Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133612/-1/13076339847326/
http://desu.de/W8I4lDu




Von:    Yuufa 09.06.2011 17:39
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Sicher, gleich als er aufkam.
> Nur die Videos die zur Demo aufgenommen wurden, muss ich mir noch ansehen.

Ich habe mir schon die ein oder anderen Demos angeschaut... bisher sieht das ja alles viel freier aus als im ersten Teil (auch wenn ich nichts bgegen die Linerarität gehabt hatte).

> Dass Serah in den Mittepunkt rückt finde ich toll. War mein Favo aus FF XIII und ich fands schade, dass sie nicht spielbar war.

Nun einerseits finde ich es schon toll, dass man sie spielen kann, aber gleich in den Mittelpunkt...? Ja, ich mag nunmal Lightning viel zu sehr und es hieß ja zunächst, dass sie die Protagonistin sein sollte. :/ Ich meine, sie ist sogar im Logo drinnen, also ja~

> Von Noel hingegen weiß ich nicht was ich halten soll. Vom rein Äußerlichen her erinnert er mich an eine Fang Kopie. Nur eben das ich Fang richtig toll finde und Noel eben nicht. Aber ich kenne seinen Charaktere auch noch nicht, vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

Ich musste auch sofort an Fang denken, einfach wegen den Klamotten. Die Hosen finde ich... bescheiden. Ist ja fast wie ein Rock. Nunja, wie ich schon sagte, finde ich es interessant, finde es aber mies, dass er laut einem Interview nun der Hauptcharakter sein soll... :/ Ich meine, irgendwie... ist das einfach random.

> Yuufa? Hast du die Epilog Novel gelesen?

Leider nicht, ist ja bei uns soweit noch nicht erschienen... heck, ich hab nichtmal die Vorgeschichte zu FFXIII durchgelesen - hole es aber in Spanien nun nach.

> Das steht was aus den Charakteren wird. Ich hatte das mal aufgeschrieben, als es um das Thema "Wie könnte das FFXIII-2 Team aussehen" ging.

Vielen lieben Dank für deine Mühe :3~ ich kann mir jetzt ein viel besseres Bild davon machen. Wusste schon von einigen, was sie später machen würden (z.B. Serah), aber naja~ ^^

> Was Snow angeht habe ich keine Ahnung, der sollte theoretisch (Wegen Serah) wieder mitmischen, aber kein Stück von ihn gesehen. Das ist schon merkwürdig.

Wehe, sie machen jetzt einen auf NoelxSerah... das würde für mich soviel vom vorherigen Teil zerstören o_O;

> Lightning ist kurz nach den Ereignissen von FFXIII verschwunden. Anscheinend wurde sie von irgendwas unbekannten gerufen, jedenfalls wurde das so in der Novel dargestellt.

Evtl die Göttin? o_o

> Das mit ToS2 habe ich auch gedacht.
> Wenn man dann nur zwei Charaktere regelmäßig ihm Team hat und ansonsten weitgehend nur Monster, dann ist das Spiel für mich gestorben. Okay, kaufen werde ich es mir doch, aber das wäre ein negativer Punkt für mich, da ich Leute im Team haben möchte und keine dummen Monster.

Kann ich so unterschreiben. Für eine Weile kann ich das mitmachen, aber nicht über das ganze Spiel hinweg. Besonders, wenn die Charaktere, die dann vielleicht doch kommen, sich nicht leveln und aufrüsten lassen. Das wäre einfach nur total meh.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Zurück zum Thread