Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7)

Eröffnet am: 04.11.2005 14:59
Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 01.02.2006, 01:50
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 01.02.2006, 15:50
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 01.02.2006, 16:23
 Ssu Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 03.02.2006, 09:21
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 04.02.2006, 13:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.02.2006 01:50
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Weis nicht obs schon gesagt wurde aber Gackt hat einen Vertrag mit Squaresoft und wird auch in zukunft jede menge mit final fantasy zu tun haben XD Gackt ist sozusagen das aushängeschild von square und die beste werbung in Japan ^_^ dakönnt ihr euch noch so ins hemd pissen~ wer gut mit dem chef ist bekommt in jedem FF teil zumindest nen kleinen part zugeschrieben XD

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 15:50
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Höhö^^ und je öfter gackt darin vorkommt desto viele kaufen sich auch das game, weil manche es ja wegen gackt haben wollen ^,^
Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird...



Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:23
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
hab mir nu mal beide PVs angesehen (das mit viel gackt und das mit viel final fantasy) und das Lied angehört...

schlecht isses nicht, aber was besonderes auch nicht. Wenns nicht der ach-so-berühmte Gackt wäre, der da singt und wenn das Spiel nicht gerade DAS Game überhaupt wäre, würde sich kein Schwein dafür interessieren, imo.

Die Ähnlichkeit des Charas ist eben unverkennbar, aber so schlimm is das jetzt auch nicht. Das Game an sich sieht von den Preview Sachen her schon recht geil aus, da kann auch klein Gackt einen nicht von abhalten :3
Ansonsten ist es mir persönlich herzlich egal ob der da nun was dazu singt oder nicht... solangs den FF Ruf nicht nach unten zieht '_' was ich aber bezweifle

*senf dazugegeben hat*
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Ssu 03.02.2006 09:21
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund, ´n Kumpel und ich waren ganz überrascht als wir im Intro aufeinmal gelesen haben "Theme Song by: Gackt"
O_o"""
ich finde es nicht schlimm^^

und nya, dass Spiel ist einfach nur genial *-*

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:44
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
> und nya, dass Spiel ist einfach nur genial *-*

Und das Ende davon ist auch genial *,*
Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück