Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Frau passt zu Trunks?

Eröffnet am: 23.11.2002 22:32
Letzte Reaktion: 25.08.2008 18:50
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 16.02.2006 01:01
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
Keine der Frauen aus DB/Z paßt zu Trunks. Trunks stellt eine absolute Ausnahme unter den DB/Z-Charas dar. Er ist eigentlich und an und für sich VIEL zu normal für dieses Serie. Also: solte es eine passende Frau für Trunks geben, ist sie nicht in dieser Serie zu finden. ;)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:30
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Mmh Schwierig!Die beste Frau für Trunks gibt es noch nicht!!!

******°°°°°°°+++++++^^^^^^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:47
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Mon das stimmt nicht bei Marron gebe ich dir zwar recht aber Pan passst über 100% zu Trunks.
Und wenn du noch sowas sagst dann sprichst du über dich selber,Marron könnte mann zu dir SAGEN anstatt Mon.
Amerie Mon hasserin



Von:   abgemeldet 29.03.2006 13:07
Betreff: Wer passt zu Trunks? [Antworten]
trunks goten und vegeta und goku sind doch net schwull also bitte was soll den das!!!!! oO



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:53
Betreff: Wer passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
>trunks goten und vegeta und goku sind doch net schwull also bitte was soll den das!!!!! oO

Um schwul oder nicht geht es gar nicht... Nur darum, wer passt.
Und einer Ansicht nach würden die passen.

Toleranz, bitte.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 01:55
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich...und keine andere! ^^
Zuletzt geändert: 31.03.2006 01:55:43



Von:   abgemeldet 23.04.2006 19:09
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
also ich finde keine frau passt zu trunks
weil:
*reusper reusper*
dann musste sie ja schöner sein als trunk^^
und das geht in dieser serie nich;)
und außerdem hätten wir dann tausende mit liebeskummer
.... z.B mich;___;
nein das geht nich
er darf keine freundin kriegen das passt nich
so meine meinung dazu



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:36
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
ich finde laila......aber bin mir nicht sicher,mmh



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:22
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich würde zu Pan tendieren denn ich finde sie passen einfach perfekt zusammen sie ist schlagkräftig und süss und ich hasse maron und sie ist eingebildet deshalb zu ihr nein
Lebe Und Denke Nicht An Morgen!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:46
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
ich finde C18 (F21I) passt super zu ihm!!!
I LOVE GENZO FOREVER!!!!!HE IS SOOOOOO.........O SWEET!!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:35
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
nääää mit pan des wär irgentwie nichts (wenn man bei dem richtigen alter bleibt, nicht so wie bei ff's) trunkie soll kein kinderF***er sein ;__; !!! und der soll auch nichts mit siener schwester anfangen, (obwohl das ja auch mal lustig wär^^)und schwul is der nicht, nix da xD, also würd da glaub ich nur noch Marron über bleiben, soweit ich weiß (also etwa in seienm alter)!!
xD
naja.....kennt jemand gute trunks/marron ff's??
trunkie....<3



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:30
Betreff: welche frau passt zu trunks? [Antworten]
Ich finde kana aus dragongirl




Von:    Yoko93 03.06.2006 12:58
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich mag Marron nicht so!!!!
Also, Trunks und PAN würden ein SUPERSÜßES Pärchen sein!!!!!
^///^
Das Alter is doch wohl egal ,oder?^_^



Von:    Miku21 03.06.2006 23:59
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich hab ne eigene Figur die ganz gut zu ihr passt und ne tochter au schon.Ansonsten Marron



Von:    Pantalimon 07.06.2006 18:58
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Also hey erst mal bin neue hier und muss echt sagen macht ihr euch aber sorgen um Trunks liebesleben........also an alle die DBGT nicht kenn er nimmt Marron nich und Pan auch nicht er mag Pan nich er ist in gt seher krop zu ihr muss ich mal sagen er hatt viele die auf in stehn aber er ist zu schüstern sieht mann in ersten teil von gt da ist goten schon anders immer nee andre hahaha na ja wollt ich bloss mal so neben bei sagen wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß ganz einfach habe alle 64DBGT teile auf dvd und Maroon ist dort nur ein mal zu sehn und dan nie wider die haubt chars sind dort Trunks,Goku,Pan,Vegeta,Chichi,Bulma......und neben bei Goten das war es auch schon und da ist es ja auch kein wunder das Trunks nie nee Frau findet die fehln einfach....tja



