Zum Inhalt der Seite

Thread: I need help..[Phantom Hourglass]

Eröffnet am: 15.01.2008 19:15
Letzte Reaktion: 07.12.2008 16:41
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plothunter I need help..[Phantom Hourglass] 15.01.2008, 19:15
I need help..[Phantom Hourglass] 16.01.2008, 09:16
 Final-Judgement I need help..[Phantom Hourglass] 18.01.2008, 21:38
I need help..[Phantom Hourglass] 18.01.2008, 21:42
 tenshi_sama I need help..[Phantom Hourglass] 20.01.2008, 16:39
 Yomi I need help..[Phantom Hourglass] 23.01.2008, 12:20
 RoteZora I need help..[Phantom Hourglass] 04.12.2008, 21:03
 AriyaLothiriell I need help..[Phantom Hourglass] 04.12.2008, 23:10
 RoteZora I need help..[Phantom Hourglass] 07.12.2008, 16:41
Seite 1



Von:    Plothunter 15.01.2008 19:15
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
sou leuds..xD
Ich brauch mal eure Hilfe~

Kennt ihr die Szene, in der Link das erste mal das Geisterschiff betritt?
Ganz unten, ein Skelettkrieger, viele Fässer und fünf Hebel die man in 24513 Reihenfolge ziehen soll?

Mein Problem ist jetzt:
Ich zog, mustse aber speichern und ausmachen..
Danach befindet man sich ja wieder auf dem Deck des schiffes, ging wieder runter, zog erneut...und es funktionierte nicht mehr.
Ich komme nicht mehr über die Falltür, kann nicht auf den Schalter, das Feuer nicht ausmachen und keine Tonnen kicken..

Hatte vielleicht jemand vor mir schon mal das Prob und hat eine Lösung?
Weil es wäre schade, jetzt nochmal neu anfangen zu müssen~~

Lg, Saki
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~




Von:   abgemeldet 16.01.2008 09:16
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Bist du dir 100%ig sicher, dass du die Hebel in der richtigen Reihenfolge gezogen hast?

Original von www.zeldafans.de

Gehe nach rechts und ziehe die 5 Hebel in folgender Reihenfolge: Zuerst den zweiten von rechts, danach den ersten von links, danach den ersten von rechts, danach den zweiten von links und zum Schluss den in der Mitte.




Von:    Final-Judgement 18.01.2008 21:38
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat es am Anfang gar nicht geklappt! Man muss die Hebel ja rückwärts ziehen, also die Reihenfolge die auf dem Stein steht halt rückwärts.
Bei mir hat das aber anfangs null geklappt, kam immer dieser "Döööt"-Ton und es war falsch. Ich hab es immer wieder probiert und als ich eines morgens den DS anmachte und nochmal zog, ging es plötzlich...
Also kA ob das nen allgemeines Problem im Spiel ist. Vll. soll das einen zum Wahnsinn treiben. XD
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase



Von:   abgemeldet 18.01.2008 21:42
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
soweit ich mich erinnere, kommt man garnicht über die Falltür ^^
man muss sich an dem Phantom vorbeischleichen, da kommt man zu einem anderen schalter (so einer Kugel), der deaktiviert die Flammen, die den zweiten Eingang zu den Tonnen blockiert
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    tenshi_sama 20.01.2008 16:39
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
----hat sich schon erledigt-----
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~
Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:09:20



Von:    Yomi 23.01.2008 12:20
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das ausm Internet aus einer Komplettlösung geholt. Ich hab ruckwärts probiert von der mitte aus eigentlich alles. Ist wohl irgendein Fehler in dem Spiel :) Der mich auch ziemlich lange genervt hat bis ich dann im Internet nach einer Lösung geschau habe, die nix mit der Reihenfolge vorwärts geschweige denn Rückwärts zu tun hatte..
Zuletzt geändert: 23.01.2008 12:21:06



Von:    RoteZora 04.12.2008 21:03
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch ganz am Anfang hab aber schon jetzt ein Problem:
Und zwar bin ich im Moment auf der Feuerinsel im Haus der Wahrsagerin. Diese ist aber noch im Raum hinter dem Stein. Meine Fee meint ich soll sie rufen, in dem ich durch das Mikrophone sprechen soll. Aber ich find das in dem Raum nicht und ihn verlassen kann ich auch nicht mehr.
Wäre echt super wenn mir hier vielleicht jemand von euch weiterhelfen könnte.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    AriyaLothiriell 04.12.2008 23:10
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich find das in dem Raum nicht

xDDD

Es geht nicht darum das du ein Mikrofon im Spiel findest, sondern darum in das Mikrofon deines Nintendo DS zu brüllen. :)
(Ein einfaches Fingerschnipsen reicht aber auch aus)

Das befindet sich, wenn du die neue Version besitzt, unterhalb des oberen Bildschirmes. Dieser Schwarze Balken da. Steht sogar daneben das es sich um ein Mikro handelt. ^^
Und bei dem alten glaube ich etwas links unterhalb des unteren Bildschirms. (bin mir da aber nicht sicher, da ich die neue Version habe)

Im weiteren Verlauf des Spiels wirst du das auch benötigen um z.b Kerzen auszublasen oder andere Dinge zu machen. Wenn du mal irgendwo hängst teste immer erst die Funktionen deines DS aus.
Zuletzt geändert: 04.12.2008 23:15:50



Von:    RoteZora 07.12.2008 16:41
Betreff: I need help..[Phantom Hourglass] [Antworten]
Avatar
 
> >Aber ich find das in dem Raum nicht
>
> xDDD
>
> Es geht nicht darum das du ein Mikrofon im Spiel findest, sondern darum in das Mikrofon deines Nintendo DS zu brüllen. :)
> (Ein einfaches Fingerschnipsen reicht aber auch aus)
>
> Das befindet sich, wenn du die neue Version besitzt, unterhalb des oberen Bildschirmes. Dieser Schwarze Balken da. Steht sogar daneben das es sich um ein Mikro handelt. ^^
> Und bei dem alten glaube ich etwas links unterhalb des unteren Bildschirms. (bin mir da aber nicht sicher, da ich die neue Version habe)
>
> Im weiteren Verlauf des Spiels wirst du das auch benötigen um z.b Kerzen auszublasen oder andere Dinge zu machen. Wenn du mal irgendwo hängst teste immer erst die Funktionen deines DS aus.

Danke^^ Naja erlich gesagt wusste ich nicht das es ein Mikro am DS gibt. Hab den nämlich erst seit vier Tagen und hatte leider noch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Jedenfalls hast du mir sehr weitergeholfen :)

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)






Zurück