Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.06.2005 16:11
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
ich glaub mehr muss man da gar net hinzufügen!
wer von euch will auch nen beschwerdebrief an pokito verfassen?!
der meldet sich bitte im DieRtl2-hasser zirkel an!!
da könnt ihr dann richtig luftablassen!

Your Suki-da



Von:    Mastermind 09.06.2005 16:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
moah...da haste recht O.ô...bin schon ein böser Mensch ^.^
Geb mir Mühe aber hab mich schon im voraus entschuldigt...ich weiß das Leute nicht mit meiner Wortwahl zurecht kommen...aber ich denke net nach was ich schreibe ich schreib das was mir im Moment dazu einfaällt....un wenn ichs dann speicher könnt ich mir innen Arsch beissen wat ich fürn Mist wieder verzapft hab...desdawegen stimmt auch manchmal der Satzbau net so richtig dazu kommt noch das..........naja......ich....
bin jedenfalls öhm...naja n bissl gereitzt...hab momentan wieder depressionen un muss an irgendjemandem meine Stimmung auslassen..wen ich das net könnte würde es wieder mit nem Schnitt in meinem Arm enden tja egal....
da hat das Thema grad gepasst
un dat gehört abgetrieben sagsch jeden Tag...kann schon verstehen das es für andere hart is aba ich bins eben gewohnt kann momentan net anders...da nächste mal zensier ichs ^.^
mich regt Pokito einfach nur auf...un naja

ich versuchs jetz einfach zu ignorieren............................
aba da ich momentan zuhause hock (krankbin) un ich nix besseres zu tun hab als TV zu watchen un da ich zappen tu auch ma auf rtl2 lande un naja ich da Pokito per Zufall sehe nich umschalten kann weil mich der s***** irgendwie doch interessiert (rein psychopatischer Natur eben.....>.<) reg ich mich ma wieda darüber auf un das ende vom Lied is das ich mich wieder ma beschweren gehe!
Sorry für meine Ausdrucksweise...ich denke nie nach bevor ich was mache...bin ein sehr spontaner Mensch der weiß das er Mist baut aber nichts dagegen ändern kann aber bald in die Klapse kommt...und versucht an seinen Problemen zu arbeiten (sorry aber wenn man sich drüber lustig macht an mans leichter ertragen..is nämlich kein Joke!)


Gomen nasai Minna-san
Mastermind
Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:31
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da

ICH MACH WEITER!!! AUCH WENN SICH DER EIN ODER ANDERE AUFREGT!!!

ACHTUNG!!!!!
WICHTIG!!!!!



Von:    Unkraut 10.06.2005 00:40
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
@mastermind:

Ach...ich hab da nicht so ein großes Probkem mit
(mag Pokito natürlich auch net)

Ich mein ja nur...manch ein Admin findet so eine Ausdrucksweise bestimmt net toll

aber dafür habt ihr ja euren Zirkel :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 12.06.2005 00:30
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
WER will in meinenm pokito zirkel mitmachen *nur für fans^.^*

http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/
hab euch lieb



Von:    talakurai 12.06.2005 01:25
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Pokito is scheißäääääääääääää!

was anderes kann ich dazu nich sagen >_<
die armen kinder, die glauben doch jetzt alles was die da für schrott erzählen!
Ich muss kotzen, wenn ich diesen scheiß daniel sehe! bäh!
das muss unbedingt verboten werden!
da war Be-TV ja noch bessa! die ham wenigstens ma was neues erzählt aba pokito bringts eccht nich!
wech damit! aba zack zack!
*sich aufregt*
Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:25:45



Von:    cuby 12.06.2005 01:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
es soll tatsächlich leute geben, die das toll finden X___X


http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=104283&seite=1


muahaahaaahaaaaaa
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB)




Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:03
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Be-TV war noch lustig und etwas kawaii XDD

Aber das jetzt ist scheisse..
Pokito...nyo...Pokito....
Schon dieser Name ist horror...
Pokito....groooaarr...*austick*
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
aaaaalso, nachdem sich einige bei mir gemeldet haben, wegen meinen posts in diesem tread und mich auf meine unnette ausdruchsweise aufmerksam gemach haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen...
es steht mir nicht frei hier irgendwen zu beleidigen, was auch nicht so gewollt war...
es ist einfach mit mir durchgegangen...

arigatou!
ich hoffe, dass diejenigen, die sich von mir angenudelt gefühlt haben verstehen, dass ich niemanden speziell beleidigen wollte...

und, dass ich kein schlecht mensch bin XD
I hear my own thoughts
On the radio,
As if an impossible
Connection exists...




Von:    Yume_PeachyPie 19.06.2005 09:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
jo so ein schwachsinn! >_< das können die uns Kindern doch net antun?! Q_Q



Von:    hetali 19.06.2005 09:47
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Pokito mal einen Brief geschrieben und die darauf angesprochen(darauf das die Dragonballs kämpfen können und so).
Und dann haben die zurück geschrieben:
Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Ich hab den Brief jetzt was gekürzt weil der sonst zu lang wär.Ich hab denen auch mal paar Anregungen geschickt^^
Naja bye,bye
ZoeChan12





Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:43
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich sage auf die Frage ob Pokito ne Ahnung von Animes hat laut und Klar:NEIN!!!Früher und wirklch gaaaanz früher,waren die Sendungen besser,die Laufzeit ebenfalls und sie haben auch nicht soviel rausgeschnitten(Oder schon?)Auf jeden Fall haben die sich einfach zu sehr verändert.Die versprechen und doch schon seit Jahren,das DBGT schon bald laufen wird,aer asl ich denen mal ne Beschwerde gemailt hab,stand da,das der Anime nich mal aufn Programm steht.Ich meine,wollen die uns für blöd verkaufen oder was jetzt?
*tief durchatme sonst passiert noch was^^* Die sollten es wie früher machen und nicht immer "fast" jeden Anime 100x wiederholen,kein wunder das die bei manchen Naimes keine guten Einschaltquoten haben.Aber was will man machen?Das sind eben Erwachsene,wenns wenigstens nen eigenen Animesender(kA wei das Wort jet heist)machen würden,wären wir alle zufrieden,oder?

Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:41
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
früher,als VAMPI(haltet mich bitte nicht für verückt) noch lief,gab es viiiiiiieeeel bessere serien als jetzt!wenn ihr mal zu der seite www.pokito.de geht,werdet ihr merken,was die immer für ne sch*** senden!die bringen immer das selbe!aber dafür senden die hirnies ja im herbst wenigstens pretty cure!!!seht euch mich mal an:ich bin ein riesen card captor sakura fan!und was ist?kabel1,einer der sender,die ich nicht so bevorzuge,ist dabei,es zu senden!!!oder im fernsehen labern die pausenlos über irgendwelche tiere und berufe!ein mal sogar über den beruf türsteher!rtl2 soll nicht winx und son müll bringen(nichts gegen winx-fans) sondern die alten,guten serien,wie z.b. sailor moon!!!oder KKJ!so was wie ducks dogers will doch keiner sehen!!!rtl2 soll wieder dragonball z bringen!so,ich denke,das reicht!ciao.
...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:54
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ganz kurz und knapp: NEIN DIESE PISSER HABEN VON NIX NE AHNUNG DIESE BLÖDEN IDIOTEN!!!!!!!
XD mann hier is goil XD



Von:    evaYabai 28.06.2005 13:50
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
nun... die haben irgendwie gar keine Ahnung und sind auch ein Grund wieso ich RTL 2 nicht schaue ... ^^;
Wenn ich das vor einigen Monaten mal durch Zufall gesehen habe konnte/ kann ich schon verstehen wenn man uns Anime/Manga/Japan-Freak also völlige -sorry- Idioten ansieht ...
Irgendwie ziehen die da durch kindischen Mist unser geliebtes Genre total in den Dreck...
schäme mich da total für ^^;



Von:   abgemeldet 19.08.2005 22:45
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
ich bin ganz eurer meinung! die ham überhaupt keine ahnung! nich nur bei db! auch bei allen anderen animes! da gabs schon einiges wo ich mir an den kopf gefasst hab! aba leider kann ich das jetzt nich zitieren! man sollte mal alles aufschreiben, was die so für kacke erzählen! und denen unter die nase reiben! =)



Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:40
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> nun... die haben irgendwie gar keine Ahnung und sind auch ein Grund wieso ich RTL 2 nicht schaue ... ^^;

Der Grund dafür, dass ICH kein RTL2 schaue, ist weniger der, dass *du-weisst-schon-welche-Sendung* läuft (braucht man ja nicht schauen), sondern weil auf dem gesamten Sender im Bereich Anime echt NUR SCH..... läuft.

So, damit bin ich meine unwichtige Meinung für heute auch wieder los geworden ;)
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 20.08.2005 10:30
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
pokito udn ahnung von animes????? past nciht zusammen. die könne ja noch nicht einmal die namen richtig aussprechen. *pokito abgrundtief hasst**grummel* nya aber rtl2 bringt ja sowieso nur schrott bis auf zwei animes.
aber eigentlich lohnt es sich nciht darüber aufzuregen da die ja eh nichts dran ändern aber ahhh diese sendung treibt mch in den wahnsinn eines tages..(wenn es das noch nciht getan hat)
*sich nich mehr aufregen will*



Von:    mizuchi_akkaku 20.08.2005 12:47
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es noch einen anderen (besseren) Sender gäbe, auf dem Animes laufen würde ich sofort umsteigen ... aber es ist nun mal leider, leider so, dass man da keine große Auswahl hat ... *hoil* *seufz* ... demnächst bringet RTL2 endlich mal wieder neue Folgen *ausrufezeichen* und einen (*wichtig*) nicht wiederholten Anime ... !
Und Pokito kann man sowieso in die Tonne werfen ... was die manchmal für 'ne absolute Obersch**** erzählen ist einfach nur zum Aufregen. Ich schalte da immer sofort weg, denn wenn ich das nur sehe (vor allem diese lebendige Deko mit diesen absolut falschen Grinsen und dieser bescheuerte Typ, der keine Ahnung hat und dieses Mädel, dass im prinzip ja auch nur Deko ist und sich hin und wieder mal wichtig fühlen darf *würg*) krieg ich das kotzen ... vielleicht nicht ganz so extrem, aber es ist einfach nicht auszuhalten!!!
Und wenn das eine Show über Anime sein soll, dann frage ich mich sowieso manchmal, warum die ein ganz anderes Thema haben, das nicht mal im entferntesten etwas damit zu tun hat (wie z.B. 'Wie bastle ich einen Bumerang?')!!!!

SO! meine Meinung ... mizuchi ...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=262321 klick mich ... tut nicht weh ... ^-^



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:10
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Zum Thread-Titel: Was für 'ne Frage.. =_=;; Hoffentlich is' die rhetorisch gemeint. o_O'''

Nein, weder die Moderatoren noch die Redakteure von Pokito haben 'ne Ahnung. Bei solchen Sendungen is' das aber typisch. ^_~
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
hach, ich find hamtaro total knuffig :P ^^(hab zwar erst 2 folgen gesehen, aber trotzdem^^^)

"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.



Von:    Bijou 20.08.2005 16:21
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Njaa,die armen leutchen bei pokito können ja auch nichts dafür , dass sie gezwungen werden völlig zusammenhangloses zeugs auswendig zu lernen und runterzustammeln .
Außerdem werden die mit ihren Hintern auf diesem ömmeligen Sofa da festgetackert und können gar nicht abhauen.
Und weil die Moderatoren der Sendung kein Schamgefühl haben und denen schon die ein oder andere murmel flöten gegangen ist, machen die da einfach lustig weiter *g*
Soll´n se doch ^____^




Von:    Elihn 20.08.2005 16:26
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn es noch einen anderen (besseren) Sender gäbe, auf dem Animes laufen würde ich sofort umsteigen ... aber es ist nun mal leider, leider so, dass man da keine große Auswahl hat ... *hoil*

Man hat ja immer noch VIVA (Yeah No.1) oder MTV (Yeah No.2) oder Vox (Yeah No. 3).
DIE Alternativsender SCHLECHTHIN! ┴_┴

> *seufz* ... demnächst bringet RTL2 endlich mal wieder neue Folgen *ausrufezeichen* und einen (*wichtig*) nicht wiederholten Anime ... !

Hab gehört, dass es Naruto oder Tengo Tenge (oder wie man das auch immer schreibt.) sein soll.
Bitte nicht Naruto!

> Und wenn das eine Show über Anime sein soll, dann frage ich mich sowieso manchmal, warum die ein ganz anderes Thema haben, das nicht mal im entferntesten etwas damit zu tun hat (wie z.B. 'Wie bastle ich einen Bumerang?')!!!!

Na, so ein Bumerang ist doch lebenswichtig, für den Fall, dass dir solche durchgeknallten Moderatoren auf der Straße begegnen.
Sägst noch ein paar Zacken rein und dann ist er sogar nützlich.
Jaha, Pokito bildet, ich sachs ja!

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at



Von:   abgemeldet 20.08.2005 20:42
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
gfgd,
fdgsdfgdfgbkdjfghjkdfhjkdfhgkjdfhgjkhdaklgjhbzdfjkjkfhjkfk



Von:   abgemeldet 22.08.2005 06:17
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> lol wusstest du nicht das die z-krieger durch die gegend kugeln XD?
>
>
> nee aber mal im ernst, die ham doch überhaupt keine ahnung

Jeder der pokito tv schaut verwandelt sich früher oder später in n Kleinkind!!!Bei den Mist den die senden!!
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
am anfang wars noch ok >_> aber dann wurde es schlimmer,das meiste hat mit animes dann überhaupt nichts mehr zu tun gehabt _._ *seufz*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 16.09.2005 09:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
wieso....wieso zur hölle laden die einen kleinen unschuldigen nervösen jungen in die sendung ein der nur irgendwas doofes ober yugioh labert ...dieser arme kleine mann Y.Y *ihn rettet*



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:35
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
meien meinung: pokito is net so der ahmemr^^" die können die meistenc haras aller möglcihen animes noch net mal aussprechen. neulich sagte so ein mädchen irgendwas mit kaiba us ygo und sie formulierte es so (den namen) wie man ihn schreibt. ka-iba <-- so!
und die haben echt ke ahnung, mol im ernschd...



Von:    Major 21.10.2005 19:42
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich mag pokito selber nicht, aber ich möchte einige darauf hinweisen, dass mit Schimpfereien um sich werfen einige Folgen haben kann. Man sollte es grundsätzlich vermeiden, eine Beleidigung direkt öffentlich auszusprechen

Ich finde, wenn pokito mal ein Konzept hätte, wäre schon viel gewonnen. Den Gästen nicht mehr mitten im Wort den Mund verbieten, weil die Sendezeit vorbei ist!
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Bijou 22.10.2005 13:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ahh, verbesserungsvorschläge .
find ich gut :)
Stimm dir voll zu , das mit den direkten Beleidigen sollte man sich verkneifen können ^^
und ein neues Konzept würde denen sicher helfen.
Ich fänd´s z.B. gut , wenn die mal ab und zu Gäste da hätte die richtig Ahnung haben, vielleicht auch mal den einen oder anderen Mangaka einladen würden (?)oder Fananrufe in die Sendung schalten würden usw...


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück