Zum Inhalt der Seite

Thread: Traum über Final Fantasy

Eröffnet am: 27.05.2010 21:56
Letzte Reaktion: 09.04.2011 20:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nnoitra Traum über Final Fantasy 27.05.2010, 21:56
 Valenfield Traum über Final Fantasy 27.05.2010, 22:56
 Cheese_of_Mana Traum über Final Fantasy 28.05.2010, 15:43
Traum über Final Fantasy 22.06.2010, 21:20
 Pentragon Traum über Final Fantasy 23.06.2010, 12:32
 BK201Hei Traum über Final Fantasy 09.04.2011, 20:48
Seite 1



Von:    Nnoitra 27.05.2010 21:56
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Avatar
 
Hattet ihr schon mal einen?



Von:    Valenfield 27.05.2010 22:56
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Avatar
 
Ach sicher. (Gibt's den Thread noch nicht?)
Mein bescheuertster Traum, den ich NIE vergessen werde, war, dass Zidane und Kuja mit Gesichtsmasken auf ihre (keine Ahnung woher geholte) Mutter zurennen und einen Brüderstreit haben.
Dann wurde ich wach und fragte mich, wer mir die Drogen ins Essen gemischt hatte.
Hach ja, herrlich.
Aber ist schon schön, so was ;D Hab nur immer die Panik, im Schlaf zu reden ;D



Von:    Cheese_of_Mana 28.05.2010 15:43
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Avatar
 
Endlich gibts mal so einen Thread^^.

Hatte voll einen merkwürdigen Traum, der aber zugleich voll schön/traurig war.
Nähmlich zeigten mir Cecil und Squall die ganze Welt, jedoch flogen wir über den Wolken. Als es dann dunkel wurde, löste sich dann Squall plötzlich auf und Cecil sagte mir, ich solle mich entscheiden, was ich in meinen Leben tun soll. Auch sagte er, das ich den Leuten vergeben sollte, zu denen ich böse war(oder so ähnlich). Dann bedankte er sich bei mir, dass er so eine schöne, kurze Zeit mit mir verbringen durfte(ich glaub, er hat Freudentränen vergossen) und löste sich dann auch auf.
Boah! als ich dann aufwachte, hab ich Trännen im Gesischt gehabt, obwohl das nur ein Traum war T.T



Von:   abgemeldet 22.06.2010 21:20
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Ich träume sehr oft über Fial Fantasy X, weil dieses Spiel mich wirklich berührt hat, nur anstelle von den Charakteren seh ich immer Gesichter aus meinem Umkreis und so ist der Traum noch viel tiefgründiger.. Ich fühl mich danach je nach Situation immer traurig oder glücklih (:



Von:    Pentragon 23.06.2010 12:32
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Avatar
 
So´n Thread gibts schon.

Ich hab heute geträumt ich wäre Reno ... und war mit Cid unterwegs.
Da kamen Yazoo, Loz und Kadaji und wollten Cid kidnappen XD
und ich wollte erst abhauen, da dachte ich: "Moment mal, du bist doch´n Turk, mit denen nimmst du´s locker auf!"
Und dann hab ich sie bekämpft, musste auch´n bisschen was einstecken.
Im Endeffekt waren die 3 aber hin und Cid gerettet *lol* allerdings musste der mich dann auch retten, war ziemlich Krankenhausreif
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 23.06.2010 20:01:33



Von:    BK201Hei 09.04.2011 20:48
Betreff: Traum über Final Fantasy [Antworten]
Ich hab geträumt, dass ich Cloud und mit Sephiroth zusammen war. Wir befanden uns in einem feindlichem Gebiet, in dem die ganze Zeit Soldaten patrolieten. Auf einmal war Sephiroth weg und ich (bzw. Cloud) wurde total panisch, weil er geschnappt worden sein könnte. Dann war er aufeinmal wieder da und ich bin total happy auf ihn zu gerannt und hab ihn geküsst.Dann hat er noch so sentimentalen Blödsinn von "ich werde dich nie verlassen " gequatscht und Ende. ( Wer kann noch von sich behaupten, dass der erste Kuss im Leben an Sephiroth ging ?)





Zurück