Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79104/-1/12106134954441/
http://desu.de/nuQ9aPU




Von:    Abbadon82 12.05.2008 19:52
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Huh - also Yuna ist allgemein nicht mein liebster weiblicher charakter... aber in X mochte ich sie wesentlich lieber als in X-2.

In X sah sie in ihrem Mediumkostüm noch richtig SCHÖN aus. Sie ist noch zart, etwas naiv, aber lieb und gefühlvoll.
In X-2 war sie auf einmal zu... hip.
Ich fand es passte nicht zu ihrem ursprünglichen Charakter. Zudem diese kurzen Kleidchen...
Ich mein zum einen sehen sie ganz fash und cool aus und ich mag im allgemeinen selbstbewusste Mädels, die sich auch selber wehren können und nicht wie die hilflose Tussi sind sehr viel lieber, aber in dem Fall muss ich sagen fand ich es eine Verschlimmerung.
Sie schien älter, aber nicht reifer geworden zu sein.
Wenn man seine Lebensfreude entdeckt und endlich in schöneren Zeiten lebt, heißt das nicht das man auch so extrem quirlig aufgedreht, tussig und kindisch wird automatisch.
Auf einmal rennt sie mit Ballermännern rum...
Das nimmt irgendwie was "schönes" weg... das ist wie... hm, als wenn man Harry Potter in einem zukünftigen Teil den Zauberstab mit ner MG tauscht, oder aus Bahamut in Zukunft nen Super-Action-Kampfroboter macht statt ihn in seiner schönen Drachengestalt auftauchen zu lassen - man nimmt so gesehen den Zauber, die Würde und Austrahlung von einer Figur bei solch drastischen Änderungen die vielleicht noch nicht mal zu der Figur passen. So auch die neuen Kostüme in X-2 - sie sind cool und einige gefallen mir auch richtig gut, aber in ihrer alten Tracht find ich sie richtig SCHÖN und es hat noch etwas... magisches.
Jedenfalls fand ich sie in X viel besser - sie war genau der Chara der in so eine epische Geschichte passt (ganz gleich ob man den Chara mag oder nicht - er passt in ein episches RPG, statt eine hippe Tanzmaus in knappen Klamotten))- X-2 war überhaupt nicht episch mehr - weder von der Geschichte, den Gegnern oder der Musik.

Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte.
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:05:18

Zurück zum Thread