Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14927/-1/10790514617805/
http://desu.de/e2E3UW4




Von:    Megumi-san33 20.10.2002 00:02
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt, gehört es eher hier hin jemanden weniger gern zu haben als zu hassen.
Ich bin zwar riesen DB Fan, aber hassen tu ich keine einzige Figur.
Mir gehen einige ganz schön auf den Senkel, aber hassen ist falsch ausgedrückt.

Dazu zählt zum Beispiel Chichi, die mag ich am aller wenigsten,--------mirmeinenmannwegschnappt--------aaaarg----
Sie hat Goku, wie schon einmal erwähnt, nicht verdient. Abgesehen davon hat er sie eh nur geheiratet, weil er es ihr versprochen hat. Mit Liebe hat das nichts zu tun, was bei Bulma und Vegeta ja anders ist.

Chao Zu, na ja, der ist schon sone Figur für sich und nerft eigentlich nur wegen seiner quitschigen Synkronstimme. Das war früher ja schon schlimm, aber seit den DBZ Folgen ist es noch schlimmer und unerträglich geworden.
Sonst habe ch kein Problem mit ihm, da er ja eine wichtige Rolle für Tenshinhan spielt--seinebesserehälftesein---

Sonst mag ich Jajirobi nicht, der ist sowas von feige und überheblich zu gleich, das hält man ja nicht aus. Andererseits ist er eine der Figuren, die immer für einen Lacher gut ist.

Maron mag ich zwar auch nicht, aber ich denke die spielt eh keine wichtige Rolle, sodass sie erwähnt werden muss. Die stellt nur dar, dass man aus einer schönen Schüssel nicht essen kann--aus der Sicht Kuririns----und dass Schönheit nicht alles ist, was ein Kerl braucht, sondern auch Köpfchen, was C 18 ja wohl ohne Zweifel hat....

An sonsten kann ich eher an jeder Figur rummeckern aber andererseits wieder ist es genau der Fehler, der diese Figur so unwiederstehlich macht.

Da wären:

Vegeta: Hat nen echt miesen Charakter, aber wenn er will kann er auch total süß sein. Außerdem macht ihn seine Sturheit und Entschlossenheit verdammt sexy...

Son Goku: Ist sowas von naiv, das hält man echt nicht immer aus, aber genau das macht ihn so anziehent...

Son Gohan: Ist als kleines Kind verdammt verwöhnt und ängstlich, aber genau das macht ihn so menschlich süß; für ein kleines Kind eben...

Auf Namek entfaltet er sich prächtig und entwickelt einen tapferen und stolzen Charakter.
Mit 9 (Cell-Saga) ist er am sympatischten. Obwohl er auch plötzlich zu stolz war und zu überzeugt von sich selbst, was seinem Vater ja das Leben kostet..
Mit 16 vertritt er eher die Verlierernummer, als die eines Sayaman-Superhelden....da er einfach nicht mehr die Kraft hat wie früher und sich falsch einschätzt.

Nagut, belassen wir es dabei, ich rede eh nur dummes Zeug....
Ist schon späht, hab Überstunden geschoben und will in die Heia


Megumi-san20
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................

Zurück zum Thread