Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Twillight Prinzess???

Eröffnet am: 18.08.2007 12:50
Letzte Reaktion: 19.05.2009 20:54
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akimon Wie findet ihr Twillight Prinz... 12.01.2008, 23:41
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.01.2008, 22:40
 AriyaLothiriell Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.01.2008, 23:44
Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.01.2008, 20:01
 Moonraise Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.01.2008, 22:04
Wie findet ihr Twillight Prinz... 20.01.2008, 16:32
Wie findet ihr Twillight Prinz... 21.01.2008, 17:39
Wie findet ihr Twillight Prinz... 16.05.2008, 11:20
 Taichi Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.05.2008, 20:55
 -Ciel_Phantomhive- Wie findet ihr Twillight Prinz... 28.02.2009, 20:32
 TY_Photography Wie findet ihr Twillight Prinz... 02.03.2009, 20:49
Wie findet ihr Twillight Prinz... 04.03.2009, 16:01
Wie findet ihr Twillight Prinz... 05.03.2009, 13:56
Wie findet ihr Twillight Prinz... 07.03.2009, 21:59
 methu Wie findet ihr Twillight Prinz... 12.03.2009, 01:05
Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.03.2009, 01:27
 patte-chan Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.03.2009, 01:35
 Bran Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.03.2009, 21:33
 Ryosan Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.03.2009, 22:32
Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.03.2009, 23:20
Wie findet ihr Twillight Prinz... 16.03.2009, 19:09
 Izaya-kun Wie findet ihr Twillight Prinz... 17.03.2009, 13:38
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.03.2009, 11:26
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.03.2009, 19:32
Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.03.2009, 12:36
 tobi_lover Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.05.2009, 20:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akimon 12.01.2008 23:41
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
hach....wenn ich an Twilight Princess denke, kommt mir nur ein Wort in den Sinn....
*herz*
XD
Ich find den Teil einfach nur hammergenial! Die Story ist total geil und die abwechslungsreichen Handlungen zwischen den Palästen gefällt mir auch total gut. Ich habe es geliebt auf der Eldin Brücke gegen King Boblin zu kämpfen!!!! XD
Was aber am allertollsten ist, sind die ganzen Emotionen die Link zeigt! Man meint nicht das das so viele sind, aber allein wie der manchmal das Gesicht verzieht! Man kann aus seinem Gesichtsausdruck genau die momentanen Gedanken rauslesen!
Die Endbosskämpfe waren auch hammergenial! Mir persönlich hat Stallord im Wüstenpalast am Besten gefallen. Und der Endkampf gegen Ganondorf war sowieso total klasse! da haben sie wirklich alle tollen Elemente eingebaut und vereint!
Das einzige Makel ist wirklich das es zu einfach war, aber der Nachfolger soll ja schwerer sein. Ich bin gespannt und freu mich schon total drauf!!!! XD
Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/



Von:   abgemeldet 18.01.2008 22:40
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
also das ist auch mein erstes zelda game was ich mir zugelegt habe ^.^ ich find es einfach geil x3
und link hat soo geile augen! *~* vor allem als wolf is er so süß xD
ich bin grad an dieser dämlichen stelle...muss die kutsche eskortieren ~.~ das stresst voll ><
und außerdem hab ich grad ma 2 okkulte künste gelernt.. fangstoß und schildattacke...wo sind denn die restlichen zu finden? und könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben,wie das eskortieren der kutsche nich ganz zu stressig wird, pls? ó.ò
サスケXサクラ 4 €v€R!!! *-*
^-^ ^.^ <3
Klick >hier< und zeichne mir was! ^-^
Danke schonmal =D



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2008 23:44
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem hab ich grad ma 2 okkulte künste gelernt.. fangstoß und schildattacke...wo sind denn die restlichen zu finden?

da kann ich dir auswendig jetzt auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft dir ja eine Komplettlösung:

http://gameswelt.de/artikel/?id=2130

> und könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben,wie das eskortieren der kutsche nich ganz zu stressig wird, pls? ó.ò

Ich packs besser mal in nen Spoiler:
Spoiler
Sieh zu das du zuallererst alle Feinde abschießt, die in der Luft sind und das Pferd mit den Bomben, die sie fallen lassen, ständig vom Weg abbringen. Erst wenn diese Drachenähnlichen Viecher erledigt sind, kommt das Pferd durch.


-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 18.01.2008 23:45:17



Von:   abgemeldet 19.01.2008 20:01
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
ah okay danke für den tipp ^.^
werd ich dann mal versuchen ^^
サスケXサクラ 4 €v€R!!! *-*
^-^ ^.^ <3
Klick >hier< und zeichne mir was! ^-^
Danke schonmal =D



Von:    Moonraise 19.01.2008 22:04
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Ja das war einfach ein klasse Spiel...Die Grafik war umwerfend aber wie bereits richtig erwähnt manchmal irgendwie eckig daraufhin habe ich mir das Hdtv Kabel zugelegt und dann war es echt wundervoll^^
(Hat am meisten Spaß gemacht in die Landschaft zu starren xD)
Ansonsten...typische Zelda Elemente und Witze...Steurung gut umgesetzt und Spiel nicht zu kurz (Mal wieder ein richtig gutes Spiel von Nintendo)



Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Ich find den Link so süß. Das ist wirklich der schnuckeligste Link, den Nintendo bisher herausgebracht hat.
Seid ihr nicht auch meiner Meinung Mädels?ggg
Zuletzt geändert: 20.01.2008 16:35:01



Von:   abgemeldet 21.01.2008 17:39
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
aba 100pro! recht haste x3
link is echt sweet *O*
yeah und dank dem hilfelink,den ich gekriegt hab bin ich jetzt schon im wüstenpalast ^^
サスケXサクラ 4 €v€R!!! *-*
^-^ ^.^ <3
Klick >hier< und zeichne mir was! ^-^
Danke schonmal =D



Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:20
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
uhh ja un man hat link zum ersten mal mit nackten oberkörper
(beim ringkampf)gesehn,schwärmzz

jaah das spiel war zu einfach und auch nen bisschen zu kurz finde ich...^^



Von:    Taichi 18.05.2008 20:55
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Das spiel ist einfach Geil xD
*habs heute endlich durch gespielt xD*
yoah die endgegner waren echt einfach



Von:    -Ciel_Phantomhive- 28.02.2009 20:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Das Spiel ist für mich das Geilste Zeldas Game überhaupt es ist zwar wirklich sehr einfach habe es selbst in ner woche durchgehabt aber denooch hoffe ich auf eine Fortsetzung^^



Von:    TY_Photography 02.03.2009 20:49
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Also,ich fands eigentlich nicht so schwer...ich geb zu ein paar rätsel waren anders aber sonst konnte man sich doch an den älteren orientieren^^...aber ich fand die Geschichte sehr schön musste am Ende fast weinenT.T
Give and Take,so funktioniert die Welt!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:01
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
ales war einfach außer ganondorf.trotzdem cooles game



Von:   abgemeldet 05.03.2009 13:56
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
finde es einfach nur genial.
habe es 2 oder 3 mal durchgezockt ^^
meiner meinung war es allerdings etwas zu einfach.
hoffentlich veröffentlicht nintendo bald ein neues zelda welches vom schwierigkeitsgrad wieder mit den n64 teilen mithalten kann ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:59
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Ganz gut. Außerdem ist das Spiel ne Super Boot CD dank Twilight hack XD
"War never changes." - Fallout
"War has changed." - Solid Snake
Wer hat jetzt recht? ;-P
Zuletzt geändert: 07.03.2009 22:34:02



Von:    methu 12.03.2009 01:05
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Die Graphik und die Musik sind super. Link gefällt mir mit dunkleren Haaren auch besser. Den Gleiter liebe ich. Das ist so luschtig, damit durch die Gegend zu brettern.
Auf anspruchsvolle Rätsel etc. habe ich leider vergebens gehofft. Die jeweiligen Endgegner waren auch nicht so schwer. So schnell war ich noch nie mit einem Zeldaspiel durch.
Alles in allem ein schönes Spiel mit bezaubernder Graphik, aber an OoT und Majoras Mask kommt es vom Anspruch her nicht ran. Windwaker schlägt es allerdings um Längen.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 01:27
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Finde, es gehört zu einem der schwächsten Zeldaspielen überhaupt.
Klar - paar nette inovationen mit wiikontroller (statt attackierentaste - wiifernsteuerung fummel *gähn*)
Grafik - naja - vl. die Beste die bisher in nem Zelda ist. Aber im großen betrachtet ist es noch immer gamecube grafik.
ein spiel möglichst braun und "blurry" zu machen, macht es nicht zu einem nextgentitel :P
story geht einigermaßen - es happert am meisten am umfang - was die meisten meiner vorredner eh schon erwähnt haben.

ich hoffe, dass sie mit dem nächsten zeldatitel vl. zurück zu ihren alten tugenden zurückkommen.



Von:    patte-chan 13.03.2009 01:35
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
> Klar - paar nette inovationen mit wiikontroller (statt attackierentaste - wiifernsteuerung fummel *gähn*)
> Grafik - naja - vl. die Beste die bisher in nem Zelda ist. Aber im großen betrachtet ist es noch immer gamecube grafik.
> ein spiel möglichst braun und "blurry" zu machen, macht es nicht zu einem nextgentitel :P

Könnte ja auch daran liegen, dass es ein Gamecube-Spiel ist.



Von:    Bran 13.03.2009 21:33
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
ich fand den titel eigendlich auch recht einfach. denke aber das liegt eher daran, dass ich die rätsel schon gewohnt bin. schwerer wie WW war es aber auf jeden Fall. Der Teil war ja net wirklich der Hit (Auch wenn der Nachfolger net so leicht war-find ich) Hab ein bisschen die Ocarina vermisst. kommt bei meinen lieblings-zelda-teilen aber auf jeden Fall mit nach vorne.



Von:    Ryosan 13.03.2009 22:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Also ich hab das Spiel auf dem Game Cube gespielt und fand es eigentlich gut. Die Ocarina hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst (wird ja durch die Blätter ersetzt, mit denen man Musik macht).



Von:   abgemeldet 13.03.2009 23:20
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
ich weiß nicht wieso, aber nach ca. 16 stunden spielzeit hatte ich kein bock mehr und habs nicht mehr gezockt.
liegt das vielleicht daran, dass das spiel einfach so übertrieben langezogen ist, oder einfach nur daran, dass es kaum fesselnd und einfach langweilig ist?
ich weiß es nicht (:
kann auch einfach daran liegen, dass es so grenzenlos schlecht auf einem full-hd tv aussieht :(
besonders wenn man so an next-gen grafik à la ps3 und xbox 360.



Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:09
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
also ich finde das alle teile nach OCARINA OF TIME nicht besonderes mehr sind
OCARINA OF TIME is und bleibt legende



Von:    Izaya-kun 17.03.2009 13:38
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
es macht sooo viel spaß und ich find es toll, dass es manchmal tag und manchmal nacht ist
aber leider für zelda-freaks leicht zu spielen, da man weiß, auf was man achten muss.
hatte es leider in 3 tagen durch das fand ich schade...
hoffentlich ist das nächste wii spiel hundert mal so lange ^,^



Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:26
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
TP ist ein sehr gutes Zelda-Spiel und nicht schlechter als AlttP, OoT, MM oder TWW. OoT gilt bei vielen (auch bei mir) als so göttlich, weil es das erste 3d-Zelda war. Diesen Bonus kann kein anderes Zelda erstmal bekommen. Ansonsten war aber auch OoT nicht soo göttlich, das Schema rund um die Dungeons war doch immer gleich.MM war sehr düster und hatte den klassen Zeitmodus, war aber trotz Sidequests in der Hauptstory zu kurz. TWW hatte dagegen massig Längen durch das Herumschippern und die Cellshading war auch gewöhnungsbedürftig. TP hat dagegen einige tolle Neuerungen und auch außerhalb der Dungeons viel zu sehen, dafür fehlen ein paar Sidequests mehr.

Das Problem ist eher, dass nach OoT die Fans erwarten, dass das Gefühl des Teiles mit neuen Episoden wiederkommt. Dass das nicht geht - bis irgendwann mal ein Holodeck-Zelda erscheint - , sollte offensichtlich sein. Entweder man akzeptiert das und hat Spaß mit den neuen Teilen (nicht nur bei Zelda, auch woanders geht das ja so) oder man lehnt sich auf seinen Krückstock und trauert der tollen Zeit anno 98 nach.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 18.03.2009 19:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
du hast bestimmt nicht unrecht aber mir persönlich konnte kein anderer zeldateil so ein gefühl geben wie OoT
erinnere dich wie es war erwachsen zu werden oder die tempel wo man erst als kind und dann als mann rein musste
oder der erste ritt auf epona
oder die eisenschuhe zu haben oder oder oder
unvergesslich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2009 12:36
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Wie gesagt,viel von dem Gefühl kommt daher, weil es das erste 3d-Zelda war. Das Gefühl, als man das erste mal aus Links Haus ging oder oben am Todesberg stand, ist natürlich unvergesslich. Wenn man allerdings dieses Gefühl weglässt und sich 2d vorstellt, wäre OoT auf dem selben guten Niveau wie ALttP, das ja im Grunde die Story mit den Dungeons schon teilweise hat.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    tobi_lover 19.05.2009 20:54
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
also ich hatte beim ersten mal probleme irgendwie gibt es ein par schwere stellen aber ich find alles super ich habs schon so oft durch gespielt


[1] [2]
/ 2



Zurück