Zum Inhalt der Seite

Thread: Alibitys erlernen beim Blitzball (FFX)

Eröffnet am: 28.07.2006 14:15
Letzte Reaktion: 29.07.2006 14:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alibitys erlernen beim Blitzba... 28.07.2006, 14:15
Alibitys erlernen beim Blitzba... 28.07.2006, 22:38
Alibitys erlernen beim Blitzba... 28.07.2006, 23:06
Alibitys erlernen beim Blitzba... 29.07.2006, 14:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:15
Betreff: Alibitys erlernen beim Blitzball (FFX) [Antworten]
Also bevor dem Spiel kann ja jeder Spieler einer der gegnerischen Mannschaft abdecken um seine Technik abzugucken. Dabei sieht man, bervor man den Spieler aussucht, welche technik er kann. Die einten erscheinen dann in schwarz-weiss, die anderen in hell blau. Was bedeuten die farben? Zuerst dachte ich dass man die techniken in der einten Farbe erlernen kann und die andere nicht. Aber bei mir klappt beides nicht, obwohl ich, wenn im spiel ERLERNEN steht, jedes mal rechtzeitig auf X drücke, erlerne ich nichts. Kann mir das mal jemand erklären??




Von:   abgemeldet 28.07.2006 22:38
Betreff: Alibitys erlernen beim Blitzball (FFX) [Antworten]
Die Fähigkeiten, die in hellblau erscheinen, kann sich dein Spieler vom gegnerischen Spieler abgucken, d.h. erlernen, wenn mich nicht alles täuscht.
Normalerweise geht das auch so, dass man auf X drücken muss, wenn es aufm Bildschirm scheint, um die Fähigkeit zu lernen. Wenn das bei dir nicht klappt, dann liegt das am Level deines Spielers- wenn der zu niedrig ist, kann er die Abillity nicht lernen. War bei mir auch so, aber als meine Spieler ein höheres Level hatten, da ging das dann. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:06
Betreff: Alibitys erlernen beim Blitzball (FFX) [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir geht das Erlernen von Abilitys beider Farben, solange der Spieler das richtige Level hat.
Die blauen Abilitys sind glaub ich die Schlüsselabilitys des jeweiligen Spieler, sicher bin ich mir da aber nicht, kann mich also auch irren -_-'



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:11
Betreff: Alibitys erlernen beim Blitzball (FFX) [Antworten]
Soweit ich weiß, kann man nur die blauen Abilitys erlernen und auch nur dann zur hoher Wahrscheinlichkeit, wenn (wie Wuselhörnchen schon sagte) das eigene Level höher ist.
Außerdem spielt das Timing noch eine Rolle. Ich glaube bei "Sog"-Attributen muss man beispielsweise sofort nach Aufleuchten des "Erlenen"-Zeichens auf x drücken. Bei "Gift"-Attributen sollten man kurz warten und erste gegen Ende drücken.





Zurück