Zum Inhalt der Seite

Thread: Dirge of Ceberus

Eröffnet am: 23.10.2006 22:21
Letzte Reaktion: 01.11.2011 13:42
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tigg Dirge of Ceberus 05.02.2007, 07:55
 Jim Dirge of Ceberus 05.02.2007, 14:50
Dirge of Ceberus 05.02.2007, 22:01
Dirge of Ceberus 05.02.2007, 22:21
Dirge of Ceberus 06.02.2007, 15:09
Dirge of Ceberus 06.02.2007, 16:28
 Hancock Dirge of Ceberus 06.02.2007, 15:15
Dirge of Ceberus 06.02.2007, 15:43
 Elihn Dirge of Ceberus 06.02.2007, 15:58
 Dolly Dirge of Ceberus 06.02.2007, 19:10
 Jim Dirge of Ceberus 06.02.2007, 20:16
Dirge of Ceberus 06.02.2007, 20:02
Dirge of Ceberus 06.02.2007, 20:41
Dirge of Ceberus 22.02.2007, 11:26
 Khaosprinz Dirge of Ceberus 23.09.2007, 04:47
Dirge of Ceberus 22.02.2007, 18:00
Dirge of Ceberus 25.02.2007, 19:28
Dirge of Ceberus 28.02.2007, 10:16
 Renard Dirge of Ceberus 03.03.2007, 14:01
Dirge of Ceberus 28.02.2007, 10:41
Dirge of Ceberus 28.02.2007, 11:59
Dirge of Ceberus 02.03.2007, 18:00
Dirge of Ceberus 03.03.2007, 10:36
Dirge of Ceberus 07.03.2007, 21:47
Dirge of Ceberus 08.03.2007, 12:19
Dirge of Ceberus 11.04.2007, 19:04
 Jazzfire Dirge of Ceberus 12.09.2007, 00:18
 Etaine Dirge of Ceberus 22.09.2007, 17:05
Dirge of Ceberus 22.09.2007, 17:50
 Jazzfire Dirge of Ceberus 22.09.2007, 18:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tigg 05.02.2007 07:55
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe sonst nie wirklich Shooter gespielt.

Aber ich komme soweit mit dem Spiel recht gut klar.
Nur eben ist Vincent ne Schlaftablette.. es sei denn es is ne Sequenz da blüht er auf einmal auf und man glotzt blöd: Wieso macht der das bei mir nicht???
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Jim 05.02.2007 14:50
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
XD hahaha ich weiß, meinte mein Kumpel auch, DoC ist mein erster Shooter auf der PS2, hatte es zwar vorher schon mit VitalSign (im Internet) versucht, aber da ich nicht besonders "geschickt" bin (um es mal schön auszudrücken), hab ich´s sein gelassen - ich bin eher der RPG-Zocker (ausrede! :D )

Ne ist klar, wenn man wenig Shooter spielt hat mans da auf dem Bereich natürlich schwerer. Aber wie gesagt, bei Scharfschützen hilft entweder für gewöhnlich ein Feuerball oder selbst den Scharfschützen zu machen - ich habe für gewöhnlich letzteres bevorzugt, einfach weil ich gerne Adlerauge spiele *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:01
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
lol... also ich finde das spiel einfach nur mega-hammer-geil *1 geb*
^^v
und ich versteh eure probleme mit der steuerung gar nicht, ich finde die voll okey und hab mich auch ziemlich schnell dran gewöhnt.
und joah, ich hab vorher noch nie nen shooter gespielt und dachte ic h würde da voll abkacken, war aber net so. (hab`s in 4 tagen durchgespielt). anfangs war ich sehr skeptisch, von wegen ballerspiel und so... aber ich hätte es mir auch gekauft, wenn man da losziehen müsste, um schafe zu f*****. -^.^-
ich meine, es ist ffVII und es ist vincent und schon allein für die zwischensequenzen und die hintergrundinfos hätte es sich gelohnt.
also, ich bin total begeistert... und dann dieses geniale ende T_____T *schnüff*.... sooooo toll.

edit: jepp, ich muss zugeben, das mit dem speichern verwirrt mich immer noch... also kann ich schon gespielte kapitel nochmal zocken, ohne das die späteren, schon gespeicherten kapitel gelöscht werden?
~rettet die erde... auf keinem anderen plantetn gibt es schokolade!~



Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:21
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> ich meine, es ist ffVII

Ich fand nicht, dass es FFVII ist. Vincent und die anderen altbekannten Recken haben da gar nicht reingepasst bei den vielen komischen, extrem übertriebenen Neuen. <,<;
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:09
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
öhm... aber irgendwelche außerirdischen lebensformen und riesige drachen und so... ist ja überhaupt nicht übertrieben... neein! *zwinker* -^.^-

naja, kann halt jeder sehen wie er will, mir hat`s jedenfalls gefallen^^



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:28
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> öhm... aber irgendwelche außerirdischen lebensformen und riesige drachen und so... ist ja überhaupt nicht übertrieben... neein! *zwinker* -^.^-


...Erst nachdenken, dann klugscheißern. So war "übertrieben" nicht gemeint. Es geht darum, dass die neuen Charaktere überhaupt nicht zu Final Fantasy passen und deren komplette Aufmachung nur darauf zielt megaböse oder -gut auszusehen.
Das hat nichts mit Fantasie zu tun, wie "irgendwelche außerirdischen lebensformen und riesige Drachen". Fantasie und Dinge übertreiben ist ein Unterschied...
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Hancock 06.02.2007 15:15
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Wäre das Spiel kein FF7 Abklatsch und würde Vincent nicht die Hauptrolle spielen, würde sich keine Sau für dieses Spiel interessiern >__>
Unglaublich was ein Markenname bewirkt......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:43
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Wären nicht Vincent und der Markenname, dann hätte das Spiel gar nicht gegeben.

Zudem finde ich das Spiel recht gelungen, es ist etwas kurz geraten, etwas weniger Zusatzmissionen, dafür aber mehr Inhalt hätten mir persönlich besser gefallen.

Trotzdem ist es ein gelungener Shooter und ich kenne keinen Shooter mit Handlung ô.o.

Wer Blut sehen will ist bei FF sowieso schlecht beraten. Mag auch Geschmackssache sein, ich fand das Spiel wundervoll.

Na ja...einen Minuspunkt habe ich noch, die Ultimawaffe ist zu teuer und selbst wenn man ein bereits gespieltes Kapitel spielt, hat das keinen Einfluss auf die späteren, so ist es "fast" unmöglich die Waffe zu bekommen, war etwas schade.
Ah ja...



Von:    Elihn 06.02.2007 15:58
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte noch nie ein Spiel, in dem ich so grottig war.
Früher hab ich zwar oft Ego-Shooter gespielt aber da war die Bedienung wesentlich einfacher (Vielleicht halte ich das Joypad auch falsch.), imho. DoC finde ich in diesen Bezug verkompliziert und unpassend für Einsteiger bzw. für Leute wie mich.

Von der Story kann ich also noch nicht allzu viel erzählen, da ich nicht weiter als zur Hälfte vom zweiten Akt komme..was mich ziemlich ärgert.

Schade finde ich auch, dass es keine Möglichkeit gibt, die japanische Sprachausgabe einzustellen.
Jedenfalls habe ich da keine entdeckt.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Dolly 06.02.2007 19:10
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Als ich habs nich kapiert warum die des so schlecht fanden o.ô
es geht halt um Vincent nen typisches FF kampfsystem wäre doof gewesen finde ich V-v
und ich hab geweint wegen Nero als er da mit Weiss geredet hat ;-;
aber es war so schnell fertig ö.Ö
soviel dazu mal ne fragte:
wann kommt den secret ending nach dem abspann oda nach dem da Ende steht X_x



Von:    Jim 06.02.2007 20:16
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
es geht halt um Vincent

Also NAJA... es findet eigentlich kaum Storyentwicklung um Vincent herum statt. Man erfährt ein wenig was aus seiner Vergangenheit, aber das wars auch schon (Stichwort: Hojo & Geliebte). Denn im Spiel selbst bzw. im Canon/ZEitpunkt des Spiels, ballert sich Vince nur durch die Armeen von Gegnern und bekämpft das vermeindlich Böse und diese "Story" wird vorangetrieben, aber über Vincent selbst erfährt man eigentlich nichts Neues.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:02
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so ganz was so viele gegen die Steuerung haben, ich spiele ehr wenig shooter und kam trotzdem nach kurzen eingewöhnen recht gut mit der steuerung klar, und auch ansonsten fand ich das spiel recht gut^^
Final Fantasy Versus XIII-http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=153228



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:41
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich bin einfach froh, dass ich nichts vom Spiel erwartet hab', nachdem ich hörte, dass es ein Shooter wird.

Hätte man das Gameplay von 'Devil May Cry' genommen, hätte das Spiel sicher auch mehr Spaß gemacht, da Dantes Bewegungen auch sehr gut zu Vincent gepasst hätten.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 22.02.2007 11:26
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]

hmm
also die steuerung find ich gar nicht so schlimm...

mich nervts nur, dass ich nero net besiegn kann ^^ XD
kann mir da wer helfen ^^


Grab The Devil by the Horns and **** him up the ***



Von:    Khaosprinz 23.09.2007 04:47
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler*
Nero? Den besiegst du nich? oO
Erstmal besorgste dir Hi-Potions und Mega- Potions, außerdem ne Phönixfeder die du einsetzt und noch eine in Reserve.
Dann nimmste die Griffon, wenn du sie eingestellt hast, am Besten mit langem Lauf, wenn möglich verbessert.
Dann isses eigentlich recht einfach, ihn einfach anvisieren und drauf los ballern xDD
Hab ihn beim ersten Mal platt gemacht ^-^
*Spoiler Ende*

Allgemein zum Spiel...
Okay, ich hab bisher noch kein anderes Final Fantasy Game, aber demnächst müssten bei mir VI, VII: AC un VIII, ankommen, also...
Und wa ihr mit der Steuerung habt weiß ich auch nicht, ich fand die voll easy ^^
Okay, ich hab auch die Tutorials gemacht, aber ändert nichts an dem Fakt dass ich meine PS2 grade ma ne Woche hab un nach 4 Tagen KH II durchgespielt hatte... Das einzige was mir eigentlich noch passiert, is, dass ich manchmal außversehen Nahkampf drück anstatt springen, weil der Kreis bei KH Springen is ^^°
Ansonsten... Keine Ahnung, ich hab auch das Erste Mal nen Ego-Shooter gespielt, un hab für das Spiel grade ma 15 Stunden gebraucht, hatte das aber auch ne Nacht lang auf Pause weil ich eingeratzt bin xD
Insgesamt waren das also, denk ich... etwa 8 Stunden und ich hattes durch ^^
Was die Sache angeht, dass Vincent langsam ist... Ich find das eigentlich gar nicht so sehr, ich mein... drückste auf R1, lenkte auf den Feind und schon haste den Feind im Visier, nur ncoh ein, zweimal ballern und wech isser ^^
Hm, das Biest... Oder auch der Limit Modus. Ich find ihn ganz praktisch, wenn du gegen Nahkampftruppen kämpfen musst, wie die Sahagin [hießen die so? oO] oder diese komischen Fetten mit dem Monsterschwert xD

*Spoiler*
Im Kampf gegen Azul als Bestie nimmste am Besten auch den Limit Modus, dann greifste ihn drei, viermal an und er ist wech, wenn du mindestens Level 22 bist, sonst weiß ich es nicht ^^°
Schusswaffen bringen nichts gegen ihn, da er komplett mit einer Art Panzer bedeckt ist, und wenn du keinen Limit-Aktivator hast,... Dabb biste höchstwarschienlich am Arsch ^^° Du kannst versuchen, ihn durch Magie zu töten, das klappt aber höchstwarscheinlich nicht. Wenn du ihn im Limit Modus angreifst, verliert Azul pro Attacke zwischen 500 und 900 HP, bei Feuer-Materia sind es grade mal 200 bis 300.
Ich empfehle also: Limit-Aktivator ^^
*Spoilor Ende*

Okay, das war's erstmal auch von mir...
Ich schien in diesem Spiel eine Art "Naturtalent" zu sein, insgesamt bin ich irgendwie nur 7 oder 8 Mal gestorben ^^
Falls ihr Probleme habt oder so, könnt ihr mich fragen, aer ich kann auch natürlich nur sagen, wie ich es gemacht hab ^^

EDIT: Das hier ist NICHT zum Angeben, das sind pure Fakten, Äußerungen und meine Meinung. Und die von ein paar Freunden von mir xD
I bleed it out, I've opened up these scars
I'll make you face this
I've pulled myself so far
I'll make you face this now



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:00
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
das spiel ist nicht gerade umwerfend, viel story, aber du musst ja net viel tun, ausserdem find ich ,dass du dich zu lange eingewöhnen musst.
[Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who?



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:28
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was mir an den spiel ned daugt is die deppate story. Die find ich einfach so miserabel! -.- Und das Kampfsystem is auch net so grandios, obwohl das mit dem schnellzugriff auf items sehr nützlich ist.
29. September 06 - The great Day




Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:16
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Spiel mehr oder weniger zusammen mit ner Freundin durchgezockt und es hat total fun gemacht xDD *wir alte ff fantis sind* v.v
Des Kampfsystem is echt... NAJA °.° scheiße ^o^/ gar nich mein Geschmack aber was solls xDD
war aber klar, wenns n Shooter is.
Die Story... nyo war ganz nett^^" wurd halt mehr über Hojo und Lucrezia erzählt gelle...ö-ö aber das gehört halt zu Vinni's Vergangenheit v.v
Der Soundtrack war irgendwie mist XDDD ich mag Gackt sehr, aber als die Lieder dann zum Ende ins Kampfgeschehen miteinflossen und bla... *prust* XDDD~
nja^^ ich find das Spiel in allem trotzdem ganz okay~ (besser als FF X-2 |||||D)
*drop* '__'♥~
Nochmal zum Ende... wo Gackt alias "G" (?!) mit Weiss davon is *hüstel* also gibts von DoC echt ein zweiten Teil?^.^




Von:    Renard 03.03.2007 14:01
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Soundtrack großartig.
Gackt hat zwar einfach nicht reingepasast, aber der Rest ist wirklich toll.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:41
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
>Nochmal zum Ende... wo Gackt alias "G" (?!) mit Weiss davon is *hüstel* also gibts von DoC echt ein zweiten Teil?^.^

"G" steht nicht für Gackt sondern für Genesis, und der kommt in FF7 Crisis Core vor (Prequel, erscheint für PSP)

(endlich, hab das Spiel auch fertig gespielt,
@ Jim : das mit den Feuerbällen klappt ja richtig gut, Danke!)
Gameplay & Story waren für mich nicht das dollste, um´s mal schön aus zu drücken. Naja, es könnte auf so was wie ne Fortsetzung hindeuten, aber ich hoff´s mal nicht.

Muss denn Die Welt von FF7 so verdammt oft gerettet werden ?
Life´s no fun without a good scare !



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:59
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Im Spiel wurde ja nur "G" angezeigt, weiß jez auch, dass es für "Genesis" steht^^° ich meinte nur Gackt, dass auch jeder weiß von wem ich sprech.
Ich hab im Net irgendwo gesehn, dass es einen zweiten Teil geben soll XD' ojoi...
Was is mit Feuerbällen? Da fällt mir nämlich auch so ne Geschichte ein~ wir ham das eine Kapitel mind. 4 neu anfangen müssen, weil wir erst viel zu spät mitbekomm haben, dass man sich an diese Teile da ransetzen kann und damit ohne limit rumballern kann XD" hach ja...T.T°



Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:00
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
ich hab das spiel vorn paar tagen angefangen und gewöhn mich langsam am die steurung...
Anfangs wars ziemlich problematisch (besonders die erste schießerei)
aber kann mir mal einer sagen, wie man in die monsterfrom wechselt? ich habs immer noch nicht raus *blöd binz*
ich hab das spiel von paar freunden auf japanisch bekommen und blick deswegen NICHTS (bin ja schon froh, dass ich den weg, wo ich lang soll gefunden hab) ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:36
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
du kannst nur in die monsterform wechseln, wenn du limitaktivator hast..den wählst du unter den items aus und dann drückst du x ^^
(glaub so wars oO meine freundin hat mehr gekämpft als ich XDDDD)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:47
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
öhm, ja danke ^^
jetzt muss ich erstmal wissen, was limitaktivator auf Japanisch heißt...
egal, werd ich mal ausprobieren. Danke für die Hilfe ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:19
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
bitte^o^
oh gott du spielst das auf japanisch? O.o
bist du hardcore XDDD'



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:04
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Tja, also. Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie nen Shooter gezockt habe, daher sind meine Meinungen zur Steuerung etc wohl nicht so aufschlussreich... Das Einzige, was ich am Ehesten mit DoC vergleichen kann, wäre MGS, und da schneiden Story und Charaktere leider schlechter ab. Ein Haufen quietschbunter Klischeebösewichte ist halt kein Vergleich zu Metal Gear (aber lustig finde ichs trotzdem, besonders, weil man Doofground wunderbar verarschen kann^^) Was mir (neben der Möglichkeit, auf dem Luftschiff herunmzurennen) an DoC gefiel, waren die Straßenkämpfe(wenn ich das mal so sagen darf) Auch der Eisembahnfriedhof und die Doofgroud-Ebene fand ich ziemlich gut. Die Vidoesequenzen und der Soundtrack lassen (zumindest bei mir) keinen Grund zum Meckern finden. Schade ist allerdings die Tatsache, dass die Onlinemissionen bei der Pal-Version durch Zusatzmissionen ersetzt wurden (und auch die japanische Sprachausgabe hätte man einschalten können müssen...)
"People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is a light from within."



Von:    Jazzfire 12.09.2007 00:18
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz nach längerer zeit das spielen wieder aufgenommen, weil ich noch ein paar zusätzliche nebenmissionen zu erledigen hab... und ich steck ganz oft fest >_< schaff es dann meistens immer aber manchmal krieg ich echt nen hals XD vielleicht kann ja einer mir tipps geben X3 würd mich freuen



Von:    Etaine 22.09.2007 17:05
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel jetzt seit nem knappen halben Jahr und habs schon paarmal durch.Ich weiß gar nicht,was an diesem Game so rumgemeckert wird.Ich finde es klasse ^^
Gut,Steuerung ist am anfang,wie viele schon sagten,wirklich gewöhnungsbedürftig.Das ist auch meine Meinung.Ich war auch ein bisschen unglücklich,das es "nur" ein ES war,aber hey,Abwechslung ist doch auch mal was XD
Ich denke,damit kommen die meisten einfach nicht klar.Das es kein Rollenspiel an sich ist,sondern das es "nur" um Vincent dreht(und um seiner Mitmenschen)Was mir sehr gefallen hat,waren die Zwischenszenen mit Cloud und etc.Das fand ich sehr gelungen.Allerdings hatte ich auch ein Spieltief XD
In den vorletzten Levels..das war echt schlimm XD
Erging das noch jemanden so?
XD
Später war alles wieder toll XDDD
~ † ~ Leiden hat immer einen Grund. Also wenn ihr mich leiden lasst, habe ich es wohl verdient ~ † ~
Es lebe Brokkoli!!!!! XDDDD




Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:50
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Also der Sturm auf Midgar war klasse... meine Lieblingsszene war die in der Rosso sich auf Cloud gestürzt hat :p
Ansonsten bereu ich nich es gespielt zu haben. Allerdings haben mir FF-Typische Boni im Storyverlauf gefehlt.
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    Jazzfire 22.09.2007 18:28
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
ich bereu es auch nicht, das spiel gespielt zu haben ... also mit dem spiel selbst hatte ich so überhaupt keine probleme aber wiegesagt mit dem zusatzmissionen, die man im zusatzmenü (oder wie man des nennen soll) aufrufen kann...
ich bin jetzt bei der "mission : trickbogen"... da wo man 10 ex medallien sammeln muss ohne ko zu gehen... hat da einer tips zu? oder ist das nur eine frage der geduld ;-) bis man irgendwann ma zufällig alle 10 hat


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück