Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Zelda-Spiele für X-Box???

Eröffnet am: 13.09.2005 18:21
Letzte Reaktion: 24.12.2005 01:24
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Der_Baum Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 19:24
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 20:04
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 20:07
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 19.10.2005, 16:53
Ryusei Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 23.10.2005, 04:52
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 23.10.2005, 13:07
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 23.10.2005, 13:13
Ryusei Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 02:11
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 08:44
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 09:59
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 12:31
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 14:14
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.10.2005, 17:49
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 25.10.2005, 15:42
Ryusei Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 04.11.2005, 06:34
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 04.11.2005, 15:08
Ryusei Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 09.11.2005, 22:30
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 09.11.2005, 23:54
 Ryou-chan Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 10.11.2005, 15:48
 Manga-Moloch Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 11.11.2005, 17:49
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 11.11.2005, 19:15
 Kakeru Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.12.2005, 01:18
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 12.11.2005, 00:04
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.11.2005, 09:12
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.11.2005, 13:51
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.11.2005, 14:09
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 03.12.2005, 20:01
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 03.12.2005, 22:08
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 04.12.2005, 11:26
 Kakeru Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.12.2005, 01:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Der_Baum 18.10.2005 19:24
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Also, für PS2 oder Xbox wird so schnell erstmal kein Zelda erscheinen, aber das hatten wir ja jetzt geklärt.

Ich habe Zelda Twilight Princess auf der Games Convention 05 angespielt, und das, was ich gespielt habe, war großartig. Wenn Nintendo mit diesem Zelda hohen Umsatz machen wird, was durchaus möglich ist, werden sie wohl kaum die Zeldaserie einstellen...

Achja, beim neuen zelda kann man mit den gegnern kurzen prozess machen: wenn sie am boden liegen, einfach passende taste drücken, und schwupps !



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:04
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es voll sch...ade , dass für die Xbox geschweigedenn für PS2 kein Zelda-teil rauskommen soll ! Muss ich mir denn erst wieder 'ne Gamecube zulegen ?! Ich hab ja schon Glück das Resi 4 auch für PS2 rauskommt aber mit Zelda werde ich wohl kein Glück haben .
If yo wanna rock yo must taste the cock !!!



Von:    Jim 18.10.2005 20:07
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Wohl kaum da Resi 4 von CAPCOM ist, Zelda hingegen wie schon erwähnt wurde ist direkt von Nintendo.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:53
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ney, is klar !
If yo wanna rock yo must taste the cock !!!



Von:   Ryusei 23.10.2005 04:52
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Oder zu X-Mas wünschen ^.~ So teuer ist der GC nicht mehr. Zum Glück hat Nintendo mit dem GC auch endlich CDs als Spielemedium ^^

Die Konsolenerscheinungsfrage wäre ja geklärt.

Gut, dass ich zu dem SEGA-Drama noch nicht so interessiert das Konsolengeschehen verfolgt hab und mit meinem N64 glücklich war +.+ .. Genau genommen interessierts mich auch jetzt nicht.

Hm, bin auch kein Freund von der X-Box. Microsoft hat sich in den Konsolenmarkt reingedrängt ohne je richtig Fuß zu fassen, zumindest in meinen Augen. Die wirklich "guten" Games (ich rede jetzt nur von jenen seltenen Spielen, die nicht auf allen drei Konsis erscheinen)wie FF, Zelda, Mario, Tekken und sowas haben Sony und Nintendo.
Gibt es eigentlich irgendein Rang-und-Namen-Game was ausschließlich für X-Box erschien? Und hat die Box jemals TV-Werbung für ein Game oder die Konsole selbst gemacht? Oo.. Ich kann mich bewusst an keine erinnern.

*auf die PS3 freu* ^^

BTW: X-Box-Fans, nicht falsch verstehen ^^ Ich will euch nicht beleidigen, sondern vertrete lediglich meine Meinung zu der Konsole selbst.
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Shadowguy 23.10.2005 13:07
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
natürlich hat auch die box exklusivserien. die wohl beliebteste davon ist denke ich DOA das auch imo um längen besser ist als tekken. einziges problem ist das jeder neue teil kaum was neues hat *g*
dann gäbe es die Halo serie, netter shooter aber naja.
danach wirds dann aber echt schon knapp mit exklusiven tollen marken. tja wird schon nen grund geben das ich nur 6 xbox spiele habe *g*

aber ja es gibt xbox werbung. ganz am anfang für die konsole und halt bei vielen spiele die für ps2 und xbox rauskommen *g*
sonst ist die xbox noch ab und an mal bei sachen sponsor, weiß aber grad keine beispiele.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 23.10.2005 13:13
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei den Multiplattformspielen ist sie M$ genauso aktiv wie Sony. Nehmen wir al die Werbung für "Ultimate Spiderman". Das heißt es dann "Für Konsole und PC" und es erscheinen bloß die Logos von der PLaystation, Gamecube und respektive von der Box. Und das ist schon des öfteren vorgekommen.

Was die Exklusivtitel angeht kann ich ehrlich gesagt nicht zu viel sagen. Aber man muss bedenken das MS mit der Box gerade mal ihre erste Konsole auf dem Markt haben. Als das NES kam gab es sowas noch gar nicht, also würde ich sagen: abwarten.
Die Box wird schon noch ihre exklusiven Serien bekommen, aber auch sowas braucht Zeit.

Und Halo würde ich nicht als Box exklusiv ansehen, da es den Shooter auch fürn PC gab ;)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   Ryusei 24.10.2005 02:11
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
DOA? Dead or alive? Aber das gibts doch auch füre PS ._.

Na ja ich befass mich nicht mit X-Box-Spielen, theoretisch auch unlogisch, da in meinem Zimmer lediglich eine PS2 thront (bzw steht sie unter dem Schrank.. oder ich zieh sie so weit vor, dass ich immer drüber falle +.+ ..*drop*)

Na ja Jim.. wenn Sony und Nin MS bis dato nicht vom Konsolenmarkt gekegelt haben oo Man weiß ja nie..

Ich glaub der einzige Vorteil, denn MS hat, ist, dass die Spiele früher erscheinen als für Sony und Nin. Zumindest meinte ne Freundin, ihr Bruder würde Games momentan immer füre Box kaufen. Am Preis liegts wohl nicht oder?
Zumindest erscheint auch x-Box 360 vor der PS3 und dem Nintendo Revolution ._.

Nya.. die Unterhaltung ist sehr informativ -^^-

Ach ja. Oben erwähnter Bruder meinte mal, Square würde zur X-Box wechseln. Wisst ihr, ob an dem Gerücht was dran ist?
Ich halte es für Unsinn.. oder warum sonst kündigt Square FF13 füre PS3 an? oo..
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Jim 24.10.2005 08:44
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>wenn Sony und Nin MS bis dato nicht vom Konsolenmarkt gekegelt haben oo Man weiß ja nie..

Halte ich für stark unwahrscheinlich da Nintendo sich derzeit mit dem unehrenhaften dritten Plat begnügen darf was die Rangordnung angeht. Der Kampf um Platz 1 ist lediglich eine 2-Konsolen Sachen zwischen der Playstation und der Box geworden (hätte Big N denke ich dadurc verhindern können, CDs statt Module beim N64 zu verwenden - damit hätten se ne ganze Menge Übel abwenden können)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 24.10.2005 09:59
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
DOA 3 is n exklusiver xbox titel und nie auf anderen konsolen erschienen. und um ma beim topic zu bleiben, so unwarscheinlich ist es garnicht, das nintendo in nicht allzulanger zeit pleite geht(was ich natürlich nicht hoffe) aber wenn die revolution konsole nich richtig einschlägt seh ich schwarz für nintendo.denn auch der ds is wegen seiner spielelosigkeit nich besonders hoch im markt und der komische neue advance wird auch nix reissen.wenn nintendo n bisschen pech und mei-tenchi n bisschen glück hat is nintendo bald pleite und man kann wahrscheinlich zelda auf xbox oder ps spieln... naja, ich freu mich auf die revolution ^^ endlich n neues smash brothers (nintendofreakbin)



Von:    Shadowguy 24.10.2005 12:31
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
der DS ist nicht so der hit? hm ja stimmt, wenn man sich den europa markt ansieht. aber in japan geht das ding weg wie warme semmeln. und das wird sich im nächsten jahr noch stark verbessern wenn die ganzen RPGs die angekündigt sind erscheinen. ein völlig neu gemachtes FF3, children of mana, xenosaga 1&2 und noch viele bisher unbekannte marken werden grade in japan für nen riesen umsatz sorgen denke ich. und wenn die spiele tatsächlich auch mal nach hier kommen sollte der DS auch hier was besser laufen denke ich.


zu dem square-enix geht zu MS gerücht: Jein. Also sie entwickeln nimmer exklusiv für sony und sind nicht mehr völlig von MS abgeneigt. sie entwickeln jetzt halt für jede konsole das passende. die PS3 bekommt wohl die normale FF reihe, nintendo die CC reihe und MS bekommt FF XI und vielleicht noch ein andern MMORPG abseits von FF.
ach ja und DraQe bleibt wohl auch bei sony, aber das steht glaub noch nicht fest (wenn ja dann ist sony aber platz 1 in japan sicher sobald das draussen ist)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:14
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Also ich denke auch, das es Nintendo mit dem Ds momentan relativ gut geht (Cube naja, und der GBA lebt aber auch noch relativ gut - vorallem die Snes FF Remakes werden sicherlich einschlagen).Und das Weihnachtsgeschäft wird auch bei uns überfüllt sein mit Ds Hits...
Ich würde mir wünschen das der Revo genauso eine Unterstützung bekommen würde wie der DS - für den erscheinen ja momentan wirklich so viele vielversprechenden Spiele (wovon es hoffentlich ein paar auch zu uns schaffen).
Nintendo braucht ein paar Knaller zum Anfang -.-
Für den DS kommt ein DraQue-Spinoff^^
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Jim 24.10.2005 17:49
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Denke auch das der DS im Moment noch ganz gut läuft. Vielleicht nicht in Europa, aber zum Glück (muss man so sagen) ist Europa nicht der wichtigste Markt der Firmen.

Der Revo hingegen wird eine Zweitkonsole werden denke ich. Das wird kein Ding was man sich kauft und sonst keine, dass wird in meinen Augen etwas werden was man neben der PS3 oder der Box360 (oder gar beidem?) stehen hat.
Wenn sich aber genug Leute den Revo neben ihre andere Konsole stellen reciht das auch aus und wenn man Nintendo ne wirklich gute Taktik und ein paar Hammertitel parat stellt, dann kann es in der nächsten Generation (also nach Revo und Co.) schon wieder anders aussehen.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 25.10.2005 15:42
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
omg ihr tummeln sich also die fanboys der ganzen firmen...

selten so viele unqualifizierte und von vorurteilen geprägte kommentare gesehen.

fakt ist das zelda eine marke von nintendo ist und aufgrund dessen auch nur als exklusivtitel für konsolen von nintendo herauskommen wird - solang nintendo nicht pleite geht

die "fernbedienung" wurde nämlich schon jetzt im vorraus auch von sehr vielen nintendo fans misstrauisch beschaut

wenn sie mit dem revolution keinen großen erfolg haben sehe ich ziemilch schwarz für nintendo und dann werden wir vll einen link auf einer konsole von microsoft oder sony genießen können



Von:   Ryusei 04.11.2005 06:34
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Achso. Wie gesagt, ich hab nur einmal einen DOA-Teil aufer PS gesehen, da ichs nicht selbst spiele, kenn ich mich da auch nicht sonderbar aus.

Vorurteile? Die Menschheit lebt von Vorurteilen =)

Zur Revo-"Fernbedinung":
Wurde die Sony-"Banane" nicht auch schon skeptisch beäugt? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das Teil saugut in der Hand liegt. Ich freu mich schon drauf es auszutesten ^^ Ah Bluetooth-Controller T.T Ich sehe mich schon jammernd vor der PS sitzen weil ich vergessen hab den Conti aufzuladen.

Zum Stand Nintendo:
Ich denke auch nicht, dass Nin so einen schlechten Platz hat. Ich sehe eher MS auf Platz 3 als Nintendo.. allein schon wegen dem Kultwert und der Zelda- und Marioreihe. Ich für meinen Teil würde mir eher einen Cube neben meine PS stellen als eine XboX. Zumal für die Box nicht wirklich Spiele erscheinen, die es auf der PS nicht auch gibt. Sicherlich, schade, dass Link nicht auch auf anderen Konsolen rumläuft.. aber was will man machen? ^^ Ich zock Twilight Princess bei ner Freundin, die den Cube zum Geb kriegt muha

Nochmal zur XboX:
Das Ding kann man echt nicht großartig abkürzen T.T Stimmt es eigentlich dass der 360 X-Mas 05 erscheint? Folglich sollten Revo und PS3 auch bald erscheinen. Gibt es vielleicht endlich Termine? T.T Ich will wissen, ob die PS3 zu meinem 20. schon im Hause steht oder ob ich sparen muss.

Die PS3 hat leichte Ähnlichkeit mit meinem Kühlschrank.. Ach ja.. Ich hab jetzt schon öfter Leute erlebt, die nach dem Aussehen einer Konsole urteilen.. Aber ist das nicht scheiß egal? Ob schwarzer Kasten, Würfel, oder schwarze Schachtel mit X drauf.. Meist stehen die Geräte doch in nem Schrank oder auf nem Regal oder (wie in meinem Fall) unter nem TV-Board wo man sie in den seltesten Fällen sieht (wenn man sie nicht grad rauszieht und anschließend drüber fällt -__-). Das Design der Konsole ist für mich jetzt kein kaufkriterium. Dann eher das Design der Controller.

Und nochmal zu den Vorurteilen: Ja ich bin bekennender Sony- und Nintendo-freund und kann mich nur schwer mit der MS-Konsole anfreunden. Warum die Box wenn schon eine PS im heim steht? Bei Nintendo kann ich das, insbesondere wenn man gerne Zelda und Mario spielt, noch nachvollziehen. Ich freue mich schon auf Super Smash Brothers Melee und Mario Party auf dem freundinschen Cube *.* Hm bislang hab ich kein Box-Spiel gesehen, zu dem ich neidisch hätte rüberschielen können. Mal sehen was die Zukunft bringt ^^

Ahh.. doch Link lief einmal über die xbox oder eher kämpfte sich drüber. Bei Soul Calibur isser füre Box dabei. Unverständlich warum gerade bei der xboxversion. PS hatte Tekkens Heihachi, Nintendo glaube ich Spawn.. warum kriegt die Box Link? Oo.. Skurill.

Hm eigentlich sollte ich pennen.. betonung auf eigentlich.
Ich freue mich über diese informative Diskussion ^^ Das ist wenigstens mal ein Thread auf sachlicher Basis. Und ich kann mein Konsolenwissen etwas füttern hehe. Interessant, welche Gesichtspunkte man beim Thema Konsole haben kann und wie die Meinungen doch auseinandergehen btw sich auf einer Ebene bewegen.

Versteht mich um gottes willen nicht falsch ^^ Ich will niemanden angreifen und meine Edits und Meinungen beziehen sich auch nur auf die xbox selbst, nicht auf die xbox-besitzer. Wer sie gerne hat, der soll sie gerne haben ^^
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~
Zuletzt geändert: 04.11.2005 06:36:25



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:08
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
> Sicherlich, schade, dass Link nicht auch auf anderen Konsolen rumläuft.. aber was will man machen? ^^ Ich zock Twilight Princess bei ner Freundin, die den Cube zum Geb kriegt muha

Und wer keine Xbox hat, kann nicht den neuesten DOA Teil spielen oder Halo und wer keine Ps2 hat kann kein DMC oder Tekken spielen, jede Konsole hat ihre Exklusivtitel, ich versteh die Diskussion nicht^____^°°

> Das Ding kann man echt nicht großartig abkürzen T.T Stimmt es eigentlich dass der 360 X-Mas 05 erscheint? Folglich sollten Revo und PS3 auch bald erscheinen.

Es stimmt Xbox360 kommt bald, look mal auf www.gaming-universe.de zu mehr Infos. Ps3 kommt höchstwahrscheinlich im ersten Quartal und Nintendos Revo im zweiten Quartal 2006 - fix ist bei den letzten beiden noch nix.
Xbox macht großen Stress und will der Erste sein...

>Ich hab jetzt schon öfter Leute erlebt, die nach dem Aussehen einer Konsole urteilen.. Aber ist das nicht scheiß egal?

Viele Gelegenheitszocker kaufen sich Konsolen/Spiele aus Imagegründen etc. Solche Leute glauben dann, die Ps2 hat die beste aktuelle Grafik oder am Nintendo gibts nur Kinderspiele um es mal radikal auszudrücken.

>Hm bislang hab ich kein Box-Spiel gesehen, zu dem ich neidisch hätte rüberschielen können. Mal sehen was die Zukunft bringt ^^

Mir gehts genauso, ganz einfach, weil ich so bunte, lustige Spiele wie Kirby oder Animal Crossing mag harhar und noch ein paar rundenb. Rpg und ich bin glücklich *grins* Aber es ist auch okay, wenn jede Konsole den Schwerpunkt anders setzt, Xbox halt mehr auf westliche Spiele.

> Ahh.. doch Link lief einmal über die xbox oder eher kämpfte sich drüber. Bei Soul Calibur isser füre Box dabei. Unverständlich warum gerade bei der xboxversion. PS hatte Tekkens Heihachi, Nintendo glaube ich Spawn.. warum kriegt die Box Link? Oo.. Skurill.

Nein, es war umgekehrt, XBox hatte Spawn und der Cube natürlich (!!!) Link, andersrum wäres doch mehr als unlogisch *lach*
Übrigends hab ich gelesen, das die Cube Version die meistverkaufte Version von allen drei Konsolen war. Was ich aber nur schwer glauben kann...
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   Ryusei 09.11.2005 22:30
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Ahh.. nya kann passieren ^^; .. dass MS Link abkriegt kam mir gleich komisch vor.. *derzeit leicht verpeilt bin* Okee.. *gg* Kein Link auf der MS-Box

Sony und Nintendo spannens auf die Folter ~.~ Hm.. die Box zu X-Mas rauszubringen erhöht sicherlich die Verkaufszahlen. Was mich allerdings wiederrum in der These bestätigt, dass MS auf Platz 3 liegt, wenn sie ihren Nachfolger weit vor Sony und Nintendo auf den Markt werfen.

Hm PS2, XboX und Cube geben sich doch von der Grafik her nicht wirklich viel. Sieht doch alles gleich aus ^^
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Shadowguy 09.11.2005 23:54
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
hm ne MS liegt eigentlich auf platz 2. außer natürlich in japan da sind die abgeschlagen 3, aber sonst siehts für nintendo weit schlechter aus, vor allem in den USA.
aber MS ists auch recht egal was nintendo macht, sony ist für die der einzige konkurent der zählt, denn MS will nummer 1 sein nichts andres, also muss man weit vor sony rauskommen und zwar obwohl die aktuelle konsole noch lange nicht ausgereizt ist. naja was solls
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Ryou-chan 10.11.2005 15:48
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Wird nie erscheinen ^^"
Ist ja der triumph von N46 sozusagen.
Is auch gut so ^.^



Von:    Manga-Moloch 11.11.2005 17:49
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Also, jetzt will ich auch mal was zu dem Thema sagen...

Wie bereits tausendmal gesagt wird Zelda nie für ne nicht-Nintendo-Konsole rauskommen, es sei denn, Nintendo macht pleite...was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich finde, da die in Japan mit Sicherheit weit mehr Umsätze machen als MS und vielleicht sogar Sony(mit der Playstation halt).
Ich selbst bin riesiger Nintendo-Fan aber ich muss sagen, das dies mit dem N64 versaut haben. Viele mögen anderer Meinung sein, aber das N64 ist bis jetzt die schwächste Konsole von Nintendo(im Vergleich zu den technischen Möglichkeiten). Das hat auch dem Gamecube bei unentschlossenen Spielern einen schlechten Ruf eingebracht. Ich denke Nintendo hatte verschlafen, dass sie noch starke Konkurrenz haben. Erst seit dem Camecube haben sie wieder aufgedreht, vor allem in Sachen Innovation. Nintendo versucht dauernd, was Neues zu bringen(Wind Waker, Touchscreen beim DS, Nintendogs etc.). Meistens treffen sie damit voll ins Schwarze, manchmal kommt da aber leider auch sowas bei raus wie der Controller für die Revolution...(Obwohl der Controller für den Cube bei weitem besser ist als der von Xbox und PS2. Das ist jedenfalls meine Meinung)
*Mampf*



Von:    Jim 11.11.2005 19:15
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
@Moloch - die haben nicht die Konkurrenz verpasst, sondern das Module als Spielmedium der letzte Dreck waren. Sieht man ja an den Games. Verschwommene Grafik, keine wirklich großen Games, keine Videosequenzen und das einzige spiel an das ich mich erinnern kann was Sprachausgabe hatte war "Command & Conquer".
Hätten sie CDs genutzt sähe es heute wieder ganz anders aus. Die Module waren einfach zu klein...

>aber leider auch sowas bei raus wie der Controller für die Revolution...

Jaja, jetzt motzen se noch alles, und dann wenn das Ding raus ist findens wieder alle geil - war beim 64er ja schon genau so...
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Kakeru 24.12.2005 01:18
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
> @Moloch - die haben nicht die Konkurrenz verpasst, sondern das Module als Spielmedium der letzte Dreck waren. Sieht man ja an den Games. Verschwommene Grafik, keine wirklich großen Games, keine Videosequenzen und das einzige spiel an das ich mich erinnern kann was Sprachausgabe hatte war "Command & Conquer".
> Hätten sie CDs genutzt sähe es heute wieder ganz anders aus. Die Module waren einfach zu klein...
>
> >aber leider auch sowas bei raus wie der Controller für die Revolution...
>
> Jaja, jetzt motzen se noch alles, und dann wenn das Ding raus ist findens wieder alle geil - war beim 64er ja schon genau so...

Ich motze nicht, ich hab zwar erstmal 5 Sekunden geguckt wie ein Eichhörnchen als ich das teil gesehen habe, aber als ich gesehen habe, was damit machbar ist, wars um mich schon geschehen.

C-BB-4-E



Von:   abgemeldet 12.11.2005 00:04
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Wie kommt man auf die Idee das Nintendo Spiele für die Konkurrenz herauskommen? xDDDD

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das ganze mit der Revolution wird und wie da die Zelda Spiele aussehen werden...

Jetzt freu ich mich erst ma auf den Neuen Zelda Teil für den GameCube
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:   abgemeldet 16.11.2005 09:12
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Das wäre ja genauso, als wie wenn "Mario" für die PlayStation erscheint*.*



Von:    Shadowguy 16.11.2005 13:51
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
genau das gleiche hat man vor ein paar jahren noch über sonic gesagt, im sinne von "sonic wird niemald auf eine nintendo konsole laufen". und jetzt läuft er da sogar recht erfolgreich *g*
ich glaub zwar nicht das es nintendo so bald ebenso ergehen wird, aber in einigen vielen jahren könnte das durchaus bassieren (wenn der rev genauso schlecht läuft wie der cube und der nachfolger dann auch wieder so schlecht laufen sollte...)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:09
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Ja sicher, manche Leute haben wirklich Ahnung *seufz*
Nintendo-Charaktere werden niemals auf einer Konsole der Konkurrenz zu sehen sein, denn Nintendo legt wenigstens noch wert auf eigenes.
Nicht wie es dem armen Crash Bandicoot oder Sonic ergangen ist.
Und wer Nintendo-Qualität will, der soll sich gefälligst eine Konsole von Nintendo kaufen.
Falsch machen kann man damit nie was.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 20:01
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen das Nintendo Schiffbruch erleidet, zumindestens nicht solange sie Miyamoto an Bord haben.
Nintendo hat seine Zielgruppe und die kaufen das Ding notfalls blind oder als Zweitkonsole einfach weil Spiele wie Zelda, Mario, Starfox, F-Zero, Mari-Kart ind jeder Konsolengeneration die Trends gesetzt hat wohin die Reise geht. Sie sind die Firma, die mit technischem Zubehör wie dem Joystick-Controller die Trends setzt und wenn ich mir die neue Konsole anschaue, dann haben sich Sony und MIcrosoft damit zufrieden gegeben die Hardware Leistung zu erhöhen. Nintendo hat durch den Controller tatsächlich eine Next-Generationkonsole gebaut. Ob das jetzt schon einschlägt bleibt abzuwarten, die Zukunft des Spielens geht aber in diese Richtung.
Den Vorabverurteilern möchte ich übrigens ein paar Gedanken über den Satz: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" ans Herz legen.^^

Das Nintendo je wieder Marktführer wird, glaube ich nicht, aber in der Nische die sie ausfüllen, nämlich dem Entwickeln von Kinder- und Familientauglichen Unterhaltungscomputern sind sie nachwievor unangefochten, und bei der Wahl was ich einem 6-12 Jährigen zu Weihnachten schenke oder kaufe brauche ich nicht nachzudenken:
NINTENDO!

Was Sega angeht: Ich glaube nicht das man Sega mit Nintendo vergleichen kann. Sega war ein Spitzen Arcade-Games-Hersteller, aber bist auf die USA zu Megadrive- Zeiten hatten sie die Nase nie auch nur ansatzweise vorn und Sonic war die einzige wirklich Symbolfigur die sie je zu bieten hatte, das ist bei Nintendo grundlegend anders.

Kleiner Nachtrag: Laut dem japanischen Magazin Famitsu halten 43% der Japaner die Revolution für die interessanteste Konsole, PS3 dagegen nur irgendwas im 3oer Bereich...
Zuletzt geändert: 03.12.2005 20:04:13



Von:   abgemeldet 03.12.2005 22:08
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
> zumindestens nicht solange sie Miyamoto an Bord haben.

Stimmt, aber der wird auch langsam alt o.o, hoffentlich zieht er ein paar Nachfolger auf.

> Was Sega angeht: Ich glaube nicht das man Sega mit Nintendo vergleichen kann.

Doch, das finde ich schon, Sega war mehr als ein würdiger Konkurrent, auch wenn die Verkaufszahlen hinter Big N waren.
Und mit der (kleinen aber) feinen Spieleauswahl braucht sich Sega nicht verstecken.
Aber du hast natürlich recht, die größte Stärke von Sega waren schon immer die Automaten (und deren Umsetzungen).
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:26
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
> zumindestens nicht solange sie Miyamoto an Bord haben.

Stimmt, aber der wird auch langsam alt o.o, hoffentlich zieht er ein paar Nachfolger auf.


Ach, selbst wenn, der hat doch garantiert 3 Leben^_-



Von:    Kakeru 24.12.2005 01:24
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
> > zumindestens nicht solange sie Miyamoto an Bord haben.
>
> Stimmt, aber der wird auch langsam alt o.o, hoffentlich zieht er ein paar Nachfolger auf.
>
>
> Ach, selbst wenn, der hat doch garantiert 3 Leben^_-

Einen Nachfolger hat er doch schon, Legend of Zelda wird seit Majoras Mask in die Hände vo Eiji Aonouma gelegt. Shigeru Miyamoto macht nur noch eine Gesamtüberwachung, für das spiel wirklcih verantwortlich ist aber Mr. Aonouma.

Und mit dem Revolution sollen auch neue kleine studios ne chance bekommen und auf diese art findet man neue, ideenreiche Köpfe.
C-BB-4-E


[1] [2]
/ 2



Zurück