Zum Inhalt der Seite

Thread: sephiroth

Eröffnet am: 01.06.2005 19:38
Letzte Reaktion: 28.11.2006 13:52
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BAN sephiroth 01.06.2005, 19:38
 Nyanko sephiroth 02.06.2005, 11:36
 Pusteblume99 sephiroth *¬* 09.06.2005, 02:10
Bregeduur sephiroth 02.06.2005, 11:41
sephiroth 28.11.2006, 13:52
Detektiv_Vroni sephiroth 02.06.2005, 12:33
P4IN8U5T3R sephiroth 02.06.2005, 16:38
TheRealSephiroth sephiroth 07.06.2005, 08:50
Dark_Fianna sephiroth 07.06.2005, 12:33
 gespielteHeiterkeit sephiroth 07.06.2005, 12:35
Tifeni88 sephiroth 07.06.2005, 13:10
P4IN8U5T3R sephiroth 07.06.2005, 23:21
Bregeduur sephiroth 08.06.2005, 10:21
Phibby sephiroth 08.06.2005, 21:09
Alastor sephiroth 08.06.2005, 02:04
Kazea sephiroth 08.06.2005, 09:02
P4IN8U5T3R sephiroth 09.06.2005, 00:19
Ellione sephiroth 09.06.2005, 13:24
P4IN8U5T3R sephiroth 09.06.2005, 14:47
Alastor sephiroth 09.06.2005, 23:28
Ellione sephiroth 10.06.2005, 12:13
P4IN8U5T3R sephiroth 10.06.2005, 00:42
Bregeduur sephiroth 10.06.2005, 08:32
P4IN8U5T3R sephiroth 10.06.2005, 15:38
Bregeduur sephiroth 10.06.2005, 17:02
P4IN8U5T3R sephiroth 11.06.2005, 02:48
sephiroth 03.01.2006, 18:13
 MG sephiroth 03.01.2006, 18:22
sephiroth 03.01.2006, 22:00
sephiroth 04.01.2006, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    BAN 01.06.2005 19:38
Betreff: sephiroth [Antworten]
also ich wollte euch fragen wie ihr sephiroth (aussehen, kampfkraft) beurteilen würdet ihr könnt entweder mit den schulsystem noten beurteilen (1-sehr gut...) oder mit nem text oder ihr lasst es und denkt euch ich seh mir nie wieder einen thread von Wolf-chan an liegt an euch
ein dealer: brauchst du drogen?
ein gothik anhänger: hau ab oder ich sauge dir das blut aus!!!



Von:    Nyanko 02.06.2005 11:36
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
sephiroth?der kerl ist einfach nur geil!also nach schulnotensystem kriegt der von mir ganz klar ne 1++++++++++++++++++......!!!
bei dem kerl fehlen einem echt die worte!^^°
Pinguine sind ein Gewinn,
sie treiben auf Eisschollen dahin
und machen Unsinn.PUNKT
Zuletzt geändert: 02.06.2005 11:37:02



Von:    Pusteblume99 09.06.2005 02:10
Betreff: sephiroth *¬* [Antworten]
Avatar
 
viel zu wenige +'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der typ is geiler als irgendeine NOTE!!!!
der ist göttlich!
sein aussehen- HARR
und erst die stärke ><*neid*
hab ihn zu meinem persönlichen Gott erklärt und das schon vor jaaahren xD bin treuer anhänger*lach*

*wegwusel*
Wenn ein Engel weint, sind die Tränen rot...
Wenn ein Engel schreit, ist der Himmel tot...!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 11:41
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Der ist einfach nur tot/im Koma während 90% des Spiels, sagt kein Wort...

Doch da er ein typischer geiler Yaoi-bishi ist, bekommt er von allen eine 1+... Lächerlich.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:52
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
> Der ist einfach nur tot/im Koma während 90% des Spiels, sagt kein Wort...
ich stimme dir zu -_-"
> Doch da er ein typischer geiler Yaoi-bishi ist, bekommt er von allen eine 1+... Lächerlich.
also von mir würde er ine 4- kriegen, ich finde ihn hässlich und langweilig oô
aber jedem das seine XD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...



Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:33
Betreff: sephiroth [Antworten]
Sephiroth ist mein Held!!!!!!!!!
Es gibt keinen besseren als ihn *schwärm* *träum*; ich würd sofort mit ihm ausgehen.
Schulnote 1***

Final Fantasy rules!!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 16:38
Betreff: sephiroth [Antworten]
Sephiroth ist zwar ein starker SOLDIER (vielleicht sogar der beste) ABER (jetzt das große aber ;) )der Typ ist geplagt von Selbstzweifel und psychisch dermaßen labil, dass der sich zu einem sowas von Verblendeten manipulieren lässt. Ein Wunder dass 1.in dem Keller nix über Lukretia, Vincent und Hojo zu lesen gab, und 2. Sephiroth den Vincent nicht gefunden hat obwohl der bloß einen Raum weiter gepennt hat -.- eigentlich ist der ja als Bösewicht ganz cool obwohl (wie schon gesagt) der schon am Anfang des Spiels in der Kapsel schläft um auf die schwarze Materia zu warten. Aber eines stört immernoch : dass der einen Ledermantel auf nacktem Oberkörper trägt öhhhm das wär nix für mich ;) es sei denn ich wär Kölner xD



Von:   abgemeldet 07.06.2005 08:50
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
sephiroth rulez !!! I+++
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:33
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Sephiroth ja während des Spiels kaum etwas getan hat, außer in der Materia eingeschlossen zu sein, ist er der beste Chara, den je ein Rollenspiel zu sehen bekommen hat. Vom goilsten Bösewicht ganz zu schweigen.
Es gibt nur wenige Charas, di an Sephiroth heran kommen, ihn aber nie übertreffen.

15 Punkte (1+)
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    gespielteHeiterkeit 07.06.2005 12:35
Betreff: sephiroth [Antworten]
Ja, es stimmt sicherlich, dass Sephiroth währrend des Spiels eher selten in Aktion tritt..

Allerdings ist er dort immer noch mein Liebling-
weil er geheimissvoll ist und noch dazu gut aussieht... ;-))
Meine Bewertung: 1+ (^-^°)
~*~ memento mori ~*~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:10
Betreff: sephiroth [Antworten]
Sorry Sephiroth kommt kei stück an den hauptdarrsteller ran!
Und doch ist er ganz...interresant....eine 2 will mal gnedig sein!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:21
Betreff: sephiroth [Antworten]
So Leute ich muss leider WIEDER die seph-fans enttäuschen (ich bin schon ein Spielverderber was ;D ), denn: Sephiroth ist nach der Brittenham-Interpretation, die sich übrigens sehr plausibel anhört garnicht der echte Bösewicht in dem Spiel und ist auch garnicht so stark wie man zuerst annimmt (Bsp: Cloud, der schwache Shinra-Soldat hat ihn in die Grube im Reaktor geschmissen), aber jeder anständige FFVII-Fan sollte sich DIESE SEITE ANSCHAUN --->>> http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/analyse/brittenham_de.html
wenn jemand bock auf ne anständige Diskussion hat sollte er bzw sie sich die Site anschaun, alles durchlesen und dann können wir weiterreden, bis dahin Cyas und möge die Macht mit euch sein ;)
dunkel, wirklich DUNKEL die andere Seite ist


schnauze Yoda und iss deinen Toast !!!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 10:21
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
... Das ist aber nun wirklich nichts neues...
Die gibt es mindestens seit 1999.

Nur ist diese an manchen Stellen auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen (nach dem letzten Kampf, zb, mit der Farbe grün... -.-")

Und jetzt: Sephiroth kann nicht fliegen, er ist nur ein Mensch an dem man kräftesteigernde Experimente gemacht hat (Jenovazellen vor der Geburt eingepflanzt), er stirbt (oder fast) als Cloud ihn in den Reaktor schmeisst usw... Er ist an sich nur ein normaler Mensch, schwach, labil und psychotisch, da er annimmt, er sei etwas besseres und die Welt solle gereinigt werden.

Und? Sonst noch was neues?

Ach ja: Es gibt weitaus charismatischere "Bösewichte" als Sephiroth. Man nehme Kefka (FFVI), man nehme Luca Blight (SuikodenII), alle Gegenspieler aus Xenogears (Betonung auf GEGENSPIELER, nicht "Bösewichter"), Lynx bzw. Lord Yamaneko (Chrono Cross) usw...
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:09
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja: Es gibt weitaus charismatischere "Bösewichte" als Sephiroth. Man nehme Kefka (FFVI), man nehme Luca Blight (SuikodenII), alle Gegenspieler aus Xenogears (Betonung auf GEGENSPIELER, nicht "Bösewichter"), Lynx bzw. Lord Yamaneko (Chrono Cross) usw...

Na ja, die einen tendieren zu Sephiroth, während die anderen eben andere "Bösewichte" vorziehen. *shrugs* Was soll's?
Ich würde Sephiroth im Übrigen auch eine 1 geben, aber das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass man aus ihm ein so "tolles" Yaoi-Subjekt machen kann.


~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~
Zuletzt geändert: 08.06.2005 21:09:57



Von:   abgemeldet 08.06.2005 02:04
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Das Jenova der Gegner ist dürfte ca. 99% der hier anwesenden klar sein. Aber genau das ist ja das interessante an ihm. Er ist der Darth Vader von FF, beliebt, stark aber letzendlich nur ein Werkzeug. Cloud hat ihn im übrigen auch nur den Reaktor runtergestoßen, in einem direkten duell hätte er verloren immerhin hat er Clouds erste Attacke auch überlebt auch glaube ich das er durch Jenova geschwächt wurde, zumindest war er Geistig nicht ganz fit. Ich hege auch die vermutung das Jenova wollte das Sephiroth runterfällt. Man muss das so sehen, normale Soldaten tragen Schusswaffen und Schlagstöcke. Als Cloud Zacks Schwert nahm dürfte das also das erste mal sein das er ein Schwert benutzt während Sephiroth ein Meister darin ist, sonst hätte er den Drachen nicht so einfach töten können und er muss wohl auch schon viel gekämpft haben sonst wär er wohl kaum legendär. Ausserdem hätte Shinra ihn kaum behalten wenn er nicht wirklich stark wäre denn eigentlich war er ja ein Fehlschlag weil die Shinra ja einen Cetra wollten.
Wenn man alles zusammennimmt kann Cloud Sephiroth so einfach nicht besiegt haben.
Wenn man bedenkt was danach so kam. Artemisia die Tussi die am Schluss einfach mal so auftaucht oder die komische Zecke Yu Yevon.

All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 08.06.2005 02:06:48



Von:   abgemeldet 08.06.2005 09:02
Betreff: sephiroth [Antworten]
Was soll man dazu sagen?? Seine Coolheit blendet mich soooo mega, dass ich natürlich sage, dass er der beste ist!! Und das in allen Dingen!!! ^^ *schmach*



Von:   abgemeldet 09.06.2005 00:19
Betreff: sephiroth [Antworten]
der müffelt bestimmt unter seinem Ledermantel ;) nee scherz beiseite der is an sich ganz ok nur nervt der ein bisschen was seinen Fanatismus angeht, aber der Vergleich mit Vader ist wohl doch ein bisschen arg (einfach zu behaupten der wär mit dem coolsten Bösewicht der Galaxis gleichzusetzen ... tststs...)
Aber so gesehn: was ist ein Bösewicht ohne seinen Fanatismus?
nun gut zu der Interpretation muss ich sagen dass die von mir ca 11 Pkte (ne glatte 2) bekommt weil da eben einige Dinge wie schon gesagt etwas suspekt sind z.B. die Sache mit der Zahl 3 , das kann man sich echt überal zusammendichten ... so gesehen besteht fast mein ganzes Leben aus 3en :D und man findet immer irgendwelche Rechenwege das hinzubiegen damit es stimmt...
Der Interessanteste Charakter is doch immernoch Zack (und der Vincent) weil der echt ein wenig zu kurz kommt im spiel ... ist er nun wirklich so wie Cloud oder hätte er sich ganz anders verhalten ... und was hat ihn so besonders gemacht dass er SOLDIER erster Klasse wurde??? Fragen über Fragen ...
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:24
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Vergleich zu Vader recht passend, muss ich sagen.

Und zu Artemesia und FF8: Auch da steht mehr Geschichte hinter als man auf den ersten Blick glaubt, den Artemesia erscheint nicht erst ganz am schluss, sie begegnet euch gleich nach euerer seedprüfung. artemesia ist nämlich niemand anderes als rinoa. gut, das ist nicht bewiesen, aber doch anzunehmen und glaubhaft wenn man final fantasy 8 wirklich aufmerksam durchspielt.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:47
Betreff: sephiroth [Antworten]
Vader is ne Klasse für sich *einatmen* *ausatmen* ;)




Von:   abgemeldet 09.06.2005 23:28
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
>Und zu Artemesia und FF8: Auch da steht mehr Geschichte hinter als man auf den ersten Blick glaubt, den Artemesia erscheint nicht erst ganz am schluss, sie begegnet euch gleich nach euerer seedprüfung. artemesia ist nämlich niemand anderes als rinoa. gut, das ist nicht bewiesen, aber doch anzunehmen und glaubhaft wenn man final fantasy 8 wirklich aufmerksam durchspielt.

Wurde schon durchdiskutiert

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=71757&tseite=2

Einfach mal durchlesen

>Aber so gesehn: was ist ein Bösewicht ohne seinen Fanatismus?

Schon aber Jenova ist das Fanatische, Sie ist die einzige die erwähnt das sie die Planetenenergie aufsaugen will usw.

All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 09.06.2005 23:30:10



Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:13
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
ICh wpllts ja auch nur mal bemerkt haben weil hier jemand was von artemesia= luschengegner sagte^^
so long

Elli



Von:   abgemeldet 10.06.2005 00:42
Betreff: sephiroth [Antworten]
Aber Sephiroth erwähnt auch etwas größenwahnsinniges ... z.B. Sie stahlen den Planeten von Mutter usw ... der will zusammen mit Jenova die Welt beherrschen (oder sie reinigen)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 08:32
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
>nun gut zu der Interpretation muss ich sagen dass die von mir ca 11 Pkte (ne glatte 2) bekommt weil da eben einige Dinge wie schon gesagt etwas suspekt sind z.B. die Sache mit der Zahl 3 , das kann man sich echt überal zusammendichten ... so gesehen besteht fast mein ganzes Leben aus 3en :D und man findet immer irgendwelche Rechenwege das hinzubiegen damit es stimmt...

Du sagst es selbst: Man kann sich echt alles und überall etwas zusammendichten. So gesehen kann man mit der Zahl 4, 7 und 5 ebenfalls alles mögliche tun!
Zb 7: 7 Tage, 7 Todsünden, 7 Zwerge, 7 Monate (+ 5 Weitere), 7 Finger (- 2) usw... -.-"
So geht die Brittenham Interpretation mit Zahlen um: So zurechtbiegen, daß sie einem ins Schema passt.
Diese Interpretation ist zwar die Basis für alle möglichen nachherfolgenden Diskussionen, dennoch ist sie nicht ansatzweise objektiv. Was reinpasst, wird benutzt, was nicht reinpasst, wird schnell verdrängt und als nicht existent abgetan.
Eine 3- max...
Fanatisches Reininterpretieren von Dinge die nun wirklich nichts damit zu tun haben, das kann ich auch:
OMG! Die Welten der verschiedenen FFs ist immer die Selbe! Nur um milliarden Jahre versetzt! FFVII kam direkt vor FFIX, denn Zidane macht einen Kommentar über eine Kopie von Cloud's Schwert das an der Wand hängt! Also kennt er ihn, es gibt Legenden darüber!
Und FFX-2 kam vor FFVII, da Shinra später die Shin-Ra corp gründen wird! DAS SIND KEINE ZUFÄLLE ODER GAMEDESIGNER-JOKES!

>Der Interessanteste Charakter is doch immernoch Zack (...) und was hat ihn so besonders gemacht dass er SOLDIER erster Klasse wurde??? Fragen über Fragen ...

An sich ist das sehr einfach: Er war sehr gut. Und hat die körperliche Kraft, den Jenovazellen zu trotzen, die ihm beim Test eingeflößt wurden. Somit kann er auch ohne weiteres die Experimente von Hojo in den Behältern aushalten, während Cloud daran zugrunde geht.

Daran wird ja ein SOLDIER gemessen: Wie gut hat er den Jenova/Makococktail vertragen? Nicht gut: Nicht genommen. Ausgehalten: Vielleicht, zur probezeit. Verkraftet: Genommen. Gut verkraftet: 2. Klasse. Kein Rückstand davon mehr übrig: 1. Klasse.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:38
Betreff: sephiroth [Antworten]
mooooment kein rückstand = genommen --> damit kann ich grad nix anfangen weil die ganzen SOLDIER und die Bewohner von Nibelheim werden doch durch "die große Zusammenkunft" (oder so ähnlich ... habs seit nem Jahr nich mehr gespielt)verrückt ... also wenn das ma kein Rückstand ist ...



Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:02
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
>mooooment kein rückstand = genommen --> damit kann ich grad nix anfangen weil die ganzen SOLDIER und die Bewohner von Nibelheim werden doch durch "die große Zusammenkunft" verrückt ... also wenn das ma kein Rückstand ist ...

Nein, da irrst du dich. Nur die, die schwach waren (sprich die, die im Umhang herumgelaufen sind) sind auf die Zusammenkunft gegangen.

Alle anderen leben ja noch. Nur die, die es versaut haben, Soldier zu werden, ABER den Test gemacht haben, sind gekommen. Selbst Cloud, aber er hat sich nur nicht schwarz angezogen. ^^

Die Bewohner von Nibelheim nach der Katastrophe sind Schauspieler, die von der Shin-Ra bezahlt werden. (einer gibt es zu nachdem der Meteor am Horizont aufgetaucht ist)
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 02:48
Betreff: sephiroth [Antworten]
achjaaaa die Schauspieler-Geschichte ... sry *schäm* muss mich wieder in die Story reinarbeiten ... habs ewig nich mehr gezockt (eigentlich ne Totsünde ;)



Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:13
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth rulez!!!!!!!!
Es sieht gut aus.
Er ist sehr stark.
Er ist cool.
Er ist einfach der Beste!
Aber das Wort 'göttlich' habe ich schon ein Vivi Orunitia vergeben. Sorry.
Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:17:26



Von:    MG 03.01.2006 18:22
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Ach du sch***** ein uralter Thread der wieder ausgebuddelt wurde XD

Dafür, dass Sephiroth ein Bishi ist, ist er wirklich beeindruckend :)
Ich mag ihn, ich mag 'One Winged Angel' und ich fange fast an zu Schreien wenn er irgendwo erscheint [und ich bin ein Kerl und nicht schwul XD]. Wahrscheinlich weil er so ist, wie er eben ist.

Ist mir erst vor Kurzem aufgefallen; er kämpft nicht, so wie jeder Andere, mit rechts, sondern mit links. Das macht ihn mir noch sympathischer :
[jaja, bin diesbezüglich ein Spätzünder]

Ach und letztens habe ich wo den Namen eines Gottes gelesen:
Zephyros
o_O

What ever.
[MG]



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:00
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
ich hab in FFVII noch net gegen ihn gekämpft.. ich spiel mich grad zu ihm druch .,, xD aber bisher...
*sabber*
unbeschreiblich.. oo

udn aus FFVII-AC -> ... *einfach nur stummes schweigen* *zu viel sabbert als was anders zu denken*
Der Kerl is genauso geil wie Kadaj XDD



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:09
Betreff: sephiroth [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sephiroth soooo geil!Er ist mein Lieblings-chara.
Am liebsten habe ich einen Yaoi-Manga mit ihm und Cloud!
Ich finde Seph einfach himmlisch!So geil XDDD
Er ist mein Gott!Ich bete ihn an *sabber*
Sein Haar und die ausdrucksstarken Augen*wegschmelz*


[1] [2]
/ 2



Zurück