Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegeta und Son-Goku


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489823914/
http://desu.de/gCwiLBZ




Von:    BlueWatery 24.01.2003 22:08
Betreff: häbbie pörstäiiiiiii! [Antworten]
Avatar
 
T: *kreidebleich reingerannt komm, sich auf stuhl schmeiß und schweiß von stirn wisch* scheiß, verdammte!!!!!!! (<--mein neuer lieblingsausdruck, ungefähr alle halbe stunde 1 mal gesagt)
Goten: na, hat Blue dich denn so gefordert? *hg*
T: *ihm grollenden blick zuschmeiß* DANACH wäre ich nicht so aus der fassung! *versucht sich zu beruhigen*
BW: *hinterherspaziert kommt* *g* glaub ihm das bloß nicht! *lach*
T: *sie verachtend fixier* lass mich bloß in ruhe!
BW: *scheißfreundlich lächel und mit schultern zuck* es hat dich keiner gezwungen, mit mir auto zu fahren! Außerdem waren zwischen dem LKW und unsrem wagen noch mindestens 1,5 cm platz! Der fahrschullehrer hat bereits ne halbe stunde später aufgehört, sich in den sitz zu krallen! *sich auch stuhl ranzieht* auuuuuuuuuuuuu! *gesicht verzieht und hand in rücken stützt*
VFC: *augenbraue heb* stützhaltung? SCHWANGER?!
BW: *beschwichtigend mit hand wedel* faxen. Bin nur durch 2 stunden ganzkörpertest zum halbinvaliden geworden!
Männl. Anwesende: *schwenkblick zu trunks* ganzkörpertest?!
T: *augen verdreh* mensch, inner sportstunde! Und dann heult sie mir danach ewig die ohren voll, weil se sich beim voleyball den mittelfingernagel abgebrochen hat!
BW: *grad dabei ist, mit Vio den „club der trauernden hinterbliebenden von demolierten fingernägeln“ zu gründen* und ein kleiner ist noch beim kofferschleppen draufgegangen. Aber ich rede nicht mehr vom letzten wochenende, an 3 tagen insg. 8 stunden schlaf müsste als auskunft genügen. Aber greifswald hat in normalen buchläden(!!!) importartbooks!!! *kreisch* hab mir dann aber doch nur nen P-Chan-schlüsselanhänger und ein AS-kartenspiel geleistet. Ganz schön praktisch, brauch mir das artbook nicht laufen, sind nämlich alles kaori-yuki-artworks! *höhö*
T: *Blues (ähä, nach deutscher rechtschreibung seh ich im genitiv ja aus wie ne musikrichtung...) geschwafel ignorier und eintrittsurkunde für GgdV unetrschreib* würde die diva mal daran denken, was sie eigentlich vorhatte?
BW: *kopf kratz* achso, doro-leinchen, noch was herzlich-feuchtfröhliche, war in letzter länger außer haus, als ich überhaupt wollte. Also: kääääääääääääääääääääään juuuuuuuuuuuuuuuu fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehl sääääääääääää laaaaaaaaaaaf....
Doro:IIIIIIIIIIIIIIIIIE! Nicht schon wieder! Kaum war jojo ruhig, singt die hier!!!!!!!!! *oropax hol*
BW: tuuuuuuuuunaihhhhht....moment mal. Doro hatte doch schon, eigentlich wollte ich doch...*ganz leise werd*schleich*
Vid: *nix böses ahn* ....*zu boden gerissen wird* wuaaaaaaaaaaah!
BW: *in höchster laustärke*vergleichbar mit startendem jet* tanjobiiiiiiiiiiiiiiii omedetooooooooooooo gozaimaaaaaaaaaaaaaaaaasu!!!!! Alles liebe gute, erdenkliche zur 2 vorne am alter!!!!!!!!!!! Und da man trotz 20 immer noch sein leben vor sich hat(*fg*), hier vielleicht eine möglichkeit, dies zu nutzen. *schächtelchen überreich*
Vid: *papier abrupf* da steht capsule corp. drauf...*ovales metallensilbernes teil mit grüngelben display auspack* ein Dragonball-radar?! Hui, mit vegetavollplastik (die plastik! Nicht das plaste!) als bedienknopf!
BW: damit wird die kugeln irgendwann wiederfinden, um diesen beschrubbten verlobungsringe wegzukriegen, ein jahr ist fast um!
Goten+Gohan: eeeeeey! Einfach vom drachen wegwünschen gilt nicht!
Vio: wer sagt das?! *droh*
C17: weiß gar nicht, was ihr für’n problem habt...*fg*
T: *stirn kraus zieh* sagt mal, woher kriegt ihr eigentlich immer diese bilder von meinem vater in lasziven oder zweideutigen posen her?!
Ryumi: du erinnerst dich an AyanamiRei s vegeta-figuren-sammlung, auf die goku so scharf war?
T: *schweißtropfen* was frag ich auch...
BW: genau, wer nix zu sagen hat, sollte auch die klappe halten.
T: *sich in broschüre über sonderleistungen des GgdV informier*
Vid: *auf radar rumdrück* höh? Laut dem dings wäre ein Dragonball direkt hier!
Ai: tadaaaaaaaa, du hast eben den modus gewechselt! Das gerät zeigt nicht nur die kugeln an, sondern enthält auch eine option zur zwangsverlobtenauffindung und –überwachung!
Jojo: für den fall, dass man irgendwo zielgerichtet seine aggressionen auslassen will oder im gegenteil nur so schnell wie möglicht vor ihm flüchten kann!
Yu: *flüster* schwesterherz?(sagt ihr so was zueinander? O.o ) ist dann bei dir der grüne punkt piccolo? Ich mein, wär ja auch ganz praktisch...
Jojo:psst, ich hab ihm gesagt, es sei nur zur ortung von frieza...
Piccolo: was tuschelt ihr da? IHR HABT DOCH NICHT ETWA GEHEIMNISSE VOR MIR?!!!
Vid: und bulma hat dieses praktische maschinchen einfach so ohne nachforschungen entwickelt? Ohne irgendwelche bedingungen?
Ai: müsste eigentlich von nix wind bekommen haben, der spezialmodus lies sich nachträglich einrichten und die hülle ist abnehmbar.
BW: außerdem hat er *Trunks ins kreuz haut* auch mal eine sinvolle tat vollbracht und den radar über umwege abgeholt, die „schwiegermütter“ können also kaum wissen, wo wir was tun...
Türklingel: *glong* VFC-hymne spiel*
Jojo: *megafon nehm und in richtung tür brüll* WER STÖRT?!!!!!!!
Statt einer antwort wird mit einem beherzten kung-fu-tritt die tür halb aus den angeln gehoben.
Alle: *glotz*kinnlade auf boden fall*
BW: d-d-d-d-daaaaaaa *entsetzt mit finger zeig*
Vid: st-st-st-steehn *zitter*
Vio: d-d-d-diiiiiiie *nach luft japs*
BW+V+V: SPIIIIIIIIIIIIINATWACHTEEEEEEEEEEEEEELN!!!!!!!!!!! *umkipp und ohnmächtig sich auf höhe des teppichs befind*
T+G+G: *geschockt guck* ähähähäm! *riesiger schweißtropfen* Mutter...
Bulma: guck doch nur, wie die mädchen sich freuen, dass wir sie besuchen, so aufgregt, dass sies gar nicht mehr aushalten!
Chichi: und wie überrascht unsere jungs sind, ist es nicht niedlich? Sie reagieren schon vollkommen wie ein vertrautes ehepaar!
Jojo: *whisper* die waren wir doch schon vor 10 seiten losgeworden....
Noch geistig anwesender VFC: *blicke tausch* sich an kopf fass*
Ai:* zu radar geh und ihn aus Vids hand nehm*
Ryumi: *deckel auf rückseite losschraub*
Doro: *kleinen computerchip mit rotem blinklicht rausnehm* ein Peilsender...da hätten wir auf vorher drauf kommen können...-.-;
Rest: *betreten nick*seufz*schweig*
Chichi: aber warum sagt denn keiner mehr was?
Bulma: ihr wart doch grad beim feiern....?

