Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - links awakening

Eröffnet am: 17.04.2009 23:03
Letzte Reaktion: 18.04.2009 11:16
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessy Zelda - links awakening 17.04.2009, 23:03
 Suuyuki Zelda - links awakening 18.04.2009, 00:55
 Jim Zelda - links awakening 18.04.2009, 11:16
Seite 1



Von:    Nessy 17.04.2009 23:03
Betreff: Zelda - links awakening [gesperrt]
Avatar
 
hi!
ich spiele das spiel erneut und brauche hilfe wegen dem bonuslevel. überall in den komplettlösungen steht folgendes:

"Hier drinnen findet Ihr die Lupe. Die Kombination die Ihr braucht geht folgendermaßen. Links, Oben, Rechts, Oben, Links, Oben, Rechts, Oben. Geht jetzt hoch zu den Tal Tal Höhen wo Ihr am Ende mit dem Enterhaken auf die andere Seite kommt. Hier gelangt Ihr zum Bootsverleih. 100 Rubine kostet die Fahrt. Sammelt jetzt beim fahren die Items ein. Am Ende des Wasserfalls geht links weiter und Ihr gelangt zu einer kleinen Insel im Wasser mit 2 Statuen. Hier trefft Ihr den Uhu. Geht jetzt zum Friedhof und auf den 2 Platz von oben auf der rechten Seite..."

die lupe habe ich schon längst erhalten. meine fragen sind jetzt folgende:
1. wofür brauche ich die kombination (unterstrichen)? zum laufen, sind das die abschnitte auf der karte, vor allem von wo?
2. muss ich alle items einsammeln, wenn ich mit dem floß fahre?
3. was ist der 2. platz von oben auf der rechten seite auf dem friedhof?

habe ansonsten schon alle 8 paläste, alle items, muscheln und (fast) alle herzteile. möchte nur noch das bonuslevel machen, bevor ich zum windei gehe.

wär super, wenn mir da noch jemand genaueres sagen könnte ^^

danke und lg
nessy
そうですか



Von:    Suuyuki 18.04.2009 00:55
Betreff: Zelda - links awakening [gesperrt]
Avatar
 
Nihao!
Ich weiß jetzt nicht ganz, wo /was du meinst.
Falls du die Kombination, die du genannt hast, aus dem Buch in der Bibliothek meinst, musst du zum Friedhof gehen. Dort gibt es eine Stelle (ich glaube der untere rechte Teil des Friedhofs), wo fünf Grabsteine stehen. Die musst du verschieben. Die Kombinatio, gibt an welchen Grabstein du in welche Richtung schieben musst. Allerdings ist auch die Reinfolge wichtig und die ist nicht angegeben. Wenn du das gemacht hast, gelangst du in die Welt der Farben.
~Schlumpflied~
Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'?
Wir leben im Atomkraftwerk.



Von:    Jim 18.04.2009 11:16
Betreff: Zelda - links awakening [gesperrt]
Avatar
 
Und das kann auch in den Zelda Fragen Thread.

~~>geschlossen<~~



Zurück