Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegeta und Son-Goku


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489823560/
http://desu.de/G9_HoNB




Von:   abgemeldet 18.01.2003 17:14
Betreff: *kreisch* [Antworten]
Avatar
 
Jojo: *kreisch* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Doro hat heute Geburtstag??
Ai: *nick* Sag bloß du hast es vergessen?
Jojo: *rotwerd* Naja, nicht vergessen, eher... nicht gewusst! *hüstel*
Yu: *kopf schüttel* Das ist aber seeehr schwach, Jojo!
Jojo: *Klong* Sei du still! Du weißt doch nicht mal wann ich Geburtstag habe du alte Schlafmütze! *Messing-Pfanne wieder auf die Spüle stell*
Ai: *überleg* Was machst du jetzt? Hast du kein GEburtstagsgeschenk?
Jojo: *kopf schüttel* Hmmm...nein! Aber wenn sie vielleicht noch keinen Band von einem Manga gelesen hat, das ich oben im Schrank hab...
Yu: *kreisch* Neeeeeeeeeeeiiiiiiiin! Bastard bleibt daaaaaaaaa!!!
Ai+Jojo: *sich die Ohren zuhalt* Schon gut!
Jojo: *freu* ich hab eine Wunderbare Idee! *losrenn*
Doro: *auf den Zettel in ihrer Hand schau* Komisch... Was will Jojo denn von mir? *überleg* Naja, mal sehen... *In den Versammlungsraum der VFC Zentrale komm*
Ai: *freudig Doro um den hals fall* hey! *freu* hat dich Jojo auch her beordert?
Doro: *nick* ja!
*Plötzlich wird alles Dunkel und ein Scheinwerfer wird auf das Headmasterpult von Jojo gelenkt, wo eine GEstalt erscheint*
Jojo: *lach* Muwhahahahahaha! Ich habe das Ultimative Geschenk für Doro!
Ai: *glotz* Tatsächlich? Und was ist es?
Jojo: *Microfon in die Hand nehm*
Doro: *schluck* Mir schwant übles!
Ai: *nick* Du sagst es!
Jojo: *anfang zu singen* Häääääpy börstai tu ju! Häääääääääpiii börstai tu juuuuuu! Häääääääpiiiiii börstai liebääääää dorrrrrrrrrroooooooooooo, häääääppppppppiiiiiiii...*sich verschluck* hust hust ... bösrstaaaaaaaaaaaaaaiiiiii ..
Piccolo: *den Stecker rauszieh* Das hält man ja nicht aus! Ich brauch meinen Schlaf! *wieder aus dem Zimmer geh*
Ai+Doro: *Gehörschaden erleid* Ouuu...*schnell aus dem Zimmer schleich*
Doro: *flüsternd auf den Boden kriech* Bei aller Liebe! Das kann selbst ich mir nicht antun wenn ich Geburtstag hab! Sorry!
Ai: *nick* Ich versteh dich schon!!
Jojo: *such* Ai? Doro? Wo seit ihr hallo???

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY DORO-MAUS! *knuddälz*
Feier schön, bleib gesund, und übertreibs nicht mit dem trinken, du bist gerade erst von der Kur gekommen, wir wollen dich nicht nochmal wegschicken! *schmatz*
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Zurück zum Thread