Tja, CC-unsere lösung-ihr problem! *ggggggggggg*

Hab mir vor lauter lobpreisung auch mal ein YnM organisiert(unsre sehr gut funktionierender tauschring mit mittlerweile 8 personen, hihi), muss es aber noch ersthaft lesen. Bisher nur bildchen geguckt: die szene wo der 16-jährige (jawoll, eine person lässt sich über das alter definieren...*G*) aufs bett gepackt wird, und der andere fragt, ob er ihn jetzt küssen soll, ist doch schließlich n shojo manga....*lol*

Bastard....das war doch das, wo die zeichnungen so 80er mäßig aussehen...und diese gewissen szenen...es war einmal:
BW: *in pause durch manga blätter* eine seite find* oi! *augenbraue hochzieh* weiterguck* OIIIIIIIII!!!!(<--nachbartische im umkreis von 7m krigen mit, dass irgendetwas meine aufmerksamkeit erregt) *der mangabesitzerin szene vor nase hält* hg* tun die da das, was ich denke, was sie da tun? *noch mehr hg*
Besitzerin: *ein durch und durch NICHT versauter mensch ist, komisch, dass es so was och gibt...* ja! *lächel* nix böses bei denk*
BW: oooooooooi. (<--tieferer tonfall, zufriedenfieszweideutiggrins*)
Be: er saugt ihr das verschmutzte blut aus der wunde am bein!
BW: ui. -_- *vor enttäuschung vom stuhl kipp* nun gut, dass er bei ihr irgendwas mitm mund macht, hatte ich auch schon vorher gedacht...nur nicht so...
Be: *unschuldig guck* wie meinen?

Jojo: besorg dir man vampire master in der erstauflage, das ist ein schweinischer manga! *es vergöttert* Lemnear ist vollkommen harmlos! Die tun da ja nix miteinander, bei VM muss schon seiten suchen, wo das mal zutrifft! *hg*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Zurück zum Thread