Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legend of Zelda Phantom Hourglass für DS

Eröffnet am: 24.03.2006 16:39
Letzte Reaktion: 22.11.2007 21:37
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
The Legend of Zelda Phantom Ho... 24.03.2006, 16:39
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 12:54
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 15:47
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 17:47
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 18:35
 Logan The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 20:55
The Legend of Zelda Phantom Ho... 27.03.2006, 16:33
The Legend of Zelda Phantom Ho... 03.04.2006, 16:43
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 18:57
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 19:01
The Legend of Zelda Phantom Ho... 25.03.2006, 20:04
The Legend of Zelda Phantom Ho... 12.04.2006, 10:26
 DaceX The Legend of Zelda Phantom Ho... 19.04.2006, 16:43
 Tendou-kun The Legend of Zelda Phantom Ho... 20.04.2006, 18:47
The Legend of Zelda Phantom Ho... 08.05.2006, 16:13
 FeuerSturm The Legend of Zelda Phantom Ho... 08.05.2006, 20:48
The Legend of Zelda Phantom Ho... 09.05.2006, 15:02
The Legend of Zelda Phantom Ho... 09.05.2006, 15:16
 Yoko-Kasuke The Legend of Zelda Phantom Ho... 16.05.2006, 16:06
The Legend of Zelda Phantom Ho... 23.05.2006, 21:02
 FeuerSturm The Legend of Zelda Phantom Ho... 27.05.2006, 23:57
 Yoko-Kasuke The Legend of Zelda Phantom Ho... 30.05.2006, 13:59
The Legend of Zelda Phantom Ho... 31.05.2006, 18:14
 Naboru21 The Legend of Zelda Phantom Ho... 18.06.2006, 11:34
The Legend of Zelda Phantom Ho... 13.08.2007, 08:16
The Legend of Zelda Phantom Ho... 10.11.2007, 02:42
 AriyaLothiriell The Legend of Zelda Phantom Ho... 10.11.2007, 09:54
 ShadowHunter19 The Legend of Zelda Phantom Ho... 15.11.2007, 18:20
 Minalou The Legend of Zelda Phantom Ho... 22.11.2007, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:39
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube der neuste Zeldaspiel kommt auch bald zu uns! Ich weiß es nicht ob es wirklich so heißt....:

The Legend of Zelda Phantom Hourglass

Ist es für DS gedacht ^^ Also wenn ihr mich fragt ich freue mich wenn es kommt (und Twilight Princess)
Was meint ihr dazu?


Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 25.03.2006 12:54
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade ein SnackPreview reingezogen und ich bin begeistert. *_* Definitiv Nintendo DS, oh bei Raa, bitte lass es 2006 noch erscheinen. Es ist sooo waii.
*nach Minish Cup sowieso wieder im Zelda Wahn ist*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:47
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Habt ihr den Clip gesehen?
Nicht schlecht, aber ich wünsch mir irgendwie die Ocarina of Time Grafik zurück *seufz*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:47
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr den Clip gesehen?
> Nicht schlecht, aber ich wünsch mir irgendwie die Ocarina of Time Grafik zurück *seufz*

Ich nicht! Wind waker grafik ist doch süß!

Clip:

http://www.reaching-out.net/zeldads.mov

Hoffe das geht ^^
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu
Zuletzt geändert: 25.03.2006 17:48:42



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:35
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Ich hab ja nicht gesagt das ich den Cell-Shading-Look nicht cool finde, ist ja auch kawaii, trotzdem freue ich mich schon eher auf "Twilight Princess"^^



Von:    Logan 25.03.2006 20:55
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> > Habt ihr den Clip gesehen?
> > Nicht schlecht, aber ich wünsch mir irgendwie die Ocarina of Time Grafik zurück *seufz*
>
> Ich nicht! Wind waker grafik ist doch süß!

Die fand ich persönlich pervers hässlich, die war viel zu sehr auf süß gemacht und ich finde Zelda is schon n ernstes Spiel. Ist in etwa so wie Cristal Chronicles von Final Fantasy, die Grafik fand ich auch eklig.

All Love lost!
This is the End of a worthless Life!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:33
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> > > Habt ihr den Clip gesehen?
> > > Nicht schlecht, aber ich wünsch mir irgendwie die Ocarina of Time Grafik zurück *seufz*
> >
> > Ich nicht! Wind waker grafik ist doch süß!
>
> Die fand ich persönlich pervers hässlich, die war viel zu sehr auf süß gemacht und ich finde Zelda is schon n ernstes Spiel. Ist in etwa so wie Cristal Chronicles von Final Fantasy, die Grafik fand ich auch eklig.
>

Wieso den das? So erst ist Zelda nicht! Ich finde Zelda ist nicht so ernst,oder wo siehst du das ernste Sache?
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:43
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Naja vielleicht...Ich meinte Zelda geht es ja um die "Mädchen entführung"! Oder "Weltherschafft"... Okay das bin ich nicht so sicher -.-
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu
Zuletzt geändert: 08.04.2006 15:52:23



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:57
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Zwischen WW und TP spalten sich wohl die gemüter. :/



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:01
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ist dieser Thread nicht irgendwie in der falschen Kategorie? XD
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:04
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> Ist dieser Thread nicht irgendwie in der falschen Kategorie? XD

Wieso? Gehört das nicht zur Zelda? -.-

Ich freue mich auf Twilight Princess UND Phantom Hourglass!
Weil,....

Was ist schon cooler als in ein Wolf zuverwandeln??? ^^ (ausser ein wunsch Leben führen)

Und bei Phantom Hourglass ist das ja mit Touch Pen! Ich kann sogar den Bumerang richtung bestimmen! Cooler gehts nicht!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:26
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht dass es schon ein Theard zu ´diese Thema gibt
-.- oder Interessiert sich gerade keine dafür?
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    DaceX 19.04.2006 16:43
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kein Grund für nen Doppelpost,grade nicht zum pushen....aber nja...

Hab den Trailer vor kurzem gesehn,und ich muss wirklich langsam sehn,das ich nen DS ran bekomme....
Vievtiful Joe,Rockman ZX,Zelda(was aber irgendwie klar war)..

Nja.Graphik,ok,solange die jetzt auf dem DS bleibt.Auf Konsolen wirkt diese Graphik irgendwie...entkräftend,was die Ernsthaftigkeit angeht *auf Ending von WW und auf Tales of Symphonia verweis*

Die Steuerung stell ich mir bei PH interessant vor,alles über die Fee^^ so sieht das zumindest aus.Mal sehn,was die Story bringen wird,und wie das Chronologisch einzu orden sein wird.
So many dreams shatter like glas..
so many lifes end on one day...but every morning we say:
we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on...



Von:    Tendou-kun 20.04.2006 18:47
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Also ich finde Twilight Princess erinnert mich doch ziemlich stark an Mask of Mujula mit der Optik und der Verwandlung zum Wolf.Das Verwandeln ist doch mist. Ich wünsche mir für die kommenden Teile ein Paar neue Innovationen, vielleicht mal mehr neuere Waffen anstatt pro teil 1-2 neue Waffen, die man doch in älteren Teilen schon mal in irgendeinerweise gesehen hat.Ich hoffe dass Kensuke Tanabe ein neues Story-konzept einfällt, hauptsache es werden Paralellwelten vermieden, die nerven so richtig. Eiji Aonuma hat mit Wind waker schon neue zeichen gesetzt die aber noch verbesserungswürdig sind.Bsp. Die riesige Weltkarte bei WW allerdings gibt es dabei das Problem das sich die Story nicht auf der Gesamten Karte entfaltet, sondern nur auf 6-8 Punkte.
Er sollte sich Seiken Densetsu 3 mal anschauen, der produzent hat es prima verstanden die riesige Welt frei zu gestalten, indem er den Spieler die Wahl gibt welches Ziel er sich zuerst vorknöpfen will.
Als Besitzer aller Zelda Teile ohne Ausnahme, bin ich aber natürlich sehr gespannt auf die neuen Teile.



Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:13
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich besitz ja auch fast alle nur2 nicht.. Aber egal PH freue ich mich auf jeden fall und TP auch. Jeder Zelda Spiel gefällt mir bloss das ich nciht zwischen TP und PH unterscheiden kann also wer mir am besten gefällt oder so aber naja Phantam Hourglass Story ist unbekannt oder??
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    FeuerSturm 08.05.2006 20:48
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur gehört das PH nach WW spielen soll, mehr weiß ich nicht.
Ich freue mich auch auf beide neue Zeldaspiele, ich hab zwar keinen Cube, aber ein Kumpel hält mir einen Speicherplatz frei :3
DS muss ich mir zwar auch erst kaufen, hatte das aber auch schon für das neue Harvest Moon vor. Das wäre also kein so großer Kauf.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:02
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Harvest Moon werde ich auch gerne holen oder Pokemon Link... Nach Wind Waker? Kann sein , aber dann darf da nicht Hyrule vorkommen...Aber naja ich bleib spannen XD
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:16
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf Zelda... aber ich hab eindeutig zu wenig Geld...
wann soll den PH kommen? Twilight princesses kommt ja wahrscheinlich im November...
Die Story wird gut sein, was ich aus dem Trailer lesen kann ist, dass sich der DS Teil anscheinend eher an die vorigenGameboy teile orientiert (ich mein, da kommen ja auch wieder so blaue und rote schalter vor...)
Aber es scheint wirklich in der Welt von Wind Waker zu spielen, man hat ja wieder ein Boot
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/



Von:    Yoko-Kasuke 16.05.2006 16:06
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir ein paar bilder angesehn und die grafik ist ja im prinzig die gleiche wie bei windwaker (das spiel hab ich zwar noch nie gespielt, nyo, eben wegen dieser grafik) aber ich finde diese grafik passt überhaupt nicht zu zelda, es sieht so kitschig aus, also da gefallen mir alle anderen grafiken viel besser, vorallem die von ooT, oder twillight princess.


diese seite ist interessant:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/822.html

ich musste einfach ein paar pics suchen ^^

http://www.playingzone.com/news-3433.html
http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1143185257/4.jpg

hm, ich weiss aber nicht ob ich mir dieses spiel kaufen werde, ich mag diese grafik einfach überhaupt nicht..

mfg shannen




Von:   abgemeldet 23.05.2006 21:02
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir ein paar bilder angesehn und die grafik ist ja im prinzig die gleiche wie bei windwaker (das spiel hab ich zwar noch nie gespielt, nyo, eben wegen dieser grafik) aber ich finde diese grafik passt überhaupt nicht zu zelda, es sieht so kitschig aus, also da gefallen mir alle anderen grafiken viel besser, vorallem die von ooT, oder twillight princess.
>
>
> diese seite ist interessant:
> http://nintendods.gaming-universe.de/news/822.html
>
> ich musste einfach ein paar pics suchen ^^
>
> http://www.playingzone.com/news-3433.html
> http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1143185257/4.jpg
>
> hm, ich weiss aber nicht ob ich mir dieses spiel kaufen werde, ich mag diese grafik einfach überhaupt nicht..
>
> mfg shannen
>
Egal welche Grafik mindesten hat man ein tolles spiel ^^ Ich hab doch auch Trauma Centar geholt obwohl ich das gruselig find aber naja: Phantom Hourglass sollte noch in diesen Jahr erscheinen also 2006
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    FeuerSturm 27.05.2006 23:57
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Haha, dieses Jehr glaube ich eher mal nicht, schließlich wurde es vor noch nicht allzu langer Zeit angekündigt... Da stehen eigentlich noch alle Termine offen -.-
Man weiß ja wie das ist wenn ein Spiel z.B. ein ganzes Jahr nach dem eigentlichen Erscheinungstermin erscheinen soll... -gg-



Von:    Yoko-Kasuke 30.05.2006 13:59
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
grml ja da muss ich feuersturm leider recht geben, man kann nie wissen wann ein spiel wirklich erscheint, bestes beispiel, zelda twilight princess.

hm, ich kaufe mir eher twilight princess als phantom hourglass, mir kann die grafik irgendwie nicht einfach egal sein, ich finde eben das die ooT grafik dieses geheimnisvolle besser rüberbringt als die windwaker grafik. gefällt mir einfach besser.
welches würdet ihr euch lieber kaufen? ausser ihr kauft euch beide ^_^
mfg shannen



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:14
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
> grml ja da muss ich feuersturm leider recht geben, man kann nie wissen wann ein spiel wirklich erscheint, bestes beispiel, zelda twilight princess.
>
> hm, ich kaufe mir eher twilight princess als phantom hourglass, mir kann die grafik irgendwie nicht einfach egal sein, ich finde eben das die ooT grafik dieses geheimnisvolle besser rüberbringt als die windwaker grafik. gefällt mir einfach besser.
> welches würdet ihr euch lieber kaufen? ausser ihr kauft euch beide ^_^
> mfg shannen

Ich kauf natürlich beide! ^^ Schliesslich habe ich bis jetzt fast alle Zelda Spiele ^^ PHantom Hourglass muss nicht in diesen Jahr erscheinen : Aber Ihr Müss Einfach Darauf Hoffen! Wenn ihr es nicht tut dann kommt es ja eh nicht mehr >.>
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    Naboru21 18.06.2006 11:34
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
werde mir auch beide holen. denn grafisch machen beide was her.
ich finde persönlich das alle spiele ihr besonderes flair haben.
oder würdet ihr euch heute nicht mehr a link to the past holen nur weil die grafik nicht stimmt?

kann mich noch daran erinnern was für ein riesentheater ausgebrochen ist als die "neue" grafik für ww gezeigt wurde. und was ist daraus geworden????? eines der besten spiele des jahres, oder etwa nicht?

stellt euch doch nur mal ww mit OoT- grafik vor. hab es versucht mir vorzustellen und hab festgestellt das die grafik gar nicht zum spiel gepasst hätte.





Von:   abgemeldet 13.08.2007 08:16
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand schon eine gute Page mit Spieltipps und Listen wo man die items findet? ich spiel das japanische und es ist soooo...süchtig machend *_*



Von:   abgemeldet 10.11.2007 02:42
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Das Spiel ist mittlerweile ja auch in Deutschland erhältlich. Spielt es denn keiner von euch?^-^

Muss ja gestehen, dass ich es nur "so lala" finde. Irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen... Die Dungeons sind ziemlich müllig, die Welt öde und ziemlich uninteressant und... nja. :/
Aber zumindest die Touchscreen-Einbindung ist gut gelungen. Die Ideen, die man sich bei den Items ausgedacht hat, sind ziemlich cool.

Naja, im Endeffekt ist es für mich aber dennoch, dass so ziemlich schwächste Zelda. Obwohl... Minish Cap gefiel mir noch weniger. *g*



Von:    AriyaLothiriell 10.11.2007 09:54
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel ist eines der besten überhaupt. Jedenfalls besser als andere Games die zuvor für Advance oder Color erschienen sind.
An OoT etc, kommt es natürlich nicht ran, aber es ist alles andere als schlecht.
Ich kann gar nicht genug von dem Spiel kriegen und wenns nach mir ginge würde ich 24h am Tag zocken.

Mich nervt nur die ständige Wiederhohlung des Tempels von diesem Meereskönig. Ich war gestern zum 4.mal drin und ich kann mir vorstellen das ich noch öfter da rein muss. Und jedesmal muss man wieder durch alle Stockwerke latschen...=_=
Aber sonst habe ich nichts an dem Spiel auszusetzen. Was ist an der Welt denn 'öde'? Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich absoluten Spass an dem Game habe.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 10.11.2007 09:54:46



Von:    ShadowHunter19 15.11.2007 18:20
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
ich schließe mich dem an: PH kommt nich an OoT etc ran aber für DS finde ich es echt genial
ok ich hasse diese graphik und dieser riesen tempel mit den phantomen regt mich echt auf
aber ich hab befürchtet dass ich es so schnell durchhab wie minish cap aber da hab ich mich getäuscht

ich hab jetz das 2. erz, weiß erlich gesagt nich wo ich hinmuss und bete dass es nich schon wieder dieser komische tempel is
Anti-Panini-Fan



Von:    Minalou 22.11.2007 21:37
Betreff: The Legend of Zelda Phantom Hourglass fü... [Antworten]
Avatar
 
Also von der Story her find ich beide Teile klasse, grafisch jedoch passt die TP-Grafik besser zum Zelda-Image...
Meiner Meinung nach machen die diese knuddelige Grafik eh nur um die Kleinen anzusprechen die dann ihre Eltern anbetteln ihnen einen DS oder GC zu holen mit den Spielen =_=
Das ist alles Strategie für Kassenschlager...





Zurück