Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII -Old School-

Eröffnet am: 26.09.2010 03:01
Letzte Reaktion: 23.08.2011 11:33
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy VII



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yoku_Aoi Final Fantasy VII -Old School- 22.08.2011, 10:50
 Chaos_Vincent Final Fantasy VII -Old School- 22.08.2011, 14:15
 Mika-Azatori Final Fantasy VII -Old School- 22.08.2011, 18:11
 Chaos_Vincent Final Fantasy VII -Old School- 22.08.2011, 20:11
 Yoku_Aoi Final Fantasy VII -Old School- 22.08.2011, 18:23
 Apeiron Final Fantasy VII -Old School- 23.08.2011, 11:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yoku_Aoi 22.08.2011 10:50
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
Was hast du in deinen Armen, was hast du weggeworfen, als du erwachsen wurdest?
Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit? Was ist schon Durchschnittlichkeit?
Du qualmst Zigaretten und lässt deine Träume fahren
Heute wartest du nur noch auf das Ende
Zuletzt geändert: 22.08.2011 10:55:35



Von:    Chaos_Vincent 22.08.2011 14:15
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Rhapsodos_Genesis' Meinung an.
Wenn hier NUR Final Fantasy VII Cosplayer gewünscht sind, dann hätte es deutlicher geschrieben werden sollen.

Ich wäre auch damit einverstanden gewesen, wenn ich als Sephiroth in Crisis Core Version, nicht mit auf Fotos gedurft hätte, denn ich wäre auch damit zufrieden gewesen die FFVII-Cosplayer zu fotografieren.
Aber, wenn man sich als riesiger FFVII Fan (Und ich meine damit die ganze Compilation, wovon mir das Playstation Spiel aber eindeutig am besten gefällt), nicht zu euch gesellen darf, weil man das falsche Outfit trägt um einfach von euch Fotos zu machen, mit euch zu reden und über FFVII Fachgespräche zu führen... bitte, dann eben nicht.

Um das Ganze mal über zu dramatisieren: Sollte ich mich dann 100 Meter von allen FFVII-Cosplayern entfernen, weil ich sonst Gefahr laufe ausgebuht zu werden, weil ich mehr als eine Schnalle am Mantel trage, mein Pony nicht so extrem absteht, das neue SOLDIER-Zeichen auf dem Gürtel trage und der Griff von Masamune eine andere Farbe aufweist, als in VII? Weil, ich habe ja sicher absolut keine Ahnung von Final Fantasy VII, und das Spiel nicht legal auf Deutsch und Englisch im Regal stehen und mein ganzes Zimmer voller Final Fantasy Fanartikel vollstehen, weil ich die Crisis Core Version mache!

Kurzum: Schade, dass hier nur nach Äußerlichkeiten getrennt wird und man nicht mit euch beisammen sein darf, weil man aus einem anderen Teil des FVII-Universums kommt. Wie gesagt hätte ich mich absolut damit zufrieden gegeben die richtigen FFVII Cosplayer zu fotografieren und nach dem Treffen eben "den Rest" und einfach mal wieder auf Leute zu treffen, die AHNUNG von FFVII jenseits von Advent Children haben.
Schade. Einfach schade.



Von:    Mika-Azatori 22.08.2011 18:11
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
leute es geht eher darum, dass die meisten, denen ich vll das event noch übertragen hätte können, nicht können oder auch ihre cossies nicht fertig kriegen. Und da ich keinen finde, dem ich das event überschreiben kann und es außerdem am Samstag auch ein FFVII CC treffen gibt von einer anderen Person, habe ich es abgesagt.

Ich habe die gründe genannt, es tut mir auch leid, ich hatte mich auch drauf gefreut, aber was soll man machen?

ich will auch keinen diskriminieren. hatte ich nie vor, darum sagte ich ja jeder kann mitmachen. nur es ist blöd wenn gerade die, die als old school kommen wollten, nicht können.

Mir persönlich ist das egal ob wer aus dem game von 97 kommt oder aus nem ableger. Ich hab damit kein Problem. Für mich gehört das alles zu FFVII. Aber es hat auch mit persönlichen gründen zu tun und vor allem finanziellen gründen, dass ich das treffen absagen musste.
Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich aufgrund meiner krankheitsgeschichte nicht so kann wie ich gern will. Ich versuch mir dennoch immer den arsch für alle aufzureißen ohne rücksicht auf mich zu nehmen und wenn ich dann aber sag, ich kann nicht mehr, bin ich die dumme kuh und der buhmann... vielen dank auch -.-
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!
Zuletzt geändert: 22.08.2011 18:15:58



Von:    Chaos_Vincent 22.08.2011 20:11
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
Als dumme Kuh und Buhman habe ich dich nicht bezeichnet.

Gut, du hast die Gründe nun genauer beschrieben. Jetzt weiß ich, dass das Problem explizit daran liegt, dass eben die MEISTEN des FFVII-Teils nicht fertig werden und es dir zu viel ist.
Mir war zuvor nicht klar, dass ein -Großteil- von VII wegfällt und so die Anderen deutlich überwiegen.
Das sind Gründe, die durchaus verständlich sind!

Dann meinerseits eine Entschuldigung, dass ich das falsch aufgefasst habe.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Schade, dass es nichts wird, weil FFVII-Cosplayer sind rar (vor allem die ShinRa-Vorstände T____T) und ich hätte mich sehr gefreut welche zu sehen.



Von:    Yoku_Aoi 22.08.2011 18:23
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
Naja das Thema des Treffens lautete FFVII "OLD SCHOOL".
Und wenn da nur 5 Cosplayer aus dem Orginalspiel und 30 aus AC, CC und DoC sind sag ich mal "Thema verfehlt". Da hätt man dann auch nur n normales FFVII treffen machen können.
Was hast du in deinen Armen, was hast du weggeworfen, als du erwachsen wurdest?
Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit? Was ist schon Durchschnittlichkeit?
Du qualmst Zigaretten und lässt deine Träume fahren
Heute wartest du nur noch auf das Ende



Von:    Apeiron 23.08.2011 11:33
Betreff: Final Fantasy VII -Old School- [Antworten]
Avatar
 
Yoku_Aoi:
> Naja das Thema des Treffens lautete FFVII "OLD SCHOOL".
> Und wenn da nur 5 Cosplayer aus dem Orginalspiel und 30 aus AC, CC und DoC sind sag ich mal "Thema verfehlt". Da hätt man dann auch nur n normales FFVII treffen machen können.

mh, es ist ohnehin schon schwer, speziell für ein thema genug leute zu finden. das nochmal auszusieben ist hardcore.

falls sich noch was ändert bezüglich der finanzen etc von Mika-Azatori, ist sie herzlich dazu eingeladen, das wieder mit zu moderieren (habs auch nur geöffnet, weil das hier ja jetzt abgesagt wurde):

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51469

wer sonst möchte... kann jederzeit dazu stoßen. ist halt für alle XDDD
Viele beklagen sich über ihr Gedächtnis, zu wenige über ihr Urteil.


[1] [2]
/ 2



Zurück