Von:    Sockendaemon 07.06.2006 21:00
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ganz klar ICH XD

ich finde Son-Goten (groß) passt sehr gut ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:49
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja ganz klar für pan! ^^
natürlich erst wenn sie älter ist, aber ich finde, dass wäre ein süsses päärchen! *pan&trunksfähnchenschwenk* *gg*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:00
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich finde Pan passt zu ihm, aber nur wen sie ihm Raum von Geist und Zeit war und ich finde die währen das beste Päärchen überhaubt.
(Pan+Trunks,Goten+Brapäärchenschwärm)



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:40
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Neja glasklar. Pan natürlich. Ich meine naja, in GT ist sie immerhin 14 und Trunks ist 23 wo ist da das Problem? Sie würden zumindest ein echt süßes Päarchen abgeben.
*Aya-Chan*





Von:    midsummer_night 14.06.2006 23:25
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
> Neja glasklar. Pan natürlich. Ich meine naja, in GT ist sie immerhin 14 und Trunks ist 23 wo ist da das Problem? Sie würden zumindest ein echt süßes Päarchen abgeben.


Es stimmt zwar, dass Pan in DBGT 14 ist, aber Trunks ist keine 23, sondern 28 Jahre alt in GT. Das gäbe dann einen Altersunterschied von 14 Jahren und das grenzt jetzt wirklich an Kinderschändung!
Hast du GT gesehen? Gibt es denn da irgendwelche andeutungen für dieses Pärrchen? Ich habe die Folgen ncoh nicht gesehen, hab aber schon oft gehört, dass es dort keine Andeutungen gibt.
Aber welche Frau zu Trunks passt, das werden wir nie erfahren.
by bitter_symphony
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:    Pantalimon 15.06.2006 18:56
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Hey bitter-symphony also ich habe alle gt teile gesehen und es ist richtig es kommt nie raus wer mit wemm zusammen kommt!! Und Pan ist in gt 12jahre alt und nicht 14!!!!
Wollt ich bloß mal sagen hoffe das du dir nich bellestigt vor kommst !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.06.2006 19:03:13



Von:    midsummer_night 15.06.2006 19:49
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
> Hey bitter-symphony also ich habe alle gt teile gesehen und es ist richtig es kommt nie raus wer mit wemm zusammen kommt!! Und Pan ist in gt 12jahre alt und nicht 14!!!!
> Wollt ich bloß mal sagen hoffe das du dir nich bellestigt vor kommst !!!!!!!!!!!


Fühl mich mal nicht belestigt, aber ich hab immer gedacht, dass GT zehn Jahre nach dem Ende von Z spielt. und Pan ist Ende DBZ 4 JAhre alt und Trunks ist 18 Jahre alt, da kann es doch eigentlich nur so sein, dass Pan dann 14 ist^^.
Vielleicht irr ich mich ja ^^'' .
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:41
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Sorry, hab da och irgendwas durcheinandergehauen. Trunks ist aber wirklich 23, Pan ist dagegen 12 (glaub ch ma, hab aber ma gehört, sie soll 10 sein). IHR HABT JA RECHT! War Trunks in der letzten DBZ-Folge nicht eigentlich 16 statt 18??? Dachte ch zumindest. Aber ich hab da grade ma was im Manga nachgelesen. Nach dem Kampf gegen Boo sind 10 Jahre vergangen und da war Pan erst 4 Jahre und Trunks glaub 18, da er davor glaub och 8 gewesen is. Da er in GT dann 23 ist denk ich ma, dass derweil so 5 Jahre vergangen sind und Pan müsste dann also 9 gewesen sein. Aber wann is sie denn dann 14 geworden??? Kene Ahnung wo ich das aufgeschnappt hab *Kopf kratz*
Zuletzt geändert: 16.06.2006 22:02:49



Von:    midsummer_night 16.06.2006 09:57
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, hab da och irgendwa durcheinandergehauen. Trunks ist aber wirklich 23, Pan ist dagegen 12 (glaub ch ma, hab aber ma gehört, sie soll 10 sein). IHR HABT JA RECHT! War Trunks in der letzten DBZ-Folge nicht eigentlich 16 statt 18??? Dachte ch zumindest. Aber ich hab da grade ma was im Manga nachgelesen. Nach dem Kampf gegen Boo sind 10 Jahre vergangen und da war Pan erst 4 Jahre und Trunks glaub 18, da er davor glaub och 8 gewesen is. Da er in GT dann 23 ist denk ich ma, dass derweil so 5 Jahre vergangen sind und Pan müsste dann also 9 geesen sein. Aber wann is sie denn dann 14 geworden??? Kene Ahnung wo ich das aufgeschnappt hab *Kopf kratz*


Trotzdem sinds dann immer noch 14 Jahre unterschied und das find ich schon en bisschen krass, oder nicht?
Ich hab GT auch noch nciht gesehen und ich hab auch schon gehört, dass es 5 Jahre nach dem Ende von DBZ spielt, aber auch dass es womöglisch auch 10 Jahre nach DBZ spielt. Ich blick da selber nicht durch, aber eins weiß ich: Pan war 4 und Trunks 18 Jahre alt am Ende von DBZ
by bitter_symphony
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:    LycheePurin 16.06.2006 10:02
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
iiiich (scherz),vorstellen könnt ich mirs trotzdem ^^"
nja also jetzt ma wircklich, ich finde marron würde gut zu ihm passen ~.^
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:19
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Find ich nich so. Kann es sein, dass Marron auch nich viel älter is als Pan? Als Trunks 18 war, da war sie doch auch noch ein ganz kleines Mädchen oder nicht?



Von:    midsummer_night 16.06.2006 21:05
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
> Find ich nich so. Kann es sein, dass Marron auch nich viel älter is als Pan? Als Trunks 18 war, da war sie doch auch noch ein ganz kleines Mädchen oder nicht?


nein Marron war vier als Trunks 8 Jahre alt war, also in der Buu-Saga. Dh., dass sie dann folglich ende DBZ 14 Jahre alt war, Zehn Jahreälter als Pan. Wen du meinst ist Bra, Trunks schwester. Sie ist ende DBZ 6 Jahre alt.
Falls ich mich irr korrigiert mich ruhig, aber das mit Marron stimmt.
Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:00
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Naja, das ist zumindest das, was ich in der Serie gesehen hab. Als sie sich alle aus dem Fenster lehnten und den Kampf beobachtet hatten. Aber ich sags ma so. Das mit dem Alter ist bei Dragonball doch eh so eine Sache. Wenn sie älter werden wöllten, um zu jemandem zu passen, bräuchten sie es sich doch einfach nur von Shenlong oder Polunga zu wünschen oder noch leichter, der Raum von Geist und Zeit. Also ich seh das nich so verbissen. Wie alt Marron war, als Trunks 8 war weis ich leider nicht. Fest steht nur, dass sie etwas älter sein muss, da sie ja wie gesagt schon in der Boo-Saga da war und 10 Jahre später erst Pan. Aber wenn sie da schon 4 war, dann müsste sie ja in GT schon 19 sein *wiedermal Kopf kratz*
Nach Boo sind 10 Jahre vergangen und danach zu GT 5 Jahre.



Von:    midsummer_night 17.06.2006 16:35
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich sags ma so. Das mit dem Alter ist bei Dragonball doch eh so eine Sache. Wenn sie älter werden wöllten, um zu jemandem zu passen, bräuchten sie es sich doch einfach nur von Shenlong oder Polunga zu wünschen oder noch leichter, der Raum von Geist und Zeit.

Im Raum von Geist und Zeit kann man aber nur zwei Jahre altern und das mit shenlong ist dann wieder total egoistisch. Ich finde es wichtiger, dass vll einer wieder zum Leben erweckt wird, asl das jemand sich älter oder jünger macht. Außerdem glaube ich, dass Trunks sich nciht gerne verjüngen lassen würde, immerhin ist er gerade aus der Pubertät draußen und hat einen Job, da wär es doch dumm sich das ganze wieder zu verbauen. Und Pan würde doch dann viele schöne Jahre ihrer Pubertät verlieren, wenn sie sich ältern lassen würde. Das wollte ich nicht. Und warten wäre bei einer solchen Beziehung dann glaub ich auch nicht drin.

>Also ich seh das nich so verbissen. Wie alt Marron war, als Trunks 8 war weis ich leider nicht. Fest steht nur, dass sie etwas älter sein muss, da sie ja wie gesagt schon in der Boo-Saga da war und 10 Jahre später erst Pan. Aber wenn sie da schon 4 war, dann müsste sie ja in GT schon 19 sein *wiedermal Kopf kratz*

Marron war vier oder fünf in der Buu-Saga, dh. dass sie 14 oder 15 jahre alt war Ende DBZ. Und dann muss sie ja 19 oder 20 Jahre alt sein in DBGT, was ist denn daran jetzt so schwierig? Gibt es denn da ein Problem?

> Nach Boo sind 10 Jahre vergangen und danach zu GT 5 Jahre.

Ja nach Boo sind 10 Jahre vergangen, aber sind es jetzt 5 Jahre oder 10 Jahre bis zu DBGT? ich hab immer gedacht es wären 10 Jahre.

by bitter_symphony

Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:50
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Es sind wirklich 5 Jahre nach DBZ vergangen, keine 10. Und zu Marron: Es hat mich nur gewundert weil sie garnich wie 19 aussieht sondern eher wie 15.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück