Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsgirl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134292/-1/11489250859068/
http://desu.de/Z_siRwR




Von:    Monkey-D-Suria 29.05.2006 20:00
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
> also ich find immer noch selphie am besten^^
> ganz dicht gefolgt von freia, rikku und eiko. der rest folgt recht weit abgeschlagen, mit ausnahme von rinoa vielleicht. die ist noch recht taff.
> aber garnet geht gar nicht. ich meine, ständig kippt die wegen irgendwas rum oder läuft vor zidane weg. die hat ihn und "Meister vivi" vergiftet, wenn auch nur mit einem schlafmittelt. zwar rechne ich es ihr hoch an, dass sie sich ihre tollen haare abgeschnitten hat, aber ansonsten mag ich sie nicht.
> rinoa finde ich cool, weil sie immer zu ihren gefühlen gestanden hat. jedoch fehlt ihr einfach das gewisse etwas...
> selphie und eiko kann man beide einfach nur als absolut niedlich abstempeln. schon alleine wie eiko sich immer freut, wenn man einen kampf gewonnen hat. wie niedlich sie dann immer herumhüpft.*freu*
> das gleiche gilt für selphie. außerdem sind beide immer absolut ehrlich.
> freya ist in ff9 mein absoluter lieblig. schon alleine, weil sie drei jahre lang vergeblich nach fratley gesucht hat. wo gibt es schon noch eine solche liebe? die meisten würden es nicht mal ein halbes jahr durchhalten. außerdem ist sie verdammt stark^^
> als letztes noch was kurzes zu rikku. die ist einfach nur taff. mehr kann ich dazu nicht sagen.
>
> P.S. ich finde lulu hat die geilsten klamotten^^
>

@LunadeMarem: Genau das, was ich auch denke^^!!!
Garnet ist nicht nur der typische "Hat-ständig-was" oder "Muss-immer-gerettet-werden" Chara (und das sind schon 2 ausschlaggebende Gründe, warum ich die nicht abkann), die ist auch noch strohdumm!!! Während Charas, die weitaus jünger sind als sie, sprich: Vivi und Eiko sich während des Spiels emotional entwickelt haben, hat die immer noch keinen Deut Erfahrung gesammelt...
Außerdem nervt, dass sich alles um die drehen soll. Sie taucht in jeder Sequenz auf, wird vom Monster enführt, ihre Bestia werden extrahiert, sie wird beinahe exekutiert, fällt, wie schon oben beschrieben, immer in Ohnmacht - und die anderen müssen sie immer aus der Klemme holen. ARGH! Diese verwöhnte...
Rinoa war meines Erachtens zu zickig. Gut fand ich, als sie sich alleine auf den Weg gemacht hat, um Edea zu "schwächen", aber sie hatte bei mir schon ohnehin alle Sympathiepunkte verwirkt, als sie Squall mirnixdirnix Bastard beschimpft und ihm auch sonst allerlei vorgeworfen hat....Schon ein starkes Stück.
Eiko und Selphie finde ich auch knuffig.
Eiko tut mir besonders leid. Sie steckt zwar auch oft in der Klemme, aber ihr hilft seltsamerweise so gut wie keiner da raus. Sie wird auch von Zidane kaum beachtet.
Dabei hat sie, wie ich finde, schon jetzt eine stärkere Power als Garnet...Würd mich interessieren, wie die mit 16 geworden wäre...
Dass Freya ihren Fratley so lange gesucht hat, finde ich auch beeindruckend. Und vor allem dass sie noch immer zu ihm stand, auch wenn er sie
! SPOILER !
vegessen hatte
! SPOILER ENDE !
*Seufz*, ich höre lieber auf, bevor ich hier noch eine ganze FF nieder schreibe XDDD

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:01:11

Zurück zum Thread