Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Garou 23.08.2006 20:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Zelda: the Twilight Princess (oder is' es jetzt Princess of Twilight? *nicht mehr durchsteigt* ) wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich X360 und PS3 links liegen lasse, und mir nen Wii anschaffe. Ich habe zwei "Generationen" lang Nintendo ignoriert, da sowohl der N64 und der GameCube mir einfach nicht die Games boten, die ich wollte (abgesehen von der Zelda-Serie und den Final Fantasy-Teilen). Der Wii aber könnte mir wieder zeigen, das Nintendo eigentlich der König der Gamekonsolen ist. Und Zelda: the Twilight Princess könnte das Werkzeug dafür sein...*leicht poetisch/philosophisch wird*
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:29
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Im Ernst? So und ich dachte schon ich wäre der/die Einzige der/die sich ´ne Wii anschafft(wo doch alle PS3 haben wollen aber ich hab keinen Goldesel zu Hause der 599 Euro ausspuckt)
Nun gut ich besaß bisher alle Nintendo Konsolen(bzw. mein Bruder)
Nes bis 64 ...GameCube fand ich nicht so sehr interessant wie die PS2. Nintendo Wii hat schon einen schönen Platz bei mir genauso wie Twilight Princess ^^

Die Steuerung find ich vollkommen Hammer...wer möchte nicht liebend gerne mal selbst die Gegner verkloppen und das Schwert schwingen...Nun gut wenn man wieder negativ denken sollte dann könnte man auch sagen nach ein paar Monaten ist da auch die Luft raus...

//Es gibt 50 Möglichkeiten einen Mord zu vermasseln. Wenn man nur 20 davon ausschließt ist man ein Genie.//Die Auferstehung

++Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen++
Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:49:46



Von:    Garou 24.08.2006 18:25
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wollen wir aber nicht negativ denken, und einfach all unser Vertrauen in Nintendo stecken ;)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.08.2006 02:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Epona ist natürlich das Hauptreittier. *ohne Epona währ ja Zelda nich komplett*
Hach ... waren das noch Tage, als man mit einem Sprite-Link durch Hyrule zog ...

Naja - dafür sind nun die Möglichkeiten und die Grafik einfach umwerfend.
Vor allem bei diesem Teil. Habe mich selten so sehr auf ein Spiel gefreut. Wegen diesem Spiel allein werde ich mit eine Wii kaufen.

Ach ja - btw. Wer den Megatrailer noch nicht kennt, sollte es schnellstens nachholen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw

Go kill yourself!
Spoiler appraoches - OMG!
You have no friends!
klolthx!




Von:    Yoko-Kasuke 29.09.2006 15:45
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ist es wirklich wahr das nach zelda twilight prinzess keine neuen gamecube games rauskommen? steht so in einer werbung von world of games oder so. hm, kommt nicht ein neuer nintendo raus.
ach .. diese vielen konsolen >_<



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:06
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon derbst auf neue Zelda, auch wenn ichs erst in nem Jahr playn kann xD (isn jahr weg), aber zur Wii, das mit dem selbst verkloppen find ich auch echt geil Oo und bei mir kanm Nintendo sowieso immer an erster Stelle, ich hatte mir dier PS2 damals nur wegen den FF-Spielen gekauft xD
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:    Jim 29.09.2006 16:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>ist es wirklich wahr das nach zelda twilight prinzess keine neuen gamecube games rauskommen?

MÖGLICh isses mit Sicherheit, allerdings wurden zumindest in Japan bis zum Jahr 2000 sogar noch Super Nintendo Spiele produziert... wie das nun kommen wird muss die Zeit zeigen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Fiech mit V



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:49
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
>keine neuen gamecube games rauskommen?

Sind ja jetzt schon mit der Lupe zum Suchen *lach* Und Zelda ist für mich schon mehr ein Wii Spiel. Der Cube wird sicherlich noch vereinzelt unterstützt, aber größere Hits würde ich nicht mehr erwarten.

Sogar die zwei angekündigten Cube Spiele Paper Mario und Donkey Konga Blast wurden auf Wii umgesattelt.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:34
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Naja die wollen das Wii spiel jetzt ja soga vo dem GC Spiel rausbinegn.
Also ich finde das mittem umsatteln besvheuert.
So der hit Wird Twillight Princess eh nicht merh. Alle Welt egt sich jetzt ja nu noch auf das die das imme weiter verschieben.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:53
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Zelda kommt am 8.12!!! Jippie!!!

Gott sei Danke, ich hab nämlich seit einem Jahr einen Gutschein dafür!!!
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:29
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da so`n gelbes Buch das ich dir an`s Herz lege! Und die unterschiedlichen Releasedaten stimmen nur in Japan! In Japan kannst du das Zelda für den Cube auch nur online kaufen, nicht im Laden!

Außerhalb Japans ist aber alles noch beim "normal"



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:42
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Am 08.12 erscheint aber die Wii-Version!Die Game Cube-Version erscheint am 15.12...also nicht verwechseln!! XDD
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:01
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es bei Amazon vorbestellt, soll für Jemanden ein Burzeltagsgeschenk sein, ich hoffe sie freut sich.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:50
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Ich warte auch schon lange drauf. Wii hole ich mir warscheinlich direkt am 8. Dezember zusammen mit Zelda dafür.

Bei der Wii version ist Link soweit ich weiss ja Rechtshänder, damit dass einfacher fällt. Ansonsten lassen wir uns ma überraschen, ein Kracher wird es aber auf jeden fall denke ich;)
[IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/gaara.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:51
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich's vorhin richtig gesehen habe ist der Wii-vorverkauf auf amazon schon vollständig vergriffen lol
Hätte eh nciht das Geld =/



Von:    dasICHbin 15.11.2006 16:36
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Zelda wird das erste Spiel sein, dass wir uns für den Wii zulegen (außer dem Sports-Kram, der ja sowieso dabei ist), und ich freu mich schon drauf wie ein Plätzchen.

Ich war zwar bisher nie so der Riesen Zelda-Fan, hab halt hier und da mal ein Spiel gespielt, nie wirklich intensiv damit beschäftigt, aber der neue Teil sieht ja schon sowas von gut aus, da kann auch meinereiner nur große Vorfreude haben! :)
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.



Von:    Suuyuki 16.11.2006 15:46
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Nihao!^^
Die Wii-Version erscheint am 8.Dezember. Für den Gamcube kommt es am 15.Dezember raus. *es kaum noch erwarten kann*



Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:53
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
So - Wii reserviert - Zelda reserviert!
Der 8. kann kommen :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:   abgemeldet 17.11.2006 11:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
@TheSorrow

Es leben die Anführungsstriche und Klugscheißer. :O
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 20.11.2006 08:50
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
FF sieht auch gut aus, ist aber voll der Rotz!



Von:    dasICHbin 22.11.2006 20:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
FF? Final Fantasy? Firefox? Was illst du mit diesem Post sagen und vor allem: worauf beziehst du dich überhaupt?^^"
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 11:17
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hirn einschalten, Verlauf anschauen, Zusammenhang erkennen!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:50
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
ich würd mir auch den Wii zulegen, schon allein wegen dem Zelda, aber 250€ oder wie viel das auch immer sind, sind mir doch ein bisschen viel, ich wart lieber, bis es entweder viel billiger ist, oder es aber einen schönen Emu gibt^^



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also, dass die/das/der Wii billiger wird, wird sicher sehr lange dauern. Immerhin ist's schon die billigste Konsole und das mit den Emus solltest du vielleicht nicht so öffentlich ausplaudern. ;P
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:49
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Vor allem dürfte es sich etwas schwierig gestalten Wii-Spiele mit nem Emulator zu spielen oder? ;) >Steuerung<

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Zelda^^ Die Story scheint ja auch mal mehr ausgearbeitet zu sein (auch wenn wohl eh wieder Ganondorf der Endgegner ist,Ich würd mir ja Horror Kid wünschen,weil ich Majora's Mask liebe^^)

laut gamerankings.com ist TP übrigens das zweitbeste Spei aller Zeiten! Es wird nur noch von Ocarina of Time übertroffen,was die Wertungen betrifft.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 17:55:12



Von:    N0ah_Chan 25.11.2006 17:53
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Zelda! Das ist das beste Spiel was jemals produziert wurde *g*



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:51
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel wird einfach klasse. Für alle die sich Wii nicht gleich kaufen wollen, wird das Spiel ja etwas später auch für den GameCube veröffentlicht (zu mindestens ist dies geplant).

Ich bin schon richtig gespannt, und hol mir die Version für Wii. Mit der neuen Steuerung machts bestimmt gleich noch etwas mehr Spaß. Zusammen mit Red Steel steht es auf meiner "Most Wanted" Liste für Wii!
Visit me
www.fgnet.de
Zuletzt geändert: 25.11.2006 18:51:38



Von:    LumenSpei 25.11.2006 19:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist mein Christkindlwunsch für dieses Jahr. ^-^
Kommt übrigens am 15. Dezember für den GC raus. Zumindest laut Amazon:

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess/dp/B00009P51G/sr=8-1/qid=1164477833/ref=pd_ka_1/302-5554160-8679205?ie=UTF8&s=videogames
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    dasICHbin 25.11.2006 23:28
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Dein Post kam als Antwort auf meinen, in dem ich sage, dass ich bisher kein großer Zelda-Fan war. Ich habe darin nichts erwähnt, dass man mit einem "FF" in Verbindung bringen könnte, ist es da etwa ungewöhnlich, dass ich nachfrage?

Tut mir Leid, dass ich den Gedankengängen deines meinem eindeutig überlegenem und großartigen Geistes nicht folgen kann.
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:35:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück