Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.-

Eröffnet am: 25.11.2002 20:53
Letzte Reaktion: 07.12.2002 13:13
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VanyaBanya Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 20:53
RobbiK Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 21:04
 Shadowguy Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 21:54
project_2501 Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 22:07
Weltherrscher Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 22:35
Wassertopf Brauche dringends Hilfe bei FF... 25.11.2002, 23:18
 VanyaBanya Brauche dringends Hilfe bei FF... 26.11.2002, 20:30
project_2501 Brauche dringends Hilfe bei FF... 26.11.2002, 20:36
VaanVanel Brauche dringends Hilfe bei FF... 26.11.2002, 21:14
 Hauskater Brauche dringends Hilfe bei FF... 27.11.2002, 18:07
savagekitty Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 13:40
 Shadowguy Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 14:01
SaireaZadkiel Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 15:32
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 16:54
 Hauskater Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 19:24
 Shadowguy Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 21:29
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 21:35
 Shadowguy Brauche dringends Hilfe bei FF... 30.11.2002, 21:51
project_2501 Brauche dringends Hilfe bei FF... 01.12.2002, 00:29
savagekitty Brauche dringends Hilfe bei FF... 01.12.2002, 01:58
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 02.12.2002, 19:54
 Shadowguy Brauche dringends Hilfe bei FF... 02.12.2002, 20:14
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 03.12.2002, 17:08
 VanyaBanya Brauche dringends Hilfe bei FF... 03.12.2002, 21:04
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 05.12.2002, 19:20
 Hauskater Brauche dringends Hilfe bei FF... 05.12.2002, 19:23
IcyTower Brauche dringends Hilfe bei FF... 05.12.2002, 19:29
savagekitty Brauche dringends Hilfe bei FF... 06.12.2002, 16:55
Maron Brauche dringends Hilfe bei FF... 07.12.2002, 13:13
Seite 1



Von:    VanyaBanya 25.11.2002 20:53
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Gott, es klingt zwar blöd aber......helft mir! Es ist zwar schon älter, doch ich bin grad deftigst beim FF8 Zocken! Ich hocke mindestens schon 9 Stunden an Adell! Der erste richtige große Gegner auf CD4!
Entweder Stirbt meine Truppe oder Rinoa segnet das Zeitlich (*Rinoawürgt!*) Durch Cerberus Tripple bin ich schon weiter aber bei Adels Ultima bin ich immer sehr aufgeschmissen! Die GF kann man ja auch nicht einsetzen wegen Rinoa! Ich heile sie natürlich oft! Ich setze auch Levitas, Shell und Reflek ein! Doch das bringt alles nichts! Kennt ihr eine gute Strategie, diesen Gegner zu vernichten?
Ich habs schon sooft probiert aber ich komm net weita-.-
Ich hoffe sehr, das mir jemand hefen kann! Ich würde euch unendlich Dankbar sein!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 21:04
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort: Xell
Mit ihm hast du gut 40.000 Schaden bei einem Limit-Durchgang. Und er greift nur ein Ziel an. Abwehr ist Nebensache. Tote Gegner tun nich weh.



Von:    Shadowguy 25.11.2002 21:54
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte da keine probleme, einfach n paar zauber und draufschlagen. Irvine oder Squall limit wirkt sehr gut, aber sterben geht in dem kampf echt ? *g*
rinoa war auch kein prob, ich glaub einmal vigra reicht aus
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 22:07
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Eben... einfach nur phys. Angriffe ohne Ende, vielleicht nochmal ein Irvine'sches Limit (mittels AURA). Mehr hält die Hexe nicht aus. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 25.11.2002 22:35
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Andere Alternative: Du hast die Gunblade von Squall bis auf Löwenherz aufgerüstet und lässt dir dann so lange HP abziehen bis du Herzensbrecher einsetzen kannst. So hab ich das immer gemacht.
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 25.11.2002 23:18
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Tja, und wer seine Charaktere vernünftig trainiert hat keine solche Probleme. Aber so gesehen ist die einfachste Methode immer noch Heldentränke zu nutzen, vorausgesetzt du hast oft Karten gespielt und besitzt die Laguna Karte und Alexanders Kartenwandler.
Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte



Von:    VanyaBanya 26.11.2002 20:30
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Danke euch allen! Das Problem ist nur, Squall ist grad mal Level 44!
Quistis Level 40 und Xell.....level 29! Das sind leider meine Stärksten! Die anderen sind unter Level 20-.-```Trotzdem vielen dank! Ich werd die Tipps ausprobieren! das Blöde ist, man kommt aus dem Ding(Lunatik Pandora) ja nech mehr raus!



Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:36
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
> das Blöde ist, man kommt aus dem Ding(Lunatik Pandora) ja nech mehr raus!
Sicher? Meines Wissens kannst du zu Ragnarök zurück...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.11.2002 21:14
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
also lauf doch mal 2-3- stunden rum und mach einfach mal ein paar summon enemies platt,dann haste schnell mal level 30 mit deinen level 20ern und machst adell easy platt!
ALLES KLAR? *gg*
mein Avatar ist aus Frustration über die engstirnigkeit der nazis entstanden,schaut sie euch an denn es zeigt etwas was niemals passieren wird!



Von:    Hauskater 27.11.2002 18:07
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Adel war kein Prob. Level 50 ist die easy ohne Ende. Rinoa mit der Recover Fähigkeit heilen, ansonsten draufprügeln!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 13:40
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
meine methode war immer Aura auf irvine und dann silbermunition (war das glaub ich) ^_^ ....die is SEHR wirksam *gg*.... naja und die anderen heilen die doofe kuh... -_-;; was muss sie sich denn auch von der deppatn hexe fangen lassen,...hätt ja wegrennen können sobald Cifer sie losgelassen hat....*grml* *sowas selten doofes*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    Shadowguy 30.11.2002 14:01
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Ach ja wenn man Regena auf Rinoa macht ist das auch ne gute methode sie bei HP zu halten, dann hat man kaum probleme mit ihr.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:32
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten][Ändern]
Bei mir soweit ich mich erinner auch ganz easy geklappt, wenns net so lang her wäre würd ich euch auch sagen, was ich für Level hatte ^^'' Naja, ich bin jedenfalls über den Großteil des Spiels mit Squall im gelben HP-Bereich rumgelaufen, wenn du ihn mit Hast auf Touren bringst und nen guten Zauber mit HP gekoppelt hast (Damit du auch bei vielen HP im gelben Bereich bist) Dürfte das eine Sache von ein paar Runden werden.
°~*Ardente veritate°~*
°~*Incendite tenebras mundi*~°

Mit flammender Wahrheit erleuchte das Dunkel dieser Welt



Von:   abgemeldet 30.11.2002 16:54
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
*fieb* würde gerne mithelfen...aba steck zur Zeit noch bei Bahamut fest*auchhilfebraucht* Mich machen die Drachen imma Platt! Dabei sind die Level schon so goch (Squall: 69; Rinoa: 48; Xell: 59)

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Hauskater 30.11.2002 19:24
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
> *fieb* würde gerne mithelfen...aba steck zur Zeit noch bei Bahamut fest*auchhilfebraucht* Mich machen die Drachen imma Platt! Dabei sind die Level schon so goch (Squall: 69; Rinoa: 48; Xell: 59)

Hoch? *lol* Dann schau mal welches Level die Drachen haben...^^ Trainier noch mal so 10-20 Level für Squall, das doppelte für Rinoa!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    Shadowguy 30.11.2002 21:29
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
ach ne das level ist doch voll egal bei dem game.
hol dir lieber zauber wie vigra auf HP und meteor oder feuga auf stärke. noch was wie shell oder besser auf die verteidigung, dann nicht all zu schlechte waffen und das ist kein problem mehr. für genau zauberkopplung müsst ich in meinem game nachsehen, ich glaube ich hab mit keinen level 100 aber die wichtigen werte alle auf max.
aber welche drachen meinst du das du in der mehrzahl redest ?
die rubrum vorher ?
du darfst dich nur bewegen wenn das grad nicht leuchtet sonst wirst du dauernd angegriffen, baha ist viel easyier
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 21:35
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Jupp, genau die mein ich...den ersten krieg ich ja schon, aba beim Zweiten war dann essigsäure ^_^''''
Dat rankommen an die Säule is ja nicht das große Problem, kann ganz nützlich sein die ganzen Kämpfe ^_^

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Shadowguy 30.11.2002 21:51
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
ja jetzt fällt mir auch wieder ein das ja noch 2 vorher sein müssen...

wie gesagt hol dir gute zauber, entweder mit einigen zauberwandlern der GFs oder auf den inseln tor zum himmel und tor zur hölle.
wenn du net weißt wie du dahinkommst kannst ja nochma fragen ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 01.12.2002 00:29
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
Eben, einfach auf die Inseln fliegen, Gegner-Wech-Ability von Diabolos anlegen und Ultima sammeln. Alle paar Minuten auch mal oben in diese Eisgegend (Name vergessen...) fliegen und dort beim Bezahl-Drawpoint Ultima mitgehen lassen. Ultima gibt's auch in Fisherman's Horizon...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 01:58
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
@maron

EHM....warum benutzt du nicht einfach Tomberry's ehm...wie hat das noch schnell geheissen...."Level -"??? ...ich hab einfach Xell die ability reingeklemmt *gg*.. das senkt das level des gegners um die hälfte ^_^ und dann nochmal ...dann sind die beiden Drachen vorher total easy....hilfreich ist natürlich auch erstschlag und am besten immer gleich "optimal" koppeln ^_^.... dann ists im prinzip egal welchen level die chara's haben .... zumindest waren meine glaub ich auch nicht höher als deine...eher drunter ^_^;;;

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:   abgemeldet 02.12.2002 19:54
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
@savagekitty

Der Tipp is gut...nur leider hab ich Tomberry noch nich...*tropf*
Hab Bahamut inzwischen auch gekriegt*hüpf* nur...*peinlichberührt* wie kommt man in dieses Loch? Ich sitz da seit stunden vor und es geht nich abwärts...

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Shadowguy 02.12.2002 20:14
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
öhm ich glaub du musst einfach mal die insel verlasen und wieder betreten
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 03.12.2002 17:08
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
> öhm ich glaub du musst einfach mal die insel verlasen und wieder betreten

Schon probiert, klappt aba irgendwie nech....

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    VanyaBanya 03.12.2002 21:04
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Sooooooo! dankeschön an alle^^ ich habs geschafft! nach enigen Stunden, in denen ich meine Charas trainiert hab, hab ichs dann hleich beim ersten Versuch geschafft^^Ich hab auch eure Tips ausprobiert! Regena rulezz!!!! So, nun brech ich weiter die Siegel im Schloß!
@Maron: Kann dein Diablos die ability "Gegner 0%"???



Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:20
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
> @Maron: Kann dein Diablos die ability "Gegner 0%"???

Ähm...nein? Mein Diablos is glaub ich erst auf Level 12 oder so...hab den erst so kurz vor Bahamut gefangen....so nach der Art, da war doch noch was*tropf*
Wie komm ich dnen jetzt da runter???

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Hauskater 05.12.2002 19:23
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
> Wie komm ich dnen jetzt da runter???

Weiß nicht wo dein prob liegt, da dran stellen und bestätigen drücken!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:29
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Ich sag dir das gleich, ich muss nur noch den Berater bei meinem Nachbarn holen, dann ist das kein Problem. Bis gleich ^^
Das Leben ist gemein!
Man kommt nie lebend aus dem Leben raus!

Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2002 16:55
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
Avatar
 
@maron ....ehm du musst raus zurück auf die Ragnarok und dort mit allen deinen chara's quatschen, dann kannst wieder zurück, gibt dann auch nen speicherpunkt und dann gehts auch abwärts zum stillen Ozean ^_^ ~* ....oder so ....*grad wiedermal beim FF spielen bin ^_^*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:   abgemeldet 07.12.2002 13:13
Betreff: Brauche dringends Hilfe bei FF8! -.- [Antworten]
> @maron ....ehm du musst raus zurück auf die Ragnarok und dort mit allen deinen chara's quatschen, dann kannst wieder zurück, gibt dann auch nen speicherpunkt und dann gehts auch abwärts zum stillen Ozean ^_^ ~* ....oder so ....*grad wiedermal beim FF spielen bin ^_^*
>
> ~s.A.v~


Danke! werds gleich mal probieren!!! ^_^*knuddelt*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)





Zurück