wie gesagt niedlich is er..^^



Von:    sakura-can 02.03.2012 14:29
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Also ich finde Oob total süüüüüüüüüüüüß
und so knufig ich könnte ihn den ganzen tag
nur knuddeln er ist auch so lieb und dafür hab
ich ihn lieb.



Von:    Keiyyuu 04.05.2012 22:02
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den net wegen dem ist boo weg



Von:    Witch23 24.08.2012 21:58
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Da ich DB GT als eher schlechte wenn auch offizielle FF werte, Story mangelhaft, Charaktere OOC und unglaubwürdig, dann einiges falsch oder verfälscht über die Charaktere. Zudem kann ich diese Die Dragonballs sind zu oft genutzt worden und haben negative Energie aufgenommen Gerede nicht leiden. Was für ne blöde Idee.

Oob wird als abspaltung von boo gehandelt und nicht als Reinkanation ebehn dieser abspaltung. Oob ist ein Mensch der einfach nur um einiges stärker ist als andere Menschen, aber hat mit Boo nichts mehr zu tun. Was in seinem früherem Leben war ist nicht mehr mit Oob in verbindung zu sehen.

Deswegen finde ich zu Oob kann man wenig sagen er ist niedlich wenn man ihn in der letzten Folge Dragonball Z/Kai sieht aber danach ist von ihm nichts mehr zu sehen, ebenso wenig wie von anderen aus dem DB Universum. nur einiges an Fanfictions wovon einige besser andere Schlechter sind. Und für mich zählt GT zu schlechter.



Von:    Bijou 11.11.2012 15:50
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Oob ist mir ein wenig zu langweilig. Das was Goku von ihm hält kann er irgendwie nicht so ganz bestätigen. Enttäuschend irgendwie. Aus Oob hätte man mehr rausholen können.



Von:    Agalstra 24.02.2013 17:08
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
>Oob ist mir ein wenig zu langweilig. Das was Goku von ihm hält kann er irgendwie nicht so ganz bestätigen. Enttäuschend irgendwie. Aus Oob hätte man mehr rausholen können.

Da muss ich dir zustimmen. Gerade am Ende von DBZ wird er doch quasi als Son Gokuhs Nachfolger dargestellt.
Extra wegen Oob nimmt Son Gokuh an dem Kampfsportturnier teil.
Extra wegen Oob verlässt er jahrelang Freunde und Familie um ihn zu trainieren. Und dann?
Gleich in der ersten Folge von GT haut er ab. Dann hat er einen ca. 5 Minuten Kampf gegen Vegeta-Bebi, und anschließend darf er nur noch, wie die anderen Z-Kämpfer, Zapfsäule für Son Gokuh spielen.

Oob hat eine Menge Potential. Ich hätte mich in GT gefreut wenn er in die erste Reihe der Hauptfiguren aufgestiegen wäre. Aber das er so schnell, so sang- und klanglos in die Liga der nutzlosen Nebencharaktere abtaucht, ist verdammt Schade um ihn.

Gewiss, die Vereinigung zwischen Oob und Boo war episch, aber Kapital wurde selbst aus dieser Szene nicht geschlagen...

Oob ist meiner Meinung nach der Charakter, der von GT am schlechtesten abgestempelt wurde, und dass waren ja bekanntlich nicht wenige...

Gruß D-Maniac



Von:    Yuna16 14.03.2013 22:54
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Naja, begeistert bin ich nicht grade so von ihn.
Ich finde ihn irgendwie (>unpassend<).
...
ハニー、私はあなたが私を残すことは決してないだろう知っている。地雷はあなたを離れることはないでしょう。
私はあなたを愛しています。

Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


[1] [2]
/ 2



Zurück