Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles, was ich hasse!

Eröffnet am: 17.12.2006 21:11
Letzte Reaktion: 27.01.2008 23:16
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hancock Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:02
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:14
 Hancock Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:21
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:35
 Hancock Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:42
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:50
 Hancock Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 22:53
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 23:08
Alles, was ich hasse! 16.03.2007, 20:46
Alles, was ich hasse! 16.03.2007, 21:10
 Fascination Alles, was ich hasse! 17.03.2007, 17:22
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 09:39
 Ziva Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 09:49
 Fascination Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 15:03
Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 16:44
Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 17:52
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 22.03.2007, 13:19
Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 17:33
 Fascination Alles, was ich hasse! 21.03.2007, 17:51
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 22.03.2007, 13:20
Alles, was ich hasse! 22.03.2007, 14:45
Alles, was ich hasse! 22.03.2007, 16:45
 Fascination Alles, was ich hasse! 22.03.2007, 17:32
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 23.03.2007, 11:21
Alles, was ich hasse! 26.03.2007, 10:51
Alles, was ich hasse! 28.03.2007, 19:54
Alles, was ich hasse! 22.04.2007, 17:32
Alles, was ich hasse! 23.04.2007, 21:36
 Susake_Kes Alles, was ich hasse! 08.05.2007, 21:02
 Wednesday Alles, was ich hasse! 30.05.2007, 10:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hancock 14.03.2007 22:02
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Man kann ein Chara doch nicht mögen, auch wenn man die Story gut kennt und den Chara ebendfalls >__> MAn muss den deswegen doch nicht gut finden.
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“




Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:03:09



Von:    fetteKatze 14.03.2007 22:14
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Man kann ein Chara doch nicht mögen, auch wenn man die Story gut >kennt und den Chara ebendfalls >__> MAn muss den deswegen doch >nicht gut finden.
>Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Das habe ich ebenfalls NICHT behauptet. Bitte lies doch mal mene Postings gründlicher und interpretiere nicht irgendwelche Aussagen rein, die da nicht drinstecken.
NATÜRLICH steht es jedem frei einen Charakter zu mögen oder eben nicht, egal, wie gut man das Spiel kennt.
Ich finde es nur nicht gut dass, wenn man hier dann schon seine Abneigung lautstark kundtut, man das ohne BEGRÜNDUNG tut. Man hasst doch einen charakter meist nicht grundlos (zumindest sollte es so sein). Ich finde, wenn man hier schon laut herauskräht, dass man einen Chara nicht mag, besonders wenn man soche Kraftausdrücke udn Beleidigungen wie "dämlich", und "Hass" benutzt, kann man es doch begründen. Ansonsten sollte man es für sich behalten, denke ich.
Und wer nicht begründen KANN, warum er/sie jemanden nicht mag...der kennt den chara wohl gar nicht. Sonst könnte er/sie es ja begründen.

"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Hancock 14.03.2007 22:21
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Muss man immer alles begründen? Ne muss man nicht. Entweder man mag jemanden oder man mag ihn nicht. Sowas kann auch einfach vom Gefühl her grundlos sein. Wie im richtigen leben, da kann man auch nicht immer sagen warum man jemanden mag oder warum auch nicht.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    fetteKatze 14.03.2007 22:35
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Dann kann man es auch neutraler und nicht so beleidigend formulieren. Ein einfaches "Ich mag XXX nicht", reicht doch auch aus, warum muss man den Charakter dabei so niedermachen? Dann kann man seine Meinung gleich für sich behalten, wen hier im Forum interessiert denn dieses Gebashe?
Und wenn man es hier doch reinschreibt, muss man mit Kritik rechnen, das ist schließlich ein Forum. Wenn hier jemand meine Lieblingscharas basht, nehme ich mir das Recht heraus, diese User zu bashen. Das der Kram, den man hier reinschreibt, Reaktionen auslöst, sollte man auch wissen.
Dies ist meine Meinung und auch mein gutes Recht es hier reinzuschreiben.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"
Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:36:08



