Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7...2.Frage!

Eröffnet am: 09.06.2002 13:09
Letzte Reaktion: 09.06.2002 22:13
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoiseNoire FF7...2.Frage! 09.06.2002, 13:09
 Hauskater FF7...2.Frage! 09.06.2002, 17:21
 Vernochan FF7...2.Frage! 09.06.2002, 18:09
 -Arulithia- FF7...2.Frage! 09.06.2002, 19:23
 Hauskater FF7...2.Frage! 09.06.2002, 20:20
 Vernochan FF7...2.Frage! 09.06.2002, 22:13
Seite 1



Von:    NoiseNoire 09.06.2002 13:09
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
Ich bin grad in der Junon Region (oder so...)!Man soll am Meer Richtung Norden laufen...um zu Junon zu kommen.Aber wohin (links oder rechts) muss man,wenn man vom Höhlenausgang kommt?
Norden kann ja immer woanders sein,kommt drauf an wie man steht...



Von:    Hauskater 09.06.2002 17:21
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
Benutz die große Karte, es ist die Stadt im Westen!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    Vernochan 09.06.2002 18:09
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
Moin!

Ganz einfach.. du läufst einfach nur dumm rum... dann stösst du erstmal auf diesen Turm ( hab den Namen vergessen ^.^' ) Da gehst du rein... und sprichst den Typen an.. und hilfst ihm ( weiter hoch klettern und dann den Kampf machen... Aber: DU solltest genug Geld mitnehmen!! Geh also erst etwas um den Turm rum käämpfen! Es lohnt sich im weiteren Verlauf des Spiels!! Solltest öfters ( immer mit genug Geld ) wieder dahin kommen und für die Kämpfen! )

<<<SPOILER>>> zumindest ein wenig... man sollte es sich durchlesen, wenn man ein schönes Spiel haben möchte.. *gg* und dies nciht weiss... *gg* Es ist SEHR HILFREICH... ich habe mir das auch als einen Spoiler durchgelesen, weil ich umbedingt ein richtig Klasse Durchlauf haben wollte.. ^.^ Fazit: LES ES!! :D

WEnn du das gemacht hast... Läufst du weiter auf dem Kontinent durch die Gegend.. du findest dann einen FLuss ( über den du nciht rüberkommst ) neben dem ein Wald am Gebirge ist.. In dem Wald musst du rumlaufen ( VORSICHT!!! Starke gegner, die die Party schonma killen können --> öfters Speichern! ) bis du auf den NINJA MASTER triffst... den solltest du besiegen.... Nachdem Kampf mit dem Nija Master kommst du zu einem Dialog mit ihm.... Da musst du die richtigen Antworten wählen ( das ist nicht so leicht... Musst du evtl. öfters versuchen ) damit sich der Ninja Master dir anschliesst! Es ist der Char namens Yuffi.... Den du dann mit Hilfe des PHD ( glaube ich.. *g* ) in die Gruppe wählen kannst.. :)

Nachdem du das gemacht hast, läufst du einfach etwas weiter auf dem Kontinent rum, bis du ein eine Stadt AN DER KÜSTE findest... :)

WEnn du also das oben genannte nicht machen möchtest... Musst dun einfach an der Küste lang laufen... .Du kannst aber auch Am Gebirge Langlaufen... Es ist egal! Du kannst Links oder rechts laufen.,.....

Und am besten halt die Karte nehmen.... Mit der findet man eigentlich alles...!


<<<SPOILER>>> Der auch nichts mit JUnon zu tun hat.. also schon etwas weiter geht!!!

Dank der karte bin ich schon viel Früher an die Aufruf Substanz KJATA gekommen... mit der Tiny Bronco kann man auch schon am Anfang ( also diekt, wenn man sie hat ) zu der Insel , wo der Verwunschene Wald ist segeln und sich dort die Substanz KJATA abholen und wenn cih mich nciht irre acuh schon Krisstallarmbänder holen.. ^.^ Das ist SEHR hilfreich am Anfang.. :)


Bis denne, Patrick
-------------------------------------------------------
Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^



Von:    -Arulithia- 09.06.2002 19:23
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
ja, kjata ist auch hilfrecht gegen das monster im temel (wie heißt der noch...)



Von:    Hauskater 09.06.2002 20:20
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
> ja, kjata ist auch hilfrecht gegen das monster im temel (wie heißt der noch...)

Kjate fand ich imemr mies, heilt viel zu viele Monster... Setze eher auf Odin!^^ Zumindestens zu diesme Zeitpunkt des Spiels!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    Vernochan 09.06.2002 22:13
Betreff: FF7...2.Frage! [Antworten]
Moin!

naja.. gegen das Vieh im Tempel nützt Odin wirklich am meisten.... weil das Vieh ja fast immun gegen Elemente ist... Aber da ist Odin und bahamut ganz gut.. .Aber da hat man meistens nur ein oder Odin vielleicht 2 mal zur verfügung.... Mein geheim rezet: VOr JEDEM starken Kampf immer ale Limits voll haben.... Und wenn man Tifa dabei hat und die Linits trainiert hat...... dann hat man schon so gut wie gegen jedes Monster gewonnen... :)

Die eine Jenova zum beispiel... *gg* War ohne sie sogar schwer... aber mit ihr.. war die in 3 Runden tot.. :D weiss jetzt aber net mehr soo genau wo diese Jenova war.. aber ich glaube das war Jenova TOd.. *g*
-------------------------------------------------------
Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^





Zurück