Zum Inhalt der Seite

Thread: Autorin gesucht!

Eröffnet am: 26.12.2009 11:57
Letzte Reaktion: 26.12.2009 12:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Autorin gesucht! 26.12.2009, 11:57
 cuby Autorin gesucht! 26.12.2009, 11:58
Autorin gesucht! 26.12.2009, 12:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2009 11:57
Betreff: Autorin gesucht! [Antworten]
Hey ihr Lieben ich hoffe ich bin hier richtig^^ Ich suche eine Autorin für meinen Dojii 'The Nightfire' Es handelt sich hierbei um eine Fantasy/Action/Romantic Geschichte ich hab auch schon ein paar ideen doch leider fällt mir die umsetzung total schwer >_< es sin nur ein paar Elemente also könntet ihr auch euere ideen einsetzen ;) Ich bin zwar nicht die beste Zeichnerin aber auch nicht die Schlechteste XD

Ich lebe nämlich in luxemburg (also in einem kleinen Land :)) Doch ich kenne ein paar Quellen die uns dann später weiterhelfen könnten (wenn der Dojiii fertig ist oder halt einen Teil:)Ich gehe nämlich im Jahr auf ein paar Austellungen bzw Märkte da könnte ich dann werbung und so machen ;-) Außerdem kenne ich ein paar Comiczeichner und so die schon was herausgebracht haben ^^ Die könnten uns dann vlt weiterhelfen...

Es bleibt natürlich am Anfang hobbymässig doch wenn sich was ergibt dann sehen wir natürlih weiter ...;)

Also wenn ihr Talent zum schreiben habt könnt ihr euch gerne hier im Theared melden oder mir eine Pn schreiben ;) Alles weitere besprechen wir dann. :)

Mfg Lunarstrain

@
Wenn der Theared falsch wäre könntet ihr ihn dann plz an die richtige Stelle setzten plz liebe Modaratornen . Das wäre sehr lieb da ich mich mit diesem Forum hier leider noch nicht so gut auskenne ^^°
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:00:17



Von:    cuby 26.12.2009 11:58
Betreff: Autorin gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Hey ihr Lieben ich hoffe ich bin hier richtig^^

Nein, denn für sowas gibts exta einen oben festgepinnten Thread.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=163170
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:   abgemeldet 26.12.2009 12:04
Betreff: Autorin gesucht! [Antworten]
Ok danke ich schreibs dann dorthin^^
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!





Zurück