Von:    Hancock 14.03.2007 22:42
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Wieso regst du dich eigentlich so darüber auf? Ist doch keine reale Person und wenn jemand meint so was kindisches ablassen zu müssen ist das doch nicht unser Bier^^
Wenn du aber anfängst User zu bashen bist du nichts besser.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“




Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:43:25



Von:    fetteKatze 14.03.2007 22:50
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Es ärgert mich einfach so etwas zu lesen. Ich weiß auch gar nicht was mich mehr ärgert, die Beleidigungen gegen einen meiner Lieblingscharas oder die Dummheit der betreffenden user....ich könnte es ignorieren, aber irgendwie liegt mir dann immer ein spitzer Kommentar auf der Zunge ._.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Hancock 14.03.2007 22:53
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich nur zu gut -.-
Bringt aber nicht wirkilich was XDD
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    fetteKatze 14.03.2007 23:08
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
ja....leider
*seufz*
Dummheit lässt sich leider schlecht ausreden...
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:46
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@ Anbu-sasuke
Erstmal, andere Personen als Dumm zu bezichnen, ist auch nicht besser.
Von daher würde ich erstmal auf mich selbst aufpassen, bevor ich Sachen über andere Personen schreibe.
Ich hasse Aeris ja nicht Grundlos.
Mir ist ihr ganzer Charakter unsympatisch. So das liebe Mädchen halt usw. ich kann sie halt nicht leiden. Immer wenn sie auftaucht, geht sie mir schon tierisch auf die Nerven.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:10
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Aeris ja nicht Grundlos.

Naja, wenn man nur "Ich hasse Aerithexclamation mark exclamation mark exclamation mark exclamation mark exclamation mark exclamation mark exclamation mark exclamation mark" schreibt, dann zeugt das ja nicht von sehr viel Nachdenken. Jedenfalls bringst du das so rüber, dass du sie einfach nur grundlos hasst, weil sie einfach "scheiße" ist.
Mag ja sein, dass du Gründe hasst, aber bei so einem Posting denkt man ganz sicher nicht an sowas und das kann auch nerven, wenn man ständig liest Ich hasse XYZ und bla oder jegliche Art von Begründung. Klar muss man keine richtig tolle Begründung bei Antiparthie haben, aber Hass rührt ja schon von mehr.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Fascination 17.03.2007 17:22
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr sie mögt ist das eure sache, ich hasse sie nämlich auch,
weil man sie ständig retten muss,
weil sie sich zwischen cloud und tifa stellt,
weil sie immer so tut als ob nur sie die welt retten kann und sich für besser hält, so sehe ich aerith, und so etwas als dumm zu bezeichnen, ist auch ziemlich niveaulos, das könnte man auch in gesonderten zirkeln machen, aber diskreminieren muss man die leute doch nicht, wenn sie eine meinung haben

zum Thema:
ich hasse aerith, wegen oben genannten gründen,
und ich hasse Hojo, weil er vince erschossen hat

mehr fällt mir grad nicht ein...
Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:22:54



Von:    fetteKatze 21.03.2007 09:39
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist ihr ganzer Charakter unsympatisch. So das liebe Mädchen >halt usw. ich kann sie halt nicht leiden. Immer wenn sie >auftaucht, geht sie mir schon tierisch auf die Nerven.

?????
Du hasst sie, weil sie lieb ist??!!
Was ist denn das für eine Logik?
Und wieder mal nicht mal ein Ansatz von einer Begründung...
*drop*
Du kannst es wohl einfach nicht.


>ich hasse sie nämlich auch,
>weil man sie ständig retten muss,

Wo muss man sie denn bitte ständig retten? Eigentlich bittet sie doch Cloud nur einmal anfangs ihr Bodyguard zu sein, und das sehe ich auch eher als Flirt/Kennenlernversuch an, da sie ja seien Hilfe eigentlich nicht nötig hat. Gegen die Shinra-Schwergen in der Kirche kann sie sich auch ganz gut selbst verteidigen (merkt man spätestens, wenn man wie ich zu blöd ist um mit den Fässern richtig zu treffen XD)
Und ansonsten wird sie ja nur einmal von den Turks/von Hojo entführt. Aber dafür kann sie ja auch nichts, ich meine, was will sie denn alleine gegen diese Schläger ausrichten? Das hätte Tifa auch nicht geschafft. Außerdem wurde Aerith ja auch nur gefangen, weil sie noch marlene gerettet hat. Und die Aktion zum Schluss kann man ja auch nicht als Rettung bezeichnen, da sie ja extra alleine losgeht, um die anderen nicht reinzuziehen. Und sie weiß ja schon, dass sie sterben muss, also ist das mit dem retten da etwas sinnlos...
Zudem muss man Tifa auch des öfteren ´retten´. ich sag nur ihre Entführung von Don Corneo, dann die Aktion in der Gaskammer, wo Cid extra mit dem Luftschiff vorbeifliegen musste.....
Und nicht zu vergessen dieser Flashback, wo sie es als Kind geschafft hat von der brücke zu fallen und danahc im Koma zu liegen. Und Cloud, der ihr helfen wollte, wurde dafür verantwortlich gemacht. Sie stellt das aber auch nie richtig. So ein kleines Miststück!! das ist ein grund, warum ich Tifa hasse.

>weil sie sich zwischen cloud und tifa stellt,

Das ist ein Grund, den ich nachvollziehen kann, aber nicht teile. Klar, dass den Cloud x Tifa Fans Aerith ein Dorn im Auge ist.
Dabei finde ich nicht, dass man ihr etwas vorwerfen kann, da Cloud und Tifa ja nicht zusammen sind, sie also keine bestehende Beziehung auseinanderbringt. Tifa sagt ja nicht einmal, dass sie Cloud will. Ist doch nicht Aerith´ Schuld, dass Tifa zu dumm ist um ihre Gefühle/Wünsche auszudrücken. Und warum sollte Aerith ihn nicht anflirten dürfen? wie gesagt, Cloud ist frei, noch zu haben. Und letztendlich ist es ja Clouds Entscheidung, wen er nimmt. Und Aerith macht ja Tifa auch nicht schlehct oder so, ich hatte eher das Gefühl. dass die sihc ganz gut verstehen.

>weil sie immer so tut als ob nur sie die welt retten kann und >sich für besser hält,

wo macht sie das denn? WO hält sich Aerith für besser??!!! Da hab ich echt gar nichts von gemerkt. Dass sie als cetra die einzige ist, die Holy benutzen kann, dafür kann sie ja nichts. Sie wollte ja nur die anderen nicht mit reinziehen, da sie wusste, dass sie sterben muss. Gerne hat sie das bestimmt auch nicht getan.

Naja, aber DU bist wenigstens ind er Lage Gründe zu liefern! Das unterscheidet dich deutlich von Vann.

>und ich hasse Hojo, weil er vince erschossen hat

XD
den hasse ich auch
armer Vince







"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"
Zuletzt geändert: 21.03.2007 11:28:18



Von:    Ziva 21.03.2007 09:49
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Basher o.o
An FF selbst hab ich nichts auszusetzen. Nur an solchen "Fans"

-> ist ja Ok, wenn man einen Chara nicht mag, aber sinn- und hirnfreies Bashing muss nicht sein.

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Fascination 21.03.2007 15:03
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@ Anbu_Sasuke
stimmt schon, aber jeder sieht ja eigentlich jeden chara so wie er/sie will
Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:01:26



Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:44
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Also was ich hasse, obwohla hassen ein wenig zu hart ist. Was ich eben nicht mag (ja.... so ists besser.)

Aus FF IX: Quina Quenn. War mir doch ein wenig zu abstarkt. Allein die Zunge hätt ich am liebsten an die Decke getackert. Generell hat Final Fantasy X mich irgendwie enttäuscht. Es hat mich irgendwie nie mitgerissen und das Tidus immer sagt "My old man" hier, "My old man" da.... Mann! Man kann sich auch mal abwechseln: Father, Daddy, Pops, Genitor, ... naja egal... Bahamut war mir auch ein wenig bunt. Bei FF X-2 hab ich dann auch nur "Häh?!?" gemacht...

Zwar hat es mich auch etwas gestört das Aerith zwischen Cloud und Tifa stand aber am Ende wars mir doch relativ egal. Aerith habe ich deswegen aber nie gehasst. Da ging mir Heidegger, Scarlet und Palmer mir schon mehr auf die Nüsse. Geärgert hat mich bei FF VII auch das es keine Sortierung für die Materias gibt und das man nicht mehr in Midgar rein kommt bei der 3. CD.

Bei FF XII find ichs doof das die Rendersequenzen in diesem doofen schwarzen Rahmen gehalten sind, Fullscreen wär doch schöner...

Generell gibts aber sonst nicht viel auszusetzen. Man muss sich bei jedem Mal an ein leicht geändertes System gewöhnen (ausser bei FF XII ein komplett neu gestaltetes System), jedes Mal sind andere Charaktere drin und jedes Mal ists ne andere Story. Aber ich denke das macht den Reiz aus. Ärgern tut mich dann doch diese schleichende Uberkommerzialisierung und das je nachdem sogar die Qualität der Spiele drunter leidet. Verdammt Sch... find ich das manche Sachen gar nicht bei uns hier erscheinen und man durch Himmel und Hölle gehen muss um daran zu kommen (Bsp.: Before Crisis, Last Order...). Besonders doof find ich die Erscheinungstermine die sich elend lang rausstrecken, während die Amis und die Japaner das Game schon 3 mal durch haben.

Aber das sind alles nur Details mit denen ich leben kann, bzw. muss. Die werden meiner Leidenschaft trotzdem keinen Abbruch tun...
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:52
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 

>Verdammt Sch... find ich das manche Sachen gar nicht bei uns hier erscheinen und man durch Himmel und Hölle gehen muss um daran zu kommen (Bsp.: Before Crisis, Last Order...). Besonders doof find ich die Erscheinungstermine die sich elend lang rausstrecken, während die Amis und die Japaner das Game schon 3 mal durch haben.
>

Dito!
Die deutsche Übersetzung richtet sich doch eh nicht nach dem Amikram, sondern nach dem Japanischen Original (siehe die lustigen Differenzen bei FFX - 'I Love you!' - 'Danke.')
- also wieso muss das immer ein verdammtes halbes Jahr dauern, bis die Sachen von den USA hierher kommen?



Von:    fetteKatze 22.03.2007 13:19
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir leid das es so ist wie es ist, ich kann sie halt >deswegen nicht leiden, ist doch meine Meinung?! Also stell dich >mal nicht so an.

Oooch, ich stelle mich doch gar nicht an, das bist du mir gar nicht wert. Ich stelle nur fest, dass ich dich eben wegen dieser fehlenden Begründung nicht leiden kann, das ist alles.
Alle anderen (Styl_girl) konnten seltsamerweise Gründe liefern. Aber egal. Ich rege mich deswegen nicht auf.




"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"
Zuletzt geändert: 22.03.2007 13:20:25



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:33
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@ Anbu_Sasuke:

Ja, das ist meine Begründung, und wenn dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem.
ich sage nur meine Meinung, und mehr nicht.
Tut mir leid das es so ist wie es ist, ich kann sie halt deswegen nicht leiden, ist doch meine Meinung?! Also stell dich mal nicht so an.



Von:    Fascination 21.03.2007 17:51
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@ Tenju
kapier ich nicht, wieso kommst du denn nicht mehr nach midgar???



Von:    fetteKatze 22.03.2007 13:20
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
hmm...irgendwie hat Mexx meinen Post falsch gesetzt...
*drop*
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:45
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@ Anbu_Sasuke:

Naja, wie du meinst. Soll mir auch egal sein, ich hab meine Meinung gesagt und fertig, und ich habe es nicht nötig, mich wegen einer solchen Kleinigtkeit mit jemanden zu streiten.
Und jemanden nicht leiden zu können, weil die person einen Chara nicht mag, die man selbser aber mag, ist keine wirkliche Begründung.
Ashe ist mein lieblingchara, und wenn jetzt jemand sagen würde, er hasst sie oder sonst was. Wäre mir das persönlich ziemlich egal, denn es ist die Meinung dieser person, und jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Und deswegen würde ich mich nicht mehr der Person streiten, oder sagen das ich sie nicht leiden kann.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:45
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>@ Tenju
>kapier ich nicht, wieso kommst du denn nicht mehr nach midgar???

In die Slums kommt man ja wieder rein aber ich würd gerne nochmal ins Shinra Hauptquartier oder die anderen Viertel der Midgar Oberstadt erkunden und nochmal in Erinnerungen schwelgen: "Hach... das waren noch Zeiten als wir Makoreaktoren in die Luft gejagt haben"....
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:    Fascination 22.03.2007 17:32
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
achso, das meinst du
ja das find ich auch etwas schade...



Von:    fetteKatze 23.03.2007 11:21
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Und jemanden nicht leiden zu können, weil die person einen Chara >nicht mag, die man selbser aber mag, ist keine wirkliche >Begründung.

Ich habe nichts gegen dich, nur weil du Aerith nicht magst, ich habe etwas gegen dich, weil du eine Basherin bist. Gegen Styl-girl habe ich auch nichts, obwohl sie Aerith nicht mag, aber sie kann es wenigstens begründen.

>Ashe ist mein lieblingchara, und wenn jetzt jemand sagen würde, >er hasst sie oder sonst was. Wäre mir das persönlich ziemlich >egal, denn es ist die Meinung dieser person, und jeder hat ein >Recht auf eine eigene Meinung. Und deswegen würde ich mich nicht >mehr der Person streiten, oder sagen das ich sie nicht leiden >kann.

Ich mag Ashe auch nicht sonderlich. Der kleine Unterschied zwischen deiner Abneigung gegen Aerith und meiner gegen Ashe, liegt aber darin, dass ich hier nicht in jedem thread, egal ob es passt oder nicht, übeslte, grundlose Beschimpfungen gegen den Chara ablasse. Ich mag Ashe nicht, weil ich sie zimlich zickig finde. Sie flaumt Vaan an, ein Dieb zu sein, obwohl er sie grade gerettet hat und zickt dann noch weiter munter rum, dass sie mit Dieben nichts zu tun haben will, aber zum sie retten sind die Diebe ihr dann doch gut genug.
Naja. Ich hab FFXII noch nicht durch, deswegen enthalte ich mich jeden weiteren Urteils über sie.





"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 26.03.2007 10:51
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
FF 8 : Boah das war mein erstes Spiel überhaupt und ich habe bei der Koppelngeschichte null durchgeblickt. Und die SEED-Prüfungen waren auch schwer. Da ging ohne Cheats nichts. Im Gegensatz zu den unteren Teilen sind die Kämpfe recht lahm.

FF 7: Hab grad erst angefangen aber trotzdem. Es ist recht unübersichtlich vo man jetzt eigentlich hin muss. (Selbst wenn man alles liest) Ich bin 8er verwöhnt und mich nervt der MP-Verbrauch.

FF X: Ganz klar die Charakter. Ich mag keinen von ihnen.....doch Lulu von ihrem Aussehen her. Aber Charakter....nichts. Und mich nervt, dass nur Yuna Bestia beschwören kann, vorallem wenn sie dann für kurze Zeit nicht mehr im Team ist.

So und nun zu den Charas. (Hassen tu ich keinen)

Ich kann Tifa nicht ab NÄÄÄÄ! Ich weiß nicht warum aber die Tussinelda geht mir voll gegen den Strich. Im Film mag ich sie auch net. Sie labert ständig von ihrer schweren Vergangheit und betont jedesmal, dass sie AUCH aus den Slums kommt. Dann nervt sie Cloud ständig mit seinem Versprechen. Wenn jemand unglücklich ist (weiß nicht mehr wer es war) muss sie immer gleich sagen, dass es ihr auch nicht besser geht. Sie will von allen Seiten bemitleidet um ihre Vergangenheit und bewundert über ihre Stärke (welche Stärke?) werden. So kommt es mir vor.

Aertih (oderso) find ich ganz nett. Auch wenn sie optisch nicht zu Cloud passt. (Meine Meinung)

Aber diese Tifa. Ich mag sie net. Und jetzt ist sie ohne zu fragen in mein Team gerutscht.

Tifa:"Du kämpfst gegen Sephiriot, nicht wahr?"
Cloud: (nick)
Tifa:"Ich komm mit! Ich werde mitkämpfen"

Ahhhrg, die ist so was von schwach bei mir im Spiel.
Ich wollte mit Yuffie und Vincent kämpfen und jetzt muss die ihren Dickschädel durchsetzten und sich in mein Team reden.

In FFX mag ich den Tidus nicht. Diesen hyperaktiven Volldepp kann ich nicht ab. Er ist gut zum kämpfen aber mehr auch nicht. Dann muss sich dieser Sunnyboy auch noch an die unschuldige Yuna ranmachen. Der kommt mir vor wie so ein typischer Frauenverarscher. Dieser Schönling. Optisch mag ich ihn auch nicht. Und dass er seinen Vater hasst finde ich auch nicht in Ordnng. Man darf seine Eltern nicht hassen. Er ist ja kein kleines Kind mehr. Er sollte mal überlegen was er über seinen Vater sagt. Aber ich glaube das ändert sich im Laufe des Spiels noch.
Zuletzt geändert: 27.03.2007 11:25:37



Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:54
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Ich kann diese "ich-weiß-alles-besser" Leute einfach nicht ab...halten sich doch alle für was besseres...

sonst hab eich nichts gegen Final Fantasy auszusetzten...liegt wohl daran, dass ich davon besessen bin...XD



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:32
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
@ Anbu_Sasuke:

hör mal was zickst du hier eigentlich jeden mit und ohne grund an ??? wenn jemand jemanden nich mag is das doch ganz alleine seine sache...man muss nich alles begründen...wenn dir etwas nich passt , kannst du ja genauso gut deine meinung für dich behalten wie dus den anderen auch immer sagst...!!!! es reicht sehrwohl aus wenn jemand sagt das er nich weiß warum er jemanden nich mag ...solange diese person nich existiert , kann man sie auch nich beleidigen...du musst auch nich alles so persönlich nehmen...hör einfach auf hier alle zu nerven...brauchst dich jezz nich angegriffen fühln oda so ne...



Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:36
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
ehm... ich kann leute nicht ab die sich wegen nichts und wieder nichts aufregen/streiten oO
schließlich sind wir doch alle FF-Fans, oda?
also: make love not war XD

ach und hojo kann ich net ab <.< *grr* *tot machen will*
Hell was full, so I came back.



Von:    Susake_Kes 08.05.2007 21:02
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse gegner die ständig stärke sind als man selbst!
parade beispiel sind die behemoth könige in ff V!
die machen auch im hohen level schwierigkeiten!XD
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Wednesday 30.05.2007 10:34
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Mich regt dieser exzessive Vincent-Fanatismus auf!
Ich halte ihn nicht mehr aus!!! x_x

Ich liebe Vincent!
Aber seit ich weiß, dass alle ihn anhimmeln und vergöttern und Vincent hier und Vincent da... -_-

Ihr habt mir meinen Vincent gestohlen!!! ;_;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück