Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda für den Game Boy forever XD

Eröffnet am: 10.01.2003 16:27
Letzte Reaktion: 28.02.2003 14:17
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Milu Zelda für den Game Boy forever... 10.01.2003, 16:27
SirHellsing Zelda für den Game Boy forever... 10.01.2003, 16:50
 Cecil Zelda für den Game Boy forever... 10.01.2003, 17:50
Milu Zelda für den Game Boy forever... 11.01.2003, 13:36
Saturos Zelda für den Game Boy forever... 30.01.2003, 17:21
 gamebase Zelda für den Game Boy forever... 30.01.2003, 17:57
Milu Zelda für den Game Boy forever... 06.02.2003, 17:14
SaireaZadkiel Zelda für den Game Boy forever... 06.02.2003, 17:17
Milu Zelda für den Game Boy forever... 06.02.2003, 17:25
kudo-kun Zelda für den Game Boy forever... 06.02.2003, 17:49
SaireaZadkiel Zelda für den Game Boy forever... 06.02.2003, 19:44
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 07.02.2003, 13:17
 Nuko Zelda für den Game Boy forever... 07.02.2003, 13:35
Milu Zelda für den Game Boy forever... 07.02.2003, 14:00
aya-minova Zelda für den Game Boy forever... 08.02.2003, 15:57
Milu Zelda für den Game Boy forever... 08.02.2003, 18:27
froggy14 Zelda für den Game Boy forever... 07.02.2003, 17:57
Neko-chan Zelda für den Game Boy forever... 07.02.2003, 18:22
Milu Zelda für den Game Boy forever... 08.02.2003, 14:05
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 13.02.2003, 15:20
Milu Zelda für den Game Boy forever... 13.02.2003, 15:35
SaireaZadkiel Zelda für den Game Boy forever... 13.02.2003, 15:37
Milu Zelda für den Game Boy forever... 13.02.2003, 16:05
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 17.02.2003, 14:46
Milu Zelda für den Game Boy forever... 17.02.2003, 15:55
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 17.02.2003, 16:52
Milu Zelda für den Game Boy forever... 17.02.2003, 17:34
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 26.02.2003, 15:29
froggy14 Zelda für den Game Boy forever... 26.02.2003, 17:25
 Satoshi-kun Zelda für den Game Boy forever... 28.02.2003, 14:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:27
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
... jaja toller Titel für so nen Thread ... *rofl*

Findet das keiner außer mir genial?! Wooohoooo, was vielleicht auch daran liegt dass ihr mich nicht in den erlesenen Kreis der zelda-Anbeter reinnehmen könnt, weil ich kein N64 und so nen Kram drauf hab wo man die "Originale" mit spielt ... deswegen fahr ich voll auf die GBC Games ab ^^

Hab kürzlich erst Ages geknackt, aber ich hab mir den Scheiß Code für Seasons falsch aufgeschrieben *knurr* und das Ages Game war leider nicht von mir, sondern von ner Freundin, mit der ich mir andauernd in den Haaren lieg in letzter Zeit, und die will jetzt nicht das Game noch mal in ihren GBA reinschmeißen *sabber, ein GBA* und mir den Code aufschreiben, deswegen kann ich Seasons noch nicht spielen *furienmäßig durchs Zimmer trampel* Ist der Code immer der selbe? Kann mir den dann vielleicht einer geben? *soifz*

Na ja, wenn ich die einzige bin, die Zelda aufm GB genial findet, dan geht dat wohl schlecht XDXDXD Gleichgesinnte meldet euch!!!! *rofl*
Be happy! At least you're alive.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:50
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen alle 3 gb teile am besten von allen zeldas:)
das fuer den gc habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.



Von:    Cecil 10.01.2003 17:50
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Die codes sind immer verschieden, das heisst, alle codes für dein seasons spiel müssen auch von ein und demselben ages spiel kommen.
Ich kenn auch nur die GB und GBC spiele, aber die find ich schon mal genial. Es sind die einzigen Spiele, die ich mehrmals gespielt hab. Naja, liegt vielleicht daran, dass es die einzigen GB Spiele sind, die ein Ende haben. Hab sonst nur Tetris und son Kram.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.01.2003 13:36
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Aber der Code vom Ages Spiel klappt nicht ;-; Ich hab den eingegeben und der funkioniert nicht. >.< Irgendwie +QNR* /hbYD ... dann kam noch irgendwas ... und zum Schluss <-29&->
Be happy! At least you're alive.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:21
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
ja die zelda-teile habe ich immer gespielt, der erste der aufm GB rauskam is aber immer noch der beste, AGE und SEASONS gefallen mir zwar auch, aber der klassiker ist unschlagbar. auch den zelda III auf snes hab ich gespielt, war auch geil, das waren immer so die spiele die bock gemacht haben... durch zelda kam ich in den genuss der RPGs...GB Rulez!
:::[Their Destiny was foreordained]:::



Von:    gamebase 30.01.2003 17:57
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Was heisst hier ein und das selbe Ages modul? Das ist egal, solange der gleiche Spielername benutzt wird.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:14
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
??? Aber den Spielernamen gibt man doch nachher ein? Oo Also ich habe den GB angemacht und beim freien Spielerplatz Option "Geheimnis" gewählt ... war das nüscht richtig so?
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:17
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bald kommt das SNES-Zelda-Spiel für GBA. *freu*
Ich hab Ages durchgespielt und den ersten GB-Part auch. Einfach cool. :]~
Arou? :]



Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:25
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich SNES?
... Jaaa, dass ich mir kürzlich einen GBA gekauft habe, lag größtenteils daran, dass ich wusste, dass was neues von zelda dafür rauskommt XD Worum geht es dann eigentlich in Link to the Past (wenn das so heißt? Oo)
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:38



Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:49
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
genaugenommen hat a link to the past die selbe story (nur etwas gröber) wie okarina of time
der snes teil war eigentlich immer mein liebster
zelda rulz!

PS: Super Nintendo Entertainment System (heisst SENS)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:38



Von:   abgemeldet 06.02.2003 19:44
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, ich mochte den SNES Teil auch immer am liebsten. :] Der war cool! Schön, wenn's ihn bald wieder gibt. =)~~
Arou? :]



Von:    Satoshi-kun 07.02.2003 13:17
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Kleine Frage, gibt es irgendeinen Trick, wie ich diesen dämlichen Drachen in Seasons besiegen kann, ohne gleich draufzugehen???? Das Vieh killt mich immer *frust*



Von:    Nuko 07.02.2003 13:35
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
welchen drachen?? soweit ich mich erinnere gibt es 2 drachen in seasons (einmal onox wenn er sich in stufe 2 verwandelt und irgendeiner in den tempeln) naja würde dir gerne helfen^^
************************************************************
So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein,
das er sich nicht selbst belügt.



Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:00
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Onox ganz am Ende, nachdem er Din als Schild benutzt hat? Also ich schlage vor, du kaufst dir erst mal ne Magieflasche XD Und dann musste natürlich versuchen so wenig Herzen wie mögkich zu verlieren (auf Din NICHT mit dem Schwert hauen!!) Aber das hast du wahrscheinlich schon alles rausgefunden ...
Also bei dem Drachen kann ich dir nur empfehlen, dass du den Roten Ring benutzt, der dir doppelte Schwertkraft verleiht ... yoah, und dann heißt es ausweichen, berühre auf keinen Fall Onox, aber wenn er nach die greift mit einer Hand, dann spring auf die Hand, wenn sie sich langsam zurückzieht, und wenn du dann oben bist, dann schlag auf den roten Rubin auf seiner Stirn! Praktisch ist es natürlich, wenn du den Greifenumhang benutzt und auf diese Weise von einer Hand zur anderen fliegst und dabei immer draufhaust ... irgendwann schüttelt er dich ab, aber mit dem Roten Ring brauchst du weniger oft draufschlagen.
Ich weiß das weißt du wahrscheinlich alles schon, aber eiune andere Strategie gibts nicht (glaub ich) also ich hab den Typen so geknackt ... praktisch ist natürlich wenn du eine ewig lange Herzleiste hast, ich würde mir irgendwo aus dem Internet noch mal rausschreiben, wo du die ganzen Herzcontainer findest!
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 08.02.2003 15:57
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hör mal zu Milu!
1.= Hätte ich dir nicht die Spiele gegeben, wüsstest du noch nicht mal, wie man Zelda schreibt!
2.=Mach mich nicht vor Anderen schlecht! Ich habe dir schließlich den Code gegeben! Wenn er nicht funktioniert, ist das ja wohl nicht meine Schuld!
3.=Wie wärs, wenn du dir erst einmal ein paar Nachhilfestunden in Nintendo-geschichte reinziehst, damit du dann auch weißt, was ein SNES ist! Oder du wenigstens ein bißchen mehr über Zeldaspiele weißt, als nur die Namen!

4.= Ich bin ganz bestimmt nicht unfear! Aber mich regt es auf, dass du mich vor Anderen schlecht machst! So dankst du es mir, dass ich dir immer meine Spiele leihe! Das ich dir den GBA nicht ausgeliehen hatte, kommt daher, dass ich einfach noch Spiele zu knacken hatte!
Außerdem hast du mich nur angerufen, um zu erfahren, wie du weiter kommst! Zitat: "Aya!!! Wie komme ich da weiter? Und Wo ist das? Was ist damit? Warum?"
Zum Anfang hab ich das ja noch mitgemacht! Aber jetzt platze ich bald! Ich find das so gemein von dir! Mmeinst du, dass DAS fear von dir ist, mich dann auch noch schlecht vor anderen Leuten zu machen?
Ich könnte fast heulen!
The spirit of times will come to everyone.
Everyone will forget if they never do any important.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:27
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
@ aya-minova Siehe dein Gästebuch ^`-´^
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 07.02.2003 17:57
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
http://www.mag64.de/ das is eine sehr hilfreiche seite (spreche aus erfahrung *ggg*)
zelda findeste so
-auf der linken seite gbc
- Cheats und Lösungen zu GameBoy Color Spielen (1870 Cheats und 17 Lösungen online)
-z
-zelda
wieviel träume bleiben ungeträumt
und wieviel tränen bleiben ungeweint
by Falco



Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:22
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Zelda, Zelda, Zelda!!! *sing*
*froi*
Ich liebe die GB Spiele von Zelda total... Ages hab ich durch, aber Seasons noch net... ^^'''
ich scheitere an diesem komischen Wald, kann mir da vielleicht jemand helfen??



Von:   abgemeldet 08.02.2003 14:05
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Welcher Wald? Oo Der, wo alle Richtungen immer am selben Ort enden (Lost Woods)? Kleiner Tipp, benutze den Stab der Jahreszeiten!!
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~



Von:    Satoshi-kun 13.02.2003 15:20
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
@Milu: Danke, hab Onox gemeint, mir is nur der Name von dem Depp nicht eingefallen. Hab in etwa gewußt, wie ich es machen muss, aber das mit dem Ring wusste ich noch nicht. Wollte nur wissen, ob es noch ne andere Taktik gibt. Ach ja, gibt es nen Trick, um diesen roten Feuerkugeln auszuweichen, die er später spuckt??? Die dämlichen Teile treffen mich immer.



Von:   abgemeldet 13.02.2003 15:35
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin da immer drüber gesprungen oder im Feld rumgerannt *löl* und hab wie ne Blöde versucht denen auszuweichen (also ich hatte das selbe Prob ^^")
Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben?



Von:   abgemeldet 13.02.2003 15:37
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
-.- ich komm bei meinem oracle of ages spiel nich weiter...dabei hab ich glaub ich alles so gemacht wie es sein sollte T.T
Früher: CardCaptor
Heute: La Rouge

Avatar: meine Schrift!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:05
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Wo denn? (Ich mutiere zur Komplettlösung ... !)
Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben?



Von:    Satoshi-kun 17.02.2003 14:46
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Hi Milu (Komplettlösung ^-^)
danke für die Hilfe - hab Onox endlich besiegt (den Penner). Zumindest im nicht-gelinkten-Spiel ... im anderen muss ich noch trainieren *tropf*
Hab das ganze Wochenende dann das gelinkte Oracle of Ages gespielt (und bin schier wahnsinnig geworden)

Wenn ich wieder Hilfe brauch frag ich einfach dich *grins*



Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:55
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
*löööööööööööl* OK ...
Ich werds nicht mehr gelinkt spielen, dafür schnapp ich mir aLttP, sobald es da ist >:]
HAPPY DAY!



Von:    Satoshi-kun 17.02.2003 16:52
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Auch will, aber kann mir keinen GBA leisten *heul* Ich bin übrigens der Meinung, dass Seasons schwerer ist als Ages.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:34
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der umgekehrten meinung *lööööööööööööööl* Seasons war doch total einfach ... ! Na ja, vielleicht liegts dran, dass ich Ages zuerst geknackt hab XD
HAPPY DAY!



Von:    Satoshi-kun 26.02.2003 15:29
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Hab auch Ages als erstes durchgespielt, hab aber trotzdem für Seasons länger gebraucht.

Aber jetzt hab ich schon wieder ein Problem und ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir da helfen kann (sorry milu, du wahrscheinlich nicht)

Ich komm in der gelinkten Version von Ages nach Veran nicht weiter. Ich bin da in diesem komischen Raum und egal wo ich hingeh ich komm immer wieder in den gleichen Raum zurück.

HILFE!!!

*grins*



Von:   abgemeldet 26.02.2003 17:25
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Avatar
 
kleiner tipp schau auf die augen
wieviel träume bleiben ungeträumt
und wieviel tränen bleiben ungeweint
by Falco



Von:    Satoshi-kun 28.02.2003 14:17
Betreff: Zelda für den Game Boy forever XD [Antworten]
Hab ich auch schon versucht, aber die schauen doch alle in ne andere Richtung ... welche Augen genau??





Zurück