Zum Inhalt der Seite

Thread: zelda am GC ~.~

Eröffnet am: 13.10.2002 15:59
Letzte Reaktion: 16.01.2003 13:21
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel zelda am GC ~.~ 13.10.2002, 15:59
yellowizi zelda am GC ~.~ 13.10.2002, 16:02
SaireaZadkiel zelda am GC ~.~ 13.10.2002, 16:05
Frioniel zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 17:56
Jianmin zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 22:36
Yoru-San zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 22:42
Bini-Chan zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 23:05
Jianmin zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 23:13
Frioniel zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 23:26
Jianmin zelda am GC ~.~ 15.10.2002, 19:41
Spike-chan zelda am GC ~.~ 14.10.2002, 23:56
VaanVanel zelda am GC ~.~ 15.10.2002, 20:51
SaireaZadkiel zelda am GC ~.~ 06.12.2002, 09:12
FireMagic zelda am GC ~.~ 05.11.2002, 14:45
 Shadowguy zelda am GC ~.~ 05.11.2002, 14:59
Xantas zelda am GC ~.~ 05.11.2002, 14:58
 gamebase zelda am GC ~.~ 05.11.2002, 15:06
 Shadowguy zelda am GC ~.~ 05.11.2002, 19:42
 Hitomi zelda am GC ~.~ 04.12.2002, 18:42
GeniusX1 zelda am GC ~.~ 04.12.2002, 23:46
cassius zelda am GC ~.~ 05.12.2002, 11:04
 LORBEERPRINZ zelda am GC ~.~ 05.12.2002, 20:37
GeniusX1 Zelda am GC ~.~ 11.12.2002, 20:31
SaireaZadkiel Zelda am GC ~.~ 17.12.2002, 15:16
 Gouki Zelda am GC ~.~ 17.12.2002, 16:24
BAFTB Zelda am GC ~.~ 17.12.2002, 22:46
GeniusX1 Zelda am GC ~.~ 18.12.2002, 18:39
aya-minova zelda am GC ~.~ 21.12.2002, 17:20
GeniusX1 Zelda am GC 22.12.2002, 01:47
 jamew zelda am GC ~.~ 26.12.2002, 18:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:59
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aaalso, hab jetzt schon Bilder zum Zelda am GameCube gesehn (das in 2D da O.o") - also, begeistert war ich als riiiiiiiieeeßengroßer Fan nicht grad... Guck sich ma eina Link in Super Smash Bros. melee an O.O *sabba* - Kommt da jetzt noch ein zelda für'n GC raus, in 3D mein ich? Das wär einfach nur supa +_+

Mi-chan



Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:02
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Also es ist 3-D aber was mich stört ist einfach nur diese Comic Version!

Hätte liber wieder so meinen Link in real und groß!

Ein Video von Link und Ganons Kampf auf gameweb.com glaub ich,fand ich richitg geil, wenn die das so aufmachen würden, würde man sie mit Geld beschmeißen!
Ur Nightmare is me....
-={cya in hell}=-

Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu



Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:05
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das is 3D? O.o"""" Höm... oki...

Jaahaaa - den kampf da hab ich au - echt boah O.o genau so sollte das sein!



Von:   abgemeldet 14.10.2002 17:56
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Tja Pech.
Zum glück bin ich über solche dinge erhaben so das mich der stil nicht stört,den ich achte bei einen Spiel nicht nur auf Grafik,sonden auch auf Gameplay.
Wer allerdings so oberflächlich denkt(wie die meisten)ist selbst schuld,und verpasst wieder mal einen Absoluten Klassiker!



Von:   abgemeldet 14.10.2002 22:36
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
das comicartige 3d nennt man cel shading.
die screenshots und movies haben mich auf anhieb auch nicht vom hocker gerissen, aber ist ist mal was anderes. ich würde es nicht wagen, das spiel deswegen schon abzuschreiben.



Von:   abgemeldet 14.10.2002 22:42
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
*immernoch manschmal secret of mana zockt*

ihr habt schon recht damit, dass's aufs gameplay ankommt, aber wie man so schön sagt : "das auge isst mit" ^^"

sorry, mir ist grad nix anderesch einjefallen

zelda ist jedenfalls mein lieblingsspiel für meinen gameboy gewesen...
Warum fürs SYSTEM leben !?



Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:05
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich schon auf die Zelda NGC version. Klar, alle haben nen anderen Link erwartet, aber jetzt haben wir hat diesen Comic Link ^.^ Höhöhöö... ich freu mich schon total doll ^^ ich würde mich viel mehr über nen Fire Emblem Umsetztung für den Cube freun ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:13
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
fire emblem für GC wär schon was feines.....
die GBA version gibt es schon in japan und demnächst auch in amiland :)



Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:26
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
'fire emblem für GC wär schon was feines.....
die GBA version gibt es schon in japan und demnächst auch in amiland :)'

Ich muss euch leider enttäuschen,auch ich habe an einen möglichen US release geglaubt,nachdem etwas davon auf www.rpgamer.com stand.
Nach ca 1.Woche habe ich dann herrausgefunden,das Fire Emblem-Fuuin no Tsurugi nie offiziel von Nintendo angekündigt wurde,wer genaueres wissen will,sollte mal auf www.gamefaqs.com gehn,dort kann man sich auch wieder einen einblick,über die Intoleranz von Nintendo USA schaffen.

Die Nachricht über Fire Emblem stammt übrigens,von einer drittklassigen GBA-Info Seite,die auch behauptet hat das Magical Vacation im Juli erscheinen sollte,fakt ist aber dass das Spiel ebenfalls nie von Nintendo USA angekündigt wurde.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:27



Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:41
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
schade, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:27



Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:56
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, dass es eine Neuauflage von "Ocarina of Time" für den Game Cube geben soll...
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:51
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
also da weiss ich jetzt nichts drüber aber eins weiss ich:
Zelda am Gc wird in Cell Shader Optik gemacht,w.h. Comic stil
wobei das "nächste" in originalgrafik zurückkehren und wiedermal ein megahit sein der Nintendo mal wieder retten "MUSS"
Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG
Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG
-----------------------------------------------------------
U are my angel on Earth ,Oasis in the desert,
U are much worther than worth,just for U is say a Word



Von:   abgemeldet 06.12.2002 09:12
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten][Ändern]
> Ich habe gehört, dass es eine Neuauflage von "Ocarina of Time" für den Game Cube geben soll...

jupp, die gc version wird es als bonusdisk, zusammen mit einer alternativ-version des spiels, exklusiv fuer alle vorbesteller des neuen zeldas geben.



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:45
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Ich mag Zelda wirklich SEHR gern. Aber am GC würd ichs nie spielen...



Von:    Shadowguy 05.11.2002 14:59
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nix gegen bunte grafik, ich liebe auf psx games mit animestyl oder auch bitmap grafik, aber dieser cell shade look ist bei vielen games echt mies. breath of fire zb, ich mochte das nie so, aber es sah immer nett aus.
bei ZOE 2 siehts net schlecht aus, aber bei zelda... naja
ich glaub das game wird geil, aber nen gc deswegen kaufen ? nie im leben!(also nicht wegen dem game, da müssen schon ein paar mehr kommen)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:58
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Jap es wird eine Zelda Neuauflage der Titel "Ocarina of Time und Majoras Mask geben". Das Video auf der Spaceworld war das erste Video aus der Neuauflage von "Ocarina of Time" X)
Ich bin wie ich bin, wem das net passt, der verpasst was X)



Von:    gamebase 05.11.2002 15:06
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
also eine Neuauflage für die Spiele, die für das N64 kamen, wäre jetzt noch zu früh. Lieber die ersten Games.



Von:    Shadowguy 05.11.2002 19:42
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
DEr Snes teil(der auch am besten war) kommt ja als neuauflage für GBA inklusive 4 player mode, das wird wohl net für GC kommen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hitomi 04.12.2002 18:42
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
>Zum glück bin ich über solche dinge erhaben so das mich der stil nicht stört,den ich achte bei einen Spiel nicht nur auf Grafik,sonden auch auf Gameplay.
Wer allerdings so oberflächlich denkt(wie die meisten)ist selbst schuld,und verpasst wieder mal einen Absoluten Klassiker!<

Denke ich auch,hier zeigt sich jetzt wer ein echter Zelda fan ist.Die Serie war schon immer für ein herausragendes Gameplay und Neuheiten bekannt(merkt man daran ,dass sich unzahlige Hersteller von Spielen wie Super Mario und Zelda recht deutlich "inspirieren" lassen)...die Grafik sollte zum Spiel passen ,unabhängig davon ob der Stil nun realistischer ist oder ob man sich an der niedlichen Variante beident.Ist doch schön das Nintendo sich bemüht etwas neues zu machen und nicht immer nur das gleiche.Warum müsst ihr immer gleich mit vorurteilen ans Licht kommen wenn etwas nicht in euer anime08/15-kulleraugen-bishonen image passt?Habt ihr Angst das man euch auslachen könnte ,dass wieder diese ausagen-marke "nintendo ist kiddies" fallen?NA UND,dann lasst sie doch sabbeln.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 23:46
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
² Xantas: Da muss ich dich enttäuschen, so etwas ist nicht geplant.
___________________________
The universe turns around itself.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:27



Von:   abgemeldet 05.12.2002 11:04
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Cel Shading look gar net so schlecht. Erinnert ein wenig an das Zelda fürn Snes ._O. Alles andere muss man abwarten. Ich denke aber dass man sich keine Sorgen machen muss, da das Gameplay bei Zelda schon seit jeher gut war. Das einzige was sie hätten besser machen könne ist Links Kopf. Also der stört mich doch total. Sein Gesicht wirkt so platt und dann die überdimensionalen Glupscher. Das wäre aber auch das einzeigste, was ich kritisieren würde.


PS: Ich hätte aber auch nix gegen einem der heutigen Graphik entsprechenden Link *lool*
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O



Von:    LORBEERPRINZ 05.12.2002 20:37
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Grafik auch nicht sooooo prickelnd, aber auch nicht so schlimm, dass ich mir das Game nicht besorgen würd ^.^ (ooooh... ich muss noch sparen...ó_ò)
Ich hab ma irgendwo gelesen, dass das zweite Zelda-game fürn GCN nicht mehr in dem Cel-Shading sein soll. Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen, aber zu wünschen wär's allemal ^_^
(Solange sabber ich meine SSBM-Trophies an *sabba*)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 11.12.2002 20:31
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Hi, habe inzwischen die japanische Vollversion - sogar noch einen Tag vor Verkausstart.
Na ja, was soll ich sagen. Die 40 von 40 Punkten, die dass Spiel bei Famitsu erhielt, sind absolut gerechtfertigt. Allein die Grafik ist schon einen Kauf Wert.

Cya
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:16
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich find den Comiclook von Zelda the Wind Waker einfach nur genial diese Gesichtsaussdrücke und alles ausserdem find ich Story einfach nur geil wer sich dieses Game als Cubebesitzter nicht kauft is einfach nur ein hoffnungsloser Fall.Ach ja und es kommt keine neu Auflage von Ocarina of Time sondern ein Zelda namens Ura das anscheinend für den N64DD geplant war wobei noch nicht sicher ist ob dieses Ura Zelda auch in Europa mit The Wind Waker erscheinen wird.
A klana Indiana
A dicka fetta Blada
sitzt amal am Lagerfeier und
verbrennt sich seine Eier
Ui durt das weh
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:27



Von:    Gouki 17.12.2002 16:24
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, was soll ich sagen. Die 40 von 40 Punkten, die dass Spiel bei Famitsu erhielt, sind absolut gerechtfertigt.


Na ich traue niemals japanischen Bewertungen. Und schon gar nicht wenn sie von der Famitsu sind. Die haben ebenfalls das überdurchschnittliche Vagrant Story mit perfekten 40/40 bewertet. Das sagt ja schon alles.



>Allein die Grafik ist schon einen Kauf Wert.

Allein wegen der Grafik könnt ich schon manche Nintendo Arbeiter erwürgen.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 17.12.2002 22:46
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Finde das Zelde für GC auch ned so der brigenr (das was ich bisjetzt gesehn habe) die Grafik ist ihrgendwie hässlich Comic-Grafik hin oder her.

Naja wenn die Story und die Spannung wenigstens noch gut sind könnte es ja noch etwas werden (so halbwegs)...
Cya BAFTB

www.animepro.de



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:39
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ihr wertet euch noch sehr über die Qualität wundern, wenn ihr es selbst zockt...
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:20
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Ich bin wirklich sauer....und nur weil die Nintendopenner meinen, dass dieses Spiel in so ner Comicversion sein muss...
Ich liebe Zelda schon seit dem ersten Spiel und ich fand die Storys immer Klasse (meint ihr nicht auch, dass die alle meistens irgenntwas mit Zeit zu tun hatten?) Über dieses Spiel weiß ich ja auch schon so gut wie alles und ich find die Storyline echt SSSSUUUUPPPEEERRRR... aber ich mag den Comicstyle nicht... ich glaube, dass das ziemlich viel an Action, Spannung und Spielspaß nehmen wird... Aber ich hoffe trotsdem darauf, dass es mir gefällt
Ps: bitte nicht böse sein, dass ich gewisse Hersteller als Penner bezeichnet habe... meine Sprache wird manchmal sehr ordinär...^^"
Sorry
~°~°~°~°~°~°
Zelda 4-ever
~°~°~°~°~°~°



Von:   abgemeldet 22.12.2002 01:47
Betreff: Zelda am GC [Antworten]
Avatar
 
Da dir weder die Hintergründe der Entwicklung, noch die Vorstellungen und Ideen der Entwickler bekannt sind, hast du logisch gesehen kein Recht diese zu verurteilen oder gar zu beschimpfen.

"ich glaube, dass das ziemlich viel an Action, Spannung und Spielspaß nehmen wird..."

Ich bezweifle stark, dass du dies beurteilen kannst.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:    jamew 26.12.2002 18:49
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Neee is nich in 2d aber trotzdem:

Furchtbar!!!!!!
Diese Playmobilgrafik.
Da haben se nun mehr möglichkeiten bei der Grafik un se machen alles noch schlimma.
Itdochwa >.<.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...


[1] [2]
/ 2



Zurück