Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Zelda!!

Eröffnet am: 11.06.2004 09:29
Letzte Reaktion: 27.02.2006 13:23
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Sakura30 Neues Zelda!! 21.02.2006, 21:49
 Jim Neues Zelda!! 21.02.2006, 22:08
Neues Zelda!! 21.02.2006, 22:49
Neues Zelda!! 22.02.2006, 01:16
 Mikmo Neues Zelda!! 24.02.2006, 13:58
Neues Zelda!! 26.02.2006, 23:28
 Jim Neues Zelda!! 27.02.2006, 00:07
 Shadowguy Neues Zelda!! 27.02.2006, 00:22
 Jim Neues Zelda!! 27.02.2006, 08:15
 Shadowguy Neues Zelda!! 27.02.2006, 13:09
 Jim Neues Zelda!! 27.02.2006, 13:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sakura30 21.02.2006 21:49
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Kann mir mal jemand sagen wann jetzt genau das neue gamecub spiel
Zelda: Twilight Princess raus kommt ich?
Ich will es endlich haben *seufz*

Í´m tiered
to play your games
of good and evil!!



Von:    Jim 21.02.2006 22:08
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir mal jemand sagen wann jetzt genau das neue gamecub spiel
Zelda: Twilight Princess raus kommt ich?
Ich will es endlich haben *seufz*

Gibt es nicht genug Seiten wo man das nachschauen kann? Außer offiziellen Seiten kann man doch ohnehin keiner Angabe wirklich trauen (und den offiziellen auch nicht... ID Software weiß schon warum sie auf die Frage immer mit "When it's done" geantwotet hat XD~)
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:49
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Ich schätze mal das es zu uns beim nächsten Weihnachtsfest ankommt.
In Japan also ca. 2-3 Quartal. Wahrscheinlich bringt die E3 (-> Mai) genaueres.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 22.02.2006 01:16
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich schätze mal das es zu uns beim nächsten Weihnachtsfest ankommt.
> In Japan also ca. 2-3 Quartal. Wahrscheinlich bringt die E3 (-> Mai) genaueres.


Nintendo hat ja inzwischen das US-Release für Herbst 2006 angekndigt, und da ich dieses mal mit einem weltweit zeitgleichen oder nur geringfügig versetzten Releasetermin rechne, wird das wohl auch für uns gelten.
Zeig mir das Licht für unseren Regenbogen
Seine Farben seine Kraft
Denn ohne ihn wärn wir schon längst verloren
Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe Nacht



Von:    Mikmo 24.02.2006 13:58
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schätze mal das es zu uns beim nächsten Weihnachtsfest ankommt.
> > In Japan also ca. 2-3 Quartal. Wahrscheinlich bringt die E3 (-> Mai) genaueres.
>
>
> Nintendo hat ja inzwischen das US-Release für Herbst 2006 angekndigt, und da ich dieses mal mit einem weltweit zeitgleichen oder nur geringfügig versetzten Releasetermin rechne, wird das wohl auch für uns gelten.

ja hoff mals,
ich habs langsam satt das es verschoben wird -.-
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.02.2006 23:28
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 

> > Nintendo hat ja inzwischen das US-Release für Herbst 2006 angekndigt, und da ich dieses mal mit einem weltweit zeitgleichen oder nur geringfügig versetzten Releasetermin rechne, wird das wohl auch für uns gelten.
>
> ja hoff mals,
> ich habs langsam satt das es verschoben wird -.-

Abwarten, abwarten. Nintendo wird die Zeit garantiert guz genutzt haben, und kann uns letztendlich einen Knüller präsentieren. Auch wenn ich glaube, dass Ocarina of Time für immer unerreicht bleiben wird.
Zeig mir das Licht für unseren Regenbogen
Seine Farben seine Kraft
Denn ohne ihn wärn wir schon längst verloren
Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe Nacht



Von:    Jim 27.02.2006 00:07
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
>Abwarten, abwarten. Nintendo wird die Zeit garantiert guz genutzt haben, und kann uns letztendlich einen Knüller präsentieren

Na dann hoff ich mal das es um einiges besser wird als "Ocarina of Time"... Nach "A Link to the past" und dem ersten GB Ableger, war ich von dem N64 Spiel doch schon arg enttäuscht :-/
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Shadowguy 27.02.2006 00:22
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand OoT spitze. Was vor allem an der geilen atmo lag. einfach mal ein wenig durch die steppe laufen(noch besser reiten) den berg im hintergrund betrachten... all das machen das spiel unvergesslich.
das problem ist, dass Ninti sich bei TP da schon EINIGES einfallen lassen muss um so einen effekt noch einmal zu haben. ich glaube nicht das ich nochmal so staunen kann in der steppe (nicht nachdem ich SotC gespielt hab).
beim spielerischen hoffe ich das es an die klasse der andern teile rankommt, das der wolf was neues bringt, das man nicht so viel reiten muss wie bei WW schiff fahren und BITTE lasst mich die textnachrichten wenn ich den masterschlüßel/kompass, etc. finde weiterklicken. Niemand ist so hohl das er das jedes mal lesen muss
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 27.02.2006 08:15
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
>also ich fand OoT spitze. Was vor allem an der geilen atmo lag. einfach mal ein wenig durch die steppe laufen(noch besser reiten) den berg im hintergrund betrachten... all das machen das spiel unvergesslich.

Klar, was die Grafik anging bietet OoT wohl alles, was man aus dem N64 rausholen kann. Für damals war auch auch von der grafischen Leistung her nicht wenig. Und ich will das Spiel auch gar nicht mit anderen Titeln von heute vergleichen.
Aber mir war das Spiel einfach zu grotteneinfach. Zugegeben habe ich mir nicht die Mühe gemacht jede einzelne Skulltulla und jedes Herzteil (ich glaube mir fehlte auch nur noch eines ^^;) zu sammeln, aber wenn ich nach knapp zwei Wochen mit dem Hauptplot durch bin, bin ich doch ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
Wie gesagt, ich erinnere mich so gerne an "A Link to the Past", welches wohl für immer mein Lieblingsteil bleiben wird. Da saß ich im Vergleich zu OoT ja ewig drüber. Und auch wenn dieser Punkt nur absolut nebensächlich für mich ist, mir hat auch der Soundtrack stellenweise viel besser gefallen *g*

>Niemand ist so hohl das er das jedes mal lesen muss
AMEN!
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Shadowguy 27.02.2006 13:09
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
ich sage nur, sei froh das du nicht alle skulltullas gesammelt hast. immerhin bekommt man dafür armselige 200 rubine, die mir nichtmal was gebracht hatten weil ich grade das maximum voll hatte. verdammt war ich genervt...

ich stimme übrigens zu das AlttP besser und sogar das beste Zelda bisher war, finde aber trotzdem das OoT ein tolles spiel war. für mich die nummer 2 der Zeldas.
ich hätte es auch öfter durchgespielt wenn es nicht am anfang die blöde deku baum szene hätte die über 5 minuten dauert, nicht beschleunigt werden kann, die dazu aber auchnoch extrem langweilig ist. sowas an den anfang eines spiels zu setzen halte ich für dumm. ein bombast FMV ja, aber so nen mist doch nicht...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 27.02.2006 13:23
Betreff: Neues Zelda!! [Antworten]
Avatar
 
>ein bombast FMV ja, aber so nen mist doch nicht...

Wenn das N64 nur FMVs gehabt hätte XD
Ich erinnere mich noch wie "Command & Conquer" released wurde und dann war das Intro Video ein Standbild mit Ton. Ich habe mich über den Boden gekugelt vor lachen ^^;
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück