Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr?

Eröffnet am: 14.11.2004 14:06
Letzte Reaktion: 11.03.2012 01:24
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:07
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Yuna in beiden Teilen. Wer sie nicht leiden kann, soll X-2 halt net spielen. Mal ne Frage: Spielen Männer/Jungs das Spiel wegen den drei Damen oder weil sie dir Story interessiert? *neugier*
Für alle Yuna Fans und ie die es nicht sind: meine homepage:
http://www.realhomepage.de/members/Yunas_Reich/index.html
bitte, bitte kommt da einmal hin!!!!*fleh*



Von:   abgemeldet 13.03.2005 22:25
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir X-2 gekauft, weil mir FF X von der Geschichte, Charakteren und dem Spielprinzip sehr gefallen hat, aber in X-2 wurde an Yuna und Rikku sehr viel sehr viel geändert, was mir nicht gefällt. Und die Geschichte in ist meiner Meinug auch sehr schlecht, und das komische Kostumsphären-Prinzip ist auch zum vergessen. Sie hätten das Sphärobrett-Prinzip beibehalten sollen, da ich es sehr originell finde und FF-X sich dadurch von anderen RPG abhebt.
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
Blöde Fragen verdienen zwar blöde Antworten, aber zuerst sollte man sich vergewissern ob es wirklich eine blöde Frage war, sonst steht man selbst blöde da.



Von:    Sheba 14.03.2005 03:17
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Yuna aus X2 nicht halb so gut wie die aus X. Das liegt zum einen daran, dass Rikku irgendwie auf sie abgefärbt hat (versteht mich nicht falsch, ich mag Rikku, aber diese Sing-und-Tanz-Yuna mag ich nicht).

Naja und dann natürlich weil Yuna in X ein Beschwörer war! *Beschwörer-Tick hat* Ich mochte es, wie sie mit ihren Bestia umgegangen ist. ^o^ Valli hat sie immer so lieb geflauscht, das fand ich total niedlich. *gestört sei*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:10
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
lol yuna is in beiden teilen hohl xDDD



Von:   abgemeldet 28.03.2005 01:37
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sie in X-2 aufjedenfall besser.
Da is sie nich so ernst und höchnäsig wie sie in FF X manchmal war.
Bitte nicht falsch verstehen, ich fand sie in FF X trotzdem gut aber sie is in FF X-2 einfach lustiger und irgendwie "entspannter"
*'n anderes Wort is mir dafür nich eingefallen* XD



Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:53
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die aus FFX besser den die aus FFX-2 ist mir zu kindisch!
Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:55:03



Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:19
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
*Singend*

Die Yuna-Tuss' soll sterben,
sterben,
sterben!
Die Yuna-Tuss' soll sterben,
Und Rikku/Payne dann auch noch!

^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:39
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 

wieso sollen die den sterben, die sind doch cool und witzig! ^.^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:49
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Eben nicht... Dumm wie Brot, langweilig, 3 Tussen die nicht wissen, was mit ihrer Zeit anzufangen, reine Sinnlosigkeit, nichts...

Niveauloser Humor kann ich mir auch im Fernsehen ansehen. Und wenn ich "Fanservice" bzw Sex sehen will, schau ich mir einen Erwachsenenstreifen oder eine Talkshow ^^

Sowas will ich in einem RPG einfach nicht sehen... Bereits im Fernsehen ist das übertrieben, und jetzt wird die heilige Welt der RPGs beschmutzt...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:51
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>> Eben nicht... Dumm wie Brot, langweilig, 3 Tussen die nicht wissen, was mit ihrer Zeit anzufangen, reine Sinnlosigkeit, nichts...

Niveauloser Humor kann ich mir auch im Fernsehen ansehen. Und wenn ich "Fanservice" bzw Sex sehen will, schau ich mir einen Erwachsenenstreifen oder eine Talkshow ^^

Sowas will ich in einem RPG einfach nicht sehen... Bereits im Fernsehen ist das übertrieben, und jetzt wird die heilige Welt der RPGs beschmutzt...


Da spricht mir jemand aus dem Herzen xD'
*2 Strophe sind*
Ding-Dong
Die Yuna is tot
ich spuk auf ihr grab
jawoll!Jawoll xD



Von:    aerith_rikku 31.03.2005 21:05
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
wer ein Final fantasy nicht ehrt ist der andern nicht wert mal mal ein kollege im FFForum gesagt..XD FFX2 ist zwar wirklich nicht ganz so gut wie man es von FF gewöhnt ist aber Square hat versucht mit Enix zusammen neue Wege zu gehen und das ist in Europa halt nte sogut angekommen aber das spiel ist jedenfalls einsteigerfreundlich!;) was noch nicht heisst dass es deswegen mein Lieblingsff ist aber gut..^^°
@Thread ich hab Yuna im FFX lieber gemocht weil sie da noch geheimnissvoller war!^^
Wenn du noch mehr Blut verlierst stirbst du...im ernst!^^

Kakashi's story...a boy's life in the battlefield



Von:    hisho89 01.04.2005 00:06
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
bei FFX denn da kann sie noch mein lieblings Drache Bahamut beschwören ^.^ ich liebe Yuna egal wo sie ist und liebe auch die Bestias ^^>
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:49
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>wer ein Final fantasy nicht ehrt ist der andern nicht wert

Wenn das so ist... Nicht weiter schlimm. Dann trauere ich eben 10min FFVII, IX und VI nach... Komm, FFI auch noch (NES-Version)... und stürze mich dann mit Vergnügen in eine andere Reihe.

Wie wär's mit der Xenogears-Reihe? Oder Suikoden? Oder auch noch die SaGa-Saga ^^? Vandal Hearts? Alundra? Zelda? Phantasy Star? Secret of ... (Seiken Densetsu)? Chrono Trigger/Cross?

Tja, 4 verloren, 100 gewonnen.

Ehrlich gesagt, ich schäme mich fast, überhaupt ein FF angefasst zu haben mit dem, was Square in den letzten Jahren damit angefangen hat. (FFVIII, X, X-2, FFTA, FFVII AC, FFVII DoC, FFI+II fürs ADVANCE!!!, usw)

Ich könnte kotzen... Wo bleiben so gute Charaktere wie ein bemitleidenswerter Sephiroth? Oder ein völlig verrückter Kefka? Oder sogar noch ein verlorener, jedoch philosophierender Vivi?
...

Ich find's eifach nur traurig...
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))



Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:30
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das so ist... Nicht weiter schlimm. Dann trauere ich eben 10min FFVII, IX und VI nach... Komm, FFI auch noch (NES-Version)... und stürze mich dann mit Vergnügen in eine andere Reihe.

Du hast recht die andern Teile kann man echt vergessen ~_~

> Ehrlich gesagt, ich schäme mich fast, überhaupt ein FF angefasst zu haben mit dem, was Square in den letzten Jahren damit angefangen hat. (FFVIII, X, X-2, FFTA, FFVII AC, FFVII DoC, FFI+II fürs ADVANCE!!!, usw)

jep, allerdings urteile ich noch net über AC oder DoC... man kann sich zwar denken wie's aussehen wird, aber es gibt nicht's schlimmeres als Vorurteile o.O Ich bilde mir da erst ein urteil drüber wenn ich den Film gesehen hab und DoC gezockt hab x3

Aber es wird immer mehr so hauptsache es trägt den namen Final Fantasy ~_~






Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:38
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
>allerdings urteile ich noch net über AC oder DoC

Oh doch, gerade über die! Kein Sakaguchi, der als Obermacker von VII alles beobachten konnte, und somit auch seine Geschichte reinbringen konnte. Somit ist es schon vorausgeplant, dass es der originalen Story NICHT entsprechen KANN (da nur der Author wusste, was er mit dieser oder jener Geste/Gespräch usw sagen bzw aussagen wollte).

Es geht mir auch schon nicht dass

<SPOILER>

Sephiroth wieder lebt

</SPOILER>

und dass man sich einfach mal 3 Klone, die völlig unerklärlich in FFVII wären, aus den Nägeln gesaugt hat... Das ist einfach Blödsinn...
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))



Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:52
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Somit ist es schon vorausgeplant, dass es der originalen Story NICHT entsprechen KANN (da nur der Author wusste, was er mit dieser oder jener Geste/Gespräch usw sagen bzw aussagen wollte).

wie gesagt ich spiel das erst und bilde mir dann meine meiung... obwohl es wirklich kaum der originalstory entsprechen wird -__-
dat wird dann so wie FF X und FF X-2 sein xD' lol sieh's als parodie auf den 1. Teil o.O

> und dass man sich einfach mal 3 Klone, die völlig unerklärlich in FFVII wären, aus den Nägeln gesaugt hat... Das ist einfach Blödsinn...

das stimmt allerdings o.O bin mal auf deren erklärung (insofern es eine geben wird) gespannt x3





Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:12
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht . Ich finde sie haben beide ihre Vor-und Nachteile . Die Yuna in X ist zurückhaltender aber dafür die Yuna in X-2 schlagfertiger .
Also zwischen den beiden entscheiden könnt ich mich nicht . ^^

§Blacky§



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:16
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euren Hass auf X/Yuna nicht nachvollziehen... Ich liebe das Spiel und Yuna ist mein Lieblingscharakter daraus.
In X-2 ist die Story allerdings nicht mehr so dolle... Die von X fand ich sehr gut und ausgereift, richtig episch wie es ein FF eben sein sollte, aber X-2...
Naja, habs trotzdem gern gespielt, ich denke, dass das Spiel Potenzial gehabt hätte, wäre es nicht durch gewisse hirnrissige Szenen versaut gewesen wäre... Yuna mochte ich in X-2 auch nicht mehr so. Ebenso wie Rikku. Rikku war in X-2 einfach nur happy und sonst nix... was nicht besonders realistisch ist, wenn man bedenkt, dass ihre Cousine zu der sie einen sehr guten Bezug hat gerade eine ziemlich schlimme Zeit durchmacht und Tidus auch ein guter Freund von ihr war... In X da empfand sie noch Gefühle wie Trauer...
Und Yuna... naja, ich finde einfach, dass Rikku zu sehr auf sie abgefärbt hat. Das passt irgendwie nicht zu ihr, im Gegenteil, dass sieht oft sogar irgendwie gespielt aus. Aber hie und da merkt man schon noch, dass sie etwas von ihrem alten Ich behalten hat und das find ich gut.
Yuna: "Stay with me... until the end... please."
Tidus: "Not until the end. Always."
(FFX)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:04
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich mag Yuna grundsätzlich nicht so gern aber in FFX-2 gefällt sie mir dann doch besser. In 10 geht mir ihre "ich muss bemitleidet werden" tour so dermaßen auf den keks. nya, kann man nichts machen.
so long

Elli



Von:    Ascheherz 29.05.2005 22:00
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yuna in X lieber,aber ich weiß nicht recht warum...
Viellciht weil sie da so anmutig und elegant wirkt, keine Ahnung!
Hey schaut doch mal beim Literaturforum vorbei:
www.literaturforum.de.gg




Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:45
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
ist ganz einfach die aus X ist viel besser und schöner und über- haupt ist sie der beste Karakter nach Lulu.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:32
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
also obwohl ich X2 noch nich ganz durch habe, finde ich auch dass sie sich total verändert hat. aber das sieht man ja auch im wirklichen leben, dass leute wenn sie älter werden, mehr auf ihren style und so achten oder? naja, ich mag sie aber eigentlich auch in beiden teilen -.-



Von:    ShizentoYume 07.06.2005 11:42
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Shizen: Yuna aus X eindeutig! Sie ähnelt mir da viel mehr! (Obwohl ich mich nicht leiden kann... aber naja)
Im X ist sie hübscher und eleganter und irgendwie finde ich auch, dass sie im X mehr Klasse hat.




Von:    Taichi 14.06.2005 23:14
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
also bei FFx bin ich zwar nich sher weit, abr yuna moht ich von anfnag an nich!! aber bei FFx2 find ich sie ganz ok^^
My Life , my pride is broken!!!




Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:47
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
In X-2 nervt sie nur noch, genau wie Rikku, deshalb eindeutig X, da mochte ich sie eigentlich sehr gerne^^



Von:    Apollon 02.01.2006 12:52
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich find sie bei X-2 Besser denn da tritt sie selbstbewusster auf und nicht imnmer das kleine Mädchen das alles über sich ergehen lässt!
Und sie sieht auch reifer aus!!!

Ich bin Sats das Männer mordene Monster mit dem HAng zum feurigen!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:55
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Yuna auch ganz toll ^^
In X mag ich sie lieber, okay, in X2 is sie auch gut aber is eben ein riesier Charakterwechsel udn somit ne umstellung find ich, aber ich mag Yuna eigenlich ^^...aber jeder dass seine, ne? oO

Neko
I saw you smiling at me.
Was it real or just my fantasy...?



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:40
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ganz klar finde ich das FFX-2 ein billiges Abklatsch produkt ist das jeden echten Final Fantasy Liebhaber enttäuscht.Meine Meinung. Es gibt keine Ausgefeilte spannende und mitreißende Story..da sind keine ausgeklügelten Sidequests und Charakterstorys.

Ich fasse ma zusammen was FFX-2 hat:
*Eine Hauptdarstellerin die mit der alten sympathischen Yuna NICHTS mehr zutun hat
* einen schrecklichen nervigen Soundtrack (FFX-2 ist das EINZIGE FF wo ich jemals den Ton ausgemacht habe! )

Alles in allem erübrigt sich nun die Frage welche Yuna ich besser finde ;)
Es gibt nur eine richtige Yuna und diese ist devinitiv kein aufgehübschtes dauerfröhliches püppchen XD

Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Yurelia 04.01.2006 13:00
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele gerade FFX. Ich weiß aber, dass Yuna in FFX-2 nach Tidus sucht und kenne auch beide Stories ungefähr, weil ich daneben gehockt habe, als mein Bruder die Spiele gespielt hat. Zuerst mochte ich sie in FFX auch nicht, sondern nur in FFX-2. Aber seid ich FFX selber spiele, mag ich Yuna auch im ersten Teil sehr gerne. (Wobei mir das Medium-Getue auch auf den nerv geht)
Ich persönlich mag sie jedoch in FFX-2 lieber, weil sie da einfach offener ist und einen besseren Kleidungsgeschmack hat.
Yuna ist mein Lieblingscharakter aus FFX/2!! XD
Wollt ich nur mal gesagt haben!!
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:01:48



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:17
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Sorry, aber diese Kostüme finde ich teilweise sowas von daneben. Das Kleid, das sie in X anhat, hat wirklich Stil, in X-2 frag ich mich manchmal, ob die da nicht mehr genug Stoff übrig hatten >.< Aber naja, ist natürlich Geschmackssache. Manche Kostüme sind ja ganz ok, aber teilweise echt nur noch albern. Aber wie gesagt, das Kleid aus X ist wirklich sehr schön^^ Und auch vom Charakter her, ich finde die Yuna aus X-2 überhaupt nicht reifer, eher im Gegenteil <.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück