Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy auf der gamescom 2011

Eröffnet am: 14.08.2011 18:07
Letzte Reaktion: 25.08.2011 18:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toto Final Fantasy auf der gamescom... 14.08.2011, 18:07
TeamPokemon Final Fantasy auf der gamescom... 16.08.2011, 10:04
 Toto Final Fantasy auf der gamescom... 20.08.2011, 13:32
 Asako Final Fantasy auf der gamescom... 25.08.2011, 18:19
Seite 1



Von:    Toto 14.08.2011 18:07
Betreff: Final Fantasy auf der gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich wollte auf diesem Weg besonders viele Final Fantasy Fans erreichen ^^

Vielleicht sind ja ein paar von euch auf der gamescom, nächsten Samstag? Da wird nämlich www.final-fantasy.de (auch bekannt als FFU) ein Final Fantasy Fan-Treffen veranstalten. Das haben wir auch auf Animexx erstellt, damit viele Fans zusammen kommen und wir neue Leute kennenlernen können :)

Ihr könnt ja mal reinschauen und euch überlegen, ob ihr Lust habt, auch vorbei zu kommen. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51072

die Toto ^^
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:   abgemeldet 16.08.2011 10:04
Betreff: Final Fantasy auf der gamescom 2011 [Antworten]
Wow schon satte 7 Leute.
Ich hätte mir von so einer bekannten FF Seite mehr erwartet,aber ok.
Mal davon abgesehen,wieso in aller Welts Namen wird dieses Event so spät gemacht?
Schon mal daran gedacht das viele Leute um die Uhrzeit wieder nach Hause fahren müssen weil viele nicht aus Köln sind?
Das ist wirklich nicht klug geplannt worden.



Von:    Toto 20.08.2011 13:32
Betreff: Final Fantasy auf der gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wow schon satte 7 Leute.
> Ich hätte mir von so einer bekannten FF Seite mehr erwartet,aber ok.
> Mal davon abgesehen,wieso in aller Welts Namen wird dieses Event so spät gemacht?
> Schon mal daran gedacht das viele Leute um die Uhrzeit wieder nach Hause fahren müssen weil viele nicht aus Köln sind?
> Das ist wirklich nicht klug geplannt worden.

Letztes Jahr hatten wir djeses Treffen ja bereits schon mal gemacht. Die meisten Besucher waren auf Animexx ja gar nicht angemeldet sondern von unserer Community. Diesmal wollten wir hier aber ebenfalls darauf aufmerksam machen, falls sich ein paar Fans auf Animexx finden.

Das Treffen haben wir bewusst auf "ab 17 Uhr" gelegt, damit ihr alle auch die Chance habt, die gamescom an sich zu besuchen. Letztes Jahr war's jedenfalls ein super Treffen und wir freuen uns schon auf später ^^
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Asako 25.08.2011 18:19
Betreff: Final Fantasy auf der gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
schade dass das Treffen Samstags war.
Sonntags wäre ich gern dabei gewesen Q.Q
MfG, Asako

I'm not different, I'm mad
In this world, there are things that people mustn't touch... ... ... Who cares??





Zurück