Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste/ Schlechteste Gegner !!

Eröffnet am: 08.03.2005 19:57
Letzte Reaktion: 05.08.2006 23:51
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Beste/ Schlechteste Gegner !! 10.08.2005, 14:02
Beste/ Schlechteste Gegner !! 11.08.2005, 00:18
 Sungmin Beste/ Schlechteste Gegner !! 12.08.2005, 16:35
Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.08.2005, 18:53
Beste/ Schlechteste Gegner !! 14.08.2005, 18:34
Beste/ Schlechteste Gegner !! 15.10.2005, 18:31
 Lady_Gilraen Beste/ Schlechteste Gegner !! 15.04.2006, 18:12
Beste/ Schlechteste Gegner !! 16.04.2006, 13:02
Beste/ Schlechteste Gegner !! 18.04.2006, 16:25
 Rinku Beste/ Schlechteste Gegner !! 04.07.2006, 18:39
 Senfsamen Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.07.2006, 13:21
Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.07.2006, 13:26
 Senfsamen Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.07.2006, 13:30
Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.07.2006, 14:49
Beste/ Schlechteste Gegner !! 13.07.2006, 15:00
Beste/ Schlechteste Gegner !! 28.07.2006, 11:11
Beste/ Schlechteste Gegner !! 30.07.2006, 02:04
 takara Beste/ Schlechteste Gegner !! 05.08.2006, 13:58
Beste/ Schlechteste Gegner !! 05.08.2006, 23:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:02
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
In MM gab es eigentlich keinen Gegner den ich richtig super fand. Dumm fand ich Zaurob auf jeden Fall (der kam viel zu oft vor und ist doch soooooo einfach)und Gyorg, bis ich mal wusste wie ich den besiegen konnte bin ich mindestens 3 mal gestorben.

In OoT mochte ich die Hexen und Volvagia am liebsten.
Richtig angekotzt hat mich der Hirnsauger.
Man geht nix böses ahnend in den Raum, überfällt das Teil einen voll von hinten -.- Danach hatte ich so einen Schiss vor dem Teil das ich über ein Jahr kein Zelda mehr gespielt habe XD
Darklink mochte ich auch nicht, ich hab bis heute keine gescheite Technik den zu besiegen, ich schaff das immer nur aus Glück *drop*



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:18
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mochte die Hexen auch immer. Besonders vereint sah das voll lustig aus. XD Und welcher Hirnsauger? Meinst du etwa die Krabbelviecher am Boden oder an der Wand? Wenn ja, kann ich es dir nachempfinden! U__U
"My way or the highway!"



Von:    Sungmin 12.08.2005 16:35
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
MM hab ich nicht gespielt, aber aus OoT ist mein absoluter Lieblingsgegener, dieser Kerl auf dem Pferd, der aus den Bildern kommt (Waldtempel?)

Gehasst habe ich Ganondorf in seiner Endphase, aber das auch nur, weil man immer so ewig lang warten musste, bis man mit dem Sthalhamemr zuschlagen konnte ._.
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:53
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Mh? Das ging doch schnell (einfach zwischen seinen Beinen schnell hindurchrollen XD). Der Kampf war im Allgemeinen ziemlich lang... fast schon pointless. Nicht so gut wie auf dem NES! XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:34
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also bei OoT find ich Bongo-Bongo ziemlich lustig.Und King Dodongo find ich absolut lächerlich!
Bei MM find ich ist Gyorg die einzigste herausforderung und Odolwa finde ich total lächerlich!

Ich hab jetzt alle Zelda spiele gezockt und da merkt man wie sich das spiel entwickelt hat mein favorit ist Zelda 3: A Link to the past.
Ich bin der beste (muhahaha ich bin ein freak)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:31
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
also bei mir ist es so:
Beste also geade meinte guteste gegner aus OoT ist Bongobongo der aht mich probleme gemacht))MM ist Gyorg naja nicht so aber Majoras mask ist dann schwer wenn man ohne die MASKE DER GRIMMIEGE GOTTHeit ist der der schwerste wenn mit ist gyorg der schwerste))
Schlechste gegner:Oo^T nach meine meinung ist GOHMA der schleste ich brauche nur 1min zu besiegen kenne ein trick nämlich und MM ist dann TWIMOLD der leichste für mich
man sagt KÖNIG DONGDONGO hat viel muskel aber kein gehirn
(^.^)SMILE



Von:    Lady_Gilraen 15.04.2006 18:12
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur OoT ^^'

Aber daraus finde ich

am nervigsten: Barinade (Das Vieh aus dem Walfischbauch) Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, hat mich das Vieh so platt gemacht... (Heute schaff ich das zum Glück ganz schnell ^^')

Mein Lieblingsgegner ist Phantom-Ganon. Liegt wohl daran, dass mir das "Tennis-Spiel" mit ihm Spaß macht ^^'
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:02
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also, der beste Gegner aus OoT ist eindeutig Volvagia, weil er einfach am beeindruckendsten aussieht. Außerdem liebe ich Drachen. Volvagia war es doch auch, den man damals für den Trailer im Fernsehen verwendet hat. Da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern. XD

Egal...

Bongo Bongo finde ich auch toll und Gohma (die ist zwar nicht schwer, aber ich mag den Bodennebel beim Kampf, außerdem sieht sie irgendwie eklig aus ^^). Oh ja, und Shadow-Link natürlich, weil er der einzige Gegner ist, mit dem man sich einen echten Schwertkampf liefern kann. *lol*
Hmmm... das ist schwer, ich könnte noch mehr Gegner aufzählen, weil einfach so viele genial-gute Viecher in OoT rumrennen.

Eine totale Nervensäge ist der große Hirnsauger, weil man sich jedesmal fangen lassen muss, bevor er sich zeigt... *augenroll*


Und in MM?
Am knuffigsten ist ja wohl der weiße Spuk. Die sehen so haarig und flauschig aus! XD Und die Schneewolofos (das gilt dann auch für die weißen Wolfsheimer in OoT), weil Wölfe total cool sind.
Majora's Mask ist toll und die Twinmold-Würmer im Felsenturm auch!

Einfach nur nervig finde ich die Krabbelratten! >.<"
God is not a secret to be kept!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:25
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Carniphora aus TWW war der beste!^^

Und der schwerste und blödste war Mantara!-.-
*das Viech erschiessen könnt*
GIB MIR EIN-H
GIB MIR EIN-O
GIB MIR EIN-R
GIB MIR EIN-O
HORO<kreisch>



Von:    Rinku 04.07.2006 18:39
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Also aus OoT fand ich die Barinade voll cool! Aber von King Dodongo hab ich mehr erwahrtet... :( In MM war Gyorg sehr nervig. Der ist mir am meisten auf die Nerven gegangen. Volvagia war voll niedlich! Und die MM war ein Witz!
Das Lächeln das du schenkst, kommt zu dir zurück.



Von:    Senfsamen 13.07.2006 13:21
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
am coolsten find ich twinrova aus OoT...hihi...ich könnt mich jedesmal schlapplachen^_^...und die musik ist toll...

dicht gefolgt von diesem großen flugrochendingsbums (WW, zephyr-tempel) und volvagia (ebenfalls OoT)...maskenkönig (WW)...ich mag große rumfliegende dingsdas...

die gegner aus MM kann ich überhaupt nicht ab...die sind irgendwie langweilig und doof zu besiegen (v.a. der stier und der fisch)
Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:24:21



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:26
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Wen ich nicht mochte, das waren die Hände, die dich in A Link To The Past immer wieder an den Anfang eines Dungeons zurückgebracht haben ...


Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.



Von:    Senfsamen 13.07.2006 13:30
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
ohja...die hände waren schon immer lästig! U_U
sowohl in a link to the past, oracles, ocarina of time, und GANZ BESONDERS IN WIND WAKER!

obwohl, 's is schon lustig wenn so ein ding nach medolie schnappt! ^_^
Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:31:24



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:49
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Also in OoT fand ich Bongo Bongo ein wenig nervig, obwolh das getrommle schon lustig war. XD Aber ich hab oft über seine Hände geschossen. Und am Schluss gingen mir noch die Pfeile aus, ich verpasse es immer die einzusammeln. Naja, hab ich halt mit dem Schwert weitergemacht. XD"
Hmmm...Dodongo war einfach, aber ich hab erst beim 3. mal gemerkt, das man auch das Hylia-Schild nutzen kann.
Hmm... ansonsten... am schlimmsten fand ich die Untoten. Ich hab manchmal ne schnelle, hektische Spielart und bei denen musst ich mich sowas von zusammenreissen. >>"
Volvagia mochte ich weil es ein Drache ist, ansonsten fand ich es ein wenig Mühsam, vorallem wenn er sich erhob und Steine regnen liess.
Und von der Sexy Thermo Hexy war ich doch ein wenig entäuscht, die waren fast die einfachsten im ganzem Spiel. Aber extrem Amüsant. XD

Und MM... war eigentlich alles relativ unspektakulär mit ausnahmen des Endgegners im 3. Labyrinth.

Fürs erste reicht das. XD

Edit: Ja, die hände waren Grausam, zum Glück hat man Ruhe wenn die erstmal abgeschlachtet sind, aber dass das möglich ist, hab ich auch erst spät endeckt. *huff*
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:52:16



Von:   abgemeldet 13.07.2006 15:00
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
Die schlechtesten Gegner sind die von A Link to the past. Die Gegner waren viel zu einfach zu besiegen...das hat wirklich keine Spaß gemacht.
Bongo Bongo fand ich lustig XD



Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:11
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
also in OoT waren meine lieblingsgegner die gerudos und dark link, weil sie auch mit schwertern gekämpft haben, und eigentlich ebenbürtig waren.
volvagia hab ich auch gemocht. gestresst hat der tempel bei den zoras. der wassertempel und der fisch. (jabujabu)
als ich das erste mal gegen die sexy termo hexy gelämpft habe, war das mit ner freundin und ich musste so lachen, dass ich gekillt wurde, aber dann war ich schon etwas ebttäuscht^^
naja, bongobongo fand meine freundin schrecklich, ich fand ihn cool^^ der war voll lustig.
allso varianten von unserem geliebten ganondorf fand ich cool. der hat immer so nette geräusche gemacht XD
naja und sonst . . . das wars^^
"Macht ist, wenn wir die Rechtfertigung haben zu töten, es aber nicht tun."
> Schindler



Von:   abgemeldet 30.07.2006 02:04
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Die Gerudos bei OoT fand ich immer total sexy *g* (genau wie die Piratinnen bei MM), total doof bei OoT fand ich den Endgegner ausm Schattentempel, Volvagia mochte ich auch total gerne, war ein schöner Gegner... Darklink fand ich auch toll =)
Bei MM fand ich den Gyorg brutal, ich hab das Viech so gehasst, ich schaff den nie beim ersten Mal
Wen ich aber bei MM total gern mochte, war Goht... der hat total Spaß gemacht



Von:    takara 05.08.2006 13:58
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Mein Lieblingsendgegner bei OoT ist Bongo Bongo! Der hat echt spaß gemacht! Auch weil ich gut mit Pfeil und Bogen schießen kann!
Gegen Volvagia kämpf ich nicht mehr so gerne! Da ich den Manga gelesen habe! Und Link und Volvagia waren so gute Freunde=( Ich fand das einfach traurig! Gegen Geister kämpf ich gerne!
Baba ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:51
Betreff: Beste/ Schlechteste Gegner !! [Antworten]
Avatar
 
aus oot is mein lieblingsgegner phantom ganon und aus mm ist es odulwa...der singt so cool


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück