Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    CelestialRayna 26.09.2006 15:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit Takeya-kun eine Meinung. Also so schlimm wird es schon nicht werden. Die kürzen ja immer nur ein paar kurze Sekunden. Die werden wohl kaum ganze sieben Minuten oder so kürzen. Also kommt mal wieder etwas runter.




Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
gt am 30.11 voll cool rt5l 2 hat jetzt vollden geilen nachmittag mit naruto und gt ich glaube ja das sie nicht so viel russchneiden das sie das sexy muto bei naruto auch gelssen haben und die sender sich heute eh mehr trauen mtv zeigt auch teils um 16 uhe serien mit viel gewalt und derben sprüchen



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
-.-°°°
mtv....... rtl 2.... erkennst du den unterschied?
*chu* ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ja schon nur ich weiß auch das mtv dankt den neuen un geschnitenen serien einen dicken zuwächs an quoten hatten und das es rtl 2 auch nicht mehr so gut geht die haben jetzt auch mehr konkorenz zb NICK MTV und comedy central der nächstes jahr on geht ich sagt jetzt nicht super rtl ich glaub du weeißt warum



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Is zwar schön und gut nur leider gibt es einen hacken an der sache und zwar sollen pro7, rtl2, kabel1 usw. ab anfang des nächsten jahres verschlüsselt werden und was dann?



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
mit satellit kanste das dann immer noch epfangeen ich glaube das is das mann das nicht mehr kostenlos spich ohne gez am pc empfangen kann



Von:    Tin-chen 26.09.2006 20:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wenn ihr auf Pokito geht seht ihr das es ernst ist. Dragonball GT läuft zum ersten mal um 30.10 um 16.10 Uhr an. Es ist eine Doppelfolge!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:26
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

Yeah endlich Gt!!!! Und diesmal stimmt es glaub ich wirklich, weil es auch auf Pummeldex steht!!!

http://www.pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=16685
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich find das dumm das sie dragonball gt nachmittags zeigen
und tele 5 is wirklich besser
aba ich laube schon das das kommen wird
und am 2. mai im nächsten jahr soll es auch auf tele5 laufen und zwar von 19.15-20.15



Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
das es kommt ist klar jetzt stellt sich nur noch dei farge ob es geschnitten wurde ? aber mal im enst wurde auch langsam zeit gt gibt es schon 10 jahre



Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ach ja lest ech das mal auf pokito.de durch die nenen die black star dragon balls super dragon balls aha als das etwas schlimmes ware noch ein englisches wort zu benutzen



Von:    Mitsuki_Kibouno 27.09.2006 18:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wähh, ich finds auch so doof, das sie GT nachmittags zeigen... v.v da verpass ich mehr als die Hälfte T.T ... *seufzt* Na ja...., kann man wohl nix machen *schnüf*
---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals
jemandem zeigen---



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weis braucht man, wenn mann über satellite sieht, eine karte die die Sender freischaltet ( Was ich bis jetzt gehört habe ).



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
An alle, die sich Sorgen um den Empfang ab 2007 machen:

DB GT ist doch eh schon dieses Jahr wieder zu Ende. Wenn ich also nichts verpasst, ist doch alles prima.

@Tele 5 Datum: Das stimmt nicht. DB GT ist nicht für Tele 5 geplant. Und Voraussagen für Mai 2007 kann man jetzt eh noch nicht treffen.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
DB GT ist übertriben in gegensatz zu DBZ oder DB
auserdem hab ich schon ca 50EPs angeschaut.
Das normale DB hat mir am meisten gefalen



Von:   abgemeldet 28.09.2006 09:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
einigen muss ich echt recht geben GT ist nur halb so brutal wie Z und daher würde ich es auch nicht glauben das RTL 2 wirklich unnütze Dinge kürzt. es ist mal was anderes das jetzt auf deutsch zu hören, ich werde nur verrückt wenn die bei den hauptpersonen die Stimmen geändert haben! dann ist das echt mies!aber ich finde eigentlich das die Stimmen im englischen viel besser sind (im vergleich zu Z ind deutsch)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
mh ja taku... hat föllig recht!!!

Ich habs ja selbst geshen nein wir können erwarten das es mit GT besser wird als mit Naruto.
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:    Takeya-kun 28.09.2006 18:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
lol, wie Happosai-Dan schon sagte....das mit der ausstrahlung auf tele 5 ist quatsch....lol, wer kommt denn auf so was?? die rechte sind doch grade bei RTL2...die planen doch nicht so, dass sie sagen: "Okay, nach de Ausstrahlung verkaufen wir die rechte sofort an Tele 5!"
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
es ist echt war leuteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt stehts sogar in der kids zoneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!111
ende oktoberrrrrrrrrrrrrr
jippiiiiiiiiiii
i am to happy for my live



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:18
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Glaube nicht der Kids Zone - die Zeitschrift hat vor ein paar Jahren immer wieder die Nachricht verbreitet, dass DB GT auf RTL II laufen wird. Also, lieber vorsichtig mit der Kids Zone sein.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
das stimmt ja aber erst jetzt



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
wir haben alle lange gewartet doch jetzt ist es ofiziel am 30.10 kommen 2 folgen gt und dan montag bis freitags in doppelform besser kann es doch nicht sein naruoto gx und jetze entlich nach jahre langem warten entlich gt



Von:    Leeny 29.09.2006 23:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
wurde auch langsam Zeit, obwohl ich selbst, eigentlich nur Fan von den letzten Folgen bin. Vegeta und Son Goku sehen einfach zu gut aus. *gg* Aber ich will ja nicht spoilern.

Die Zeit is mir eigentlich wurscht, so wies aussieht, werden die Folgen sowieso wieder ca. ausgestrahlt.

Leeny



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glab der kids zone!ich les die shco ne ewigkeit!und sie hat nei behauptet das gt kommt!!!außer jetzt!!!*FREU*



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja und shcaut mal auf www.pokito.de
nahc!udsn auserdem giebts noch alles zu gt im pokito heft!also wenn die des so sagen......muss es ja so sein!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUU



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
WAS RTL2, Kabel1 und Pro7 sollen verschlüsselt werden? Das hab ich auch gelesen aber es hieß das sie sich überlegen ob sie es machen.
Machen die das wirklich? Wenn ja dann sind diese Sender sowas von dämlich, dämlicher gehts nett. In der heutigen Zeit wo es so viele Arbeislose giebt ( Harz4 Empfänger). Was wollen die damit ereichen?
Klar man muss dann geld Bezahlen um es sich anckuken zu können, aber wie schon gesagt zu Viele Harz4 empfänger (bin selber einer), keiner von ihnen hat geld um sich das Leisten zu können. Die Sender Gehen schneller den Bach runter als sie Kucken können. Oder?



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
spart euch lieber eure freude dasses kommt ich mein ich freu mich ja auch wie nix aber nachdem ich naruto gesehn hab und was sie daraus gemacht ahben und nachdem ich mich erinnere was sie mir mit der gekürzten fassung von dbz schon angetan haben will ich es mir garnihc auf rtl2 anschaun...es wär doch nur enttäuschung =D



Von:    Chocobo-Tasu 30.09.2006 17:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Manche leute haben erzält es kommt ganicht und andere sagen eskommt
schon und ich habe ja so weit in der kids zone gelesen das sie diesen anime in einer leicht geschnittenen fassung zeigen un bin ich mal gespann daruf ob es so ist weil ein mexxler hatt mir erzälht das da keine gewalt mir sein sollte so gar kein nasen bluten nar das will ich erst sehen er hatt zwer nicht die deutschen
folgen gesehen sondern her hat eine presse von RTL2 gelesen nar ob ich hin das glaube überzeuge ich mich selbst und her hatt auch noch
erzählt das Vegeta in GT die sponschbob stimme bekommt nar ja ob das auch stimmt wage ich zu bezweifeln ich werde mir selbst das beorteilen ob das so ist



Von:    japaneseangel 30.09.2006 22:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich freu mich auch total,dass es jetzt auf rtl2 laufen soll,aber um die uhrzeit wird es wohl einer mordszensur zum opfer fallen...da kann man nichts machen,ich freu mich aber trotzdem!



Von:    knock-knock 01.10.2006 00:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also wenn das stimmt was mein Bruder mir erzählt hat dann wollen die ne Doppelfolge GT zwischen 16.10 und 16.35 quetschen, und dann kann ich mir vorstellen wie die Serie dann aussieht!

Trotzdem will ich das sehen, denn ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft GT auf englisch zu bekommen. Deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeit!!

Gruss knock-knock!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück