Zum Inhalt der Seite

Thread: Djose und Macalania

Eröffnet am: 07.09.2002 15:36
Letzte Reaktion: 08.09.2002 21:54
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loona Djose und Macalania 07.09.2002, 15:36
Noferura Djose und Macalania 07.09.2002, 22:34
Noferura Djose und Macalania 07.09.2002, 22:51
 Loona Djose und Macalania 08.09.2002, 13:18
Noferura Djose und Macalania 08.09.2002, 21:54
Seite 1



Von:    Loona 07.09.2002 15:36
Betreff: Djose und Macalania [Antworten]
Also, ich abe jetzt in allen Tempeln die speziellen Items geholt, ausser in Djose und Macalania, da ich diese Rätsel einfach nicht lösen kann.... *Grummel* *zuvielnachdenkentutda sie leider einenzuhoheniqhat* ... na ja, kann mir da wer helfen?? Och biddeeeee!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2002 22:34
Betreff: Djose und Macalania [Antworten]
Avatar
 
Also Macalania ist ne harte Nuss daran habe ich auch sehr, segr lange gesessen, aber schließlich ;) Ich schreibe mal alles hin, weil ich nicht weiß wo du jetzt Probleme hattest :)


MACALANIA:

Den Sockel nach rechts Richtung Eisbrocken schieben und dann geradeaus, in Richtung, des Macalania, welcher an der Wand hinten im Raum befestigt ist (in einer Halterung). Ein Eingang nach unten wir frei. Insigma (aus einer Säule holen) und unten in die ganz linke Halterung setzen, daraufhin fährt ein Sockel mit einem Macalania hoch.

dann geht man wieder nach oben und holt den Macalania rechts aus der Wand (NICHT DEN, DER GERADE HOCH GEFAHREN IST!!!)und läuft nach unten, woraufhin man ihn dann in den Sockel in der Mitte einsetzt und den Sockel dann nach rechts schiebt (EINE SÄULE AKTIVIERT).

Dann nach oben laufen und den Macalania (vom hochgefahrenen Podest) nehmen und unten in die Halterung in der linken Säule einsetzten (ZWEITE SÄULE AKTIVIERT).

Nach oben laufen und jetzt den Macalania (GLEICH NEBEN DEM GANG NACH OBEN) heraus nehmen, der Gang nach unten verschwindet, diesen dann in die mittlere Säule einsetzte (LETZTE SÄULE AKTIVIERT)

Der Gang aus dem Tempel ist nun fertig, jetzt kommt der SCHATZ:
Nach oben laufen und auf das dort erschiene Lichtfeld treten, der Sockel mit dem Macalania erscheint, den anschieben. Fährt runter und tauscht Macalania mit Factura aus. Jetzt läuft man wieder nach unten und tritt dort auf das Lichtfeld. Der Sockel erscheint mit Fractura!!! Nun muss man den Macalania aus der mittleren Säule wieder in die Halterung einsetzten, die nach ganz unten führt.
Nun Fractura heraus nehmen und unten in die erste linke Halterung (an der Wand) einsetzten. SCHATZ ERSCHEINT (Fortuna Sphäroid)!!! Nun muss man alle Macalanias in die Säulen einsetzten um heraus zu kommen (aus dem Tempel).

So :), das war Macalania, gleich folgt Djose *g*
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*



Von:   abgemeldet 07.09.2002 22:51
Betreff: Djose und Macalania [Antworten]
Avatar
 
OK, nun Djose, wenn ich irgendwas undeutlich geschrieben habe frag einfach nochmal *g* :)

DJOSE:

Beide Djose am Anfang in die Tür setzen, die öffnet sich.

Im nächsten Raum: Beide Djose welche in der Wand stecken herausholen und in die Öffnungen rechts stecken.

Nun den Sockel mit dem Insigna nach rechts schieben, genau unter den Sockel welcher oben an der Decke befestigt ist. Ein Strahl macht einen sehr hellen Djose draus (ich kürze ab mit HDjose).

So nun den HDjose in dei Halterung neben der Tür einsetzen, welche sich öffnet.

Den Sockel wieder auf die alte Position bringen (auch möglich mit dem Lichtfeld ganz links) nun beide Djose, die jetzt noch in der Wand stecken in den Sockel setzten und in Richtung Tür schieben, also in den Graben hinein!

Dann kann man herüber springen!Dort einen Sockel anstoßen, welcher Symbole auf dem Boden erhellt, zurück springen und den Sockel mit Hilfe des Lichtfeldes wieder holen.

Nun nimmt man einen Djose aus dem Sockel und setzt ihn links neben der Tür, den anderen setzt man ganz am Anfang in eine Halterung, dann holt man den HDjose und setzt den ebenfalls ganz vorne in die andere Halterung, die Symbole sind komplett!

Nun der SCHATZ:
Nachdem man das gemacht hat läuft man zum Lichtfeld, dort ist ein Symbol erschienen, dieses berührt man und erhält Fractura, welchen man mit nach oben nimmt.

Oben stößt man jeden der 5 Sockel an woraufhin der Eingeng nach oben frei wird und ein neure Sockel erscheint!! Dort steckt man Fractura ein und der SCHATZ erscheint!!!(Magie Sphäroid)

So, ich hoffe das hilft dir *g* :)
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*



Von:    Loona 08.09.2002 13:18
Betreff: Djose und Macalania [Antworten]
Ah, danke danke danke danke danke... ^.^ Jetzt komme ich doch noch endlich an Anima und den Schwestern Aufruf ( keine Ahnung wie der heisst ) ran.



Von:   abgemeldet 08.09.2002 21:54
Betreff: Djose und Macalania [Antworten]
Avatar
 
no problem! :) (Magus Trio :) )
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*





Zurück