Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Beiträge: 1073
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Hancock 17.05.2008 19:42
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Zu 1: Soweit ich weiß ja

Zu 2: Die Stelle kommt garnicht vor, da Yuna es nur träumt. In wirklichkeit waren das Lenne und Shuin, nur Yuna sieht sich und Tidus.
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:48
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>1.kommt vii crisis core etwa nur für psp raus!!
Ja, am 20. Juni kommt die deutsche Version raus. Das es für die PSP rauskommt, steht eigentlich überall groß da. O.o"
Also kommt/ist "nur" für die PSP raus/draußen.

>2. kann mir irgendwer sagen an welcher stelle von final fantasy x oder x-2 tidus und yuna vor soldaten oder so wegrennen, wiel ich hab diese spiele schon tausenmal durchgespielt (könnt kotzen)aber finde die stelle nicht..

Die Stelle kommt in Final Fantasy X-2 vor. Sie hatte während sie geschlafen hat, den Diva-Kostüm angehabt... Wenn du das schon tausendmal durchgespielt hast, müsstest du das eigentlich wissen.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 17.05.2008 19:52:59



Von:    elcah 20.05.2008 00:28
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Zu Quinas Geschlecht:

In der Deutschen Version von FF9 sagt Zidane tatsächlich immer "er", aaaber in der amerikanischen konnten sie sich wohl auch nich so ganz entscheiden und haben Quina mit "He/she" angesprochen.

Wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben xD Wobei ich auch für Geschlechtslos bin, wäre die einfachste erklärung.
..::~* Eure Minki *~::..



Von:    butterfly19 02.06.2008 08:58
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
gute frage ich war mir da auch nire so sicher dachte aber es wäre ein 'er'

nun gut noch ne frage (keine ahnung ob die schon jemand gestellt hat)

sind fran und balthier aus FFXII jetzt ein paar oder nicht???
ich dachte sie hat den wald für ihn verlassen???



Von:    Hitsuji-chan 19.06.2008 20:25
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage; ich hoffe, ihr könnt mir helfen ><

Und zwar wollte ich gerne wissen, wie die japanischen Synchronsprecher von Final Fantasy X / X-2 heißen x_X Dass Yuna ihre Mayuko Aoki ist, weiß ich ja... Nur den von Tidus und von Rikku weiß ich nicht! ><
Ich wusste die mal, aber da ich deren Vocal-Songs nimma habe, hab eich auch somit deren Namen vergessen ;O;
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:25:54



Von:    Flordelis 19.06.2008 21:31
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe da mal eine Frage; ich hoffe, ihr könnt mir helfen ><

Sicher. ^^

Tidus: Masakazu Morita
Rikku: Marika Matsumoto

Für mehr Sprecher einfach hier vorbeisehen:
http://german.imdb.com/title/tt0284110/fullcredits#cast
Nach den amerikanischen Sprechern werden auch die japanischen aufgelistet. ^^
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied.”
Nozomu: “Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary.”
[Seinarukana - The spirit of eternity sword 2]
Avatar (c) by Xuse



Von:    Hitsuji-chan 19.06.2008 21:40
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Danke, du hast mir sehr geholfen! ^,^
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:    Kay-Mika 21.06.2008 18:40
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde oder ich einfach die einzige bin , die sich das gefragt hat:
In Doc ruft Shelke Vincent an und sobald Vincent abhebt, meldet sich Shelke mit :"Vincent Valentine." Sie betont es nicht als Frage ,sondern sie betont es so, als ob sie sich melden würde. Wieso macht sie das? Logisch wäre doch, wenn er sich mit "Vincent Valentine " melden würde, denn schließlich wird er angerufen und nicht sie.
Kann mir jemand für dieses Verhalten eine Erklärung liefern?




Von:    Dehly-DeiDei 04.07.2008 13:42
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ich würde gerne wissen, wie man auf Rikkus Frisur kommen konnte.
Ich hab stunden gebraucht sie so hinzukriegen ^.^


Black_Lady 18



Von:    Silverfox 05.07.2008 16:48
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
noch ne frage:
Was sind eig. alles für lieder in den Vocal Collections von X-2 drauf?Ich weiß die titelsongs von allen,aber was noch?
Schließlich kosten die teile 60 euro,sind 3 stück und man muss sie alle einzelnt kaufen....
Wenn eine ünwürdige kreatur dich anquatscht,ignoriere sie!
Wenn sie nicht aufhört,sag sie soll verschwinden!
Und wenn sie immernoch nicht aufhört...VERNICHTE SIE!!!!!!
Meine FF bitte lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357727/175779/



Von:    Flordelis 05.07.2008 17:00
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> noch ne frage:
> Was sind eig. alles für lieder in den Vocal Collections von X-2 drauf?Ich weiß die titelsongs von allen,aber was noch?

Also, einmal die Titelsongs und dann sind bei Rikku und Paine noch - denke ich - neu komponierte Stücke drauf, find die beiden aber nicht so berauschend.
Bei Yuna ist das zweite Stück schon interessanter, denn es ist eine Vocal-Version von "Eternal ~ Memories of Light and Waves", also dem Piano-Stück, das man auf dem Titelbildschirm zu hören bekommt.
Yunas Vocal-CD find ich daher toll. ^^

Außerdem liegen allen drei CDs auch eine DVD bei, auf der du ein Musikvideo zum Charatheme hast.
Ein Interview mit der Synchronsprecherin/Sängerin und dann noch ein extra auf den entsprechenden Charakter zurechtgeschnittenes Video mit einem Musikstück aus FFX-2 und den "besten" Szenen des Charas.

Im Endeffekt hast du von der FFX-Vocal Collection trotzdem mehr für dein Geld.


> Schließlich kosten die teile 60 euro,sind 3 stück und man muss sie alle einzelnt kaufen....

*lol* Echt?
Ich hab damals nur 33 € für die von Paine bezahlt. ^^
*Glück gehabt*
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
Avatar (c) by Saga Planets
Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:01:05



Von:    halbdaemon_kite 22.07.2008 13:12
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>In Doc ruft Shelke Vincent an und sobald Vincent abhebt, meldet sich Shelke mit :"Vincent Valentine." Sie betont es nicht als Frage ,sondern sie betont es so, als ob sie sich melden würde. >Wieso macht sie das? Logisch wäre doch, wenn er sich mit "Vincent Valentine " melden würde, denn schließlich wird er angerufen und nicht sie.
>Kann mir jemand für dieses Verhalten eine Erklärung liefern?

Nja... richtig erklären kann ichs nicht... es scheint einfach ihre Art zu sein...
Sie redet ihn auch wenn er vor ihr steht immer mit diesem monotonen "Vincent Valentine" an.
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!



Von:    Silverfox 24.07.2008 00:09
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu den Vocal collections:
Wo haste die denn so billig bekommen?

Hmm.....schade wollte eig. ne X-2 sammlung machen...



Von:    Flordelis 24.07.2008 01:04
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal zu den Vocal collections:
> Wo haste die denn so billig bekommen?

Ich hab sie direkt nach dem japanischen Release bei Amazon gekauft - ein halbes Jahr bevor das Spiel in Deutschland rauskam.
Ich denke mal, inzwischen sind sie rar geworden, weswegen sie so viel kosten.
Hast du die Frage je gestellt?
Bist du zu gut für diese Welt?



Von:    Silverfox 25.07.2008 14:05
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Och menno....



Von:    Erisilaz 28.07.2008 19:34
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]

Äh, überflüssige Fragen? Dann bin ich hier glaube ich richtig..
und zwar, da ich momentan ziemlich verwirrt bin, wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht eine Liste per ENS schicken könnte, mit deutschem Merchandise zu Final Fantasy?
Dh jetzt nicht Plüsch, Anhänger etc^^
Ich meine eine Liste der Spiele (für PC), Dvds, Artbooks etc..

öh =x Danke schonmal^^;
ゾロ x サンジ ♥




Von:    Hentapie 29.07.2008 00:15
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Für PC gibts doch nur 3 Teile oder Irr ich????
also FF 7,8 und 11
und ne liste mit allen Merchandise ist glaub ich ein wenig extrem, da es ja massig gibt <.<
schon mal auf Final-Fun oder Game-Legends gewesen?

Hab och noch ne Frage, taugt der Zwiebelritter in FF3(DS) was?
Ragnarok Online EuRO Loki Charas
Homunculus
Kojiro Kitsune
Shisai itazu
Tinus



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:45
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
>sind fran und balthier aus FFXII jetzt ein paar oder nicht???
>ich dachte sie hat den wald für ihn verlassen???

Soweit ich das mitbekommen habe sind die beiden nur sowas wie "Geschäftspartner". Höchstens noch Freunde.

>Hab och noch ne Frage, taugt der Zwiebelritter in FF3(DS) was?

Ich bin noch nicht soweit im Spiel, aber ich habe mal im Lösungsbuch nachgeschlagen.

Also er kann fast jede Waffe benutzen und Weißmagie und Schwarzmagie von Stufe 1-8 wirken. (Dafür hat er weniger MP als ein Weiser)

Aber seine Parameter sind bis zu einem bestimmten Level sehr niedrig. Ein Wechsel lohnt sich erst ab Level 97. Hat man aber Level 99 erreicht sind all seine Parameter auf 99.

Schätze also, dass der Zwiebelritter einem weniger nützt.


Jetzt hab ich mal ein paar eigene Fragen:

In FF9 als die Gruppe vom 2. schwarzen Tenor angegriffen wird. Wenn man den schwarzen Tenor besiegt, dann fliegt er doch erst weg, kapert das Flugschiff(?) von Zon und Son und verfolgt die Gruppe dann damit.
Warum macht er das? Ich meine er kann doch selbst fliegen? Wieso fliegt er erst weg und verfolgt die Gruppe dann mit einem fliegendem Schiff?


Zu FF10:
Im Tempel Djose, nachdem Yuna Ixion erhalten hat und in den Raum reinstolpert. Dann kommt doch Donna und unterhält sich mit Yuna. (Das sie bevorzugt wird wegen ihrem Vater, etc.)
Irgendwann sieht man dann eine Großaufnahme von Donna und im Hintergrund hampelt Tidus herum. Und Tidus sieht dabei so aus, als würde er tanzen. Die Szene dauert nur zwei oder drei Sekunden.
Ist das irgendjemanden aufgefallen oder habe ich mir das eingebildet?





Von:    Keks 04.08.2008 20:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@ Ultimus:

Ich kann dir nur die Frage zu FF 10 Beantworten:

Jaaa du hast recht oO
http://www.youtube.com/watch?v=wGP6piIAdho&feature=related

Ab 2:18 tanzt er im Hintergrund xD
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!



Von:   abgemeldet 05.08.2008 10:15
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

1. Wie kriegt Seymor seine Frisur hin?

2. Wie kann Rikku sehen wenn ihre Pupillen spiralförmig sind?

3. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das Markenzeichen der Al-Bhed die spiralförmigen (grünen?) Augen sind. Warum ist dann Yunas Auge nur grün und nicht spiralförmig?

4. Wie schafft es Auron sich "zusammenzuhalten" und nicht ins Abysseum einzugen, genau wie Seymor und der Oberprimas? Wieso machen dann das nicht alle?

5. Warum gehen in FF10-2 die Monster nicht langsam aus? Die Monster entstehen ja dadurch, dass die Toten nicht besegnet werden. Ich denke mir, wenn man die Monster besiegt, dann gehen sie ins Abysseum über. Und dann müssen doch irgendwann keine Monster mehr da sein.
Wenn die besiegten Monster nicht ins Abysseum übergehen und man sie jetzt erst besegnen müsste, frage ich mich warum es keine Media mehr gibt.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:48
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Wie kriegt Seymor seine Frisur hin?

Im Film "Verrückt nach Mary" wird gezeigt wie man solche Frisuren problemlos hinkriegt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Tallianea 23.08.2008 01:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Klasse Thread, manche Gedankengänge sind echt lustig ^.^
*Jetzt auch mal was "schlaues" (oder auch nicht?) sagen will*

>>Wie kann Rikku sehen wenn ihre Pupillen spiralförmig sind?
Das ist wohl eine Frage, die einem nur ein Al-Bhed beantworten kann XD

>>Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das Markenzeichen der Al-Bhed die spiralförmigen (grünen?) Augen sind. Warum ist dann Yunas Auge nur grün und nicht spiralförmig?
Ich denke auch das grün der Augen ist ein Kennzeichen der AlBhed, zusätzlich zur Spirale. Und das Yuna keine Spirale im Auge hat, daran sind wohl die Gene des Vaters schuld, der ihr ja eh schon ein blaues Auge beschert hat XD
Ich würde es also schlicht und einfach auf die Vererbung schieben^^

>>Wie schafft es Auron sich "zusammenzuhalten" und nicht ins Abysseum einzugen, genau wie Seymor und der Oberprimas? Wieso machen dann das nicht alle?
Übung? XD

>>Warum gehen in FF10-2 die Monster nicht langsam aus? Die Monster entstehen ja dadurch, dass die Toten nicht besegnet werden. Ich denke mir, wenn man die Monster besiegt, dann gehen sie ins Abysseum über. Und dann müssen doch irgendwann keine Monster mehr da sein.

Würden die Monster ausgehen, wäre das Spiel ja langweilig XD

Aber mal ernster gedacht: auf der ganzen realen Welt sterben jede Minute/Sekunde viele Menschen, egal ob durch Krankheit, Unfall oder einfach Alter.
In Spira, denke ich, wird das nicht anderst sein. Man sieht ja nur einen winzigen Teil der Leute, die wirklich dort "leben".
Alle die man trifft (bzw die da zur Zierde rumstehen) werden ja auch noch irgendwo Familie/Freunde/Verwandte haben.
(Auch wenn diese nicht wirklich im Spiel einprogrammiert sein werden XD)

>>Wenn die besiegten Monster nicht ins Abysseum übergehen und man sie jetzt erst besegnen müsste, frage ich mich warum es keine Media mehr gibt.
Ich denke auch die einfachen Priester, die es ja immernoch gibt, können Besegnungen ausführen, wie der Pfarrer in der Kirche halt. Ihre "Kraft" reicht dabei eben nur für das (bzw ähnliche Kleinigkeiten) und nicht für Beschwörungen. Sprich: Sie können Seelen, die noch keine Monster sind, ins Abyssum schicken, aber für Sin hat es einfach nicht gereicht.
Und Media konnten eben nur ein paar wenige Leute werden, die dafür genug "Kraft" haben/hatten.
(Aber so viele Prister sind es ja auch nichtmehr, als dass sie es schaffen würden Alle verstorbenen zu besegnen, sonst hätten wir ja wieder nen Monstermangel 0o)
The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck

Zuletzt geändert: 23.08.2008 01:33:17



Von:    HoneyOfHeaven 02.09.2008 12:08
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
hm,ich habe da mal so ne blöde frage ^^' vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
also es geht um yunas spezialkostüm 'Floral-Flural' ,kann ich ihr dieses genauso anziehen,wie die anderen kostüme? wenn ja,wie bekomm ich das hin?

Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben...
Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben!
(kommt glaub ich von Coco Channel)



Von:    Pinkewe 02.09.2008 19:08
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
du musst alle kostüme der gerade angelegten palette angelegt haben (in einem kampf),dann drückst du r1 oder l1(eins von beiden war es),dann sehen alle mulden gleich aus,du musst nur eine auswählen und das spezialkostüm ist angelegt^^
funkt auc genauso mit rikkus apparatix und paines zan-kioh(was sehr kompliziert zu bekommen ist,du musst twamel in macalania sooft ansprechen bis er es dir gibt)
hoffe das hilft XD
CHOCOLAAAAAATE!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SPlpnq3o46w
(ihr müsst death note bd. 12 gelesen haben)



Von:    HoneyOfHeaven 03.09.2008 13:19
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> du musst alle kostüme der gerade angelegten palette angelegt haben (in einem kampf),dann drückst du r1 oder l1(eins von beiden war es),dann sehen alle mulden gleich aus,du musst nur eine auswählen und das spezialkostüm ist angelegt^^
> funkt auc genauso mit rikkus apparatix und paines zan-kioh(was sehr kompliziert zu bekommen ist,du musst twamel in macalania sooft ansprechen bis er es dir gibt)
> hoffe das hilft XD


hey,merci :) es hat mir sogar weiter geholfen,habe es gestern mal ausprobiert und es klappt ^.-
also wenn bei mir noch paar fragen aufkommen,melde ich mich gerne nochmal ;)
Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben...
Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben!
(kommt glaub ich von Coco Channel)



Von:    Pinkewe 06.09.2008 19:40
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich helfe gerne und stehe dir jederzeit zur verfügung ;)

ich hätt was zu ffx beizusteuern,nämlich:
als ich heut gespielt habe,ist mir ein glitch aufgefallen,könnt aber sein dass ich mich verschaut habe.nachdem man seymour endgültig zum letzten mal besiegt hat und yuna ihn besegnet,sieht man auron,der(wie alle anderen auch) in der pose ist wie im kampf.
nur dass er so tut als würde er das schwert halten und in wirklichkeit ist da keins OO
..er hält also quasi ein imaginäres schwert :D
CHOCOLAAAAAATE!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SPlpnq3o46w
(ihr müsst death note bd. 12 gelesen haben)



Von:    vampyr 16.09.2008 21:37
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ja immer was zu Advent Children...
Und zwar sieht man in der Szene, wo reno und rude cloud und tifa nach hause gebracht haben, die beiden turks im hintergrund.
Was zur hölle tun die da? xD
reno knufft rude und der hält ihn fest soweit ich das beurteilen kann xD is das schon mal jemandem aufgefallen?



Von:    Flordelis 18.09.2008 20:31
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> nur dass er so tut als würde er das schwert halten und in wirklichkeit ist da keins OO
> ..er hält also quasi ein imaginäres schwert :D

Vielleicht hat Auron einen Krampf im Arm. XD
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade



Von:    cyb0rgbarbie 18.09.2008 23:04
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Soo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
hier einpaar komische fragen..

1. Warum zum Teufel fährt Rufus in AC mit dem Rollstuhl & weißem komischen "Gewand" durch die Gegend ?

2. In AC gibt es doch so ne Szene in der Kirche, wo Cloud gerade dabei ist, Kadaj zu verfolgen. Da kommt dann so ein eigenartiger "Regen", den Kadaj nicht mag. Warum mag Kadaj den Regen nicht und warum heilt das Zeug Clouds Geostigma ?

3.Ist euch auch aufgefallen, dass es in FF irgendwie keine gescheiten Badezimmer gibt? Bis jetzt hab ich nur Toiletten gesehn...

4. Wie alt ist Aerith in Crisis Core ? (sorry, ich bin zu faul zum rechnen ...)

5. ...und haben sie Cloud damals wirklich Mako-Energie eingeflößt ? Wenn ja, warum? Und was für Auswirkungen hatte/hat es auf ihn?

ich entschuldige mich für meinen grässlichen Satzbau... -.-


lg :D



Von:    Flordelis 18.09.2008 23:16
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> 1. Warum zum Teufel fährt Rufus in AC mit dem Rollstuhl & weißem komischen "Gewand" durch die Gegend ?

Rollstuhl: Weil er vorgibt gebrechlich zu sein (oder es lange Zeit tatsächlich war

Umhang: Weil er entstellt war / sich selbst als entstellt empfand


> 2. In AC gibt es doch so ne Szene in der Kirche, wo Cloud gerade dabei ist, Kadaj zu verfolgen. Da kommt dann so ein eigenartiger "Regen", den Kadaj nicht mag. Warum mag Kadaj den Regen nicht und warum heilt das Zeug Clouds Geostigma ?

Da man gleichzeitig Aeris dabei immer wieder sieht, wird es wohl der Lebensstrom sein, der da auf die beiden niederregnet.


> 3.Ist euch auch aufgefallen, dass es in FF irgendwie keine gescheiten Badezimmer gibt? Bis jetzt hab ich nur Toiletten gesehn...

In FF7 GIBT es Badezimmer mit Badewannen und Waschbecken: In Cost del Sol mal in das Hotel gehen oder in die Villa, die Cloud kaufen kann.


> 4. Wie alt ist Aerith in Crisis Core ? (sorry, ich bin zu faul
zum rechnen ...)

17 (laut Handbuch von FF7 ist sie ein Jahr älter als Cloud, der in CC 16 sein dürfte).


> 5. ...und haben sie Cloud damals wirklich Mako-Energie eingeflößt ? Wenn ja, warum? Und was für Auswirkungen hatte/hat es auf ihn?

Ich schätze, dass das Mako seine Verletzungen heilen sollte, bin mir aber nicht sicher.
DASS es ihm aber eingeflößt wurde, ist offensichtlich, da er den Mako-Schimmer in seinen Augen hat, wie Aeris in FF7 bemerkt und wie man auch in AC ab und an sehr gut sehen kann.
Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger"
You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break?
~ Barlow Girl
Eternal's Serenade


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück